NCIS
Moderator: philomina
Heya.allyson hat geschrieben:Hallo
Laut "Quotenmeter" werden ab dem 7. Dezember immer zwei Folgen NCIS gesendet und nicht wie bisher "Deal or no Deal" (was auch besser so ist). Ab dem 25. Januar 2007 soll es dann so weitergehen:
20:15 Uhr: Without a Trace
21:15 Uhr: NCIS
22:15 Uhr: The Unit
...oder sie schmeißen den Sendeplan nochmal um - was nach der bisherigen Geschichte nicht sehr unwahrscheinlich scheint.
Liebe Grüsse
allyson
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17619
Also in meiner TV Zeitung steht aber das um 22:15 die zweite Season von Numbers kommt. Ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus

Mal nur so ne frage, warum gibt's eigendlich im Spoiler Thread keinen NCIS thread? Oder gibt es einen..und ich bin mal wieder blind?
- WinchesterFan
mmmh, wie soll ich es nur sagen?ElevatorKisses hat geschrieben:Mal nur so ne frage, warum gibt's eigendlich im Spoiler Thread keinen NCIS thread? Oder gibt es einen..und ich bin mal wieder blind?

SpoilerNCIS
Viele Grüße, Anke
Omg..ich wusste es..das ich es nicht gesehn hab. Mano, ich geh blind durch die weltWinchesterFan hat geschrieben:mmmh, wie soll ich es nur sagen?ElevatorKisses hat geschrieben:Mal nur so ne frage, warum gibt's eigendlich im Spoiler Thread keinen NCIS thread? Oder gibt es einen..und ich bin mal wieder blind?![]()
SpoilerNCIS

Dankeschön!
Was war das gestern für eine Folge. Gibbs ist wirklich, außer im Krieg so schwer verletzt wurden.
Jetzt weist man das er eine sehr glückliche Ehe geführt hat und auch eine Tochter hatte. Ich denke so richtig ist er nie über den Verlust hinweggekommen.
Tony fand ich gestern klasse, wie er die Leitung des Team übernommen hat.
Jetzt weist man das er eine sehr glückliche Ehe geführt hat und auch eine Tochter hatte. Ich denke so richtig ist er nie über den Verlust hinweggekommen.
Tony fand ich gestern klasse, wie er die Leitung des Team übernommen hat.
endlich mal wieder eine folge die sehr spannend war,find ich.
jetzt weiss man endlich mehr über gibbs,das er mal verheiratet war und eine tochter hatte.
was mich allerdings nervt.sind die versprecher von ziva,war am anfang ganz lustig,allerdings müsste es sie doch langsam gelernt haben.
tony als boss find ich sehr gut.ich hoffe das gibbs sich bald erholen wird
jetzt weiss man endlich mehr über gibbs,das er mal verheiratet war und eine tochter hatte.
was mich allerdings nervt.sind die versprecher von ziva,war am anfang ganz lustig,allerdings müsste es sie doch langsam gelernt haben.
tony als boss find ich sehr gut.ich hoffe das gibbs sich bald erholen wird

- Jana
Auch wenn ich diese Folge nur vage mitbekommen habe, da ich gestern bei meiner Schwester gegessen habe, muss ich sagen, dass sie echt emotional geladen war. Endlich hat man etwas aus Gibbs vergangenheit erfahren. Nur das ende hat mich gestörrt. Fortsetzung folgt...arg, das können die doch nicht machen.
Aber Abby war doch mal wieder einfach nur zum Knuddlen, oder nicht?

Aber Abby war doch mal wieder einfach nur zum Knuddlen, oder nicht?

Stimmt, das hätte ich ihm ja gar nicht zugetraut.nadja22 hat geschrieben: Tony fand ich gestern klasse, wie er die Leitung des Team übernommen hat.

