Mischa Barton / Marissa Cooper
Also ich finde jetzt weder die Stiefel noch das Bauchfrei schlimm!
Stiefel über den Hosen finde ich, sieht klasse aus...ausser wenn es Stiefel sind mit einem 20 cm Bleistiftabsatz, da wirkt es dann schon ein bisschen tussig...aber so normale Stiefel wie sie jetzt Misha trägt, sehen wirklich schön aus, finde ich. Auch wenn es zur Zeit jede 2. so hat.
Und bauchfrei...okay das war vor ungefähr 10 Jahre oder so Mode...aber das es bei Marissa tussig aussieht...naja nicht wirklich...das ist halt einfach ein Freizeitoutfit...wenn sie mit einem bauchfreien Top auf dem roten Teppich rumlaufen würde, wäre es was anderes. Aber auch wenn sie ein It-Girl ist, auch die ziehen manchmal einfach was Bequemes an, was noch lange nicht heisst, dass sie nicht merken was jetzt In und was schon lange Out ist.
Und zu Lola1986: Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Beitrag zur Zellulite nicht ganz, hat das was mit dem Thema zu tun? (ist nicht böse gemeint)
Stiefel über den Hosen finde ich, sieht klasse aus...ausser wenn es Stiefel sind mit einem 20 cm Bleistiftabsatz, da wirkt es dann schon ein bisschen tussig...aber so normale Stiefel wie sie jetzt Misha trägt, sehen wirklich schön aus, finde ich. Auch wenn es zur Zeit jede 2. so hat.
Und bauchfrei...okay das war vor ungefähr 10 Jahre oder so Mode...aber das es bei Marissa tussig aussieht...naja nicht wirklich...das ist halt einfach ein Freizeitoutfit...wenn sie mit einem bauchfreien Top auf dem roten Teppich rumlaufen würde, wäre es was anderes. Aber auch wenn sie ein It-Girl ist, auch die ziehen manchmal einfach was Bequemes an, was noch lange nicht heisst, dass sie nicht merken was jetzt In und was schon lange Out ist.
Und zu Lola1986: Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Beitrag zur Zellulite nicht ganz, hat das was mit dem Thema zu tun? (ist nicht böse gemeint)
Ich find die Stiefel auch nicht soo schlimm, außerdem sieht es bei Mischa doch gut aus und das ist doch auch Kennzeichzen eines It-Girls (in allen Sachen gut auszusehen)!
Mischa kann sowieso tragen was sie will!
Und naja bauchfrei ist vielleicht out, aber sie ist ja nicht so offensichtilich bauchfrei, ihren Bauchnabel sieht man eh nicht nur ein bisschen unten halt, das finde ich jetzt nicht weiter schlim, vorallem weil Mischa eine tolle Figur hat!
LG Sarah
Mischa kann sowieso tragen was sie will!
Und naja bauchfrei ist vielleicht out, aber sie ist ja nicht so offensichtilich bauchfrei, ihren Bauchnabel sieht man eh nicht nur ein bisschen unten halt, das finde ich jetzt nicht weiter schlim, vorallem weil Mischa eine tolle Figur hat!
LG Sarah
Dachte ich würde jetzt nur hören: ,,Wie kannst du sowas nur sagen!"
Aber ich finde das Bauchfrei nicht unbedingt was mit lässig zu tun hat. Finde es eher eng und nicht lässig oder bequem. Schick würde es mit auf jeden Fall Bauchbedeckt finden.
Außerdem hat Mischa (marissa) vor allem in der ersten Staffel fast nur bauchfrei getragen :/

Aber ich finde das Bauchfrei nicht unbedingt was mit lässig zu tun hat. Finde es eher eng und nicht lässig oder bequem. Schick würde es mit auf jeden Fall Bauchbedeckt finden.
Außerdem hat Mischa (marissa) vor allem in der ersten Staffel fast nur bauchfrei getragen :/
Ja aber das gehörte ja auch zu ihrer Rolle als Marissa Cooper...hat ja eigentliche hervorragend gepasst...und als sie dann ein bisschen älter wurde, hat sie immer mehr etwas elegantere Oberteile angehabt.caro91 hat geschrieben:Außerdem hat Mischa (marissa) vor allem in der ersten Staffel fast nur bauchfrei getragen :/
Hier sidn ein paar Bilder der ersten Staffel wo Marissa so halbbauchfreie Tops trägt:

