Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

Cameron ist recht klein..sie ist ca. 1.60 (so in etwa und einbisschen mehr ;) ) und Hugh ist recht gross .. hab mal irgendwo gelesen, dass er fast 1.90 ( :o :o ) ist...
Aber ich find es immer ganz gut, dass sie seine Haare immer so verwuscheln
^_^ ^_^ jop finde ich auch... finde ich sogar sexier als wenn sie schön daher frisiert wurden...
als House draußen mit dem Skateboard rumfährt...
:anbet: :anbet: ich fand diese Szene göttlich... vor allem das er Skateboard fährt in seinem "Alter" :up: ... welcher anderer Mann würde dies noch mache? (Also wenn er um die Mitte 40 ist? Gibt net viele)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Cameron ist recht klein..sie ist ca. 1.60 (so in etwa und einbisschen mehr ;) ) und Hugh ist recht gross .. hab mal irgendwo gelesen, dass er fast 1.90 ( :o :o ) ist...
Echt jetzt? Ist sie so klein?
:anbet: :anbet: ich fand diese Szene göttlich... vor allem das er Skateboard fährt in seinem "Alter" :up: ... welcher anderer Mann würde dies noch mache? (Also wenn er um die Mitte 40 ist? Gibt net viele)
Na ja, es gibt ja auch wenige die dann nach 5 Jahren mal wieder ohne Schmerzen laufen können ;) Und die so ein Kind in sich haben wie House ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Ich habs gefunde, sie ist so gross:
Height
5' 5¼" (1.66 m)
und Hugh ist:
6' 2½" (1.89 m)
Na ja, es gibt ja auch wenige die dann nach 5 Jahren mal wieder ohne Schmerzen laufen können Und die so ein Kind in sich haben wie House
^_^ ^_^ jo du hast recht.. aber trotzdem.. ich fands cool...hätte ja etwas anderes nehmen können als ein Skateboard ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ja, aber House is doch "Da Man" und der muss halt ein Skateboard haben :D
"I stuck that primo ... how rad am I" ^_^
Aber Wilson sah doch in der Szene einfach nur lecker aus, oder? *drool* Vorallem der geile Satz von ihm nachdem House meint, er sei "bitchy"
Wilson: "The vicodin dulled it, in the harsh light of the day i am a buzzkill"
:anbet: Hab ich schon mal gesagt, dass ich die Serie liebe? :D
Ich muss echt bald nochmal die Folgen gucken ... am besten über Weihnachten.
soar

Beitrag von soar »

^_^
Die beiden zusammen zu sehen ist wie Schlagsahne essen :tounge: einfach himmlisch.. vor allem weil ihre "Sprüche" genial sind.. sie "harmonieren" auf ihre "seltsame" Art und Weise so gut zusammen...

hehehe Wilson sieht (zum Teil) wirklich recht gut aus... aber irgendwie bin ich mehr der House Typ (an was kann das bloss liegen? ;) )
Hab ich schon mal gesagt, dass ich die Serie liebe?
:D dass kann man nie genug sagen ;) :anbet: :anbet:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:^_^
Die beiden zusammen zu sehen ist wie Schlagsahne essen :tounge: einfach himmlisch.. vor allem weil ihre "Sprüche" genial sind.. sie "harmonieren" auf ihre "seltsame" Art und Weise so gut zusammen...
Ja und deswegen hoffe ich, dass wir bald wieder geballte HouseWilson Action kriegen :D So al la Streiche spielen ... ich sag nur:
Wilson: Hm, someone must have filed through your cane. ^_^
hehehe Wilson sieht (zum Teil) wirklich recht gut aus... aber irgendwie bin ich mehr der House Typ (an was kann das bloss liegen? ;) )
Klar, Hugh/House is auch absolut hot ... aber in letzter Zeit find ich Wilson/RSL einfach viel heißer ... und das liegt nicht nur daran, dass er mein Hubby ist ;)

Ich glaube Wilson sollte auch mal in detox ... weil wenn er dann so aussieht wie House, dann sterb ich glaub ich oder fall zumindest ins Koma :D
soar

Beitrag von soar »

Ja und deswegen hoffe ich, dass wir bald wieder geballte HouseWilson Action kriegen So al la Streiche spielen ... ich sag nur:
Wilson: Hm, someone must have filed through your cane.
^_^ ^_^ ^_^ Ich fand diese Szene auch lustig... vor allem wie es Wilson gesagt hat... so richtig cool und lässig... und dann der Blick von House und sein Grinsen...

