Izzie Stevens / Katherine Heigl
Wircklich, Katherine spielt Romy?
Soweit ich mich erinnern kann, würde ich nie sagen, dass K. Romy spielt.
Dass liegt bestimmt an den Haaren.
Romy hat übrigens so eine eigenartige Stimme, stellt euch mal vor, Izzie hätte so eine Stimme.
Wie findet ihr eigentlich den Film?
Findet ihr K. hat darin gut gespielt?
Ich mag den Film sehr gerne. Ich gucke ihn mir immer wieder gerne an. Aber eigentlich mag ich Michelle lieber als Romy. Sie erinnert mich immer an Phoebe von Friends. Mal gucken wie Romy mir beim nächsten mal rüberkommt, da ich ja jetzt weiß, dass es K. ist, wird es wohl etwas anders sein.
Romy hat übrigens so eine eigenartige Stimme, stellt euch mal vor, Izzie hätte so eine Stimme.
Wie findet ihr eigentlich den Film?
Findet ihr K. hat darin gut gespielt?
Ich mag den Film sehr gerne. Ich gucke ihn mir immer wieder gerne an. Aber eigentlich mag ich Michelle lieber als Romy. Sie erinnert mich immer an Phoebe von Friends. Mal gucken wie Romy mir beim nächsten mal rüberkommt, da ich ja jetzt weiß, dass es K. ist, wird es wohl etwas anders sein.
Ehrlich gesagt kenn ich den Film garnicht, aber laut dieser Biographie spielt Katherine die Rolle der Romy !linnaa hat geschrieben:Wircklich, Katherine spielt Romy?

Myne Meinung!snowgirl_92 hat geschrieben:yea, ich finde izzie auch am besten von allen! sie hat einen tollen charakter und sieht super aus!![]()
![]()
ich finds schade dass alex so viel scheiße baut, denn die beiden passen voll gut zusammen meiner meinung nach.

und damit
ein kurzes Hallo auch hier, sie nennen mich "Christian". Ich bin 24 und stamme aus BW. Ich bin vor ein paar Tagen hierher gestoßen und werde von jetzt an hier fleißig mittexten.
Ach ja: Ich shippe nicht Alex und Izzie, was man vermuten könnte, somdern Izzie & Derek.
Das nur zur Warnung. :<>

- WinchesterFan
Willkommen Christian und viel Spaß hier!IzzieFreak hat geschrieben: ein kurzes Hallo auch hier, sie nennen mich "Christian". Ich bin 24 und stamme aus BW. Ich bin vor ein paar Tagen hierher gestoßen und werde von jetzt an hier fleißig mittexten.
Ach ja: Ich shippe nicht Alex und Izzie, was man vermuten könnte, somdern Izzie & Derek.

Beides nicht meine erste Wahl wie man an meiner Sig erkennen fast erkennen kann

Viele Grüße, Anke
Christian hat geschrieben:Ach ja: Ich shippe nicht Alex und Izzie, was man vermuten könnte, somdern Izzie & Derek.
Das nur zur Warnung.
na das ist doch mal ein interessantes neues paar

also ich bin und bleibe ferryboat, aber ich mag sie alle.
OT
bist du auch im FF unterwegs? da gibt es für Izzie/Derek shipper bestimmt auch noch einen lustigen namen

Find ich toll, geht mir genauso, ich finde auch, daß Izzie und Derek ein viel schöneres Paar wären als M & D!IzzieFreak hat geschrieben:ein kurzes Hallo auch hier, sie nennen mich "Christian". Ich bin 24 und stamme aus BW. Ich bin vor ein paar Tagen hierher gestoßen und werde von jetzt an hier fleißig mittexten.
Finde sie zwar auch mit Alex süß, aber sie und McDreamy?
Das wäre mein McTraumpaar!

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Also ich shippe Izzie/Derek vor allem weil sie ein gutes Team sind. Ob sie privat zusammenpassen w�re eine andere Frage. 
1. Wer ist ferryboat?
2. Gibt es hier etwa auch shipper-threads?

Dazu habe ich zwei Fragen.debby82 hat geschrieben: (...) na das ist doch mal ein interessantes neues paarbut IMO never gonna happen
![]()
also ich bin und bleibe ferryboat, aber ich mag sie alle.
OT
bist du auch im FF unterwegs? da gibt es f�r Izzie/Derek shipper bestimmt auch noch einen lustigen namen
1. Wer ist ferryboat?
2. Gibt es hier etwa auch shipper-threads?