Adam & Rachel / Seth & Summer
Ich denk auch,dass der Artikel ''echt'' ist,also es ist ziemlich eindeutig...leider!
Wenn er das schon macht,warum die Simpson?Oh nee...arme Rachel!
Aber man weiß ja immer noch nix definitives über die Trennung... (also wenn es dann 100%ig stimmt)!
Vielleicht ging die Trennung auch mehr von Rachel aus und er tröstet sich nun so!
Man weiß es halt leider nicht genau!

Wenn er das schon macht,warum die Simpson?Oh nee...arme Rachel!
Aber man weiß ja immer noch nix definitives über die Trennung... (also wenn es dann 100%ig stimmt)!
Vielleicht ging die Trennung auch mehr von Rachel aus und er tröstet sich nun so!

Man weiß es halt leider nicht genau!
Ja, das habe ich mir auch gedacht, dass die Trennung mehr von Rachel ausging, Adam hat immer gesagt wie sehr er sie liebt, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es auch von ihm ausging oder dass er es auch richtig wollte. Könnte mir auch vorstellen, dass er es jetzt aus Trotz macht und so versucht über alles hinweg zu kommen, er tut mir da noch mehr leid. Falls an meiner Theorie was dran ist...
Ja genau meiner Meinung! Er versucht vielleicht somit den Schmerz zu verdrängen.Hab ja auch auf anderen Seiten mal nachgeschaut und viele sagen und denken,dass es mehr wegen Rachel auseinander gegangen ist! Auch wegen dieser Geschichte mit Zach Braff...Rachel hatte auch wohl (Gerüchte) immer von ihm zH geschwärmt und Adam hat das (verständlich) gar nicht gepasst!Summer Cohen hat geschrieben:Ja, das habe ich mir auch gedacht, dass die Trennung mehr von Rachel ausging, Adam hat immer gesagt wie sehr er sie liebt, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es auch von ihm ausging oder dass er es auch richtig wollte. Könnte mir auch vorstellen, dass er es jetzt aus Trotz macht und so versucht über alles hinweg zu kommen, er tut mir da noch mehr leid. Falls an meiner Theorie was dran ist...
Zach wär viel erwachsener als Adam etc...find ich auch ganz schön gemein Adam gegenüber!
Aber ich will auch um gottes Willen Rachel nicht schlecht machen! Man weiß es ja nicht genau! Vielleicht lief alles auch anders!
Ach mensch,wenn sie doch endlich mal Stellung dazu nehmen könnten und wir Fan's endlich mal Genaueres wissen!

Aber danach gehts leider nicht!
Ja, ich könnte mir das auch gut vorstellen, das wäre dann so traurig. Wenn was davon stimmt, dann tut mir Adam total leid.
Vielleicht macht er es auch, um Rachel was heimzuzahlen oder um ihr zu zeigen, dass es ihm egal ist, obwohl es das gar nicht ist.
Ok ich weiß, das sind ganz schön wirre Fantasien, aber ich finde, dass würde passen. Das ist wie ein richtiges Drama. Auch wenn es ganz schön weit hergeholt ist, will jetzt auch keine Diskuion entfachen, wie dumm das ist.
Vielleicht macht er es auch, um Rachel was heimzuzahlen oder um ihr zu zeigen, dass es ihm egal ist, obwohl es das gar nicht ist.
Ok ich weiß, das sind ganz schön wirre Fantasien, aber ich finde, dass würde passen. Das ist wie ein richtiges Drama. Auch wenn es ganz schön weit hergeholt ist, will jetzt auch keine Diskuion entfachen, wie dumm das ist.
Also ich find's normal. Ist doch klar dass er sich nach ner Neuen umschaut wenn er wieder Single ist. Würde wohl jede/r so machen.Tabby & Jette hat geschrieben:Das klingt irgendwie... erschreckend. Hätten wir nicht gedacht von Adam... wenn das wahr ist... ist es aber wahrscheinlich... mit augenzeugenberichten und so... obwohl das ja nichts heißen muss.
Der hätte wenigstens ein bisschen trauern können...
Naja, was haltet ihr davon... VIelleicht haben wir auch nicht alles verstanden und interpretieren das jetzt irgendwie falsch...

