Träume von OC

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Wie viel hattet ihr schon Träume von OC California?

Umfrage endete am 11.03.2005, 10:05

mehr als 10
0
Keine Stimmen
mehr als 5
0
Keine Stimmen
mehr als 3
3
18%
2 nur
1
6%
1 einen nur
4
24%
noch keins
9
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

OC Fan

Träume von OC

Beitrag von OC Fan »

Hi an alle fans hoffentlich habt ihr schon mal von oc geträumt.

Ich will diesen thread aufmachen weil ich heute einen traum über OC gesehen habe:
"es begann als Ryan und Marissa einen Rennen machen wollen(weiß nicht wieso) dann erinnere ich mich(als Ryan) nur als ich so in Kabine von irgend einem NFSU Wagen drinsitze und Marissa irgendwie ist weit weg und ich crashe in einen so zusagen trucktraktor und dann ist Marissa nach der Kurve verschwunden.Der Ryan ist plötzlich in seinnem Poolhaus mit allen anderen mitglieder der Familie Cohen und dann gibt Kirsten den Ryan einen solchen linien gewellten Chefmesser und sagt dass er muss sich und Marissa beschützen.Nach dem hab ich rausgefunden dass Cooper einen selbstmord begangen hat und ertrunken(so wie die letzte serie mit tabletten) der Ryan ist zum Weg sie zu retten(aber ich glaub es war zuspät)."

hoffentlich gibt so einen 2en thread nicht.Und wenn ihr mal von OC träumt dann schreibt hier. :)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Also ich habe noch nie von O.C. California geträumt ;)
So gierig oder wahnsinnig bin ich dann doch nicht nach der Serie! Sicherlich kann Sie mich zum Träumen bringen, aber ich Träume dann nicht von den Personen der Serie sondern eher meinen eigenen Traum ^^
Ebli

Beitrag von Ebli »

Hehe komisch, dass du darauf kommst, denn ich habe letzte nacht von Adam Brody geträumt. Mrs. Kim aus GG kam auch darin vor und noch Leute die ich kenne. Im Traum war ich beim Zahnarzt und mir wurden die unteren Weissheitszähne gezogen, der eine brach ab und der Zahnarzt liess ihn einfachb drin ;) . Und später traf ich dann Adam auf einer Party und ihm wurden auch die unteren Weissheitszähne gezogen.
Komsich meine Träume aber ich fand ihn gut :D :D :D
solidesearcher

Beitrag von solidesearcher »

also mal ehrlich... weniger counterstrike+needforspeed und schnellstens eine freundin braucht unser bester von da oben!
^_^

ich wär glücklich wenn ich von mischa ma träumen würde..ich meine inner nacht mal :D
ich träume nämlich lieber am tag..in der schule, in der badewanne, egal wo!
und diese serie gibt mir auf irgendeineweise ein mentales zuhause, weil man in seinem eigen leben zuviele probleme hat, sodass diese o.c. welt eine supa gedankliche zuflucht ist!
so seh ich das und freu mich auf die nächste Folge!

Ps:hab übrigends ein hamma geiles wallpaper von mischa gefunden, versuchs hier reinzubekommen!
-Rachel Bilson-

Beitrag von -Rachel Bilson- »

Kann mich zwar nich mehr erinner über was, aber 1mal...
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

ja ich hab mal geträumt das ich mit meiner clique im Wohnzimma von ner Villa saß un wir ham uns die 4 Staffel(!) von oc auf DVD angeguckt.
Un dann hat meine Freundin(Janine) so gesagt: Hey, da klopft was!"
Dann sin ich un die Janine halt so durch des riesen Haus gegangen un dann saß die Marissa in so ner Ecke un war halt gefesselt un ihr Mund war mit Tape abgeklebt.Dann kam der Trey so um die Ecke un hatte ne Waffe in der Hand un hat meine Freundin erschossen während ich die Marissa entfesselt hab un mit ihr weg gerannt bin!
Naja un am Ende waren wir alle tot aufm Boden gelegen un der Trey stand voll in unsrem Blutbad und hatte sone scheiss Schurkenlache drauf!

