X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte
Ein vierter X-Men Film. Ich wußte, daß die einen vierten Film machen. Nach diesem Ende war das schon klar... *gg*
@manila: Storytechnisch kann man da viel machen. Immerhin existieren die X-Men, zumindest Comictechnisch, schon seid ca. 1963 (plus, minus ein bis zwei Jahre)
Auf den Wolverine Film bin ich schon sehr gespannt. Marvel hatte vor dem ersten X-Men Film extra eine 6teilige Comicserie über Wolverines Jugend herausgebracht, da es ja hieß, daß sich dieser Film eben mit seiner Vergangenheit beschäftigt.
Ausserdem finde ich, daß er einer der interessantesten Charaktere ist.
@Tali: Ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß fast jeder hier den Film gesehen hat... In dem Film wurde nicht wirklich klar, daß Jean Cyclops umgebracht hat... Ich gehe sogar davon aus, daß er im vierten Teil wieder auftauchen wird. Obwohl, gemoch hab ich ihn auch noch nie...
@manila: Storytechnisch kann man da viel machen. Immerhin existieren die X-Men, zumindest Comictechnisch, schon seid ca. 1963 (plus, minus ein bis zwei Jahre)

Auf den Wolverine Film bin ich schon sehr gespannt. Marvel hatte vor dem ersten X-Men Film extra eine 6teilige Comicserie über Wolverines Jugend herausgebracht, da es ja hieß, daß sich dieser Film eben mit seiner Vergangenheit beschäftigt.
Ausserdem finde ich, daß er einer der interessantesten Charaktere ist.
@Tali: Ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß fast jeder hier den Film gesehen hat... In dem Film wurde nicht wirklich klar, daß Jean Cyclops umgebracht hat... Ich gehe sogar davon aus, daß er im vierten Teil wieder auftauchen wird. Obwohl, gemoch hab ich ihn auch noch nie...

ok, ich hab mir damals X-Men 3 in der Vorpremiere angeguckt und muss sagen *gäääääähn* ich hatte mir nach X1 und 2 irgendwie doch mehr erwartet. Im 3. waren zwar mehr Special Effects, aber das war's auch. Ich habe es total gehasst, dass auf einmal alle gestorben sind, sowas Unlogisches.
Ich war damals nicht bis zum Ende sitzen geblieben, aber hab schon gehört, was da für Szenen gekommen sind. Klar, man kann immer alles drehen und wenden wie man will. Ich glaube schon, dass nen 4. Teil kommt, obwohl gesagt wurde, es würde nur ne Trilogie werden. Wenn Bryan Singer nochmal zu X-Men zurück ginge, würde ich mir den Film sogar anschauen. Er brachte einfach viel mehr Tiefe rein als Ratner.
Tja, man darf gespannt sein, was die Zukunft noch bringt
Ich war damals nicht bis zum Ende sitzen geblieben, aber hab schon gehört, was da für Szenen gekommen sind. Klar, man kann immer alles drehen und wenden wie man will. Ich glaube schon, dass nen 4. Teil kommt, obwohl gesagt wurde, es würde nur ne Trilogie werden. Wenn Bryan Singer nochmal zu X-Men zurück ginge, würde ich mir den Film sogar anschauen. Er brachte einfach viel mehr Tiefe rein als Ratner.
Tja, man darf gespannt sein, was die Zukunft noch bringt

