Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Schön, dass euch die bilder gefallen. :)
Lor hat geschrieben:Hast du toll ausgesucht Sophie, besser als ich es wohl hinbekommen hätte - glaube ich! ;)
Da werde ich ja gleich rot ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Echt tolle Pics... Aber können wir vielleicht ein bisschen verlänger. Bis Freitag abend oder so... Im moment haben wir noch ein bisschen Stress vor den Ferien... Danke!
Kinderschoko

Ja natürlich. :)
Ensendeschluss ist dann am Freitag, 20:00 Uhr.
Tabby & Jette

Danke, echt nett von dir :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Bei mir funktionieren die Bilder irgendwie nicht. Wenn ich drauf klicke steht da immer etwas von einem Error.
Tabby & Jette

bei uns kommt das auch, aber du kannst bei den Eigenschaften der thubnails die URL ab der zweiten Zeile kopieren (also nicht das von der thubnails-seite halt) und das dann in ein neues Fenster kopieren...ist zwar umständlich, aber funktioniert ;) :)
LG,
Tabby & Jette
Kinderschoko

Habe die Bilder nochmal hochgeladen, ich hoffe es geht jetzt. :)
Tabby & Jette

okay, das ist jetzt ein bisschen peinlich, aber könnten wir vielleicht nochmal bis Samstag Nachmittag oder so verlängern. Wir sind vor Weihnachten jetzt nochmal ziemlich im Stress (sind mit Geschenken immer eher später dran ;) ) und schaffen es heute nicht mehr, aber wenn es nicht geht, ist es auch nicht so schlimm, dann setzen wir die Runde halt mal aus :)
LG,
Tabby & Jette
Kinderschoko

Das macht gar nichzts, wollte sowieso fragen ob ihr eine Verlängerung braucht, da ich leider erst 2 Signaturen bekommen habe. :ohwell:
Also ich verlängere dann mal bis Samstag 21:00 Uhr. Hoffe sehr dass noch ein paar die Zeit finden etwas zu machen. :)
Tabby & Jette

Super, vielen Dank! :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

wendan hat geschrieben:#01 Lor
Bild anzeigen

#02 Tati
Bild anzeigen

#04 Tabby & Jette
Bild anzeigen

Wow, ich bin sprachlos :o ...ich weiß ich bin sehr spät dran, aber ich finde diese Sigs fantastisch! Ich bin ja ein großer Katie Fan und eure 3 Banner gefallen mir am besten!
Großes LOB an Lor, Tati und Tabby & Jette! :anbet: :anbet: :anbet:
Tabby & Jette

also erst mal

@Nyah:
Danke fürs Lob :schaem:

Und jetzt gibts noch viel mehr :schaem: und :motz: smileys, weils wir leider darum bitten müssen, dass ihr mit dem Contest auf uns wartet :schaem: !? Unser Computer hat sich grade aufgehangen :motz: ist einfach abgestürzt, mit... den nicht abgespeicherten Contest-Sachen... Also können wir das jetzt alles noch mal machen. Juhu! Aber wenn wir jetzt gar nicht mtmachen würden wir uns noch mehr machen, weil wir dann ja wirklich alles umsonst gemacht haben.
Also wir schämen uns wirklich :schaem: :schaem: :schaem:
Also wir bedanken uns schon mal das ihr auf uns wartet ;)!?

Werden jetzt aus lauter Frust erst mal was essen und uns dann an den computer setzen und zwischendurch abspeichern ;)...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*schon ganz gespannt auf die neuen sigs wartet* :D
Kinderschoko

Tut mir Leid dass ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, aber hatte keine Zeit.
Hier also die Sigs:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sind sehr schöne Sachen rausgekommen.
So, lasst das Voting beginnen :D (Das wollte ich schon immer mal sagen ;) *g* )

Wünsche euch frohe Weihnachten :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Wünsch Euch allen Frohe Weihnachten

*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Tolle Idee, die FIlmstreifen wie ne Szene aussehen zu lassen weils ja nun mal ein Film ist ;), die animierte finde ich auch schön..
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh mein Gott, die sind ja alle traumhaft! :o Deswegen brauch ich noch etwas Bedenkzeit!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Normalerweise hab ich's ja nicht so mit Animationen,aber in diesem Fall muss ich sagen,dass sie wirklich total schön und passend ist.Finde eigentlich alle Sigs total toll,aber die Animation hat's mir doch irgendwie angetan.Also #2
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bin begeistert. Die sind alle wunderschön. Die Animation von #2 hat mir auch am besten gefallen, weil die Übergänge auch so schön sind. Also meine Stimme an die Nr. 2.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich finde alle schön, aber die Idee bei der zweiten ist die beste, also
#2 :up:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“