Lorelais Outfits
Ja genau, aus der Folge 3x01!sofie hat geschrieben:Das Nachthemd finde ich echt süß . Ich bin mir nicht sicher , aber ist es die Folge , wo Lorelai geträumt hat , dass sie zusammen sind und sie mit Zwillinge schwanger ist ?
Finde den Mantel auch schön, und auch ich finde, dass sie fast immer sehr schöne Mäntel trägt!

Eigentlich ist es mir noch nicht aufgefallen, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann stimmt das vollkommen. Ehrlichgesagt finde ich sie aber nicht unbedingt so vorteilhaft für Lorelai. Vor allem beim letzten Bild sieht sie molliger aus, als sie eigentlich in Wirklichkeit ist.
Ich wäre wieder mal für ein T-Shirt, mit einem witzigen Spruch drauf, das fehlt mit in letzter Zeit ein wenig. Sie hat immer nur die Sachen vom Hotel an.
Ich wäre wieder mal für ein T-Shirt, mit einem witzigen Spruch drauf, das fehlt mit in letzter Zeit ein wenig. Sie hat immer nur die Sachen vom Hotel an.
Seh ich genau soKamikatze7_2 hat geschrieben:Eigentlich ist es mir noch nicht aufgefallen, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann stimmt das vollkommen. Ehrlichgesagt finde ich sie aber nicht unbedingt so vorteilhaft für Lorelai. Vor allem beim letzten Bild sieht sie molliger aus, als sie eigentlich in Wirklichkeit ist.

Also ich habs nicht gegen die Kleider und sie sehen schön aus, aber defakto machen sie sie einfach dicker als sie wirklich ist..
Aber Lorelai geht langsam auf die 40 zu - so T-shirts und Jeans sind vielleicht nicht mehr so angebracht.
Und mir gefallen ihre Dragonfly-Outfits schon