Adam & Rachel / Seth & Summer
Ja ich fänds auch besser, wenn sie es endlich mal bestätigen würden, so kann man sich nie ganz sicher sein. Obwohl man ja nun schon zu 90% dovon ausgehen kann.Sethela hat geschrieben:Oh mein Gott! Adam sieht aus, als hätte er ein Paar Nächte durchgemacht!![]()
Es spricht leider viel dafür, dass sie getrennt sind, aber warum hat bisher keiner der beiden etwas dazu gesagt?!
Eigentlich sieht Adam ganz gut aus auf dem Foto, aber trotzdem als hätte er die letzten Tage geweint. So sehen seine Augen jedenfalls aus.
Und bei Rachel sieht es genauso aus. Sie sieht nicht so frisch aus wie sonst.
Ich denke wenn sie etwas zu ihrer Trennung gesagt hätten dann wär das ganz am Anfang gewesen, mittlerweile wär das ja auch komisch!
edit: Hab mich grad ma en bischen im Internet umgehört und da steht dass Rachel befragt wurde ob sie sich von Adam getrennt hat und sie sagte nur dass sie keine Angabe über ihr Privatleben gibt. Das erklärt warum wir nichts darüber hören weil sie es ja da sozusagen geklärt hat!
edit: Hab mich grad ma en bischen im Internet umgehört und da steht dass Rachel befragt wurde ob sie sich von Adam getrennt hat und sie sagte nur dass sie keine Angabe über ihr Privatleben gibt. Das erklärt warum wir nichts darüber hören weil sie es ja da sozusagen geklärt hat!
Ich find es ein bisschen heftig, was hier grad abgeht
Ich mein, nur weil jemand auf einem foto müde oder traurig oder gut aussieht kann man davon GAR NICHT schließen in welcher gefühlslage er sich privat befindet...und das bedeutet dann auch nicht, dass sie wirklich getrennt sind...Langsam lach ich mich echt schlapp...Ich mein, wir rätseln uns hier einen wolf und...ach ich weiß auch nicht...
oh well...das könnte noch monatelang so weiter gehen! Außer wir würden zufällig ein neues foto von den beiden sehen.
Come on
(Pause)
Make My Day

Come on
(Pause)
Make My Day
Rachel Bilson hat auch gesagt, dass es nicht gut wäre sich schon in so jungen Jahren auf eine ganz ernste und feste Beziehung einzulassen.
Das finde ich total dumm von ihr, wenn man in dem Alter schon die Liebe seines Lebens gefunden hat ist da doch ok. Adam war es für sie ja nicht. Aber man kann es ja nicht vorraussehen in welchem Alter man jemanden trifft mit dem man vielleicht für immer zusammen sein möchte. Und wenn man denjenigen schon in ihrem Alter trifft...
Außerdem ist sie ja jetzt nicht mehr so verdammt jung, in diesem Alter könnte ich mir das schon vorstellen.
Sie will ja bloß nicht bis an ihr Lebensende jetzt nur noch mit einem was haben, denke ich.
Ich finde das jedenfalls so richtig dumm von ihr.
Es ist eigentlich gut, dass Adam nicht mehr mit ihr zusammen ist, ich finde er hat etwas besseres verdient. Ich hoffe das findet er auch.
Das war jetzt nur meine Meinung! Es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen! So sehe ich die Sache also nicht böse sein!
Hier her habe ich das:
Das finde ich total dumm von ihr, wenn man in dem Alter schon die Liebe seines Lebens gefunden hat ist da doch ok. Adam war es für sie ja nicht. Aber man kann es ja nicht vorraussehen in welchem Alter man jemanden trifft mit dem man vielleicht für immer zusammen sein möchte. Und wenn man denjenigen schon in ihrem Alter trifft...
Außerdem ist sie ja jetzt nicht mehr so verdammt jung, in diesem Alter könnte ich mir das schon vorstellen.
Sie will ja bloß nicht bis an ihr Lebensende jetzt nur noch mit einem was haben, denke ich.
Es ist eigentlich gut, dass Adam nicht mehr mit ihr zusammen ist, ich finde er hat etwas besseres verdient. Ich hoffe das findet er auch.
Das war jetzt nur meine Meinung! Es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen! So sehe ich die Sache also nicht böse sein!
Hier her habe ich das:
Quelle"JC's smitten with Rachel", a friend says. "Rachel feels the same about him and has been rethinking her relationship with Adam", says another insider. "She says it's not healthy to settle down so young, and she wants to see what else is out there."
Hab zu dem Bild von Rachel auch noch etwas gefunden!Sandraa hat geschrieben: People.com
Star Tracks December 29, 2006
[url=http://img287.imageshack.us/img287/6208 ... dx1.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
SINGLE IN THE CITY
While her ex Adam Brody ventured out to Hyde Lounge the night before, Rachel Bilson stops by another L.A. hot spot, Social Hollywood, on Wednesday.
There might be other photos and videos of the two on the other internet photo sites.

