Frust Thread
~Nadine~ hat geschrieben:Ich hasse Silvester!Und es regt mich auf! Immer dieser Druck, was tolles, was besonderes zu machen.
Zum kotzen.
Und ich dachte ich wäre die einzige die Silvester nicht leiden kann. Ich hasse es auch und es nervt mich schon jetzt. Am liebsten einfach die Decke über den Kopf ziehen...

Zuletzt geändert von Sandraa am 13.12.2006, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Weinachten:
Normalerweise mag ich Weihnachten sehr gerne aber dann kommt
?: Hey caro, sollen wir uns was schenken
Ich: nur geschmunzelt
naächster Tag
?: Ich hab dir schon ein Geschenk gekauft...
Ich kann die noch nicht mal leiden... die ist so nervig ... die hat genug andere denen sie was schenken kann... Was will die eigentlich?

Normalerweise mag ich Weihnachten sehr gerne aber dann kommt
?: Hey caro, sollen wir uns was schenken
Ich: nur geschmunzelt
naächster Tag
?: Ich hab dir schon ein Geschenk gekauft...
Ich kann die noch nicht mal leiden... die ist so nervig ... die hat genug andere denen sie was schenken kann... Was will die eigentlich?

Ich finde es gar nicht wichtig irgendwas besonderes zu machen. Ich muss nicht auf eine große Feier gehen nur weil da viele andere sind. Jeder sollte selbst entscheiden was er gerne Silvester machen möchte. Manche feiern lieber, manche sitzen lieber mit Freunden zusammen.~Nadine~ hat geschrieben:Ich hasse Silvester!Und es regt mich auf! Immer dieser Druck, was tolles, was besonderes zu machen.
Zum kotzen.
Was ich dieses Silvester genau machen werde weiß ich noch nicht. Vielleicht auch feiern, aber dann muss ich aufpassen...

Liebe ist...
Mich nervt an Silvester viel mehr dieses ganze scheinheilige Getue. Wenn wir früher immer bei uns auf der Hauptstraße das Feuerwerk angeschaut haben kamen dann plötzlich alle an um einem ein frohes Neues zu wünschen, auch wenn die einen sonst nicht mit dem Allerwertesten anschauen.
Die Fragen, was man denn an Silvester macht nerven mich zwar auch. Aber mir ist das echt wurscht, denn für mich ist der 31.12. ein Tag wie jeder andere und bisher weiß ich auch noch nicht was ich mache. Hängt aber auch daran, dass ich ja jetzt noch nicht weiß, wieviel ich da noch für die Arbeit zu schreiben/machen habe.
Aber zum Threadtitel: mich frustet, dass ich einfach nicht mit den Bewerbungen zu potte komme. Im Moment geht eben die Dipl einfach vor.
Die Fragen, was man denn an Silvester macht nerven mich zwar auch. Aber mir ist das echt wurscht, denn für mich ist der 31.12. ein Tag wie jeder andere und bisher weiß ich auch noch nicht was ich mache. Hängt aber auch daran, dass ich ja jetzt noch nicht weiß, wieviel ich da noch für die Arbeit zu schreiben/machen habe.
Aber zum Threadtitel: mich frustet, dass ich einfach nicht mit den Bewerbungen zu potte komme. Im Moment geht eben die Dipl einfach vor.

Ist mir klar. Aber ich will ja überhaupt irgendetwas machen. Es geht mir nicht darum, das ultimative zu finden. Alleine zu Hause sitzen möchte ich schließlich nicht.Petra hat geschrieben:Ich finde es gar nicht wichtig irgendwas besonderes zu machen. Ich muss nicht auf eine große Feier gehen nur weil da viele andere sind. Jeder sollte selbst entscheiden was er gerne Silvester machen möchte. Manche feiern lieber, manche sitzen lieber mit Freunden zusammen.
Mich frustet gerade...nichts. Gott sei Dank!

Mich auch...caro91 hat geschrieben:Ich hasse diese sauforgien... eher die Leute weil sie sich ja soooo cool vorkommen

Mich frustet gerade das ich andauernd kuppeln darf aber mich verkuppelt keiner und sie mir dann alle was vorschwärmen wie toll dieser und diese doch ist.

- *Butterfly*
Och meine arme Sandra.
Ich bin gerade total genervt, da ich meinen Eltern heute irgendwie nix Recht machen kann. Ständig meckern sie, dass ich alles hinter mir liegen lasse und sie es wieder wegräumen müssen, dann wird gemeckert, weil ich angeblich zu lange vor dem Fernseher hocke u.s.w.
Hach, wenn mich noch jemand heute Abend anspricht und was von mir will, explodiere ich. 

Ich bin gerade total genervt, da ich meinen Eltern heute irgendwie nix Recht machen kann. Ständig meckern sie, dass ich alles hinter mir liegen lasse und sie es wieder wegräumen müssen, dann wird gemeckert, weil ich angeblich zu lange vor dem Fernseher hocke u.s.w.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
so, was nettes für alle die furchtbar deprimiert sind und denken, sie finden NIE den richtigen...
-----------Girls--------------
----------are like apples------
-------on trees. The best ones-----
-----are at the top of the tree.-----
---The boys dont want to reach---
--for the good ones because they--
-r afraid of falling and getting hurt.-
-Instead, they get the rotten apples-
from the ground that arent as good,
but easy. So the apples up top think
something wrong with them when in
-reality they're amazing. They just--
---have to wait for the right boy to
---- come along, the one who's-
----------- brave enough to-----
---------------climb all---------
---------------the way--------
--------------to the top--------
-------------of the tree.---------
wünsch euch allen nen guten ruscht und denkt dran, des neue jahr wird besser! es muss, es muss, es muss...
-----------Girls--------------
----------are like apples------
-------on trees. The best ones-----
-----are at the top of the tree.-----
---The boys dont want to reach---
--for the good ones because they--
-r afraid of falling and getting hurt.-
-Instead, they get the rotten apples-
from the ground that arent as good,
but easy. So the apples up top think
something wrong with them when in
-reality they're amazing. They just--
---have to wait for the right boy to
---- come along, the one who's-
----------- brave enough to-----
---------------climb all---------
---------------the way--------
--------------to the top--------
-------------of the tree.---------
wünsch euch allen nen guten ruscht und denkt dran, des neue jahr wird besser! es muss, es muss, es muss...

- *Butterfly*
Bei uns werden den ganzen Tag (eigentlich seit gestern schon) Böller losgelassen und die Straße vor unserem Haus sieht jetzt schon aus, als wenn Silvester schon vorbei wäre. Ich habe die ganze Zeit schon dieses Knallen im Ohr.
Man und ich dachte, die Jungs wären älter geworden... 

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?