Ich sage nur noch: Wir wollen mehr!
Klar, Hugh/House is auch absolut hot ... aber in letzter Zeit find ich Wilson/RSL einfach viel heißer ... und das liegt nicht nur daran, dass er mein Hubby ist
ich finde, dass House in der S3 bis jetzt am besten aussah...
Wilson / RSL ist knapp hinter House / Hugh ;)
Ich glaube Wilson sollte auch mal in detox ... weil wenn er dann so aussieht wie House, dann sterb ich glaub ich oder fall zumindest ins Koma
^_^ ^_^
Aber bitte net sterben oder ins Koma fallen... du musst noch an uns denken... du kannst uns in dieser Welt nicht alleine lassen :cry:
soar

Beitrag von soar »

:o na dann, da kann ja nix mehr schief gehen... ;)
In later comments, the above writer offered:
"They admitted that writing Cameron is a lot harder than writing Wilson."
"there are four writers on staff who support House/Wilson. Another segment on staff House/Cameron, and another segment House/Cuddy. It's a diverse staff that represents the audience itself."
*lool* also ich bin jetzt schon ein grosser Fan von den House / Cameron Writers :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich bin grad erst fertig geworden mit der letzten Folge...oh Mann, ich hasse diesen Cop! Was will der eigentlich von House? Ich hoffe echt, dass der noch richtig einen auf den Deckel kriegt.

Was ich nicht verstehe, wie das funktionieren soll, wenn House kein Vicodin mehr nimmt. Wie soll er dann mit seinen Schmerzen leben? Andere Tabletten? Weniger Vicodin? Die Schmerzen sind doch da, ignorieren kann man sie nicht.

Und die Szene mit House und Cam bei ihm daheim...oh mann. Ich kann es kaum erwarten, bis zwischen den beiden endlich was passiert!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Josie80939 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, wie das funktionieren soll, wenn House kein Vicodin mehr nimmt. Wie soll er dann mit seinen Schmerzen leben? Andere Tabletten? Weniger Vicodin? Die Schmerzen sind doch da, ignorieren kann man sie nicht.
Na ja die Sache ist ja die, er nimmt einfach zu viel Vicodin.
Und das hat Cameron ihm ja auch schon mal gesagt, aber das ist halt ein Teufelskreis, denn der Körper gewöhnt sich einfach irgendwann dran und dann brauch er mehr davon.
Und wenn ihm 8 am Tage schon nicht mehr genug sind, dann kann ja was nicht stimmen.

Ich nehme einfach mal an, dass er, wenn er erstmal runter von dem Zeug ist, durch die Reha, dann kann er einfach andere Tabletten nehmen.

Aber es scheint ja so, als wenn er gar allzu bald doch wieder bei Vicodin landet :roll:
soar

Beitrag von soar »

Ich glaube, Jen hat schon mal so einen Spoiler gepostet oder?
Spoiler for Needle in a Haystack
"House pulls into the snow covered parking lot to find that a white wheel chair accessable van is in his handicapped parking spot. Naturally this makes him irritated so his first mission of the day is to find out who it belongs to. He's told it's owned by a new researcher whose name is Julie Whitner. Chase asks if she's hot. Anyway, House finds her in her lab - in a wheelchair, paralyzed from the waist down. She and House get into a snarky banter about his space needing to be close to the entrance because his leg hurts if he has to walk too far. She argues that because she's in a wheelchair, SHE needs to be closer to the front entrance. House sarcastically points out that all she has to do is push a little button on her chair propel it forward, so how hard can that be.

