Adam & Rachel / Seth & Summer
ja wissen werden sie es bestimmt, aber ehrlich gesagt mir währe es auch völlig egal was die Öffentlichkeit über mein Privat Leben wissen will.
Ihr habt kein Recht zu fordern das beide sich zu ihrem Privat-Leben äußern sollen ! Stellt euch mal vor ihr macht mit eurer großen Liebe schluss und eure Eltern verlangen von euch alles zu erzählen !
ich find so eine Art von Fanliebe/Interesse gränzt schon ganz hart am Fanatismus
Ihr habt kein Recht zu fordern das beide sich zu ihrem Privat-Leben äußern sollen ! Stellt euch mal vor ihr macht mit eurer großen Liebe schluss und eure Eltern verlangen von euch alles zu erzählen !
ich find so eine Art von Fanliebe/Interesse gränzt schon ganz hart am Fanatismus

hallo leute ganz cool bleiben natürlich können wir sie nicht zwingen und ihr habt schonr echt dabei aber wir sind halt ziemlich großen fans von den beiden und uns geht es nahe und wir wollen es jetzt wirklich mal wissen aber leider denk ich wird es eher so seind ass es stimmt weil wenn es nicht stimmen würde , würde es ihnen ja nicht schwer fallen zu sagen und da würde ich zumindets solche gerüchte aus dem weg räumen wollen...
naja mal sehn ...
naja mal sehn ...
Ich hab schon mit so ner Antwort gerechnet!redseven hat geschrieben:ja wissen werden sie es bestimmt, aber ehrlich gesagt mir währe es auch völlig egal was die Öffentlichkeit über mein Privat Leben wissen will.

Aber ich kann nur sagen,mir persönlich wär es auch sch*** egal an Rachel's und Adam's Stelle ob Fan's das nun wissen wollen oder nicht,aber man ist nunmal neugierig...und Fanatismus finde ich schon etwas übertrieben!
Wenn ich das wär,dann würde ich Anderes versuchen,um an die Stellungnahme der Beiden zu kommen!

das war ja auch nicht so böse gemeint
nur bekommt man bei einigen Beiträgen hier schon ein seltsammes Gefühl. Erinnert son bissen an den Tokio Hotel Wahnsinn der zu Zeit bei weiblcihen Teenagern krassiert
was ich eigentlich sagen wollte ist das man sich einfach nicht zu sehr in sowas hineinsteigern sollte. Ich sehe da eh keinen Sinn drin aber vielleicht liegt es auch daran das ich nen Mann bin ? ? , hab nähmlich schon versucht zu verstehen warum Mädel sich die Lunge rausschreien bei Konzerten, aber auch nie ne Antwort gefunden.
also was ich sagen will, schwärmerei ist ja toll, aber ich fand es schon seltsam das hier als die Trennung bekannt wurde einige so reagierten als hätten sie gerade selbst mit jemanden Schluss gemacht oder sich getrennt.
leiber nen Friedenskaffe trinken ode so *gg* 

nur bekommt man bei einigen Beiträgen hier schon ein seltsammes Gefühl. Erinnert son bissen an den Tokio Hotel Wahnsinn der zu Zeit bei weiblcihen Teenagern krassiert

was ich eigentlich sagen wollte ist das man sich einfach nicht zu sehr in sowas hineinsteigern sollte. Ich sehe da eh keinen Sinn drin aber vielleicht liegt es auch daran das ich nen Mann bin ? ? , hab nähmlich schon versucht zu verstehen warum Mädel sich die Lunge rausschreien bei Konzerten, aber auch nie ne Antwort gefunden.
also was ich sagen will, schwärmerei ist ja toll, aber ich fand es schon seltsam das hier als die Trennung bekannt wurde einige so reagierten als hätten sie gerade selbst mit jemanden Schluss gemacht oder sich getrennt.

ne schädigt die LungeLasst uns friedenspfeife rauchen!![]()
![]()

Ich finde es nicht übertrieben, das zu fordern.
Denn es geht ja nicht darum, dass die beiden eine Pressekonferenz halten, in der sie haarklein ihre Beziehung schildern und warum sie enden musste...
Wie es bei Promis üblich ist, könnte man einfach mal seine Pressesprecher rausschicken, die kurz ein Statement dazu abgeben a là "Ja, Adam und Rachel haben sich vor kurzem getrennt und wollen keine weiteren Angaben dazu machen.". Finde nicht, dass das zu viel verlangt ist, auch wenn die beiden uns natürlich keine Rechenschaft schuldig sind. Allerdings muss man auch bedenken: Fans machen Stars!
Ich würde fast denken, dass die Tatsache, dass es keine Stellungnahme gibt, bedeutet, wie es vor kurzem aus unlauterer Quelle hieß, dass die beiden vielleicht nur eine "Pause" einlegen und noch nicht sicher sind, ob sie sich endgültig trennen wollen. Sowas kommt ja häufig vor. Da wollen sie dann vielleicht einfach nichts Offizielles verlauten lassen. Am Anfang haben sie ja auch ewig verschwiegen, dass sie schon zusammen sind, was auch ihr gutes Recht ist.
Wollte damit allerdings jetzt nicht wieder die Hoffnung auslösen, dass die beiden bald vielleicht wieder zusammenkommen. Das können wir nicht wissen und wird vielleicht auch nie passieren...
Allerdings muss ich zustimmen, dass es wirklich keinen Sinn macht, hier im Forum ständig darauf rumzureiten und zu erzählen, wie gern man wissen möchte, ob die beiden nun getrennt sind oder nicht. Denn Adam und Rachel können weder Deutsch, noch werden sie sich hier bei MyFanbase verirren. Also, denke ich, dass man das Thema so langsam auch auf sich beruhen lassen sollte, solange es keine neuen Fakten gibt (ich hoffe, jedem fällt auf, dass das Wort "Fakten" dick gedruckt ist
).
Denn es geht ja nicht darum, dass die beiden eine Pressekonferenz halten, in der sie haarklein ihre Beziehung schildern und warum sie enden musste...
Wie es bei Promis üblich ist, könnte man einfach mal seine Pressesprecher rausschicken, die kurz ein Statement dazu abgeben a là "Ja, Adam und Rachel haben sich vor kurzem getrennt und wollen keine weiteren Angaben dazu machen.". Finde nicht, dass das zu viel verlangt ist, auch wenn die beiden uns natürlich keine Rechenschaft schuldig sind. Allerdings muss man auch bedenken: Fans machen Stars!

