NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Silvie

Beitrag von Silvie »

Ich mag diese Serie total gerne und sehe mir jede Folge an.
Schade, das in der aktuellen Staffel nur noch eine Folge kommt,
aber dafür kommen ja Wiederholungen, die auch gut sind ...

Schön, das es hier Fans dieser Serie gibt! :)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage:

Ich gucke NCIS zwar nicht, aber meine Mutter.
Und sie kann es kaum erwarten die nächste Staffel-Box zu kaufen.

Kann mir einer sagen wann die letzte/neueste raus kommt? Oder schon raus ist?

Weis noch nicht mal welche es ist, aber sie fragt mich dauernt ob ich was gehört hätte. :roll: ;)

Vielen Dank für Eure Hilfe. :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...also die ersten zwei Staffeln sind schon raus...
was jedoch blöd ist, die staffeln werden immer unterteilt...

ähm...eine Staffel kostet 60 Euro (was ich übrigens als reine Abzocke werte)...
kannst du dir überall besorgen..normalerweiße..
Media Markt, Expert und alle Drogeriemärkte...

musst halt 16 sein, um se dir kaufen zu können (was ich als Witz empfinde)!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Gestern die Folge war ja echt der hammer
der autritt von Tony und Kate bei dem arzt echt zum schießen
und auch die Dialoge waren toll
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Sawyer hat geschrieben:mhm...also die ersten zwei Staffeln sind schon raus...

Das mit dem Preis für eine komplete Staffel werte ich auch als Abzocke! Aber ich kaufe mir ja eh nur Serien die unter 40 € kosten. Mit Ausnahme von 24.

Aber, dass man 16 sein muss um die DVDs zu kaufen ist klar, denn man alles bei den Autopsien sieht ist nicht für Kinder geeignet! Vor allem das Staffelfinale der 2. Staffel ist ziemlich heftig.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Sawyer hat geschrieben:mhm..naja..einer wird bzw. muss ja gehen am Ende der vierten Staffel...
Mag sein, nur wenn die Rolle des "Gibbs" gehen sollte, wäre die ganze Serie einfach nicht mehr die, die sie mal war! Gut, es gibt dann noch Tony usw., doch die kommen längst nicht an Gibbs ran. Er ist für mich einfach ein tragender Charakter, ohne den die ganze Serie wie ein Kartenhaus zusammenfallen würde...!
aceman™

Beitrag von aceman™ »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:mhm..naja..einer wird bzw. muss ja gehen am Ende der vierten Staffel...
Mag sein, nur wenn die Rolle des "Gibbs" gehen sollte, wäre die ganze Serie einfach nicht mehr die, die sie mal war! Gut, es gibt dann noch Tony usw., doch die kommen längst nicht an Gibbs ran. Er ist für mich einfach ein tragender Charakter, ohne den die ganze Serie wie ein Kartenhaus zusammenfallen würde...!
Ich würde die Serie nicht mehr sehen wollen, wenn Gibbs oder Tony nicht mehr dabei sind. Irgendwie hat man alle ins Herz geschlossen. Am wenigsten würde Ziva fehlen...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ohne gibbs ist es nicht mehr das gleiche
aber abby und mcGee dürfen auch nicht fehlen
eigentlich darf keiner fehlen weil die serie perfekt ist und perfekter geht es gar nicht :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

aceman hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:mhm...also die ersten zwei Staffeln sind schon raus...

Das mit dem Preis für eine komplete Staffel werte ich auch als Abzocke! Aber ich kaufe mir ja eh nur Serien die unter 40 € kosten. Mit Ausnahme von 24.

Aber, dass man 16 sein muss um die DVDs zu kaufen ist klar, denn man alles bei den Autopsien sieht ist nicht für Kinder geeignet! Vor allem das Staffelfinale der 2. Staffel ist ziemlich heftig.
mhm...klar hast du recht mit den Szenen...
aber ich finde eine neue FSK-Regelung sollte man einführen...
also bei NCIS fallen pro Episode im Durchschnitt drei Schüsse...mehr nich...ok, des mit den Autopsien...aber ich sag dir was, ich bin auch noch nich 16...guck es trotzdem un hab auch die DVD`s.
Deswegen finde ich, man sollte eine FSK ab 14 machen und die ab 12 und 16 weg tun...