"House decides to use a wheelchair himself to try and get Cuddy to give him his parking space back. Naturally Wilson needles House that he is humiliting himself by doing so, including a scene in the bathroom where House has the wheelchair in a stall and Wilson tells him not to stand up because he's watching his feet. Heh.

"House and Julie have a few other snarky exchanges, including one that has House lamenting his ability to look down Cuddy's blouse, now that he's shorter than she is. Julie agrees that yes, Cuddy has nice ones. House retorts that she isn't going to win him over that easily. So, House is in the wheelchair to get his parking spot back, but he seems to be enjoying it, much to everyone's chagrin.

"He does run over some patrons toes and has a hallway wheelchair rumble with Julie"
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Also, das hier kannte ich noch nicht:
soar hat geschrieben:"He does run over some patrons toes and has a hallway wheelchair rumble with Julie"
Das wird bestimmt lustig, kann es kaum noch erwarten ... noch 10 Tage *yay*

Aber ich glaub, wir werden die nächste Zeit wieder ne längere Durststrecke haben ... wenn es um Spoiler geht.
Ich nehme mal an, dass wir vor dem 9.Januar nicht mehr allzu viel kriegen
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Doch nix mit Durststrecke ... vor allem wenn man bedenkt, dass es bereits ne Zusammenfassung für Episode 3x16 gibt !
"The as-yet-unnamed Ep 16 opens on a Humvee in Baghdad as a group of jubilent Marines are reveling to KC & The Sunshine Band’s “Get Down Tonight.” All the action is seen from one of the marine’s POV.

The revelry stops when there’s a massive explosion, which pins our POV guy’s legs under the dash. The team’s sergent pulls him free and drags him to safety. Gunfire starts all around them, and the sergent shoves a rifle into the hands of POV guy with orders. We finally get to see that POV guy is…wha?...House, lying in a ditch in a large pool of blood where his leg should be. His eyes close, and when they open….House is in his office recliner, awakening from a nightmare to see Cuddy there. She has a patient that he has to take, because he’s the nephew of a benefactor to whom Cuddy owes a favor. The patient is an ex-Marine who thinks he has Gulf War Syndrome. House opens the patient’s file to find….the military I.D. photo of the guy who saved him in his nightmare! Hey! Pretty cool! But WTF?

Patient experiences a rash, fatigue, cough, sore throats and joint pain, with leg tingles. The ducklings are skeptical at first, thinking his fatigue and joint pain might be do to over-exertion in working out, as the guy is in excellent physical shape.

They monitor him at night for sleep disorders. At one point Foreman is left alone, wondering where Chase and Cameron are. They return without their lab coats and slightly mussed hair, so this is probably the ep where they’re rumored to have sex.

The patient develops typically disgusting complications with equally disgusting treatments.

At one point House is yelling at Cuddy, and Chase moves to break up the argument and slips in a pool of urine, which is coming out of a catheter bag that sprung a leak, strapped to House’s leg. The urine is flowing like a river. House’s nose starts to bleed and he becomes fatigued. He closes his eyes, only to open them and…he’s in bed, having awoken from another dream. Damn! But his catheter bag did break, leaking all over his bed. But he’s smiling the House Smile of Realization.

House solves the puzzle with a clue from the dream. The patient has a genetic disease that’s destroying his capillaries.

Later, House confronts Cuddy that she lied. She claims she didn’t, she just didn’t share irrelevant information that the benefactor’s nephew also happens to be a guy she went on a date with over two years ago. Cuddy confronts House about his obsession with the men she dates, and there’s pretty implicit confirmation that they slept together once. Cuddy tells House it’s never going to happen again and tells him to “get over it” and stop fantacizing about her."¨

WTF...?!

Und betreffend House's Krankheit ...
Another poster:
"Spidy, could you offer us some comfirmation regarding the spoiler in Magic Eight Ball?"

Spidysense:
"It's all true. House is has the catheter because he's suffering from Narcotic Induced Urinary Retention."
Und wohlgemerkt, dass dieser Spoiler bestätigt wurde, durch spideysense, der verlässlichsten Quelle bei TWOP

und noch eine Zusammenfassung von einem anderen Forum
Oh, the irony. The episode opens with KC and the Sunshine Band’s song playing from a boombox in the back of a Humvee:

"Do a little dance, make a little love. Get down tonight. Get down tonight."