Naja, das find ich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben! Wenn man sich trennt kann man sich doch nicht sofort in die nächste Beziehung stürzen. Ich zumindest nicht.Evangelion hat geschrieben:Also ich find's normal. Ist doch klar dass er sich nach ner Neuen umschaut wenn er wieder Single ist. Würde wohl jede/r so machen.Tabby & Jette hat geschrieben:Das klingt irgendwie... erschreckend. Hätten wir nicht gedacht von Adam... wenn das wahr ist... ist es aber wahrscheinlich... mit augenzeugenberichten und so... obwohl das ja nichts heißen muss.
Naja, was haltet ihr davon... VIelleicht haben wir auch nicht alles verstanden und interpretieren das jetzt irgendwie falsch...

Naja also nach einer Beziehung sieht das nicht aus mit Ashlee Simpson und ich denke auch nicht dass er Trost sucht. Wenn dann schon was anderes...Sandraa hat geschrieben:Naja, das find ich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben! Wenn man sich trennt kann man sich doch nicht sofort in die nächste Beziehung stürzen. Ich zumindest nicht.Evangelion hat geschrieben:Also ich find's normal. Ist doch klar dass er sich nach ner Neuen umschaut wenn er wieder Single ist. Würde wohl jede/r so machen.Tabby & Jette hat geschrieben:Das klingt irgendwie... erschreckend. Hätten wir nicht gedacht von Adam... wenn das wahr ist... ist es aber wahrscheinlich... mit augenzeugenberichten und so... obwohl das ja nichts heißen muss.
Naja, was haltet ihr davon... VIelleicht haben wir auch nicht alles verstanden und interpretieren das jetzt irgendwie falsch...Zudem waren Rachel und Adam sehr lange zusammen und sowas vergisst man nicht so einfach. Also ich finds nicht so toll von Adam, aber vlt. sucht er auch nur Trost!

also ich glaube,dass sie getrennt sind und halt noch gute freunde...ich kenn chelsea( die, die das geschrieben hat mit adam am oc set) und sie hat nur gesagt, dass adam mit rachel telefoniert hat und nicht, dass sie 100 % noch zusammen sind...
ich denke es gibt nicht mehr so viel hoffnung für die beiden und wenn sie wirklich getrennt sind, glaube ich,dass es rachel war, die schluss gemacht hat...
ich weiß nicht, aber irgentwie will ich mir den traum vom "perfekten adam" erhalten...
aber eine gute nachricht gibt es: achtung SPOILER!

aber eine gute nachricht gibt es: achtung SPOILER!
der Adam ist auch "nur" ein Mann lol, der nun das Singelleben genießt, immerhin geht er auf die 30 zu, da muss man sich noch austoben bevor man vernüpftig wird höhö
und interessant find ich wie viele sich in so eine Star-Beziehung hineinsteigern, wenn man mal die Seiten liest wo die Trennung ( ? ) bekannt geworden ist...
ist ja fast so als hätte in der BILD gestanden Tokio Hotel trennen sich
:<>
und noch viel interssanter sind die Dinge wie "kann ich mir bei Adam nicht vorstellen " oder umgekehrt " kann ich mir bei Rachel nicht vorstellen"
hey Deutschland braucht sich um den Psychologen Nachwuchs keine Sorgen mehr zu machen.
denn mal ehrlich, kennt wer die zwei privat ? weiß einer wie die zwei ticken ? Nur weil Adam in der Serie so lustig ist und nen netter kleiner Geek ist muss er das ja im wahren leben nun nicht wirklich sein. Gleiches gilt für Rachel, nur weil sie die coole geile Summer ist muss Rachel im Reallife nun auch nicht so sein.
fakto kann niemand je wirklich sagen was da vor gefallen ist, wie beide nun miteinander wandeln und was letztendlich zur Trennung geführt hat. Liebe kann auch einfach vergehen, soll es auch geben. Und dann geht man halt getrennte Wege. Schön ist es wenn man in Freundschaft auseinander geht, vor allem wenn man wie A/R zusammen arbeitet, blöd ist es wenn man im Streit nen Break macht. Aber da eh nur noch zwei OC Folgen gedreht werden können sich beide wohl zusammenreißen
so das nur meine Bescheidene Meinung nach über 20 Seiten Thread Lesen, mehr war nicht drin.
so und nun dürft ihr verball auf mich einschlagen

und interessant find ich wie viele sich in so eine Star-Beziehung hineinsteigern, wenn man mal die Seiten liest wo die Trennung ( ? ) bekannt geworden ist...
ist ja fast so als hätte in der BILD gestanden Tokio Hotel trennen sich

