Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Nun ja, wie der Autor vorher sagt, hält er Ashlee Simpson für einen "Abstieg" im Vergleich zu Rachel Bilson, da er findet, dass Ashlee nur eine Imitation ihrer Schwester Jessica ist. Also, empfiehlt er Adam, dass er, wenn die beiden sich schon getrennt haben, sich lieber jemand Besseres als Rachel suchen soll und nicht jemand Schlechteres ;)
Macht allerdings natürlich keinen Sinn, wenn man bedenkt, dass der Autor zuvor äußert, dass Rachel Bilson die einzig Anständige dort draußen sei ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

hoernaey hat geschrieben:Nun ja, wie der Autor vorher sagt, hält er Ashlee Simpson für einen "Abstieg" im Vergleich zu Rachel Bilson, da er findet, dass Ashlee nur eine Imitation ihrer Schwester Jessica ist. Also, empfiehlt er Adam, dass er, wenn die beiden sich schon getrennt haben, sich lieber jemand Besseres als Rachel suchen soll und nicht jemand Schlechteres ;)
Macht allerdings natürlich keinen Sinn, wenn man bedenkt, dass der Autor zuvor äußert, dass Rachel Bilson die einzig Anständige dort draußen sei ;)
Achso, ja das erste würde Sinn machen, aber wenn er dann sagt, dass Rachel die einzig anständige ist, ist es natürlich nicht ganz richtig.
Aber sonst finde ich, dass der der das geschrieben hat schon irgendwie Recht hat. Meint ihr nicht auch?
redseven

Beitrag von redseven »

Aber sonst finde ich, dass der der das geschrieben hat schon irgendwie Recht hat. Meint ihr nicht auch?

ist doch ganz allein Adams Sache wehn er sich zum Poppen oder gar zum lieben aussucht, wer erlaubt sich bitte ihm da rein zu reden ? Würdet ihr euch gerne in Liebessache reinreden lassen ?

wohl kaum oder ?
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

redseven hat geschrieben:

ist doch ganz allein Adams Sache wehn er sich zum Poppen oder gar zum lieben aussucht, wer erlaubt sich bitte ihm da rein zu reden ? Würdet ihr euch gerne in Liebessache reinreden lassen ?

wohl kaum oder ?
Meine Meinung! Aber die Reporter brauchen halt auch irgendwas über das sie schreiben können. ;)
SummerBrese

Beitrag von SummerBrese »

...und trotzdem finde cih das Adam und Rachel einfach zusammen gehören! Aber ich glaub ich muss mcih langsam damit abfinden das es aus ist zwischen den beiden :cry:

Em, noch eine Frage...ist das richtig das die beiden sogar schon verlobt waren? Ich meine ich hätte das mal irgendwo gelesen?!
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Ja es ist Schade.
Aber wenn die beiden meinen das sie nicht zusammengehören , dann tun sie es auch nicht.
So ist eben das Leben.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich finde nicht dass man das so verallgemeinern kann dass nur weil sie sich im Moment getrennt haben, dass sie daher nicht zusammen gehören! :(
Summer Cohen

Sethaless hat geschrieben:Ich finde nicht dass man das so verallgemeinern kann dass nur weil sie sich im Moment getrennt haben, dass sie daher nicht zusammen gehören! :(
Das finde ich auch. Das kann trotzdem heißen, dass man zusammen gehört.
Manchmal geht es einfach nicht und man braucht eine Auszeit.
Aber das heißt ja nicht, dass es bei den beiden auch so war.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja da waren doch irgendwelche Gerüchte im Umlauf dass sie noch oder wieder zusammen sind! Hat sich da irgendwas geklärt?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Summer Cohen hat geschrieben:
Sethaless hat geschrieben:Ich finde nicht dass man das so verallgemeinern kann dass nur weil sie sich im Moment getrennt haben, dass sie daher nicht zusammen gehören! :(
Das finde ich auch. Das kann trotzdem heißen, dass man zusammen gehört.
Manchmal geht es einfach nicht und man braucht eine Auszeit.
Aber das heißt ja nicht, dass es bei den beiden auch so war.
Da muss ich auch zustimmen. Manchmal brauchen Menschen auch etwas Zeit oder ne Auszeit um zu merken,dass man ohne den Anderen nicht kann und das man einfach zusammen gehört! ;)
Ja da waren doch irgendwelche Gerüchte im Umlauf dass sie noch oder wieder zusammen sind! Hat sich da irgendwas geklärt?
Also ich hab da auch weiter nix Neues drüber gehört! Ich schaue ja auch schon immer regelmäßig auf verschiedene Internetseiten,aber bis jetzt gibts leider immer noch nix! :(
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