- manila
- Teammitglied

Jackman Says Wolverine Script is Ready
ComingSoon.net/Superhero Hype! caught up with The Prestige star Hugh Jackman, who gave us an update on his upcoming "X-Men" spinoff, Wolverine.
"We've now signed off on the script. If you know about the history of 'X-Men' movies, that's a revolution for us. We're a year away from shooting the film and we have the script," Jackman said. "And, by the way, it is unbelievable. It's a David Benioff script. He's probably the hottest writer going around town, and he was beating down our door to write this movie. It was the most amazing thing. So, we have this fantastic script. I've got a couple of movies coming out in the next month, and I might be able to tell you who the director is by then. We're seriously into talking about it now."
He added that Wolverine will definitely be a prequel but will not follow the Japanese storyline that comic books have addressed.
"At present, no. That is still something we really want to do. What we need to do is establish who he is and find out how he became Wolverine," he explained.
Jackman said he is also interested in making a sequel to Wolverine. "I'm not ruling it out," he smiled.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
@David Benioff
Ach, das ist der, der "Stay" geschrieben hat! Das ist vielversprechend. Weniger vielversprechend allerdings, dass er auch "Troja" geschrieben hat... Bin gespannt.
Ach, das ist der, der "Stay" geschrieben hat! Das ist vielversprechend. Weniger vielversprechend allerdings, dass er auch "Troja" geschrieben hat... Bin gespannt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
So, die DVD ist heute erschienen. Hab mir die Special Edition natürlich sofort geholt.
Und schon angeschaut. Wie immer: GEIL. Nachdem ich ihn zwei Mal im Kino gesehen und auch nicht mit Kritik gespart habe, muss ich sagen, dass ich mittlerweile nicht mehr auf die Schwächen des Films schaue, sondern viel mehr als zuvor auf die Stärken! Und die hat X3 viele...
Die SE ist echt der Hammer. Unglaublich viele und vor allem sehr, sehr schöne, interessante und coole Extras.
Besonders gespannt war ich auf die Deleted/Alternative/Extended Scences, die übrigens alle synchronisiert sind!
Bis auf zwei coole Storm-Kampfeinlagen sind die IMO zurecht deleted, brauchte der Film nicht. Teils sind sie aber sehr interessant - so hab ich jetzt erst gecheckt, dass unter dem Treffpunkt im Wald Magnetos Versteckbunker aus X1-3 ist!
Es gibt ein alternatives Ende für Rogue: Sie hat's nicht getan. Finde das andere aber tatsächlich besser!
Auch bin ich sehr froh, dass nicht die Version im Endcut kam, wo Kitty und Bobby sich auf dem Eis geküsst haben.
Und schon angeschaut. Wie immer: GEIL. Nachdem ich ihn zwei Mal im Kino gesehen und auch nicht mit Kritik gespart habe, muss ich sagen, dass ich mittlerweile nicht mehr auf die Schwächen des Films schaue, sondern viel mehr als zuvor auf die Stärken! Und die hat X3 viele...
Die SE ist echt der Hammer. Unglaublich viele und vor allem sehr, sehr schöne, interessante und coole Extras.
Besonders gespannt war ich auf die Deleted/Alternative/Extended Scences, die übrigens alle synchronisiert sind!
Bis auf zwei coole Storm-Kampfeinlagen sind die IMO zurecht deleted, brauchte der Film nicht. Teils sind sie aber sehr interessant - so hab ich jetzt erst gecheckt, dass unter dem Treffpunkt im Wald Magnetos Versteckbunker aus X1-3 ist!
Es gibt ein alternatives Ende für Rogue: Sie hat's nicht getan. Finde das andere aber tatsächlich besser!
Auch bin ich sehr froh, dass nicht die Version im Endcut kam, wo Kitty und Bobby sich auf dem Eis geküsst haben.

„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
Das hatte ich auch nicht gewusst!Schnupfen hat geschrieben:Teils sind sie aber sehr interessant - so hab ich jetzt erst gecheckt, dass unter dem Treffpunkt im Wald Magnetos Versteckbunker aus X1-3 ist!
Interessant, dass sie da tatsächlich zwei Versionen hatten. Ich persönlich finde das tatsächliche Ende auch besser (dass sie es tut), weil es realistischer ist. Rogue war immer eine derjenigen X-Men, die unter ihren Fähigkeiten gelitten hat, besonders dann auch wegen Bobby natürlich.Schnupfen hat geschrieben:Es gibt ein alternatives Ende für Rogue: Sie hat's nicht getan. Finde das andere aber tatsächlich besser!
Auf jeden Fall. Wäre irgendwie doof gekommen.Schnupfen hat geschrieben:Auch bin ich sehr froh, dass nicht die Version im Endcut kam, wo Kitty und Bobby sich auf dem Eis geküsst haben.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich hätte es besser gefunden, wenn X-3 irgendwie anders verlaufen und die Sache abgeschlossen wäre. Wieso konnten wir kein Happy End mit einem lebendigen Professor bekommen? dass Jean tot ist... naja. Habe mir die Box geholt und alle 3 Filme nacheinander reingezogen... So besonders gut fand ich ihren Charakter irgendwie gar nicht. Klar, sie war irritiert und wusste nicht, was in ihr steckt. Aber um Scott tat es mir dann doch Leid: Jetzt fehlt die Spannung zwischen ihm und Logan.
Ich fände einen 4. Teil nicht schlecht - aber dann bitte mit Happy End und nicht wieder tausend offen gelassenen Fragen
PS: @ Sawyer: Es heißt "verrät" alles, nicht "verratet"
Ich fände einen 4. Teil nicht schlecht - aber dann bitte mit Happy End und nicht wieder tausend offen gelassenen Fragen