und noch viel interssanter sind die Dinge wie "kann ich mir bei Adam nicht vorstellen " oder umgekehrt " kann ich mir bei Rachel nicht vorstellen"
hey Deutschland braucht sich um den Psychologen Nachwuchs keine Sorgen mehr zu machen.
denn mal ehrlich, kennt wer die zwei privat ? weiß einer wie die zwei ticken ? Nur weil Adam in der Serie so lustig ist und nen netter kleiner Geek ist muss er das ja im wahren leben nun nicht wirklich sein. Gleiches gilt für Rachel, nur weil sie die coole geile Summer ist muss Rachel im Reallife nun auch nicht so sein.
fakto kann niemand je wirklich sagen was da vor gefallen ist, wie beide nun miteinander wandeln und was letztendlich zur Trennung geführt hat. Liebe kann auch einfach vergehen, soll es auch geben. Und dann geht man halt getrennte Wege. Schön ist es wenn man in Freundschaft auseinander geht, vor allem wenn man wie A/R zusammen arbeitet, blöd ist es wenn man im Streit nen Break macht. Aber da eh nur noch zwei OC Folgen gedreht werden können sich beide wohl zusammenreißen

so das nur meine Bescheidene Meinung nach über 20 Seiten Thread Lesen, mehr war nicht drin.

Ich finde du hast in vielen Dingen recht. Ich meinte mit "so kenne ich ihn gar nicht" auch nur, dass es ungewohnt für micht war, weil er sich sonst anders in der Öffentlichkeit gibt und anders rüberkommt. Auch durch Interviews erfährt man ja was über den Charakter und da hat es halt nur nicht gepasst.redseven hat geschrieben:der Adam ist auch "nur" ein Mann lol, der nun das Singelleben genießt, immerhin geht er auf die 30 zu, da muss man sich noch austoben bevor man vernüpftig wird höhö![]()
ist ja fast so als hätte in der BILD gestanden Tokio Hotel trennen sich:<>
![]()
![]()
fakto kann niemand je wirklich sagen was da vor gefallen ist, wie beide nun miteinander wandeln und was letztendlich zur Trennung geführt hat. Liebe kann auch einfach vergehen, soll es auch geben. Und dann geht man halt getrennte Wege. Schön ist es wenn man in Freundschaft auseinander geht, vor allem wenn man wie A/R zusammen arbeitet, blöd ist es wenn man im Streit nen Break macht. Aber da eh nur noch zwei OC Folgen gedreht werden können sich beide wohl zusammenreißen![]()
Genau meine Meinung!redseven hat geschrieben:der Adam ist auch "nur" ein Mann lol, der nun das Singelleben genießt, immerhin geht er auf die 30 zu, da muss man sich noch austoben bevor man vernüpftig wird höhö![]()
ist ja fast so als hätte in der BILD gestanden Tokio Hotel trennen sich:<>
![]()
![]()
fakto kann niemand je wirklich sagen was da vor gefallen ist, wie beide nun miteinander wandeln und was letztendlich zur Trennung geführt hat. Liebe kann auch einfach vergehen, soll es auch geben. Und dann geht man halt getrennte Wege. Schön ist es wenn man in Freundschaft auseinander geht, vor allem wenn man wie A/R zusammen arbeitet, blöd ist es wenn man im Streit nen Break macht. Aber da eh nur noch zwei OC Folgen gedreht werden können sich beide wohl zusammenreißen![]()

Hmm ungefähr so:Ashlee Simpson is nothing but a Big-Sister wannabe! Rachel Bilson is probably the only the decent out there right now. There isnt any comparison between the two. If youre moving on Adam...move on to something better, not worse!
Ashlee Simpson ist nichts anderes als eine möchtegern große schwester! rachel Bilson ist wahrscheinlich die einzige annehmbare da draußen. Da gibt es keinen Vergleich zwischen den beiden. Wenn du dein Leben weiterlebst( moving on..) dann such dir etwas bessere und nichts schlecheteres!
Vielen Dank!Fleischsalat hat geschrieben:Hmm ungefähr so:Ashlee Simpson is nothing but a Big-Sister wannabe! Rachel Bilson is probably the only the decent out there right now. There isnt any comparison between the two. If youre moving on Adam...move on to something better, not worse!
Ashlee Simpson ist nichts anderes als eine möchtegern große schwester! rachel Bilson ist wahrscheinlich die einzige annehmbare da draußen. Da gibt es keinen Vergleich zwischen den beiden. Wenn du dein Leben weiterlebst( moving on..) dann such dir etwas bessere und nichts schlecheteres!

Ich verstehe den letzten Satz aber immer noch nicht richtig, also nicht wegen der Sprache, welchen Sinn der hat. Was bedeuetet das denn?