Ich würde fast denken, dass die Tatsache, dass es keine Stellungnahme gibt, bedeutet, wie es vor kurzem aus unlauterer Quelle hieß, dass die beiden vielleicht nur eine "Pause" einlegen und noch nicht sicher sind, ob sie sich endgültig trennen wollen. Sowas kommt ja häufig vor. Da wollen sie dann vielleicht einfach nichts Offizielles verlauten lassen. Am Anfang haben sie ja auch ewig verschwiegen, dass sie schon zusammen sind, was auch ihr gutes Recht ist.
Wollte damit allerdings jetzt nicht wieder die Hoffnung auslösen, dass die beiden bald vielleicht wieder zusammenkommen. Das können wir nicht wissen und wird vielleicht auch nie passieren...
Allerdings muss ich zustimmen, dass es wirklich keinen Sinn macht, hier im Forum ständig darauf rumzureiten und zu erzählen, wie gern man wissen möchte, ob die beiden nun getrennt sind oder nicht. Denn Adam und Rachel können weder Deutsch, noch werden sie sich hier bei MyFanbase verirren. Also, denke ich, dass man das Thema so langsam auch auf sich beruhen lassen sollte, solange es keine neuen Fakten gibt (ich hoffe, jedem fällt auf, dass das Wort "Fakten" dick gedruckt ist

@hoernaey
Bin ganz deiner Meinung!
Das ist alles fast schon lustig( wenn es nicht so TRAURIG wäre)...Adam und Rachel zusammen, getrennt, rachel mit Zach Braff, doch noch mit Adam, getrennt, Adam mit Ashlee Simpson, Rachel mit Hayden Christensen, Adam mit Lindsay Lohan,vielleicht doch wieder zusammen...Hey!Ich blicke immer noch durch!Ist sonst nicht eine meiner größten Stärken^^ Abwarten und ganz viel Tee trinken 
Bin ganz deiner Meinung!

@Jared B.
Also wirklich! Na gut, ich versuchs: Es gibt zur zeit halt viele Gerüchte,dass Adam und Rachel nicht mehr zusammen sind und dazu haben hier in den letzten Seiten halt jeder seinen Senf abgegeben
Tja es hieß Adam wäre mit Lindsay Lohan zusammen, davor noch mit Ashlee Simpson...joa...dann gab es Artikel, die sagen, dass die beiden noch zusammen sind ...Moment mal...ICH BLICK NICHT MEHR DURCH!
Ja na ja so in etwa...Sorry,bin nicht gut im erklären

Also wirklich! Na gut, ich versuchs: Es gibt zur zeit halt viele Gerüchte,dass Adam und Rachel nicht mehr zusammen sind und dazu haben hier in den letzten Seiten halt jeder seinen Senf abgegeben

Ich glaube nicht, dass alle paar Seiten jemand Lust hat den ganzen Thread zusammenzufassen...Jared B. hat geschrieben:Also ich weiß es steht hier alles irgendwie, aber könnte vllt mal jemand alles zum aktuellen Thema hier zusammenfassen?Wäre echt nett und vorallem praktisch
MfG
Kannst ja mal auf Seite 69 nachlesen, da wurde die gleiche Frage schon mal gestellt und Tabby&Jette haben sich damals bereit erklärt, es zusammenzufassen

Also ich glaube nicht das Rachel und Adam noch zusammen sind, es spricht einfach zu viel dagegen. Ich hab mich damit abgefunden, die Welt geht ja nicht unter!
Hab hier grad was auf einer anderen Website gefunden, ist einfach nur rauskopiert!

Hab hier grad was auf einer anderen Website gefunden, ist einfach nur rauskopiert!
Ob es stimmt, weiß ich nicht. Jedenfalls sehen die beiden ja echt glücklich aus.People.com
Star Tracks December 28, 2006
LOUNGE ACT
A solo Adam Brody scopes out the scene Tuesday night at L.A.'s Hyde Lounge. The O.C. actor next stars in the film In the Land of Women, about a guy whose life falls apart after his breakup, due out in April.
While her ex Adam Brody ventured out to Hyde Lounge the night before, Rachel Bilson stops by another L.A. hot spot, Social Hollywood, on Wednesday.
There might be other photos and videos of the two on the other internet photo sites.
Bei Adam steht halt nur, dass er solo Dienstag Nacht @ L.A.'s Hyde Lounge war. Und als nächstes in dem Kinofilm In The Land Of Woman zusehehn sein wird, der im Aprlil startet.
Bei Rachel steht, dass ihr Ex Adam Brody einen Abend davor @ Hyde Lounge war, und sie am Mittwoch bei einem anderen Club in L.A. halt machte, Social Hollywood.
Bei Rachel steht, dass ihr Ex Adam Brody einen Abend davor @ Hyde Lounge war, und sie am Mittwoch bei einem anderen Club in L.A. halt machte, Social Hollywood.
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 29.12.2006, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.