noch zu dem, dass einer am Ende der vierten Staffel das Team verlassen muss:
hab mal im Stern gelesen (war eig. über CSI, is aber ja eigentlich das Gleiche) das es bestimmte Charaktere in solchen Crime-Serien gibt, die Pflicht sind...
z.B. der Chef der immer ,,hart`` ist und so weiter (in unserem Falle Gibbs)...von dem her glaube ich auch nicht, dass Gibbs die Serie verlässt...er ist der wichtige Charakter in dieser Serie...
un Abby, Dukky (keine Ahnung wie man den schreibt) glaube ich auch nicht...i-wie auch nich McGee...
Ziva am ehesten, weil sie auch in den ersten zwei Staffel nicht dabei war...
aber auch Tony könnte es sein (Gott bewahre), aber es könnte doch sein dass Tony mal ein eigenes Team leitet, dass unabhängig vom bisherigen Team ist...
hab jetzt viel geredet...deswegen höre ich jetzt auf...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Einer muss gehen am Ende der 4. Staffel? - Wieso eigentlich? :wtf:

Versteh´ich nicht...wie heißt es doch noch gleich: never change a winnig team! :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

ich weiß auch nicht warum, hab es irgendwo gelesen...
weiß nich mehr wo...

vllt. sind Verhandlungen über Verträge bzw. Vertragsverlängerungen gescheitert oder man will Geld sparen..oder so...

oder man will einfach das Team verkleinern...
wenn ich an die erste Episode der ersten Staffel denke, da war Gibbs und Tony alleine...nur zu zweit...wie da die Ermittlungen liefen, des Frage ich mich heut noch...
un jetzt sin Ziva UND McGee dabei...
oder ach verdammt keine Ahnung wie sie heißt, die Präsidentin, die mit Gibbs auch mal zusammen war...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

die Direktorin gehört ja nicht zum team

aber 4 sind doch ok oder etwa nicht?
Dusty

Beitrag von Dusty »

schon...meinte nur im gegensatz zu der der allerersten episode...da waren es nur zwei...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

stimmt
obwohl da gibt es folgen von JAG wo der NCIS auftaucht und da sidn es auch 4
also war die erste folge bestimmt eine ausnahme
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...ich habs jetzt nich gesehen...von dem her weiß ich des jetz net genau...
aber des waren Dukky un Abby...die anderen zwei...
oder meinst du insgesamt 4 Ermittler----
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ich meine nicht abby und ducky die waren auch dabei aber noch 2 extra ermittler waren dabei
Dusty

Beitrag von Dusty »

auf jeden fall glaube ich, dass wenn einer gehen muss oder das Team verlässt dann Ziva oder Tony...(vllt. kommt ja bei der fünften Staffel gleich an neuer hinzu..)

Bei Ziva wäre mir das nicht so schlimm...war ja nur eine Staffel da...
aber wenn Tony geht, dann wär NCIS nicht mehr das Gleiche...auch wenn jemand anders an seine Stelle tritt...des wär echt scheiße...

theoretisch könnte es jeder sein bis auf Abby...

Ducky ist schon sehr alt, könnte auch an einem natürlichen Tod sterben oder er geht in Ruhestand...

McGee ist jung, er könnte versetzt werden...

Ziva geht vielleicht, wie man ja gesehen hat, weil sie keine gute Verbindungen hat zu Abby und Ducky...auch nicht so gut zu Gibbs (vor allem in den ersten Folgen wo Ziva dabei war)...

Gibbs, auch wie Ducky, könnte in Ruhestand gehen oder er verkraftet das Drama nicht, dass er mitgemacht hat...

und Tony könnte ja sein eigenes Team leiten...ist ja der ranghöchste Agent beim NCIS...
Zecke

Beitrag von Zecke »

Ich hoffe das keiner aussteigt,wäre sehr schade drum.
war schon schlimm genug das Kate damals ausgestiegen ist.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Zecke hat geschrieben:Ich hoffe das keiner aussteigt,wäre sehr schade drum.
war schon schlimm genug das Kate damals ausgestiegen ist.
da stimme ich dir voll und ganz zu!
Aber wenn jemand aussteigt, glaub ich, dass es Ducky sein könnte. Wobei dieser Verlust sicher leichter zu verkraften ist, als wenn Tony, Abby, McGee oder sogar Gibbs aussteigen würden. Das fänd ich echt schlimm! Dieses Team gehört einfach zusammen! :up:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich gehe auch mal davon aus, dass Ducky derjenige sein wird, der gehen "muss". Denn wie gesagt, wenn Gibbs gehen würde, würde einfach die Seele der Serie fehlen! Dass Ziva gehen wird, halte ich auch für unwahrscheinlich, denn dann würde einfach der weibliche Touch in der Serie fehlen, es sei denn, es kommt Ersatz! Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass in jeder neuen Staffel ein neuer weiblicher Charakter eingeführt wird, denn das sorgt irgendwie auch nur für Verwirrung...
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“