Staffel 3
Endlich sind die Promos online:
http://www.youtube.com/watch?v=wgb0rjPEBrw
http://www.youtube.com/watch?v=Qi3Uz1cl_CY
Außerdem gibt es noch eine 3. bei www.greys-media.com
http://www.youtube.com/watch?v=wgb0rjPEBrw
http://www.youtube.com/watch?v=Qi3Uz1cl_CY
Außerdem gibt es noch eine 3. bei www.greys-media.com

Ich werde demnächst auch öfters hier vorbeischauen, denn nach einem regelrechten GA-Marathon (Staffel 1 und 2 in weniger als einer Woche) bin ich total angefixt. Himmel, ist die Serie gut, hatte immer mal wieder auf Pro7 reingeschaltet, bin aber nie so richtig durchgestiegen. Das ist nun anders. 
Bin schon wahnsinnig gespannt auf die 3. Staffel, mit der ich bald anfangen werde. Endlich sind Meredith und Derek wieder zusammen! Für mich das neue Serientraumpaar überhaupt (und ich kann endlich über GG hinwegkommen *g*)!

Bin schon wahnsinnig gespannt auf die 3. Staffel, mit der ich bald anfangen werde. Endlich sind Meredith und Derek wieder zusammen! Für mich das neue Serientraumpaar überhaupt (und ich kann endlich über GG hinwegkommen *g*)!
wow sandra du hier? cool das freut mich und ich kann dich gut verstehenSandra hat geschrieben:Ich werde demnächst auch öfters hier vorbeischauen, denn nach einem regelrechten GA-Marathon (Staffel 1 und 2 in weniger als einer Woche) bin ich total angefixt. Himmel, ist die Serie gut, hatte immer mal wieder auf Pro7 reingeschaltet, bin aber nie so richtig durchgestiegen. Das ist nun anders.

ja ich bin auch totaler ferryboat shipper und sie sind auch mein serien traumpaae im moment

ich kann dir nur sagen das ich die dritte bis jetzt auch genial fand und besonders die letzten drei folgen 8,9,10 sehr sehr gut gemacht finde.
GA hat sich wirklich von einer guten serie in der erste staffel zu einer hervoragenden in der dritten entwickelt! ich denke wir werden in zukunft noch sehr viel von GA hören und vor allem lange wenn der cast mitspielt! potential ist da