A Socialite's Life has a very reliable source who recently dined with Adam Brody (the occasion involved turkey, hint hint) and some hot info was passed around.Evidently, he didn't know he had been broken up with by Rachel Bilson as he was excited about her returning from Rome. He spilled that Mischa Barton is "a nice girl" but that she had totally "burned her bridges with the directors" over at the O.C. (hence the fiery Marissa Cooper car crash death she earned) and our source was also privy to the knowledge that Adam gets the munchies. A LOT. Make of that what you will. Apparently, he's a really nice guy despite the flannel.
http://socialitelife.com/2006/12/27/exc ... ha_etc.php

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten..allerdings könnte der artikel auch schon älter (also von thanksgiving) sein...und wenn dann wüssten wir jetzt jedenfalls, dass rachel sich getrennt hat, weil adam davon dann ja zu der zeit noch nix wusste... :D alles ein bissl verwirrend, ich weiß ;)
Summer Cohen

Ich verstehe da nicht so viel kann das mal bitte jemand übersetzen? :schaem:
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ich versteh auch nichts^^ :schaem: :schaem:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Das würde ja auch passen, da sich die beiden doch erst Anfang Dez. getrennt haben sollen. Thanksgiving is ja schon Ende November oder so. Also, ich würd mir keine großen Hoffnungen machen... Das mit Mischa hab ich mir eh schon gedacht :roll:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja mit ein bischen Fantasie kann man es so verstehen dass er gar nicht wusste dass er nicht mehr mit Rachel zusammen war! :D
Fleischsalat

Hmm... ich glaub es irgentwie auch nicht, wie schon gesagt...aber wenn die beiden getrennt sind, dann geh ich durch diesen artikel mal davon aus, dass rachel schluss gemacht hat... :D und nicht "der böse adam" und da hätte ich mir mein "PERFEKTES ADAM-BILD" doch noch erhalten...Muahrmuaharharharhar!
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

leute was steht da denn jetzt drin?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ei, das geht doch aus dem Kontext der Antworten hervor... Man kann halt auch nicht immer jeden Text übersetzen, das is auch anstrengend, sorry...
Es steht jedenfalls drin, dass jemand wohl Adam an Thanksgiving getroffen hat und er dort nichts von einer Trennung wusste, da er sich noch sehr auf Rachel gefreut habe. Außerdem habe er gesagt, dass Mischa zwar ein "nettes Mädchen" sei, es sich aber mit den O.C.- Regisseuren usw. ziemlich verscherzt habe, woraus man schließen kann, dass das der Grund für ihren Serientod war.
Man sollte allerdings nicht zu viel darauf geben, da es wieder irgendjemand von irgendwem mündlich erfahren hat... Außerdem hab ich ja schon geschrieben, dass Thanksgiving ne Weile her ist und die beiden sich wahrscheinlich erst kurz danach getrennt haben. Auf Grund des Textes lässt sich jedoch schließen, dass sich nicht Adam sondern Rachel getrennt hat. Aber wie gesagt, weiß man ja nie so genau, was daran alles stimmt...
Fleischsalat

Also wirklich, ich finde langsam nervt das hin und her...entweder sie sind noch zusammen und es gibt *beweise* oder nicht...und sie bestätigen die trennung endlich...Nur eins von beiden, denn ich will nicht jeden tag ins internet und darauf hoffen, dass es endlich klarheit gibt! Das macht mich nämlich langsam WAHNSINNIG! :cry:
Tschuldigung...Ich neige zu überemotionalem Verhalten :D :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Fleischsalat hat geschrieben:Also wirklich, ich finde langsam nervt das hin und her...entweder sie sind noch zusammen und es gibt *beweise* oder nicht...und sie bestätigen die trennung endlich...Nur eins von beiden, denn ich will nicht jeden tag ins internet und darauf hoffen, dass es endlich klarheit gibt! Das macht mich nämlich langsam WAHNSINNIG! :cry:
Tschuldigung...Ich neige zu überemotionalem Verhalten :D :D
Also ich versteh dich.Ich würde auch gern mal Klarheit haben...etweder zusammen oder nicht mehr! :(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“