Ja das ist schon gut,nur es hat so nen Gelbstich,oder irre ich mich?Tabby & Jette hat geschrieben:@Tinchen85: haben mal was versucht, haben allerdings den Schmetterling vergessen...hoffen, es gefällt dir trotzdem![]()
Bild anzeigen
Kann man das noch ändern?Also das es dann die gleiche Quali hat wie die Sig?

Und das Coop vielleicht weiter unten?
Ich hoffe ich nerv nicht!

Ja supi!Zelda hat geschrieben:@tinchen85: Hier der Ava, bei dem der Gelbstich fast / bis gar nicht mehr da ist. Ich hoffe jetzt ist er so, wie du ihn möchtest.![]()
Bild anzeigen

Danke,danke,danke...für die Mühe!

Sorry dass ich nochmal wegen nem Avater frage, aber ich bräuchte einen weihnachtlichen wegen der Sig, den anderen tuu ich einfach wieder danach rein!
Text: It´s x-mas time...
Von dieser Seite bitte das letzte Bild mit der Karte!
http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... 310&page=6
Danke, Lg!
Text: It´s x-mas time...
Von dieser Seite bitte das letzte Bild mit der Karte!
http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... 310&page=6
Danke, Lg!
Hey Ihr
Also zu allererst möchte ich euch allen sagen, dass ich das so cool, finde, das ihr eure Zeit dafür opfert, anderen zu helfen, das finde ich einfach spitze, und hoffe natürlich, dass es euch auch Spaß macht!
Ich muss echt sagen, das was ihr da zusammenstellt... da bin ich manchmal echt sprachlos. Ich würde so gerne auch mal einen Avatar oder eine Signatur selber machen, aber ich denke, da braucht man ein bestimmtest Programm zu, was ich garatiert nicht habe^^
Aber was die Hauptnachricht ist:
Ich macht das hier soooooooooo geil! Das kommen immer so schöne sachen bei raus! DANKE, ich denke, das ist ein danke nicht nur von mir, sondern auch von allen anderen, denen ihr so schöne Ava. gebastelt habt!
Ich würde euch auch gerne um einen gefallen bitte, aber das soll sich jetzt nicht so anhören, als ob ich das nur so schreibe, damit ihr mir helft. NEIN, das meine ich 100% ERNST!
Ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz (ich hoffe das beansprucht nicht Stunden...) mit meinen Bildern beschäftigen würdet.
Wenns nicht zu viel Mühe macht hätte ich total gerne einen Ava, der sich bewegt mit diesen drei Bildern:
(geht das, wenn man da irgendwas mit "love" draufschreibt?)

(da könnte ja was von "in omnia paratus draufstehen, muss aber nicht!")
(hier fällt mir nicht mal mehr was ein, außer mit Rory und Logan, aber das kann man auch vergessen, egal.)
Übrigens, falls das letzte Bild von einem von euch ist tut mir das leid. Ich hab das irgwendwo gefunden, weiß nicht mehr wo, und fand das so superschön. Also ich hoffe das ist okay, wennd as in meinem Bild drin ist.
Dann bedanke ich mich schon mal GGAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNzZZZZZ doll für die Mühe... den ich denke, das wird länger dauern... tschuldigung schon mal.
Und ich freue mich schon auf das Resultat.
DDDDAAAAAANKKKKKKEEEEEEE
Nika 
Also zu allererst möchte ich euch allen sagen, dass ich das so cool, finde, das ihr eure Zeit dafür opfert, anderen zu helfen, das finde ich einfach spitze, und hoffe natürlich, dass es euch auch Spaß macht!
Ich muss echt sagen, das was ihr da zusammenstellt... da bin ich manchmal echt sprachlos. Ich würde so gerne auch mal einen Avatar oder eine Signatur selber machen, aber ich denke, da braucht man ein bestimmtest Programm zu, was ich garatiert nicht habe^^
Aber was die Hauptnachricht ist:
Ich macht das hier soooooooooo geil! Das kommen immer so schöne sachen bei raus! DANKE, ich denke, das ist ein danke nicht nur von mir, sondern auch von allen anderen, denen ihr so schöne Ava. gebastelt habt!
Ich würde euch auch gerne um einen gefallen bitte, aber das soll sich jetzt nicht so anhören, als ob ich das nur so schreibe, damit ihr mir helft. NEIN, das meine ich 100% ERNST!
Ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz (ich hoffe das beansprucht nicht Stunden...) mit meinen Bildern beschäftigen würdet.
Wenns nicht zu viel Mühe macht hätte ich total gerne einen Ava, der sich bewegt mit diesen drei Bildern:

(da könnte ja was von "in omnia paratus draufstehen, muss aber nicht!")

Übrigens, falls das letzte Bild von einem von euch ist tut mir das leid. Ich hab das irgwendwo gefunden, weiß nicht mehr wo, und fand das so superschön. Also ich hoffe das ist okay, wennd as in meinem Bild drin ist.
Dann bedanke ich mich schon mal GGAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNzZZZZZ doll für die Mühe... den ich denke, das wird länger dauern... tschuldigung schon mal.
Und ich freue mich schon auf das Resultat.
DDDDAAAAAANKKKKKKEEEEEEE

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEE
Das ist echt TOTAL GEIL geworden!
Danke! Ich seh bei der Qualität eh keinen so großen Unterschied, also egal.
Echt, Danke nochmal.
Ich hoffe ich habe dir nicht zuviel Mühe gemacht.
Ich werde es auf jedenfall benutzen!
Also, nochmal vielen dank und alles liebe.
Und ich wünsche alen ein schönes Weihnachtsfest!
Nika 
Das ist echt TOTAL GEIL geworden!

Danke! Ich seh bei der Qualität eh keinen so großen Unterschied, also egal.
Echt, Danke nochmal.

Ich hoffe ich habe dir nicht zuviel Mühe gemacht.
Ich werde es auf jedenfall benutzen!

Also, nochmal vielen dank und alles liebe.
Und ich wünsche alen ein schönes Weihnachtsfest!