As it turns out, this is a dream sequence. The Humvee comes under fire. House-the-Marine (HA!) is trapped in the burning vehicle but is pulled to safety by Sgt. John Kelley.
Just as House realizes that his leg is gone and he is bleeding to death, he is wakes up in his office to the sound of Cuddy telling him that he has a case: Ex-Marine who thinks he has Gulf War Syndrome. House opens the file to find a military ID photo of none other than Sgt. John Kelley, the dude who just saved his life in his dream.

As an aside, does anyone else think it is interesting that House has a dream that he’s in the Marines given Papa House’s profession? Oh yeah, and the Sgt. Kelley thing is pretty strange too. But I digress…

The ducklings have to do a sleep observation. Cameron and Chase are supposed to be monitoring the patient. Foreman walks in, C&C are nowhere to be found. They enter moments later - Cameron’s hair is messed up & neither wears a lab coat. Foreman is suspicious.

House is at home sick for part of the episode. He apparently has narcotic induced urinary retention, which is French for, “House has a catheter in his penis”. During his time at home, House has odd dreams that he mistakes for reality (flashback to No Reason). During one of the dreams, House tells the ducklings that the patient needs a blood transfusion, Cuddy argues with him, Chase steps in to calm House down and nearly slips. On the floor. Because the floor is flooded with urine from House’s urine catheter collection bag, which apparently has a big hole in it. Cute stuff! House wakes up in his bed covered in pee – his catheter came loose in his sleep. That has to feel good.

Anywho, House eventually solves the case and we live happily ever after. Also, he figures out somehow that Cuddy once went on a date with the patient. (Which is why the patient was familiar and perhaps why he showed up in House’s dream?) House confronts Cuddy for lying and claims he would have solved the case faster if he hadn’t been trying so hard to place the patient’s face. Cuddy quips that House is obsessed with every guy she’s ever dated. They bitch at each other for awhile, and then the bombshell is dropped that they once slept together (no details as to when or where…sorry guys!). Cuddy basically tells House to get over it and to stop fantasizing about her because it will never ever happen again. She storms off, House makes an insulting comment about the size of her ass, and we are left stunned.
Klue

Beitrag von Klue »

deutsch, sowas immer auf deutsch zusammenfassen.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wie wäre es mit einem "Bitte" ;)

Ich versuche es mal, ist ja nicht so einfach :ohwell:
Folge 16 beginnt mit einer Szene in Baghdad. Ein paar Marines sind in der Szene. Es spielt Kc&The sunshine Band "Get down tonight".
Wir sehen alles von einem bestimmten Blickwinkel einer Person, diese Person wird eingeklemmt, er wird gerettet und wir sehen, dass es House ist.
Dann schließt er seine Augen und öffnet sie wieder. House hatte einen Traum, vor ihm steht nun Cuddy und meint sie hätten einen Patienten.
Sie meint, der Patient ist ein Ex-Marine, der glaubt am "Golf Kriegs Syndrom" zu leiden. Als House die Akte öffnet, zeigt das Photo einen seiner Kameraden aus dem Traum zuvor.

Der Patient zeigt verschiedene Symptome, wie Müdigkeit, Ausschlag, Husten, Gliederschmerzen.
Sie überwachen ihn über Nacht wegen Schlafkrankheiten, und in einer Szene ist Foreman dann alleine und wundert sich wo Chase und Cam sind. Diese kommen dann ohne ihre Kittel wieder, und mit leicht zerzausten Haaren. Das ist dann vermutlich die Episode wo sie, laut Gerüchten Sex haben werden.
Die Folge geht dann weiter mit dem Patienten der ekelhafte Symptome entwickelt mit noch ekelhafteren Behandlungsmethoden.