Ja, Sandra, genauso geht es mir! GA hat sich bei mir schnell an die erste Stelle gesetzt und GG dort verdrängt. Auch wenn man die Serien nicht miteinander vergleichen kann - eine Krankenhausserie ist ja doch dramatischer angelegt, als eine Familienserie - so muss ich doch sagen, dass Meredith und Derek, auch wenn sie auch ihre Probleme miteinander haben, zur Zeit mehr Spaß machen als Lorelai und ihre Männergeschichten.
Und auch die Geschichten um George, Izzy, Alex, Bailey und Cristina (obwohl die mir nicht so gefällt) machen Spaß. Man ist gespannt, was weiter geschehen wird, und vielleicht ist man ja auch so "heiß" auf die kommenden Folgen, weil man eben nicht so viel darüber weiß. Ich finde es toll, dass Shonda Rhimes keine Spoiler mag und deswegen auch nicht allzu viel an die Öffentlichkeit gelangt. Nur so hält man seine Fans neugierig, und sie gucken die Folgen mit Enthusiasmus.
Bei GG wurde und wird einfach zuviel vorher preisgegeben. Jetzt warten wir alle auf das, was da nun ab der 13. Folge passieren soll, aber wir werden sehr enttäuscht sein, wenn es nicht das ist, was wir alle insgeheim wünschen und erwarten. GG macht einfach nicht mehr wirklich Spaß.
Was mich aber immer wieder überrascht: Es gibt immer wieder neue Serien, von denen man süchtig werden kann. Bei mir sind es neben GA noch "Men in Trees". Die Serie ist sowas von toll, Ihr solltet sie echt angucken!
Sorry für OT-Parts!
Bye
Und auch die Geschichten um George, Izzy, Alex, Bailey und Cristina (obwohl die mir nicht so gefällt) machen Spaß. Man ist gespannt, was weiter geschehen wird, und vielleicht ist man ja auch so "heiß" auf die kommenden Folgen, weil man eben nicht so viel darüber weiß. Ich finde es toll, dass Shonda Rhimes keine Spoiler mag und deswegen auch nicht allzu viel an die Öffentlichkeit gelangt. Nur so hält man seine Fans neugierig, und sie gucken die Folgen mit Enthusiasmus.
Bei GG wurde und wird einfach zuviel vorher preisgegeben. Jetzt warten wir alle auf das, was da nun ab der 13. Folge passieren soll, aber wir werden sehr enttäuscht sein, wenn es nicht das ist, was wir alle insgeheim wünschen und erwarten. GG macht einfach nicht mehr wirklich Spaß.
Was mich aber immer wieder überrascht: Es gibt immer wieder neue Serien, von denen man süchtig werden kann. Bei mir sind es neben GA noch "Men in Trees". Die Serie ist sowas von toll, Ihr solltet sie echt angucken!
Sorry für OT-Parts!
Bye
@Sandra:
Dann ging es dir ja wie mir. *g* Hab auch in kürzester Zeit die 1. und 2. Staffel gesehen und mit der 3. Staffel bin ich gestern fertig geworden.
Allerdings bin ich keine Meredith-Derek-Anhängerin. Dieses Paar gibt für mich nichts her. Izzie und Denny waren für mich perfekt, aber man wusste ja von Anfang an, dass das keine Zukunft hat. 
Zudem ist George mein absoluter Lieblingscharakter, der ist so knuffig. *g*
@debby82:
Woher kommt eigentlich der Begriff ferryboat?
Ich hoffe, dass mit Alex und Addison wird nur ein "Ausrutscher". Ich finde es nicht gut, wenn alle Charaktere irgendwie mal etwas miteinander hatten. Das wirkt immer so gezwungen.
Dann ging es dir ja wie mir. *g* Hab auch in kürzester Zeit die 1. und 2. Staffel gesehen und mit der 3. Staffel bin ich gestern fertig geworden.

Zudem ist George mein absoluter Lieblingscharakter, der ist so knuffig. *g*
@debby82:
Woher kommt eigentlich der Begriff ferryboat?

Ich hoffe, dass mit Alex und Addison wird nur ein "Ausrutscher". Ich finde es nicht gut, wenn alle Charaktere irgendwie mal etwas miteinander hatten. Das wirkt immer so gezwungen.

If you work hard, good things will happen.
@ladybird der begriff kommt einfach nur daher weil beide ferryboats also fähren mögen und das mehr oder weniger ihre erste gemeinsamkeit war (vom sex abgesehen
)
@neue tolle serien wie unschwer zu erkennen mag ich auch noch L-Word und liebe Ellen´s talkshow die ich auch seid dem TVU player meistens sehen kann
naja es hat sich doch so einiges getan im letzten jahr und GG ist leider auch bei mir nicht mehr die nummer 1
/OT

@neue tolle serien wie unschwer zu erkennen mag ich auch noch L-Word und liebe Ellen´s talkshow die ich auch seid dem TVU player meistens sehen kann

naja es hat sich doch so einiges getan im letzten jahr und GG ist leider auch bei mir nicht mehr die nummer 1

/OT
Ich finde, es ist kein Wunder, dass man durch die Ausstrahlung auf Pro7 kein Fan von GA werden kann. Ich war auch nicht bevor ich die Folgen im Original gesehen habe. Die Synchro sind so schlecht gemacht, viel schlechter als bei GG. Besonders über die Stimme von Addie. Mit so eine Synchro kann sie den Zuschauer sympathisch werden, während ihre Stimme sie so liebenswert macht.
hallo alle zusammen bin neu hier, allerdings schon länger eine fan von ga, und hab gleich mal ne kleine frage *g*.
normalerweise habe ich eigentlich kein problem mit der englischen sprache und verstehe auch sonst immer die folgen von ga solange es nicht zu medizinisch wird. aber mit dem wort mcsteamy hab ich dann doch so meine schwierigkeiten.
wie würdet ihr das auf deutsch übersetzen?
lg. cari
normalerweise habe ich eigentlich kein problem mit der englischen sprache und verstehe auch sonst immer die folgen von ga solange es nicht zu medizinisch wird. aber mit dem wort mcsteamy hab ich dann doch so meine schwierigkeiten.
lg. cari
also erst einmal herzlich willkommen bei myfanbase und als GA fan bist du hier genau richtigcari hat geschrieben:hallo alle zusammen bin neu hier, allerdings schon länger eine fan von ga, und hab gleich mal ne kleine frage *g*.
lg. cari