Und Abby war wieder einmal einfach toll! Vor allem als sie zu Gibbs ins Krankenhaus wollte und sie nur Blödsinn von sich gegeben hat. Das alleine war das ansehen auf jeden Fall wert.
Bin ja schon super gespannt wies weitergeht!
vorallem die reaktionen der anderen Besucher war geil im hintergrundConny818 hat geschrieben:Stimmt, das hätte ich ihm ja gar nicht zugetraut.nadja22 hat geschrieben: Tony fand ich gestern klasse, wie er die Leitung des Team übernommen hat.![]()
Und Abby war wieder einmal einfach toll! Vor allem als sie zu Gibbs ins Krankenhaus wollte und sie nur Blödsinn von sich gegeben hat. Das alleine war das ansehen auf jeden Fall wert.
Bin ja schon super gespannt wies weitergeht!

Laut Quotenmeter will SAT1 die Folgen der 4. Staffel bereits Anfang 2007 ausstrahlen.
Ob das wirklich passiert bleibt abzuwarten, aber hoffen darf man ja...
Nach dem am 07.01. der zweite Teil von Hiatus gezeigt wird, wird sonntags dann erstmal die 3. Staffel wiederholt.
Habe noch zwei schöne Artikel gefunden:
Pauley Perrette Ponders Life's Puzzles
McCallum Thinks the 'NCIS' Finale is Just 'Ducky' Hier sind klitzekleine Spoilerinfos drin, da es in dem Artikel hauptsächlich um das Seasonfinale der dritten Staffel geht.

Nach dem am 07.01. der zweite Teil von Hiatus gezeigt wird, wird sonntags dann erstmal die 3. Staffel wiederholt.
Habe noch zwei schöne Artikel gefunden:
Pauley Perrette Ponders Life's Puzzles
Der Artikel ist spoilerfrei, in Spoiler habe ich ihn gesetzt, weil er ziemlich lang ist. Man erfährt einiges über Pauley's Privatleben.

McCallum Thinks the 'NCIS' Finale is Just 'Ducky' Hier sind klitzekleine Spoilerinfos drin, da es in dem Artikel hauptsächlich um das Seasonfinale der dritten Staffel geht.
Es sind ein paar Sätze mehr geworden:

Du hast aber auch noch pn...Gibbs ist an einer von der Küstenwache durchgeführten Personenkontrolle an Bord eines türkischen Frachtschiffes beteiligt, als bei einem der kontrollierten Männer eine Unstimmigkeit in den Papieren auftaucht. Darauf angesprochen rennt der Mann plötzlich los und Gibbs hinter her. Als Gibbs den Mann stellt, wird klar, dass er der Grund ist, warum Gibbs auf den Schiff ist. Der Mann ist ein Undercover-Agent, der Informationen für Gibbs über die Aktivitäten einer Terroristengruppe hat. Doch gerade als Gibbs Tony, Ziva und McGee, die in der Nähe warten, über den stattgefunden Kontakt informieren will geht eine Bombe hoch. Gibbs überlebt schwer verletzt und wird in ein Krankenhaus gebracht. Tony, Ziva und McGee untersuchen den Explosionsort. Ducky kommt ebenfalls hinzu, da Gibbs Kontaktmann nicht soviel Glück hatte.
Derweil eilt Jenny von einem Essen im Weißen Haus zu Gibbs ins Krankenhaus. Die Oberschwester will sie jedoch nicht in den Notfallbereich lassen. Ein Telefonat mit „Condi“, regelt die Angelegenheit und Jenny darf doch hinein. Kurz darauf taucht auch Abby (im Goth Girl Partyoutfit) auf. Sie ist panisch, weil sie fürchtet, dass Gibbs sterben könnte. Als sie den Inhalt ihrer Handtasche auf dem Tresen ausschüttet, um ihren NCIS Ausweis vorzuzeigen, fällt der Oberschwester ein Plastikknochen in die Hände und sie lässt Abby wortlos in den Notfallbereich. Dort erwarten Abby jedoch keine guten Nachrichten: Gibbs liegt im Koma und die Ärzte können nicht sagen, wie sich sein Zustand entwickeln wird.
Gibbs hat in diesem Zustand Flashbacks. Er träumt von der Zeit, als er sich von seiner Frau Shannon und Tochter Kelly verabschiedet, um am Desert Storm Einsatz teilzunehmen. Es ist offensichtlich, dass er die beiden sehr liebt.
Tony und Ziva schließen die Ermittlungen auf dem Schiff ab, ohne jedoch weiter gekommen zu sein. Auch die Befragung des Kapitäns hat sie nicht weiter gebracht. Tony teil dies auch Jenny mit, die weiter bei Gibbs im Krankenhaus ist. Während Ziva dann den Kapitän für weitere Befragungen zum NCIS bringt, fährt Tony ins Krankenhaus. In Gibbs Krankenzimmer treffen er und Jenny den behandelnden Arzt. Zu ihrer Überraschung kennt er Gibbs bereits, denn er hatte Gibbs schon im Golfkrieg behandelt. Gibbs hat weder Jenny noch Tony von dieser Zeit erzählt. Insbesondere hat er nie erwähnt, dass er damals für 19 Tage im Koma lag. Der Arzt kann sich noch gut an den Fall erinnern, dass es so schien, als wollte Gibbs damals nicht mehr aufwachen. Den Grund dafür sieht man wieder in Rückblenden. Gibbs hatte zuvor erfahren, dass seine Frau und Tochter ermordet worden waren. Grund dafür war, dass seine Frau Zeugin eines Mordes war.
Beim NCIS herrscht derweil eine angespannt Stimmung, weil sich alle Sorgen um Gibbs machen. Ducky fährt Jimmy an und Abby und Ziva werden sogar handgreiflich gegeneinander. Ziva trifft dies hart, da weder Ducky noch Abby ihre distanzierte Art mit den Ereignissen umzusehen verstehen können und sie selbst andererseits nicht in der Lage ist ihre Gefühle offen zu zeigen. Als McGee Tony, der in Gibbs Abwesenheit die Leitung des Team übernommen hat, über den Vorfall informieren will, rennt er Tony über den Haufen. Tony stellt daraufhin Abby und Ziva zur Rede und erklärt, wenn einer Schläge verteilen würde, dann wäre er das. Die Stimmung ist jedoch weiter angespannt, denn den anderen passt es nicht, dass Tony sich wie Gibbs aufführt, doch Tony erklärt, dass er nun mal Senior Agent und damit Leiter des Teams sei. Und wenn das bedeuten würde, sich wie Gibbs zu benehmen, dann müssten die anderen das hinnehmen.
Ziva befragt noch einmal den türkischen Kapitän und er identifiziert auf Fotos einen der Terroristen. Ducky hat derweil die Autopsie von Gibbs Kontaktperson abgeschlossen und ist zu Gibbs ins Krankenhaus gefahren. Er erzählt Gibbs einige Geschichten aus seiner Vergangenheit, als Gibbs' Arzt dazu kommt. Während er und Ducky sich unterhalten, wacht Gibbs plötzlich auf. Zuletzt träumte er davon, wie er den Mörder seiner Familie in Mexiko erschossen hatte. Die nötigen Informationen dafür hatte er von NIS Agent Mike Franks, seinem Ausbilder, bekommen. Als Gibbs zu sich kommt erkennt er den Arzt und weiß auch, dass er in einer Explosion verwundet wurde. Ducky erkennt er jedoch nicht. Quelle
Bin auch schon total gespannt, habe ja erst schon die allerschlimmsten Befürchtungen gehabt, aber zum allerallerallerschlimmsten wird´s ja wohl nicht kommen!Littlegreenman hat geschrieben:Naja, Gibbs wacht auf und kennt niemanden mehr. Klingt doch spannend ^^~iris~ hat geschrieben:Ja, das war das Folgenende.
Was hat dich denn so neugierig gemacht?