Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

finden irgendwie nur das letzte so richtig hübsch...

Beim ersten passt das Outfit irgendwie nicht zusammen. Und sie sieht superblass aus...

Bei dem zweiten sieht sie ein bisschen krank aus. so geschwollen (also die Lippen...) irgendwie...

Und das dritte.. Wem ist die Mascara genau auf Alexis' Auge ausgelaufen. Den sollte man verklagen *gg*..
Also wie sie da an den Augen geschminkt ist sieht schon seltsam aus. Und klar, das soll ja auch so aussehen, weil es ein photoshoot ist, aber grade bei nem Photoshoot versucht man doch, das derjenige, der geshootet wird, gut aussieht, oder? Und sie guckt auch total seltsam..

Das vierte ist aber echt süß. Das sieht wirklich klasse aus. Die Haare, das Kleid... wie sie lacht... total süß. Sehr toll *g*!
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ich kann mich Tabby&Jette nur anschließen!
Das letzte sieht wirklich zauberhaft aus, während die anderen irgendwie komisch sind. Alexis sieht zwar eigentlich immer gut aus, aber da hätte sie sich doch für andere Sachen bzw. anderes Make-up entscheiden sollen!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde auch, dass die ersten drei irgendwie ein bisschen komisch aussehen, aber dafür gefällt mir das letzte umso besser. Das ist echt klasse :up:
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde auch das , dass letzte pic am Besten ist . Sie schaut da super aus , wahrscheinlich weil sie so happy ist .

Das dritte Bild ist ein bisschen komisch , aber der Spruch , der taugt mir .
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Was haltet ihr von diesen Fotos?
Bild Bild
Bild

Die ersten 2 finde ich toll, sie wirkt sehr natürlich. Das dritte finde ich auch schön, da kommen ihre schönen blauen Augen toll zur Geltung. :up:
Ele

Beitrag von Ele »

Zuletzt geändert von Ele am 13.01.2007, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@Kinderschoko:
Die pics sind toll. Vor allem das dritte finden wir super. Ihre Haare fallen total schön, und ihre Augen sehen blau aus, aber nicht so unnatürlich, wie es auf ein paar nachbearbeiteten Bildern der Fall ist ;) Auf dem ersten wirken ihre Wangen aber ein bisschen zu rot, zu viel Rouge leider. Das zweite ist in Ordnung (sie hätte nen BH anziehen sollen ;)).

@Ele:
Die Bilder sind toll, die Kleider sind super. Nur das dritte schau ein bisschen komisch aus...
Was auffällt, sind ihre sehr sommersprossigen Arme, oft sieht man das nicht so doll bei ihr.
Das vierte sieht, unserer Meinung nach, am besten aus...

Alles tolle pics!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Die Bilder von Kinderschoko sind schön, vor allem das dritte, das ist echt super :up:
Und die von der Teen Vogue finde ich alle toll!
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

@Kinderschoko : Das 3. finde ich am besten. Da kommen ihre wunderschönen blaue Auge zur Geltung

@Ele: Ich finde alle Bilder voll schön aber am besten finde ich das letzte
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

Ich hoffe, dass der Link funktioniert. Es gibt neue Bilder von Alexis. Ich finde, sie sieht toll aus, das Outfit gefällt mir supergut. Nur die Schuhe sind nicht ganz nach meinem Geschmack, aber nunja.

http://editorial.gettyimages.com

und dann nach Alexis Bledel suchen
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

ich finde ihre Frisu und ihr Make-up super schön, aber das Outfit finde ich jetzt nicht so überwältigend. :)
Sie sieht wirklich mal wieder superhübsch aus ;)
Zuletzt geändert von Lucky-Ann am 29.01.2007, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Zelda

Beitrag von Zelda »

So ich dachte mir, dass ich hier die neuen Bilder von Alexis, auf die ja jokerheed aufmerksam gemacht hat, hier mal als Thumbnails poste, da es so viel einfach ist, sich die Bilder an zu schauen und nicht noch zu suchen. Ich hofffe, dass macht jetzt nichts jokerheed! ;)

Also hier die Bilder:

Bild Bild Bild
Bild Bild
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

Zelda hat geschrieben:So ich dachte mir, dass ich hier die neuen Bilder von Alexis, auf die ja jokerheed aufmerksam gemacht hat, hier mal als Thumbnails poste, da es so viel einfach ist, sich die Bilder an zu schauen und nicht noch zu suchen. Ich hofffe, dass macht jetzt nichts jokerheed! ;)
Quatsch, natürlich macht es mir nichts aus. Ich weiß leider nicht, wie das geht und war ehrlich gesagt zu bequem, mich schlau zu machen :schaem: Daher vielen Dank :) und liebe Grüße
Snowball

Beitrag von Snowball »

Die Bilder sind toll! Das Outfit gefällt mir :up: .
Wo war sie da?
Zelda

Beitrag von Zelda »

@Snowball: Alexsis war bei den "I Have a Dream" Keeper Awards. Das war am 28.1.07. Also vor zwei Tagen.

Hier gibt es noch mehr Bilder von Alexis von diesem Event:

http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... ?album=656
Kiya

Beitrag von Kiya »

kann es sein das Sie abgenommen hat, sie wirkt auf den neuen Fotos richtig mager :-(...würd eich schade findne wenn sie auch dem aktuellen schlankheitswahn der amerikanischen Schauspieler verfallen wäre. Ich mochte ihre normale Figur.
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

das hab ich mich auch schon gefragt. Mir kommt sie auch dünner vor. Andererseits liegt das bestimmt auch an den Klamotten. Das helle Oberteil macht sie vielleicht ein bisschen blass und die Klamotten liegen ja auch sehr eng an.

Aber trotzalledem sieht sie einfach toll aus.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Meine Güte, sie hat sich wirklich gemausert. Sehe mir momentan die erste und zweite Staffel auf DVD an, unter anderem auch die Specials. Das ist echt kein Vergleich. Sie ist so erwachsen geworden! Und hübsch obendrein!
Petra

Beitrag von Petra »

Kiya hat geschrieben:kann es sein das Sie abgenommen hat, sie wirkt auf den neuen Fotos richtig mager :-(...würd eich schade findne wenn sie auch dem aktuellen schlankheitswahn der amerikanischen Schauspieler verfallen wäre. Ich mochte ihre normale Figur.
Ich finde nicht das sie noch mehr abgenommen hat. Sie ist ja auch sehr schlank. Ich glaub das wirkt einfach durch die Kleidung so.

Und ja, sie ist wirklich unglaublich hübsch geworden! :up:
Bild

Liebe ist...
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Jedes Mal, wenn ich in diesen Thread guck, gibts noch schönere Bilder von Alexis. Sie ist einfach eine Naturschönheit...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“