Was denkt ihr über das Ende der letzten Staffel von O.C?!
nur weil die beiden ein kind in meiner version haben, müssen sie nicht unbedingt schwanger sein, das kind kannauch ungewollt gekommen sein und sie behalten jetzt weil sies süß finden und zeihen einfach so zusammen..
ja..in der zujunft ist gut..aber warum 10 jahre? warum nicht 5? bei 10 müsste man die schauspieler doch sehr bearbeiten..

ja..in der zujunft ist gut..aber warum 10 jahre? warum nicht 5? bei 10 müsste man die schauspieler doch sehr bearbeiten..
Deinen ersten Satz begreife ich ehrlich gesagt nicht ganz. Auch wenn das Kind ungewollt ist, muss die Frau schwanger sein. Oder meinst du irgendwie sie nehmen ein Kind zu sich, quasi wie Pflegeeltern?Glühbirnchen hat geschrieben:nur weil die beiden ein kind in meiner version haben, müssen sie nicht unbedingt schwanger sein, das kind kannauch ungewollt gekommen sein und sie behalten jetzt weil sies süß finden und zeihen einfach so zusammen..
Naja in 5 Jahren finde ich es einfach ein bisschen knapp...da haben sie erst gerade ihr Studium abgeschlossen, stehen wahrscheinlich noch nicht wirklich richtig in ihrem Leben...ich finde einfach, man sollte erst eine Familie gründen, wenn man wirklich erwachsen ist...wenn man einen festen Job hat...genug Erspartes hat...und 25 finde ich einfach zu jung...ist einfach meine Meinung.ja..in der zujunft ist gut..aber warum 10 jahre? warum nicht 5? bei 10 müsste man die schauspieler doch sehr bearbeiten.
Und ausserdem sind 10 Jahre dazu für einen Maskenbilder absolut kein Problem...einem Schauspieler kann man locker auch 40 Jahre dazu schminken.
Genau, stimmt. Sie sehen dadurch logischerweise schon ziemlich älter aus als sie es in der Serie sind.snowgirl_92 hat geschrieben:ja und außerdem sind die schauspieler eh schon älter wie die charaktere in der serie!Schneeflocke87 hat geschrieben: Und ausserdem sind 10 Jahre dazu für einen Maskenbilder absolut kein Problem...einem Schauspieler kann man locker auch 40 Jahre dazu schminken.
Was für mich auch ganz wichtig ist,ist das Ryan noch was aus sich macht!Ich finde,die Serie hat mit ihm (seinen Problemen etc) angefangen und nur zu oft hat man während der Serie gehört,dass er der Einzige aus seiner Familie ist,der das College besucht hat geschweige denn auf ne Uni gehen kann!
Also finde ich es auch gut,wenn die Serie auch damit endet,dass Ryan es geschafft hat!Das was aus ihm geworden ist,was man am Anfang vielleicht gar nicht für möglich gehalten hat!
Und das alles,durch die Hilfe der Cohens! Und das Ryan das auch zeigt,wie sehr er den Cohens dafür danken kann!
Das wer für mich schon ''ein'' Wunsch,wie die Serie enden könnte!
Also finde ich es auch gut,wenn die Serie auch damit endet,dass Ryan es geschafft hat!Das was aus ihm geworden ist,was man am Anfang vielleicht gar nicht für möglich gehalten hat!

Und das alles,durch die Hilfe der Cohens! Und das Ryan das auch zeigt,wie sehr er den Cohens dafür danken kann!

Das wer für mich schon ''ein'' Wunsch,wie die Serie enden könnte!

Für mich soll es ein Happy End geben, für jeden! Ich finde ein offenes Ende wäre in diesem Falle unangebracht. Seth und Summer sollen heiraten und wirklich glücklich sein.
Ryan und Taylor bauen sich auch ein Leben zu zweit auf. Und zwischen Sandy und Kirsten stehen auch keine Probleme mehr.
Es soll einfach allen gut gehen...
Ryan und Taylor bauen sich auch ein Leben zu zweit auf. Und zwischen Sandy und Kirsten stehen auch keine Probleme mehr.
Es soll einfach allen gut gehen...
Ohh Leute, denkt an die Spoiler :P
Dafür würde ich mir ebenso wünschen, dass Seth und Summer heiraten, obwohls ja irgendwie komisch ist so.. weil sie noch so jung sind usw. Trotzdem wäre es ein perfekter Abschluss für OC..
Es sollten einfach alle glücklich sein und es sollte kein offenen Ende geben, wo evtl mal irgendwann eine Fortsetzung mit neuen schlechten Schauspielern kommt oder so..
Mehr fällt mir auch nicht ein ^^
Aber was ich mir wünsche ist natürlich noch eine Fortsetzung, noch eine fünfte Staffel nächstes Jahr und vllt noch mehr..
Dafür würde ich mir ebenso wünschen, dass Seth und Summer heiraten, obwohls ja irgendwie komisch ist so.. weil sie noch so jung sind usw. Trotzdem wäre es ein perfekter Abschluss für OC..
Es sollten einfach alle glücklich sein und es sollte kein offenen Ende geben, wo evtl mal irgendwann eine Fortsetzung mit neuen schlechten Schauspielern kommt oder so..
Mehr fällt mir auch nicht ein ^^
Definitiv ein glückliches Ende!
Ich finde wir haben genug von den ganzen Dramen und es wär ja auch furchtbar,wenn OC mit einem Drama enden würde! Da werden wir auch nicht glücklich mit und man würde die ganze Zeit daran denken,wie es wohl weiter gegangen wäre! (obwohl man das auch bei nem Happyend denken würde
)
Aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!

Ich finde wir haben genug von den ganzen Dramen und es wär ja auch furchtbar,wenn OC mit einem Drama enden würde! Da werden wir auch nicht glücklich mit und man würde die ganze Zeit daran denken,wie es wohl weiter gegangen wäre! (obwohl man das auch bei nem Happyend denken würde

Aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!