Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir auch dass Katha ihre CD bekommt, und dann wünsche ich mir noch, dass meine Ma sich von Weihnachten nicht so stressen lässt :roll:
Olympus

Beitrag von Olympus »

ich bin heute wunschlos Glücklich
Gin@

Beitrag von Gin@ »

Ich wünsche mir das heute einfach alles perfekt bleibt und ich endlich alle Weihnachtsgeschenke kriege :) .
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich wünsch mir auch dass Katha ihre CD endlich bekommt.

Und dann wünsch ich mir noch dass Weihnachten bei mir nicht so stressig sein wird wie es jetzt gerade aussieht...
Bärchen

Beitrag von Bärchen »

Ich wünsche mir einfach ein bisschen Schnee (für Weihnachten)
doch so wie es draußen aussieht kann man darauf lange warten :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Bärchen hat geschrieben:Ich wünsche mir einfach ein bisschen Schnee (für Weihnachten)
doch so wie es draußen aussieht kann man darauf lange warten :roll:
ich würde mir auch Schnee wünschen,aber leider ist es schon fix,dass es bei uns hier keine weiße Weihnachten gibt, wieder einmal. :(

Nun wünsche ich mir halt,dass alle Menschen ein schönes Weihnachtsfest haben und vielleicht für ein paar Stunden Frieden auf der Welt herrscht, :) aber darauf können wir wohl auch ewig warten.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Kinderschoko hat geschrieben:Ich wünsch mir auch dass Katha ihre CD endlich bekommt.
Hast du deine schon bekommen, Sophie?

Ich wünsche mir, dass mein Panettone gleich glückt :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das ich wenn ich heute in die Stadt fahre (um ins Kino zu gehen), dass nicht sooo viel los ist, vorallem in der S-Bahn. Schrecklich!
Kinderschoko

Mariella hat geschrieben:
Kinderschoko hat geschrieben:Ich wünsch mir auch dass Katha ihre CD endlich bekommt.
Hast du deine schon bekommen, Sophie?
Ja, gestern in der Früh. :D (Hab aber keine Ahnung von wem sie ist ;))

I'm dreaming of a white Christmas...
Heike

Beitrag von Heike »

Ich wünschte ich müsste an Weihnachten nicht arbeiten! Aber so ist das wohl! Dafür hab ich ja dann Sylvester frei!
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsche mir, dass meine blöde Erkältung weggeht und ich meine Ferien genießen kann. :(

Und dann wünsch ich einer bestimmten Person noch viel Glück für morgen. :)
Kinderschoko

Ich wünsch mir dass Silvester nicht ganz so fad wird wie zu erwarten:ohwell:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Und ich wünsche mir, dass ich endlich meine Bewerbungen fertig habe.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass 2007 ein Glücksjahr wird. :)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich wünsche mir dass Veronia Mars wieder im TV läuft
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich wünsche mir, dass die Böller, von denen, die heute schon den ganzen Tag über bei uns in der Straße die Dinger losgehen lassen, leer sind. Bild
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

*Butterfly* hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Böller, von denen, die heute schon den ganzen Tag über bei uns in der Straße die Dinger losgehen lassen, leer sind. Bild anzeigen
^_^ Ohje, das war bei uns auch schon so. Schrecklich. Wünsche ich dir und mir auch! :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass ich die Vollidioten aus unserem Kaff in nächster Zeit zu schnappen bekomme, haben nämlich mit Böller und Kracher unser Haus beschossen. :motz:
Gretchen

Beitrag von Gretchen »

Ich wünsche mir, dass ich meine Vorsätze für 2007 im Laufe des Jahres auch umsetzen kann... :roll: ;)
rainydays

Beitrag von rainydays »

Ich wünsche mir, dass ich das mein Tag heute schön ist.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“