In einer weiteren Szen schreit House Cuddy an, wobei Chase dazwischen geht, aber in einer Lache Urin ausrutscht, der von House kommt.
Dann kriegt House Nasenbluten und er erwacht in seinem Bett zuhause.
Aber sein Katheter ist wirklich kaputt, und sein ganzen Bett ist nass.
Denoch lächelt House, weil er das Rätsel mal wieder gelöst hat.
Der Patient hat einen Gendeffekt, der seine Kapillaren zerstört.

Später konfrontiert House Cuddy damit, dass sie gelogen hat als sie meinte, sie kennte den Patienten nicht. Denn sie ist mal mit ihm ausgegangen vor zwei Jahren.(daher erschien er House auch in dem Traum)
Cuddy meint dann, dass House besessen ist von ihr wenn sie andere Männer datet. Und dabei wird sehr stark angedeutet, dass sie mal mit House geschlafen hat.
Cuddy meint dann auch noch, dass "es" nicht nochmal passieren wird und sagt ihm, er soll drüber hinweg kommen und nicht mehr von ihr "fantasieren"
"Spidy, kannst du uns noch mehr dazu sagen?"

Spidysense:
"Es stimmt alles. House hat einen Blasenkatheter, weil er an Narcotic Induced Urinary Retention(Durch Narkotika[Vicodin]hervorgerufene Blasenkrankheit, bei der man kein Wasser mehr von alleine lassen kann) leidet."
Die Folge beginnt, ironischerweise mit dem Lied von KC&The sunshine band:

"Do a little dance, make a little love. Get down tonight. Get down tonight."

Die erste Szene ist eine Traumsequenz.
House-der-Marine ist unter einem brennenden Fahrzeug eingeklemmt.
Gerade, als House feststellt, das sein Bein ab ist und tötlich verletzt ist, wacht er auf in seinem Büro.
Cuddy steht vor ihm und sagt, sie haben einen Patienten.

Note: Ist es nicht interessant, dass House einen Traum hat, indem er bei den Marines ist ... wo doch sein Dad das auch gemacht hat?

Bei der Schlafüberwachungsszene ist steht hier das gleiche wie oben.
Als Chase und Cam wieder kommen guckt Foreman nur verdächtigt.

House ist zu hause, krank für einen Teil der Folge. Er hat einen Katheter im Penis (wegen der o.g. Krankheit)
Während er nun zu hause ist, hat er komische Träume, die er wie in 2x24 für die Wahrheit hält.
Ein einem, passiert das mit der Urinlache.

House löst den Fall dann, und bekommt auch heraus, dass der Patient mal Cuddy's Date war.
Cuddy meint dann, dass House besessen von jedem Kerl ist, mit dem sie mal auf ein Date aus war.
Es kommt heraus, dass sie mal miteinander geschlafen haben, aber es wird nicht gesagt, wann und wo.
Cuddy stürmt davon, House macht noch einen Kommentar über die Größe von Cuddy's Hintern und Ende.
soar

Beitrag von soar »

Morgen ist es soweit !... es geht weiter *juppiiii* :D :D *freu freu freu*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab gerade gelesen, dass ein gewisser Kurtwood Smith demnächst bei House mitspielt ... und wisst ihr auch wer das ist?
:<> Der Typ hat den Vater von RSL's Charakter in "Dead Poets Society" gespielt ... ich hoffe er bringt Wilson nicht dazu sich umzubringen ... schon wieder ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Oh man ...
3x11 Words and Deeds
Wow, ich bin erstmal froh, dass Tritter weg ist *Konfetti rumschmeiss*
Aber zu erst zur Beschreibung :D

Potw
Ein Feuerwehrmann, der Atemschwierigkeiten hat. Er kriegt dann auch noch Herzattacken und die Ducklings stellen fest, dass er in ner männlichen Menopause ist. Ausserdem stellen sie fest, dass er die Herzattacken immer kriegt, wenn sein Kollegin Amy im Raum ist.
Er erzählt dann, dass er sie liebt, aber sie ja mit seinem Bruder zusammen ist.
"Broken Heart" Syndrom.
Sie wollen sein Gehirn schocken, weil es keine andere Möglichkeit gibt.
Danach hat er dann Gedächtnissverlust, aber dann stellt sich heraus, dass Amy gar nicht mit seinem Bruder zusammen ist, und letztendlich finden sie heraus, dass ein Nerv eingeklemmt war, der dazu führte, dass das Gehirn falsche Erinnerungen produziert und ne Vene war eingeklemmt.
Nix besonderes der Fall, aber dennoch spannend