Ich fand den Traum irgendwie unheimlich...aba noch unheimlicher fand ich,dass ich den Traum in der nä Nacht widda geträumt hab!
summer345

Beitrag von summer345 »

irgendwie unheimlich.ich war mal mit seth auf der titanic irgendwie total seltsam!
the_oc_cover2010

O.C. Träume

Beitrag von the_oc_cover2010 »

*
Zuletzt geändert von the_oc_cover2010 am 05.01.2010, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

hehe...
ich kann mich an meine träume oft nicht soo genau erinnern
aber ich habe auf jeden fall schonmal träume gehabt, wo gesichter von mischa oder ben vorkamen ;)
viel lieber träum ich, dass ich auch bestandteil der fanta4 bin LoL
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Zusammengeführt
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

ok danke. wusste nicht, dass dieser thread schon besteht.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ich hab geträumt, dass adam brody in meiner stadt zu gast ist...mit ihm auch rachel bilson und dann haben sie hier schreibwaren gekauft :D ...wie ich dann herausgefunden habe für ihre hochzeitseinladungen :up: das fand ich klasse...ach ja penny-lane und thurmen murmen waren auch da ;)
Sweet-Kandy

Beitrag von Sweet-Kandy »

ich hab auch schon mehrmals von oc geträumt.
einmal irgendwie, dass ich am set von oc wär und irgendwie mitgespielt hab und irgendwann bin ich dann (wie auch immer ;) ) auf nen roten teppich oder so gekommen.
und wann anders hab ich irgendwas mit den cohens geträumt. kann mich leider nicht mehr so genau da dran erinnern :(
die netti

Beitrag von die netti »

Ich habe schon sachen geträumt von OC die ich dann gut in Geschichten verarbeite,, dadurch schöpf ich meine ideen :D
Ryan06

Beitrag von Ryan06 »

Von OC träumen...
Macht man das nich so gut wie täglich? Ich selber muss voll oft dran denken wie das Leben da ist...wie die Charaktere leben...!
Und ich finde mit einigem kann man sich selber identifizieren...weil man einiges vllt in so einer Form erlebt hat...!
Deshalb muss einiges auch kein TRaum sein!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

ich finde zu adams charakter passt es nicht, dass er raucht, weiß jemand genau ob er vielleicht aufgehört hat.
ach ja das mit den lackierten nägeln,er hat ja in the loop einen schwulen gespielt, vielleicht hatte er das da gerade gedreht und nur noch nicht abgemacht. wer weiß... :roll:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

sorry mir ist da ein fehler unterlaufen, das sollte gar nicht hier rein eigentlich wollte ich folgendes schreiben:
ich hab schon tausend mal von oc geträumt, oft auch von adam brody.
eimal z.b. hab ich geträumt dass er bei mir zu hause wohnt und dass ich ihn ständig umarmen will. gerade letzte nacht habe ich geträumt dass adam meinen brief bekommen hat und mich dann besucht hat, er hat sogar deutsch mit mir gesprochen.
als ich die 2.staffel noch nicht auf dvd hatte habe ich bestimmt 20 mal oder so davon geträumt, dass ich sie endlich auf dvd kriege, weil ich sooo aufgeregt war.
und dann als
Spoiler
marissa gestorben ist
habe ich gertäumt, dass misch barton im wahren leben stirbt.
also es vergeht kaum eine nacht in der ich nicht von oc träume. es waren 100%ig schon mehr als 10 träume.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

hi!
ich hab mal geträumt,das volchok marissa entführt hatte,und ryan sie suchte.
als ryan sie gefunden hatte(also die beiden) drohte volchok ihm wenn er näher kommen würde,würde er marissa umbringen.
natürlich ist ryan nicht her gekommen,aber auf einmal war dann johnny da und ist auf volchok zugelaufen.plötzlich gab es einen knall und ryan UND johnny lagen tot am boden.marissa fing total zu weinen an und mehr hab ich leider nicht mehr gesehen,aber dieser traum hat mich wirklich geschockt.
Beachi

Beitrag von Beachi »

hi hatte irgentwie mal geträumt, dass ich dort auch hinziehen würde. so wie ryan damals. also ganz neu kommenn würde und auch bei den cohens leben würde... ^_^ XP
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich hab auch schon sehr oft von den Darstellern aus OC geträumt!
Am meisten von Ryan! Das liegt anscheind daran,dass ich ihn soooo...klasse finde!Mädels...das brauch ich nicht erklären... ;)
Was bei mir aber ganz oft so ist,wenn ich mir abends OC anschaue,träum ich ganz oft davon! Was ganau,kann ich echt nicht mehr wiedergeben!
Aber es passiert schon öfters! :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“