Aktuelle News zur Serie
Re: Nach Brand ....
Hat sie das? Davon hab ich ja noch nix gehört.KleinHeike hat geschrieben:Das Haus in Kailua, das die "Lost"-Darstellerin sich mit zwei Serienkolleginnen geteilt hatte...
Weiß wer, mit wem sie dort wohnte?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hab ne Menge Seiten durchsucht, aber der einzige Satz der überall steht, ist der hier :Schnupfen hat geschrieben:Hat sie das? Davon hab ich ja noch nix gehört.KleinHeike hat geschrieben:Das Haus in Kailua, das die "Lost"-Darstellerin sich mit zwei Serienkolleginnen geteilt hatte...
Weiß wer, mit wem sie dort wohnte?
Die Schauspielerin und ihre beiden Mitbewohnerinnen waren bei Ausbruch des Feuers schon am Set der TV-Serie, so dass niemand verletzt wurde.
- Annika
- Globaler Moderator
Stimmt! Das ist die einzige Information die es gibt. Von Serienkollegen wurde nie gesprochen... Es ist also unbekannt, wer ihre Mitbewohner sind, da diese sich auch nie zu dem Brand geäußert haben (wahrscheinlich weil sie nicht wollen, dass ihre Namen überall stehenKleinHeike hat geschrieben:Die Schauspielerin und ihre beiden Mitbewohnerinnen waren bei Ausbruch des Feuers schon am Set der TV-Serie, so dass niemand verletzt wurde.

Die 3. Staffel von LOST, kommt ab Februar auf Premiere, eigentlich war es gedacht das sie erst 6 Monate nach Ausstrahlung laufen würde, jedoch läuft sie jetztschon nach 3 Monaten...
Quelle: www.quotenmeter.de
Ich denke das könnte bedeuten das Lost auf Prosieben wieder im September läuft..
Quelle: www.quotenmeter.de
Ich denke das könnte bedeuten das Lost auf Prosieben wieder im September läuft..

Libra hat geschrieben:Ja das ist jetzt bei den meisten Serien schon so...find ich auch nicht toll, vor allem wenn man wieder lange auf den zweiten Teil warten muss...
vor allem wegen warten? Haalloo!
Bin ja großer NCIS-Fan (um mal NCIS als Beispiel zu nehmen), fast schon krankhaft...aber hey 60 Euro für eine Staffel...geht`s noch...hier oben...
Wenn ne Staffel immer rausgekommen ist so um die 40 Euro!
Bestes Beispiel: O.C, California für 35 Euro im Drogeriemarkt Müller...
sin 25 Euro billiger...
also bei mir gehts wohl eher um das Geld, als um`s warten...
Für mich ist des Werbung...bigW hat geschrieben:Ja seh ich auch so die Verbraucher, die des verkaufen die haben einfach nur noch nen Schlag, allgemein alles ist teuer, aber bei DVD-Boxen ist es extrem schlimm, ich frage schon nur noch im Müller an, weil die echt die billigsten haben(soll keine Schleichwerbung sein
)
Und ich find`s gut von dir...

is ja klar...ma soll da einkaufen, wo es am billigsten ist...da ist nun mal meistens im Müller... (im Vergleich jetzt zu Media Markt usw.)
muss jetzt wieder an Beispiel bringen:
(hoffentlich kommen wir dadurch nicht wieder vom Thema ab:)
mal wieder NCIS...zwei Staffeln sind raus...
die erste ist seit über einem Jahr raus und zwar unterteilt...
und die kommt sicher nich als Ganzes raus...
vielleicht in 10 Jahren, wenn die Serie vorbei ist alle Staffeln in einer Box wie bei Friends...
in dieser Sache kann man das ja jetzt nicht so direkt vergleichen...
jedoch glaube ich daher nicht, dass die nochmal ,,zusammengepackt`` rauskommt...
(hoffentlich kommen wir dadurch nicht wieder vom Thema ab:)
mal wieder NCIS...zwei Staffeln sind raus...
die erste ist seit über einem Jahr raus und zwar unterteilt...
und die kommt sicher nich als Ganzes raus...
vielleicht in 10 Jahren, wenn die Serie vorbei ist alle Staffeln in einer Box wie bei Friends...
in dieser Sache kann man das ja jetzt nicht so direkt vergleichen...
jedoch glaube ich daher nicht, dass die nochmal ,,zusammengepackt`` rauskommt...
bigW hat geschrieben:Hmm stimmt also ich denke nicht das sie die 2. staffel als komplette Box bringen...
nah ja sicher kann man nie sein, bei den Gilmore Girls sind sie immerhin auch eingeknickt und bringen nun die Staffel doch noch in ner Komplett BOx heraus.
Was der Kunde einfach machen sollte ist die gesplittete Box einfach nicht zu kaufen, was glaubt ihr wie schnell solche Boxen dann weg vom Markt währen und wieder die gesamt Box Sets raus kommen würden.
Leider gibt es aber genug Leute die sie trotzdem kaufen weil sie es nicht erwarten können die Serie auf DVD zu haben.
Wobei sich sowohl die Housfrauen als auch die neue LOST Box nicht so gut verkaufen wie erwartet, was ich ehrlich gesagt mit einem

Vor allem da Deutschland mal wieder einsamme Spitze ist in solchen Sachen währen es Splitt-Boxen woanders nicht gibt ( bzw. kaum gibt )

naja...andere Länder wie Belgien, Niederlande, Schweden...
die haben auch nur 6 oder 7 Millionen Einwohern...vllt. au an paar mehr...
da lohnt es sich vllt. nich...
aber wie du es gesagt hast, in Deutschland gibt`s halt viele blöde Menschen...
Aber des mit der Anzahl der verkauften DVD liegt nich nur an der Unterteilung der Staffel...
Die Zuschauerzahlen bei Lost sinken ja ständig...
die haben auch nur 6 oder 7 Millionen Einwohern...vllt. au an paar mehr...
da lohnt es sich vllt. nich...
aber wie du es gesagt hast, in Deutschland gibt`s halt viele blöde Menschen...
Aber des mit der Anzahl der verkauften DVD liegt nich nur an der Unterteilung der Staffel...
Die Zuschauerzahlen bei Lost sinken ja ständig...