TV-Ausstrahlung der "Gilmore Girls"

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe eben von Anfang an täglich aufgenommen. ;) Mittlerweile schaue ich aber eigentlich nur noch die englischen Folgen, von daher hätte ich mir das auch sparen können. *g*
sissi

Beitrag von sissi »

ich hab eigentlich fast alle folgen auch auf viedeo, die zweite, dritte und jetzt dann auch die vierte staffel fast komplett, die erst zur hälfte. das werde ich aber nicht mehr nachholen, weil ich überzeugt bin, dass es zumindest die erste staffel bald auf dvd in deutschland geben wird. außerdem lese ich immer die scripts nach, das ist eine gute englischübung und es ist interessant zu sehen, wie viele witze im deutschen verloren gehen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Lorelai.D.

Beitrag von Lorelai.D. »

Ich habe weder Video Rekorder noch DVD Rekorden ! Was würde ich dafür tun alle Folgen auf DVD oder Video zu haben !Ich habe mir auch schon überlegt die Staffel auf Englisch zu kaufen ! denke aber ich werde da nicht allzuviel verstehn =) Vorallem überlegt euch mal HERBST wie lange das ist ! Jetzt kommt Richterin Ámy ! Ich will Gilmore girls =( :anbet:

Little_corner[/img]
sissi

Beitrag von sissi »

das ist dann wirklich ein problem.
hast du schon mal drangedacht, dir einen viederecorder, bzw. mittlerweile sind wohl eher die dvd-recorder mit aufmahme empfehlenswert, anzuschaffen, bzw. das du mit deinen eltern redest (ich weiß ja nicht, wie alt du bist)
sonst kannst du dir höchstens aus screencaps ein daumenkino basteln! :ohwell:
Lorelai.D.

Beitrag von Lorelai.D. »

Hab ich ja auch schon überlegt aber dvd rekorder sind so teuer ! Und jetzt bringt es ja auch nichts mehr =)
Mmhh mensch was kann man denbn mal machen das sie endlich mal GG auf DVD bringen in deutsch !
Corinna

Beitrag von Corinna »

unser Videorekorder is leider kaputt und n DVD-Recorder ham wir auch nicht . ich werde jetzt auch auf Gilmore-Girls entzug gesetzt. Die wiederholungen der vier staffeln ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Na ja. Muss ich halt bis zum Herbst warten. Ich glaube/hoffe ich werds überleben *g*
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

:<> WAS :<> ?
Ohne GG überleb ich nicht :cry: ;-( :cry: !
sissi

Beitrag von sissi »

wir hatten schon mal so einen ähnlichen thread, vor ein paar wochen, hast du den nicht gesehen?
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Nein ich bin etwa erst seit Ende Januar hier angemeldet.
sissi

Beitrag von sissi »

eigentlich war der thread schon noch auf der ersten seite, als du schon da warst KLICK
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Abgesehen von einer Folge habe ich auch alle Folgen auf Video. Und jetzt lass ich meine Beziehungen spielen, und hole mir die DVD's für einen akzeptablen Preis. Aber trotzdem, es war beruhigend zu wissen, dass Wochentags eine Episode von den Gilmore girls läuft. Leider kann ich ORF nicht empfangen, denn bei denen läuft's doch weiter, oder?
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ich war grad auf vox.de und Gilmore girls wird durch die 5.STAFFEL von "Für alle fälle Amy" ersetzt. Was für 'ne Ironie!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Aber umso mehr kann man sich auf den Herbst freuen und dann die 5. Staffel genießen. Auch wenn ich die Folgen lieber in Englisch schauen würde.
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich hab leider nicht alle auf Video aber en paar und ich hoff ich kann damit über leben
AGGS
Bild
wobeGG

Beitrag von wobeGG »

Hab fast alle Folgen mit TV-Card aufgenommen. Jedoch fehlen mir fehlt
mir die ein oder andere :/ Habe nicht damit gerechnet, dass GG vorerst abgesetzt wird :(
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

ja wer hätte das auch naja aber man kanns ja eignetlich schon mal verstehen die erste Staffel wurde ja bestimmt 4-5 mal wiederhohlt und das wird eben auch mal langweilig und es gibt viele die es dann schon gesehen haben und nicht mehre ankucken. Ich find´s zwar trozdem schade aber was will man machen
AGGS
Bild
wobeGG

Beitrag von wobeGG »

Jedoch gibt es auch Leute, die z.B. am Freitag erst angefeangen haben die Serie zu schauen und die erste 2. und 3. Staffel gerne sehen würdn!
Ich z.B. würde alle Staffeln gerne nochmal sehen, damit ich alle Folgen hab!
Sandra

Beitrag von Sandra »

wobeGG hat geschrieben:Jedoch gibt es auch Leute, die z.B. am Freitag erst angefeangen haben die Serie zu schauen und die erste 2. und 3. Staffel gerne sehen würdn!
Ich z.B. würde alle Staffeln gerne nochmal sehen, damit ich alle Folgen hab!
Genau das kann doch aber auch in zwei Jahren noch passieren, soll Vox die Serie in Endlosschleife wiederholen? Bei 7th Heaven nervt das doch mittlerweile nach der 10. Wiederholung einfach nur noch.

Außerdem, überlegt mal, die ersten drei Staffeln liefen nun innerhalb von wenigen Monaten schon drei Mal, die vierte gerade zum zweiten Mal. Fans anderer Serien würden sich darüber freuen, wenn z.B. Roswell oder DC mal wieder laufen würden. Die GG-Fans hatten nun drei bzw. zwei Wiederholungen, langsam reichts doch mal. Irgendwann kommen doch auch keine bzw. kaum neue Fans mehr dazu, die Quoten würden nur sinken.
wobeGG

Beitrag von wobeGG »

Ich hab GG vor etwa einem Jahr zum ersten mal gesehn. Da lief gerade die 5. Folge oder so. Seit dem ist die 1.Staffel erst 1 mal wiederholt worden!
Aber hast recht, dass man GG nicht immer weiter laufen lassen kann. :(
Wenn die 5. Staffel ausgestrahlt wird laufen die ersten 4 sowieso bestimmt nochmals!
Vll läuft GG aber ja bald auf Kabel (siehe King of Queens. War zwar vorher RTL 2 kann aber möglich sein :P)
Für die, die Orf haben besteht ja weiterhon die Möglichkeit GG zu schauen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

wobeGG hat geschrieben:Ich hab GG vor etwa einem Jahr zum ersten mal gesehn. Da lief gerade die 5. Folge oder so. Seit dem ist die 1.Staffel erst 1 mal wiederholt worden!
Das ist nicht richtig. GG ist im April (02.04.2004) auf VOX gestartet, seitdem wurden die ersten 3 Staffeln zweimal wiederholt, inklusive der Erstausstrahlung waren sie also bisher insgesamt dreimal zu sehen.

Beim ersten Mal liefen Staffel 1 bis 3 in eins durch, danach wurden alle drei Staffeln wiederholt (ab Juli). Im Anschluss daran startete am 08.10.2004 die vierte Staffel. Als die am 09.11.2004 zuende war, ging es mit Folge 1 der 1. Staffel wieder von vorne los.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“