Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

sofie hat geschrieben:Das Nachthemd finde ich echt süß . Ich bin mir nicht sicher , aber ist es die Folge , wo Lorelai geträumt hat , dass sie zusammen sind und sie mit Zwillinge schwanger ist ?
Ja genau, aus der Folge 3x01!

Finde den Mantel auch schön, und auch ich finde, dass sie fast immer sehr schöne Mäntel trägt! :up: :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

cocolina hat geschrieben:Hey kann mir jemand ein Bild von Lorelai posten in dem sie das Mops-T-shirt an hat .?

Wäre echt nett. :up:
Meinst du vielleicht das da? Ist aus 2.01
Bild Bild Bild
cocolina

Beitrag von cocolina »

Hey supi danke!

Ich hab nur den Auftrag bekommen von einer Kollegin die einen Mops hat und ich hab ihr versprochen zu helfen. aber zu 97% ist das das T-Shirt welches sie gesucht hat.

DANKE!
*Sue*

Beitrag von *Sue* »

Ich finde der Hund sieht eher wie ein Boxer aus
cocolina

Beitrag von cocolina »

@*Sue*

Find ich auch aber eben, ich bin mir fast sicher das sie dieses T-Shirt gemeint hat. :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

*Sue* hat geschrieben:Ich finde der Hund sieht eher wie ein Boxer aus
Finde ich ja eigentlich auch, aber das war jetzt mal das einzige T-Shirt überhaupt mit einem Hund drauf, das ich gefunden habe ;)
Icetea

Beitrag von Icetea »

Hi hi, das T-Shirt mit dem Hund drauf ist echt witzig :D . Das passt so richtig zu Lorelai.
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ich habe jetzt erst wieder eine Folge gesucht, und da habe ich in einige hineingeschnuppert! Da ist mir aufgefallen, dass Lorelai total oft LILA trägt, so Blusen, oder Kleider!
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Also ich finde sie trägt ziemlich abwechslungsreiche Sachen, auch vom Stil her :)
Isa loves Gilmore girls

Beitrag von Isa loves Gilmore girls »

ich finde die kleindung von lorelai einfach ma très chic... diese mäntel... un ihre jeans.. die schuhe.. die coolen t-shirts.. einfach einen geilen stil.. was besonderes, aber nicht zu extravagant... TOLL!
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Ich fand ja das Kleid, dass Lorelai in der Folge von gestern (Trinkfest) auf der Hochzeit anhatte total schön!
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Kann es sein, dass sie die Jacke, die sie in der gestrigen Folge auf der Junggesellinnen-Party anhatte auch in der Folge mit dem Winterfest (6#12 Hochzeitsstress) getragen hat?
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Jeanie hat geschrieben:Ich fand ja das Kleid, dass Lorelai in der Folge von gestern (Trinkfest) auf der Hochzeit anhatte total schön!
Finde ich auch. Das sah an sich schon toll aus, aber an ihr sowieso.

Bild
LS

Beitrag von LS »

@GG-Girl Ja das war die gleiche Jacke...
Das Kleid fande ich auch total schön :up: sie hat immer so tolle Klamotten!Will ich auch haben :D
# Hashtag
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Mir gefällt die Jacke so gut ;) Mog i aa ham ;) :tounge:
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Das Kleid ist wundeschön und an Lauren sieht es gleich nochmal 100mal besser aus - einfach traumhaft. =)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Diese Kleid finde ich auch super schön, und steht ihr natürlich wieder fantastisch.
Besonders schön auch deswegen weil ich einen Rock habe der genauso aussieht, nur ist der weis und die Schnecken/Muscheln sind schwarz. Aber sonst, genau das gleiche Muster :D

Bild
green cucumber

Beitrag von green cucumber »

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, das Lorelai in letzter Zeit total oft solche Wickelkleider wie das rote aus Trinkfest trägt?

Hier ein paar Beispiele:

Bild

Bild

Bild
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Eigentlich ist es mir noch nicht aufgefallen, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann stimmt das vollkommen. Ehrlichgesagt finde ich sie aber nicht unbedingt so vorteilhaft für Lorelai. Vor allem beim letzten Bild sieht sie molliger aus, als sie eigentlich in Wirklichkeit ist.
Ich wäre wieder mal für ein T-Shirt, mit einem witzigen Spruch drauf, das fehlt mit in letzter Zeit ein wenig. Sie hat immer nur die Sachen vom Hotel an.
Miha

Beitrag von Miha »

Kamikatze7_2 hat geschrieben:Eigentlich ist es mir noch nicht aufgefallen, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann stimmt das vollkommen. Ehrlichgesagt finde ich sie aber nicht unbedingt so vorteilhaft für Lorelai. Vor allem beim letzten Bild sieht sie molliger aus, als sie eigentlich in Wirklichkeit ist.
Ich wäre wieder mal für ein T-Shirt, mit einem witzigen Spruch drauf, das fehlt mit in letzter Zeit ein wenig. Sie hat immer nur die Sachen vom Hotel an.
Seh ich genau so :)
Also ich habs nicht gegen die Kleider und sie sehen schön aus, aber defakto machen sie sie einfach dicker als sie wirklich ist..

Aber Lorelai geht langsam auf die 40 zu - so T-shirts und Jeans sind vielleicht nicht mehr so angebracht.
Und mir gefallen ihre Dragonfly-Outfits schon :)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“