PS: @ Sawyer: Es heißt "verrät" alles, nicht "verratet"

Es gibt sachen die auch in den comics vorkommen und sachen die für den film erfunden wurden. Wieviele comics es gibt kann ich dir nicht sagen da es da auch noch die einzelnen Storys gibt die dann auf mehrere hefte verteilt sind. Aber einfach gesagt es sind ne ganze menge. ich gebe es ehrlich zu das ich mich da auch nicht so genau auskenne, aber ich habe einige von den comics gelesen.
Josh war ja bereits für "X3" als Gambit im Gespräch, ist also keine Überraschung.myFanbase hat geschrieben:Werden wir "Lost"-Star Josh Holloway bald in einer großen Kinoproduktion bewundern können? Neuesten Gerüchten zufolge ist der Darsteller des Sawyer im Gespräch, die Rolle des Gambit im neuen X-Men Film, dem 4. Film der erfolgreichen Reihe, zu übernehmen.
Lauren Shuler Donner, die Produzentin der ersten drei X-Men Filme sagte dazu: "Kennt ihr "Lost"? Da gibt es einen Typen, der wäre perfekt als Gambit. Ich meine den Typen mit den glatten Haaren, den Gutaussehenden, den Bad Boy ... Sawyer."
Der Charakter Gambit ist bei den Fans der X-Men Comics sehr beliebt. Er ist ein Mutant, der kleine Objekte mit Energie aufladen und somit zu explosiven Wurfgeschossen machen kann. Gambit steht auf der Seite der Guten, ist aber von Natur aus ein gewiefter Betrüger und Spieler.
Quelle: IMDb
Ich frage mich: Wann hat die Produzentin das gesagt und in welchem Kontext? Denn ein "X4" ist ja noch nicht in Planung...

„One day at a time“
ich find die beiden Filme einsame spitze! Megadank an Bryan Singer
find das einfach genial, dass er nicht so viel Wert auf die Action gelegt hat (natürlich kam die auch nicht zu kurz), sondern mehr auf die Charaktere. Wenn ich das mit X3 vergleiche, oh Mann... X3 war grottenschlecht.
Weil ihr grad über Comics geredet habt, Bryan hat auch noch nie Comics gelesen und ich auch nicht
aber wie gesagt: trotzdem einfach geniale Filme! Hoffentlich gibt's noch einen 4. Teil und Bryan kann alles wieder kitten, was der Typ von Rattner im 3. da angerichtet hat 
achso: Lieblingscharaktere: Rogue und Wolverine
ging's mit Wolverine im 3. überhaupt weiter? Kann mich da nichtmal mehr dran erinnern...

Weil ihr grad über Comics geredet habt, Bryan hat auch noch nie Comics gelesen und ich auch nicht

achso: Lieblingscharaktere: Rogue und Wolverine

Nicht wirklich. Allerdings lag das nicht an Rattner, sondern daran, dass ein Spinoff-Film "Wolverine" geplant war/ist.Elsa hat geschrieben:ging's mit Wolverine im 3. überhaupt weiter? Kann mich da nichtmal mehr dran erinnern...

„One day at a time“
Sicher. Aber ganz vernachlässigt wurde der Blick auf Wolverine und sein Wesen/seine Psyche auch nicht. Z.B. gabs ja diese Sache mit "Du musst dich entscheiden". Und er traf die Entscheidung, die er in 1&2 noch nicht treffen konnte.Elsa hat geschrieben:ja stimmt, aber man hätte trotzdem die Story wenigstens etwas voranbringen können. Das war eben wirklich das, was ich an I und II super fand

„One day at a time“
Ich habe mir gestern die DVD zum dritten Teil gekauft und fand ihn einfach nur galaktisch! Sowas von hammergeil und actiongeladen! WOWOWOWOW! Was mich sehr sehr fasziniert hat, waren diese unglaublichen Effekte! Das mit der Golden Gate Bridge ist fabelhaft geworden! Man hätte ich auch gern solche Kräfte!