SCRUBS - die Anfänger

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
chandy

Beitrag von chandy »

BadSeed hat geschrieben:Ich finde schon dass sie aufeinander aufbauen, Entwicklungen werden eingebracht und oft auch auf vergangene Folgen eingegangen. Aber so riesen handlunsstränge wie bei Akte x oder so gibts nicht, das stimmt.

Ich schaue Scrubs übrigends nur auf englisch, wie haltet ihr es? bei der serie gehen auf deutsch einfach die besten wortspiele und witze flöten.
also an sich finde ich es schon besser, die serien auch in meiner sprache zu gucken, aber einige szenen muss man im original sehen.
es gibt doch den teil mit dem dänen, der kein englisch spricht und elliot als dolmetscher fungiert. im original ist es kein däne, sondern deutscher und es ist total herlich sarah chalke deutsch spricht, währende der eigentlich "wahre deutsche" das net so gut kann.
Summer-lover

Beitrag von Summer-lover »

oh jaq, da haste recht... auf english sind die meisten szenen um einiges lustiger...
freu mich trotzdem, das scrubs ab heute wieda in deutschland ausgestrahlt wird... so is es zumindest ein kleiner trost, das o.c. vorerst zuende is...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Leider muss ich noch bis zum 4.11 warten, weil ich die ganze 3. Staffel schon kenne.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Na, wer hat eingeschaltet? Eure Meinung zu den zwei Folgen?

Die meisten gesendeten Folgen der 3. Staffel habe ich nicht gesehen, aber "Scrubs" ist ja keine Serie, in die man schwer reinkommt.
Mir gefielen die Folgen gut, waren sehr amüsant - allerdings find ichs bei Comedyserien (vielleicht mit Ausnahme von Friends bzw. Comedyserien, die aus dem üblichen Schema ausbrechen und Soap-Merkmale haben) immer schwierig, mehr zu den Folgen zu sagen... :roll: ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Amandil
Beitrag von Amandil »

Jaaaa! :D Scrubs is wieder da! :up:

War erstmal total verwirrt, weil ich überhaupt nimmer wusst, was in der 3. Staffel alles so los war :schaem:, aber des hat sich sehr schnell wieder gegeben. Hab mich wie immer gut amüsiert! :D Da ich aber keine Ahnung mehr hab, was in welcher Folge war, liste ich jetzt einfach auf, was mir zu den heutigen Folgen einfällt:
Dass Cox am Schluss mit seiner Frau in der Bar saß, fand ich süß, war ja schon beinahe ne Liebeserklärung! :D Und Turk und Carla waren ja wirklich schlimm in ihrer Harmonie! ^_^
Naja besonders hab ich mich natürlich darüber gefreut, dass Elliot sich am Schluss für J.D. entschieden hat! Ich mag die beiden, auch wenn es niemals gutgeht. *g* Und der Schlusskomentar von J.D. lässt ja wirklich auf nix Gutes schließen! :roll:

Ja, vielmehr kann ich dazu auch nicht sagen! ^_^ Außer dass ich überglücklich bin, dass endlich die Folgen ausgestrahlt werden! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich kenne die Folgen schon länger geb aber trotzdem meinen Senf dazu.
Turk&Carla waren ja nervig in dieser Folge. Vorallem diser Spruch über die Liebe:
Die Liebe ist wie ein Schmetterling, hältst du sie zu fest, zerquetschst du die, zu locker und sie fliegt davon... :wtf:

Aber JD regt mich auf, er redet die ganze Staffel über nur davon das er in elliot verliebt ist und jetzt will er sie nicht mehr, einfach nur nervig...aber von elliot war das schon doof einfach mit ihm zu schlafen und dann wieder zu Sean zurückzugehen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hallo,

sagt mal, was ist denn hier los? Scrubs hatte doch mal eine so große Fangemeinde und jetzt ist hier garnix los. :o

Woran liegt das? An der Sendezeit? Sind die Folgen zu langweilig?

Ich für meinen Teil nehme mir die Episoden immer auf, weil diese Uhrzeit ganz schlecht für mich ist.

Im Großen und Ganzen finde ich die Staffel bis jetzt echt so richtig gut. Einziger Minuspunkt: J.D., er jammert die ganze Zeit nur rum, wie SEHR er in Elliot verliebt ist und dann hat er sie...und will sie nicht mehr.

Das fand ich echt super, super doof. Aber ansonsten ist es echt super.

Was meint ihr? Kein Scrubs-Gucker hier? :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Heike

Beitrag von Heike »

Also ich liebe Scrubs! Schau die Folgen nur nie im Tv!Ich war vor ein paar Wochen in England und da hab ich mir die 4. Staffel auf DVD gekauft!Und da grad die 4. Staffel im Tv läuft, mach ich sozusagen ne kleine Scrubspause!

Aber ich finde die Folgen toll! Witzig, schnelle Dialoge, viele Gaststars, gute Storys ... !