House, Tritter, Reha und Vicodin

Also ich muss ja mal sagen, wie toll war denn das alles?! :anbet:
House unterhält sich mit Cuddy und sie meint, er ist an allem Schuld, she schreit ihn an, und nennt ihn mal wieder "Idiot" :roll:
Jedenfalls meint sie, er solle doch zu Tritters gehen, da es sonst schlecht für ihn aussieht.
Er macht das dann auch, und diese Entschuldigung ... wow, das war ehrlich. Auf jeden Fall (auch wenn ich weiß wie die Folge endet ;) )
Aber nein, Tritters geht nicht drauf ein ... :motz:

Interessant war auch zu sehen, dass sowohl Chase als auch Foreman Houe unterstützen wollten und Cam diesmal diejenige war, die ihm "Offensichtlich" gezeigt hat, dass er selbst für alles verantwortlich ist und es nun ausbaden muss.
Sie hat mich dabei mal wieder an House erinnert, vor allem als sie meinte "I want you to do your job".

Und Cam wurde richtig gewürgt :wtf: Aber so richtig. Hätte ich echt nicht erwartet.
Als sich die Ducklings dann wieder mit House beraten, meinte sie bloß "I am fine, by the way, thanks for asking"[/Sarcasm].
Dann steht House auf und meint nur "I am checking myself into rehab" ... später gehen die Ducklings dann zu ihm, weil sie nicht mehr weiter wissen und House hängt über der Toilette und übergibt sich.
Der Blick den ihm Cam gibt, ist auch so genial ^_^
House guckt sie dann nur an und meint "I am fine, btw, thanks" ^_^ So genial. *lolz*

Gut fand ich auch, dass Wilson trotzdem bei House blieb. Auch wenn er ein wenig in den Hintergrund tretten musste in der Episode.
Und sein Satz "You find fault in everyone else, because you are afraid of yours" :anbet: I heart Wilson

Und der Typ, der Aufpasser in der Reha ... der war genial. Wie er immer im Hintergrund stand, um aufzupassen dass niemand was reinschmuggelt. ^_^

Und einmal als alle bei House sind, da trinkt der sogar ein Glas Milch :D
Und Cuddy stimmt dann sogar zu, als House das Gehirn des Patienten schocken will. Sie begründet das damit, dass er netter zu sein scheint. Wo ich absolut zustimmen muss. ;)

Als dann die Szene mit House und der Knete kommt, er knetet übrigens einen Darm :wtf: ^_^, kommt Tritter dann zu ihm.
Er meint, dass er das nicht hätte kommen sehen, dass House sich selbst einweist.
Aber Tritter meint dann auch, dass er nicht mit dem DA sprechen wird.
House verliert dann seine Nerven und nennt ihn ein soab und meint nur, dass Tritter vermutlich eine Person in der Vergangenheit hat, die auch "drogenabhängig" war und nun lässt er es an ihm aus.

Die Ducklings und House unterhalten sich dann über den Patienten, und Chase und Foreman meinen dann nur, dass sie morgen bei dem "Hearing" dabei sind.
Cam allerdings meint, sie bleibt beim Patienten.
Und der "Look" von House ... ohne zu übertreiben, der ist einfach nur "sad".

