Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Wircklich, Katherine spielt Romy?
Soweit ich mich erinnern kann, würde ich nie sagen, dass K. Romy spielt.
Dass liegt bestimmt an den Haaren.

Romy hat übrigens so eine eigenartige Stimme, stellt euch mal vor, Izzie hätte so eine Stimme.
Wie findet ihr eigentlich den Film?
Findet ihr K. hat darin gut gespielt?

Ich mag den Film sehr gerne. Ich gucke ihn mir immer wieder gerne an. Aber eigentlich mag ich Michelle lieber als Romy. Sie erinnert mich immer an Phoebe von Friends. Mal gucken wie Romy mir beim nächsten mal rüberkommt, da ich ja jetzt weiß, dass es K. ist, wird es wohl etwas anders sein.
Gin@

Beitrag von Gin@ »

linnaa hat geschrieben:Wircklich, Katherine spielt Romy?
Soweit ich mich erinnern kann, würde ich nie sagen, dass K. Romy spielt.
Dass liegt bestimmt an den Haaren.
Ehrlich gesagt kenn ich den Film garnicht, aber laut dieser Biographie spielt Katherine die Rolle der Romy ! :)
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Sie spielt nicht bei "Romy und Michele" mit - zumindest nicht in den Hauptrollen! Das sind nur Lisa Kudrow und Mira Sorvino :).

EDIT: Ahh, es gab einen zweiten (mieserablen ;) )Teil von 2005 und da spielt sie die Hauptrolle der Romy :).

Liebe Grüsse

allyson
linnaa

Beitrag von linnaa »

Spielt in dem zweiten Teil auch Lisa Kudrow mit oder sind alle Rollen neu besetzt? Wenn ja find ich dass irgendwie schlecht, dann ist es ja kein Wunder, wenn der zweite Teil nicht so gut ist. Also nicht dass es was mit Katherine zu tun hat, K. kann super schauspielern :up:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Katie & Josh haben sich verlobt!
...und wollen bald heiraten!

Bild

Quelle

...na dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als dem schnuckeligen Paar zu gratulieren!

Bild
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

snowgirl_92 hat geschrieben:yea, ich finde izzie auch am besten von allen! sie hat einen tollen charakter und sieht super aus! :anbet: :)
ich finds schade dass alex so viel scheiße baut, denn die beiden passen voll gut zusammen meiner meinung nach.
Myne Meinung! ;-(
und damit

ein kurzes Hallo auch hier, sie nennen mich "Christian". Ich bin 24 und stamme aus BW. Ich bin vor ein paar Tagen hierher gestoßen und werde von jetzt an hier fleißig mittexten.

Ach ja: Ich shippe nicht Alex und Izzie, was man vermuten könnte, somdern Izzie & Derek.
Das nur zur Warnung. :<> ^_^
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

IzzieFreak hat geschrieben: ein kurzes Hallo auch hier, sie nennen mich "Christian". Ich bin 24 und stamme aus BW. Ich bin vor ein paar Tagen hierher gestoßen und werde von jetzt an hier fleißig mittexten.

Ach ja: Ich shippe nicht Alex und Izzie, was man vermuten könnte, somdern Izzie & Derek.
Willkommen Christian und viel Spaß hier! :)
Beides nicht meine erste Wahl wie man an meiner Sig erkennen fast erkennen kann ;)
Viele Grüße, Anke
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Macht nichts. :)
Trotzdem danke für den netten Wilkommensgruß. *g
debby82

Beitrag von debby82 »

Christian hat geschrieben:Ach ja: Ich shippe nicht Alex und Izzie, was man vermuten könnte, somdern Izzie & Derek.
Das nur zur Warnung.

na das ist doch mal ein interessantes neues paar ^_^ but IMO never gonna happen ;)
also ich bin und bleibe ferryboat, aber ich mag sie alle.

OT
bist du auch im FF unterwegs? da gibt es für Izzie/Derek shipper bestimmt auch noch einen lustigen namen :D
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

IzzieFreak hat geschrieben:ein kurzes Hallo auch hier, sie nennen mich "Christian". Ich bin 24 und stamme aus BW. Ich bin vor ein paar Tagen hierher gestoßen und werde von jetzt an hier fleißig mittexten.

Find ich toll, geht mir genauso, ich finde auch, daß Izzie und Derek ein viel schöneres Paar wären als M & D!

Finde sie zwar auch mit Alex süß, aber sie und McDreamy?
Das wäre mein McTraumpaar! :)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Also ich shippe Izzie/Derek vor allem weil sie ein gutes Team sind. Ob sie privat zusammenpassen w�re eine andere Frage. 8-)

debby82 hat geschrieben: (...) na das ist doch mal ein interessantes neues paar ^_^ but IMO never gonna happen ;)
also ich bin und bleibe ferryboat, aber ich mag sie alle.
OT
bist du auch im FF unterwegs? da gibt es f�r Izzie/Derek shipper bestimmt auch noch einen lustigen namen :D
Dazu habe ich zwei Fragen.
1. Wer ist ferryboat?
2. Gibt es hier etwa auch shipper-threads?
debby82

Beitrag von debby82 »

@ferryboat tja das sind die Meredith Derek shipper, ferryboats weil sie beide Fähren mögen. thats it.

@shipper thread also es gibt schon ein paar, aber es sind wohl noch zu wenige user das sie sich wirklich lohnen würden. du kannst ja einen Izzie/Derek thread eröffnen, mal sehen wer dir folgt :D
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Danke für die Erklärung.
Mit seltenen ships habe ich leiter keine guten Erfahrungen gemacht. :o
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Hat wer von euch den Film "Daddy cool", der am Neujahrstag bei Pro7 lief, gesehen? Fand den echt witzig, stellenweise aber auch traurig...

Auf jeden Fall war Katherines schauspielerische Leistung schon in jungen Jahren so gut, wie wir es von ihr bei Grey`s anatomy gewohnt sind! :D
katalin

Beitrag von katalin »

Ich habe den Tread schon vor Längerem gesehen.
Ja ich finde auch, dass sie schon in jungen Jahren gut geschauspielert hat!
wendan

Beitrag von wendan »

In der dritten Staffel von Roswell hatte Katie kurze braune Haare. Hier mal ein paar Bilder davon:

Bild Bild Bild Bild
Bild

Ich fand sie so auch immer total hübsch. In der Serie wirkte sie dadurch reifer als mit den blonden Haaren.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

die blonden haare gefallen mir aber viel besser!
obwohl sie auch gut aussieht, sie ist gleich ein ganz anderer typ. einfach ungewohnt halt!
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich finde, dass ihr die braunen Haare auch stehen, allerdings würden sie nicht zur Rolle der Izzie passen...oder was meint ihr?
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja du hast recht, hab ich mir auch schon gedacht. passt nicht zu "Dr. Model" ;)
LS

Beitrag von LS »

Ja Blond ist für "Izzie" besser :)
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“