Bild
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Hm, also ich finde die Sendezeit total zum k***en und verpass die neuen Folgen deswegen immer. Ich versuche zwar Scrubs aufzunehmen, aber selbst das verpass ich meistens, weil ich 1. nicht weiß wann genau die Folgen kommen und bevor ich mir das raussuchen kann, hab ich schon was anderes vor und die Sendezeit wieder verpasst :roll:

Ansonsten finde ich Scrubs total gut! Daher ärgere ich mich auch ziemlich doll über die blöde Sendezeit!
Heike

Beitrag von Heike »

Touchstone veröffentlicht Mitte Februar nächsten Jahres die vierte Staffel der Serie „Scrubs“ auf DVD.

Quelle : http://www.serienjunkies.de/news/greys- ... 13896.html
finchen

Beitrag von finchen »

Ich bin froh das Prosieben sich doch noch dazu entschlossen hat die Folgen auszustrahlen - auch wenn es Samstag Nachmittag ist. :)

Ich hab die Folgen zwar alle schon auf englisch gesehen aber manche Sachen hab ich leider nicht verstanden... :)

Hoffentlich bleibt es erstmal dabei - ProSieben ändert ja gerne schnell mal sein Programm...
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Die beiden Folgen heute haben mir sehr gut gefallen. Leider konnte ich die zweite nicht zu Ende gucken.
Scrubs ist einfach suupi. Hab mich wieder einmal halb totgelacht.
DrChe

Beitrag von DrChe »

Für mich ist es inzwischen völlig uninteressant geworden, mir Scrubs auf Pro7 anzusehen. Sie haben soweit ich mich erinnere S2 und S3 vor dem ende abgesetzt. Ich besorg mir die DVD´s bzw. hab schon S1 bis 3.

Ich lass mich nicht ärgern von Pro7. Ausserdem kann ich sie mir auf ORF auch noch anschauen.

grüsse

Che
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich finde Scrubs toll :D

Vorallem finde ich J.D´s Chef cool, naja, wenn ich ihn aber selbst zum Chef hätte dann... ^_^
Find´s auch witzig, wie man immer die Gedanken von den anderen "mithören" kann :up: :D
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Donnerstag fing die 6. Staffel an.
Mein Gott, John McGinleys Haare sind ein Fall für Amnesty International.

Und obwohl die Folge nicht schlecht war wird doch immer klarer, daß die besten Zeiten der Serie nun schon seit längerem vorbei sind.

The Cool Cats, die Sacred Heart Airband (Staffel 5 -- keine Spoiler)

http://www.youtube.com/watch?v=Tm35TmnkwG8

Gruß
Heike

Beitrag von Heike »

Wollte nur mal schnell loswerden, das ich mir heut den Soundtrack von "Scrubs" gekauft hab! Konnte einfach nicht dran vorbei gehen! Und ich kann den allen Fans von "Scrubs" echt nur empfehlen! :up: :D

Titelverzeichnis

1. Superman - Lazlo Bane
2. All In My Head - Shawn Mullins
3. Fresh Feeling - Eels
4. Good Time - Leroy
5. Good Life - Francis Dunnery
6. New Slang - The Shins
7. Beautiful World - Colin Hay
8. Hold On Hope - Guided By Voices
9. Fighting For My Love - Nil Lara
10. Dracula From Houston - Butthole Surfers
11. Hooch - Everything
12. Hallelujah - John Cale
13. Have It All - Jeremy Kay
14. End Credit Score - Jan Stevens
15. Overkill - Colin Hay
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich hab scrubs immer täglich gegcukt als es noch von mo-fr lief nur jetzt komm ich halt nicht mehr so oft dazu
ich finde dass JD und Elliott wieder zusammenkommen sollten für mich sind sie das perfekte Paar der Serie ich kann das echt nicht verstehen,dass er sie nicht mehr liebt
ich finde die dialoge auch total witzig
scrubs gehört zu meinen lieblingsserien :anbet:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Kennt ihr die Bloopers von Scrubs?

Klick!
..sehr lustig! ^_^
Audrey

Beitrag von Audrey »

Nyah hat geschrieben:Kennt ihr die Bloopers von Scrubs?

Klick!
..sehr lustig! ^_^

Aww, Danke, die sind toll ^_^
Vorallem als Chris über den "unechten" Hund fliegt :D
Telli

Beitrag von Telli »

hallöchen, hier ist ein scrubs-neuling ;)

ich hab mir in den letzten tagen die ersten beiden staffeln reingezogen und ich bin soooooooo begeistert! ich kann gar nicht verstehen, dass ich das früher nie angeschaut habe. wenn ich dran denke, was ich alles verpasst habe!
selbst nach nur zwei staffeln bin ich total verliebt in diese serie. die witze, die charaktere, die musik...es stimmt einfach alles!
ich muss mir unbedingt die restlichen staffeln besorgen, dann kann ich auch besser mitreden ;)
Antworten

Zurück zu „Scrubs“