Dann kommt Wilson rein und die Ducklings gehen. House fängt dann tatsächlich an, sich zu entschuldigen.
So richtig. :anbet:

Am nächsten Tag ist House dann vor Gericht, und nebenbei ... die Richterin ist klasse ;)
Er kriegt ein Anruf von den Ducklings und verlässt mal eben das Gebäude ^_^

Als er dann mit Cam im Überwachungsraum steht, und er erklärt was mit dem Patienten nicht stimmt, Chase und Foreman sind im Nebenraum, beim Patienten, sieht man nur ihr Gesicht ... als wenn sie gerade was realisiert hat ... und als House gehen will, da ruft sie ihn zurück und meint "I heard you apologized to Wilson" er versucht sich rauszureden.
Dann folgt ein regelrechter eye!sex-Moment und sie umarmt ihn, so knuffig die liebe Cam :D :anbet:
House's Gesicht ... nun ja, ich muss zugeben ein wenig "genervt" scheint er schon gewesen zu sein, aber immerhin hat er ja keinen dummen Spruch abgelassen. :D *yay*
Er meint dann nur "Excuse me, I have to go to jail"

Er ist dann wieder vor Gericht, und Cuddy ist im Zeugenstand. Und sie zögert kurz und lügt dann ... dass es kein Oxy war, sondern plazebos die House gestohlen hat.
Die Richterin meint dann nur, sie denkt, dass Cuddy gelogen hat und sagt dann zu House "You have better friends than you deserve"
Sie meint ausserdem, dass House ja kein Drogenverkäufer ist und das Tritter über die Sache mit dem Thermometer hinwegkommen soll :tounge:

Sie "Dismissed" den Fall, meint aber zu House, er verbringt dennoch die nächste Nacht im Knast, weil er einfach das Gebäude verlassen hat ^_^

Dann kommt Tritter näher und meint nur "I wish you luck" ... verlogener Bastart. :motz:

Dann sieht man Cam wie sie mit dem Patienten redet und meint nur "You can start all over again" ... was so richtig auch zu House gepasst hätte ...

... nun ja, wäre da nicht das überraschende Ende gewesen ^_^

Man sieht in der letzten Szene nur Cuddy und Wilson wie sie vor House's Zelle stehen. Cuddy meint dann "I own your ass."
Er wird dann wohl doppelt Clinic duty machen und lectures for students ... was mich aber ein wenig schockiert hat, war als sie meinte "you are going to help me find donors" ... ich meine hallo? Und nachher beschwert sie sich, dass er sich so sehr bei ihren Dates einmischt :motz:

Ja, sie geht dann und Wilson bleibt zurück. Er gibt House ne gelbe Schachtel mit seinen Medikamenten.
House fragt ihn, ob die Schachtel aus der Apotheke ist oder von "Voldemort"(dem Aufpasser in der Reha ;) ) und Wilson meint von Voldemort.
House öffnet ganz schnell die Packung und schlingt die Pille(n?) regelrecht herunter.
Wilson wunder sich nur und dann platzt die Bombe ... der Typ hat House die ganze Zeit Vicodin gegeben. House war niemals im Entzug. :<>

Das hat mich echt überrascht ^_^
Aber einerseits find ich es nicht mal schlimm ... :schaem:

Gut war auch, als Wilson ihn dann verwundert fragt, warum er sich trotzdem entschuldigt hat, da Wilson auch so wieder gekommen wäre ... House entgegnet dann nur so was wie, dass er selbst entscheiden kann, wie er das verstehen soll :D

--- Ende bis in 3 Wochen ---

:anbet: So geniale Folge ... definitiv 9/10 Punkten.
Und jetzt wieder 3 Wochen warten :cry:

Cuddy owns his ass *lol* Yay

Vicodin...the whole time?!
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Erst einmal viellen Dank für diese geniale aber auch siecher Zeitraubende Zusammenfassung der Folge :anbet: :anbet: :anbet:

*Auch Konfetti wegen Tritter rumschmeiss*

Kann sie leider warscheinlich erst morgen sehen.
Aber die Zusammenfassung hilft mir siecher auch noch dieesen letzten Tag zu überbrücken.

Das mit der Pause ist ja echt wieder zum heulen :cry:
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich bedanke mich auch erstmal ganz lieb bei dir, dass du dir so wahninnig viel Mühe gemacht hast. :up: :anbet:

Aber ich muss sagen, nach dieser Beschreibung kann ich es gar nicht mehr erwarten, die Folge selbst zu sehen. Ich freu mich so drauf. :D

Worauf ich mich gar nicht freue ist diese blöde lange Pause. :cry: :(
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Antworten

Zurück zu „Dr. House“