Bei dem nicht so sehr aber halt ein bisschen:

http://www.fanbolt.com/Galleries/4image ... /nana6.jpg

Aber da sieht Marissa doch immer toll aus!
Dass sie manchmal bauchfrei ist stört ja nicht, weil es ja nicht direkt bauchfrei ist!
Nur so halb irgendwie!
LG Sarah

Bei dem nicht so sehr aber halt ein bisschen:

http://www.fanbolt.com/Galleries/4image ... /nana6.jpg

Aber da sieht Marissa doch immer toll aus!
Dass sie manchmal bauchfrei ist stört ja nicht, weil es ja nicht direkt bauchfrei ist!
Nur so halb irgendwie!
LG Sarah
Ich halten 3 cm freien Bauch nicht gleich als bauchfrei!
Außerdem kann Mischa ja nichts für ihren Style als Marissa!
Mischa mit Cisco unterwegs (mit Video)
Sie wirkt richtig glücklich!

Mischa mit Cisco unterwegs (mit Video)
Sie wirkt richtig glücklich!

Da ist aber der Unterschied, dass die Leute jetzt alle ganz traurig sind und Ryansethman hat geschrieben:Wenn sie nicht gestorben wäre wäre sie sowieso in der 4 nicht mehr dabei weil sie ja auf der Yacht rumfährt. Da ist irgendwie kein Unterschied.
und so, das wäre dann trotzdem alles anders geworden.
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 23.12.2006, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab bis jetzt auch die Folgen der 4. Staffel gesehen und ich finde sie auch genial!Absolut großartig!bigW hat geschrieben:Ich betone es eigentlich immer wieder ich finde der Tod von Marissa ist das beste was der Serie passieren konnte, sry wenn ich Marissa Fans weh tue, aber ihr werdet sehn das die 4. Staffel echt genail ist...
Es liegt auch mit daran,dass Marissa gestorben ist.
Aber ich werde sie trotzdem immer vermissen,egal wie gut die nächsten Folgen werden!Sie ist und wird für mich immer zu OC gehören,ob sie nun tod ist oder nicht!

- Catherine
- Teammitglied
Bitte sehr. Hier gibts ganz unten die großen Versionen.natalie_ hat geschrieben:Hat vielleicht jemand die Fotos, die stylebabe gepostet hat, wo Marissa das rote Oberteil an hat, noch in groesser? Waere nett.
Ich fand das Video toll, aber ich glaub sie war ziemlich gestresst von den Papparazzi. Wie sie ganz genervt gesagt hat Happy Holidays.. Aber man muss sich ma vorstellen wie es wär wenn man selber die ganze Zeit verfolgt würde...
Aber ich muss sagen Cisco ist mir inzwischen sympatisch
Er ist zwar nicht der Schönste hat aber mit Sicherheit viel Humor, das richtige für Mischa 
Schon solche Bilder von MischCo zusehen
danke fürs video
Aber ich muss sagen Cisco ist mir inzwischen sympatisch

Schon solche Bilder von MischCo zusehen

danke fürs video

das Video ist echt klasse. Mischa wirkt total symoathisch, und doch auch nicht so genervt, finden wir. Irgendwie scheint sie das sogar ein bisschen zu genießen... Sie lacht ja immer so ein bisschen verschämt.. Naja, die Aufmerksamkeit hat sie sich ja selber ausgesucht. Trotzdem muss es natürlich schwer sein, immer verfolgt zu werden. Sie wirkt auf jeden Fall rercht glücklich, obwol Cisco sie irgendwie ein bisschen allein gelassen hat
.