O.C., California Picture Thread
Meinste dieses hier?Little Coop hat geschrieben: Zu dem Bild wo Seth und Marissa drauf sind, finde ich die Strähnchen in ihren baunen Haaren nicht so toll!![]()
Naja wir kennen besseres von ihr!
http://img299.imageshack.us/img299/4325 ... ssaty3.jpg
Wenn ja,dass ist ja auch noch nicht mal Mischa's Haarfarbe...das ist eigentlich Rachel aber man hat einfach Mischa's Gesicht genommen!

- coupleleyton
ist irgendwie gespenstisch *
* weil es voll leer ist usw. sonst sind da immer soviele leute und jetzt ist es leer weil es nur set fotos sind, wenn man sich dann vorstellt das dann leute dort sind das ist es nicht mehr so beängstigend *
*

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Hat irgendjemand von euch alle bilder von dem Fotoshoot?
Wo auch Anna auf dem Bett liegt?Und Luke?
Und auch wo sie draußen stehen, ich glaube das wra das gleiche Fotoshooting! Ein Bild war glaube ich auf einem der ersten beiden Cd´s drauf, aber ich kanns nicht 100%ig sagen!

Von denen gibts es glaub ich noch mehr, aber ich finde sie einfach nicht!
Ich hab nur einen Wallpaper wo mehrere Exemplare drauf sind!
LG Sarah
Wo auch Anna auf dem Bett liegt?Und Luke?
Und auch wo sie draußen stehen, ich glaube das wra das gleiche Fotoshooting! Ein Bild war glaube ich auf einem der ersten beiden Cd´s drauf, aber ich kanns nicht 100%ig sagen!

Von denen gibts es glaub ich noch mehr, aber ich finde sie einfach nicht!
Ich hab nur einen Wallpaper wo mehrere Exemplare drauf sind!
LG Sarah
Hmmm...das ist nicht einfach! Es gibt ja soviele Shoots!stylebabe hat geschrieben:Danke!
Ich glaube da stehen sie auf dem Rasen oder so!
genau wieß ich es nicht!
Ich habs sie eben nur alle auf nem Wallapaper ganz klein!
LG Sarah
Aber wenn du noch was weißt,kannste es ja mal schreiben.Vielleicht findet ja jemand etwas!