Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Kann mir bitte jemand einen Avater daraus machen:

Text: Glamour&Style
(dann passts zur Sig)

Eines von diesen Bildern:

Bild Bild

`Danke!

LG sarah

editiert von ladybird: Thumbnails eingefügt
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Kann mir jemand zu dieser Sig ein Ava machen?
Mit ''Coop'' und vielleicht nen kleinen Schmetterling oder was süßes?Und wenn's geht auch in rosa!
Das wär ganz lieb! :)

Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@Tinchen85: haben mal was versucht, haben allerdings den Schmetterling vergessen...hoffen, es gefällt dir trotzdem :)

Bild
˙·•●Tina●•·˙

Tabby & Jette hat geschrieben:@Tinchen85: haben mal was versucht, haben allerdings den Schmetterling vergessen...hoffen, es gefällt dir trotzdem :)

Bild anzeigen
Ja das ist schon gut,nur es hat so nen Gelbstich,oder irre ich mich?
Kann man das noch ändern?Also das es dann die gleiche Quali hat wie die Sig? :schaem:
Und das Coop vielleicht weiter unten?
Ich hoffe ich nerv nicht! :schaem:
Miha

Beitrag von Miha »

Ich hab auch mal schnell was probiert ^^

Bild
Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

@tinchen85: Ich habe auch noch was zu deinem Bild versucht. Vielleicht gefällt dir der Ava ja und wenn ich was ändern soll, nur sagen! ;)

Bild
˙·•●Tina●•·˙

Also ich muss sagen,dass habt ihr alle Drei ganz toll gemacht! Kann mich gar nicht entscheiden! :D
Vielen Dank! :x

@Zelda: Kann man bei deinem den Gelbstich noch wegmachen?Also das es besser zur Sig passt? Ich hoffe ich stelle nicht zu viele Ansprüche! :schaem:
Zelda

Beitrag von Zelda »

@tinchen85: Hier der Ava, bei dem der Gelbstich fast / bis gar nicht mehr da ist. Ich hoffe jetzt ist er so, wie du ihn möchtest. :)

Bild
˙·•●Tina●•·˙

Zelda hat geschrieben:@tinchen85: Hier der Ava, bei dem der Gelbstich fast / bis gar nicht mehr da ist. Ich hoffe jetzt ist er so, wie du ihn möchtest. :)

Bild anzeigen
Ja supi! :D
Danke,danke,danke...für die Mühe! :)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

@stylebabe:

Hier was für dich, wenn ich das ganze Bild so verkleinere, dass alle auf dem ava sind, wirds total pixelig, aber vielleicht gefällt dir ja auch einer von denen!

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Hy!

Danke für den schönen Avater!
Ich hab einen gleich mal reingetan!

Thx, echt nett!

LG Sarah[/u]
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Sorry dass ich nochmal wegen nem Avater frage, aber ich bräuchte einen weihnachtlichen wegen der Sig, den anderen tuu ich einfach wieder danach rein!

Text: It´s x-mas time...

Von dieser Seite bitte das letzte Bild mit der Karte!
http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... 310&page=6

Danke, Lg!
Riemi

Beitrag von Riemi »

also ich hab da ma was ohne schrift gemacht, denn die passt da nicht mehr drauf und die leute sind so schon sehr klein :ohwell: keine ahnung ob das jemand anders hinbekommt, aber ich finds so besser

Bild

Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Hy!

Danke für den Avater, der passt super zu meiner Sig!
Danke!

LG Sarah
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

hallo könnte mir vli jemand ein ava machen mit diesem bild:Bild

Oder ein ava von rory und logan wo druaf steht "in omnia paratus!"

Würde mich total freuen!

lg,ro_lo
Gin@

Beitrag von Gin@ »

@ ro_lo: Ich hab zu dem Bild der Gilmore Girls schonmal was probiert vllt gefällt es dir ja, falls du Änderungswünsche hast sag bescheid :) :

Bild und Bild

Wegen dem Rory und Logan Ava, ich würd da ja auch gerne was versuchen es wäre allerdings hilfreich wenn du ein Bild posten würdest. :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@ro_lo: wir ham irgendwann auch schon mal nen Ava mit dem Bild gemacht...vielleicht gefällt es dir ja :)

Bild

LG,
Tabitha & Henriette
Nika

Beitrag von Nika »

Hey Ihr
Also zu allererst möchte ich euch allen sagen, dass ich das so cool, finde, das ihr eure Zeit dafür opfert, anderen zu helfen, das finde ich einfach spitze, und hoffe natürlich, dass es euch auch Spaß macht!
Ich muss echt sagen, das was ihr da zusammenstellt... da bin ich manchmal echt sprachlos. Ich würde so gerne auch mal einen Avatar oder eine Signatur selber machen, aber ich denke, da braucht man ein bestimmtest Programm zu, was ich garatiert nicht habe^^

Aber was die Hauptnachricht ist:
Ich macht das hier soooooooooo geil! Das kommen immer so schöne sachen bei raus! DANKE, ich denke, das ist ein danke nicht nur von mir, sondern auch von allen anderen, denen ihr so schöne Ava. gebastelt habt!

Ich würde euch auch gerne um einen gefallen bitte, aber das soll sich jetzt nicht so anhören, als ob ich das nur so schreibe, damit ihr mir helft. NEIN, das meine ich 100% ERNST!

Ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz (ich hoffe das beansprucht nicht Stunden...) mit meinen Bildern beschäftigen würdet.

Wenns nicht zu viel Mühe macht hätte ich total gerne einen Ava, der sich bewegt mit diesen drei Bildern:

Bild (geht das, wenn man da irgendwas mit "love" draufschreibt?)

Bild
(da könnte ja was von "in omnia paratus draufstehen, muss aber nicht!")

Bild (hier fällt mir nicht mal mehr was ein, außer mit Rory und Logan, aber das kann man auch vergessen, egal.)

Übrigens, falls das letzte Bild von einem von euch ist tut mir das leid. Ich hab das irgwendwo gefunden, weiß nicht mehr wo, und fand das so superschön. Also ich hoffe das ist okay, wennd as in meinem Bild drin ist.

Dann bedanke ich mich schon mal GGAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNzZZZZZ doll für die Mühe... den ich denke, das wird länger dauern... tschuldigung schon mal.

Und ich freue mich schon auf das Resultat.

DDDDAAAAAANKKKKKKEEEEEEE

:star_b: Nika :star_b:
wendan

Beitrag von wendan »

@Nika
Ich hab's mal versucht, aber leider ist die Qualität wegen der Beschränkung auf 10kb/Ava nicht besonders gut.

nicht forumstauglich:
Bild

forumstauglich (< 10kb):
Bild Bild
Nika

Beitrag von Nika »

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEE

Das ist echt TOTAL GEIL geworden! :anbet:
Danke! Ich seh bei der Qualität eh keinen so großen Unterschied, also egal.
Echt, Danke nochmal. :up:
Ich hoffe ich habe dir nicht zuviel Mühe gemacht.
Ich werde es auf jedenfall benutzen! :D

Also, nochmal vielen dank und alles liebe.
Und ich wünsche alen ein schönes Weihnachtsfest!

:star_b: Nika :star_b:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“