Mc Steamy ist wirklich schwer frei zu übersetzen, steam heißt jedenfalls, dampfig, beschlagen, erotisch, dunstig

Hier wird man ja richtig nett empfangen, danke
.
Genau diese übersetzungen habe ich auch gefunden konnte aber nicht wirklich etwas damit anfangen. ich dachte es gäbe vielleicht ein wort, dass McSteamy im deutschen nahe kommt.
Jetzt wundert es mich allerdings nicht mehr, dass bei der deutschen Übersetzung McTraumprinz daraus wurde *gg*.

Genau diese übersetzungen habe ich auch gefunden konnte aber nicht wirklich etwas damit anfangen. ich dachte es gäbe vielleicht ein wort, dass McSteamy im deutschen nahe kommt.
Jetzt wundert es mich allerdings nicht mehr, dass bei der deutschen Übersetzung McTraumprinz daraus wurde *gg*.
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber vielleicht ist es ja auch für andere neu:
Nach einem Interview von Patrick Dempsey hat er die Rolle nur bekommen, weil Rob Lowe abgelehnt hat:
Ich muss ja sagen, ich könnte mir keinen Anderen als McDreamy vorstellen, diesen Blick zum Dahinschmelzen gibt es einfach nur einmal und die Chemie zwischen Ellen und Patrick ist auch unschlagbar
Nach einem Interview von Patrick Dempsey hat er die Rolle nur bekommen, weil Rob Lowe abgelehnt hat:
Quelle inkl. Fote von Rob LoweWe knew that Isaiah Washington originally tried out for the role of Dr. Derek Shepherd during the casting of Grey’s Anatomy before being offered the role of Dr. Preston Burke. But it turns out he’s not the only well-known (and handsome) actor to have been considered for the McDreamy role that went to Patrick Dempsey and revitalized his career.
Former “Brat Pack” member and West Wing star Rob Lowe is said to have been in serious talks about playing Dr. Shepherd - and the actor himself withdrew from consideration. In a recent interview, he said it was the first time in his career that he chose wrong.
Crazy stuff. The only wrong choice Patrick made (in his own words) was Addison over Meredith in Season 2, but that isn’t really the same.
There could never be another Derek, which Dempsey portrays to perfection and displays wonderful chemistry with Ellen Pompeo. But you have to admit that Rob Lowe has certain McDreamy qualities. He recently joined the cast of ABC’s Brothers & Sisters, however, so you can catch him there!
Ich muss ja sagen, ich könnte mir keinen Anderen als McDreamy vorstellen, diesen Blick zum Dahinschmelzen gibt es einfach nur einmal und die Chemie zwischen Ellen und Patrick ist auch unschlagbar

Da bin ich aber froh, dass Rob Lowe die Rolle nicht bekommen hat, der ist mir irgendwie total unsympathisch - viel zu glatt gestriegelt.Daniela09 hat geschrieben:Nach einem Interview von Patrick Dempsey hat er die Rolle nur bekommen, weil Rob Lowe abgelehnt hat

Ich bin jetzt zwar nicht so der Patrick Dempsey Fan, aber trotzdem bin ich froh, dass kein anderer unseren McDreamy spielt.
@Sandra
Schön dich auch hier zu sehen!

Ich finde bei GA einfach großartig dass alle Charaktere so viel hergeben, es ist mir eigentlich so gut wie jeder sympathisch, obwohl ich natürlich auch so meine Favoriten habe (Cristina, Izzie und George).