Ashlee Simpson vs. Rachel Bilson
Summer Cohen hat folgendes geschrieben:
...Meine Eltern sind mit 15 zusammen gekommen und immer noch verliebt, wie am ersten Tag...wenn man seine wahre Lieben findet spielt doch das Alter keine Rolle!
Ich will ja nichts sagen, aber JC?Gott, nein! Der konnte ja schon damals bei Nsync nicht im geringsten mit Justin konkurieren! Mir tut Adam irgentwie Leid...Meine Theorie ist nämlich: Rachel wollte sich nicht binden, hat sich deshalb von Adam getrennt und jetzt ist er ganz allein und muss sich mit Barbiepuppen wie Ashlee Simpson trösten...
ACHTUNG! Das war nur meine Theorie, also bitte nicht angegriffen fühlen
Bin genau deiner MeinungRachel Bilson hat auch gesagt, dass es nicht gut wäre sich schon in so jungen Jahren auf eine ganz ernste und feste Beziehung einzulassen.

ACHTUNG! Das war nur meine Theorie, also bitte nicht angegriffen fühlen

Also ich bin da anderer Meinung! Ich finde zwar dass man sich in diesem jungen Alter binden kann aber wir wissen ja alle nicht wie sich diese Trennung aufgebaut hat.
Und wenn man jetzt schon davon spricht dass Adam was besseres verdient hat finde ich das lächerlich denn kennnt die hier irgendwer persönlich?
Und wenn man jetzt schon davon spricht dass Adam was besseres verdient hat finde ich das lächerlich denn kennnt die hier irgendwer persönlich?

richtig, ganz meine Meinung. Herr Adam kann genauso gut auch nen ARschloch sein... ( und das ist jetzt nur ironisch gemeint also nicht gleich sonst wie ausrasten )... woher wollt ihr das bitte wissen ?Und wenn man jetzt schon davon spricht dass Adam was besseres verdient hat finde ich das lächerlich denn kennnt die hier irgendwer persönlich?![]()
Nur weil er in der Serie so lustig ist, in Interviews cool rüber kommt ? Woher will bitte hier irgendwer wissen wie Adam im Privatleben ist, gleiches gilt für Rachel !
Hier werden ja Diskussionen geführt als wenn die beiden eure besten Freunde währen

also wirklich... das man beide vielleicht gut findet, beide vielleicht sogar süß als Paar findet kann ich ja noch verstehen, und auch das man traurig ist wenn sich beide Trennen ( was bei mir aber schon irgendwie nicht mehr so richtig einleuchten will, aber jedem das seine ) ... aber so einen Affenzirkus hier zu machen find ich echt übertrieben...
als würde die Welt unter gehen nur weil die beiden sich getrennt ( ? ) haben...
und wer weiß, da ja hier alle Hobby-experten spielen steuer ich auch mal meine Meinung dazu... vielleicht haben beide auch einfach erkannt, okay wir passen nicht zusammen trennen wir uns halt und gut ist. Jeder geht seine Wege, aber wir bleiben einfach Freunde, müssen jetzt aber auch nicht jeden Tag was unternehmen...
soll es ja auch geben, kaum zu glauben aber wahr, sowas gibt ist. Ohne Streit, ohne heulen usw.
sind eigentlich ja auch der Meinung, das wir sie alle nicht kennen, und so: Aber wie war das mit den Interviews? Wir denken schon, dass man aufgrund von Aussagen ein bisschen was über den Menschen sagen kann (natürlich sagt er auch gewisse Sachen, um sein Image zu polieren), und das findest du doch eigentlich auch oder redseven? Also das man durch ein Interview auf den Charakter schließen kann (brad kern...
)...

Bei BRad Kern hört man aber auch das er unter Kollegen sehr unbeliebt sein soll... aber das ist ne andere Sache...
und auch Interviews sind reine Inzinierungen, glaube kaum das irgend ein Manager einem Interview zustimmen würde das nicht vorher abgesegnet wurde...
klar kann man auf Grund von Aussagen sich eine eigene Meinung über eine Person bilden, heißt aber nicht das ich mir erlauben kann ihn gleich in sonst was für Kategorien einschätzen zu können, vor allem im Privat leben ! Einige reden hier als währen sie mit Adam bzw. Rachel auf per Du und teilen sich mit ihnen ne Wohnung
das wollte ich nur anmerken

und auch Interviews sind reine Inzinierungen, glaube kaum das irgend ein Manager einem Interview zustimmen würde das nicht vorher abgesegnet wurde...

klar kann man auf Grund von Aussagen sich eine eigene Meinung über eine Person bilden, heißt aber nicht das ich mir erlauben kann ihn gleich in sonst was für Kategorien einschätzen zu können, vor allem im Privat leben ! Einige reden hier als währen sie mit Adam bzw. Rachel auf per Du und teilen sich mit ihnen ne Wohnung

das wollte ich nur anmerken

Klar, stimmt..redseven hat geschrieben:Bei BRad Kern hört man aber auch das er unter Kollegen sehr unbeliebt sein soll... aber das ist ne andere Sache...![]()
Du kennst den dann oder? Weil anders kannst du ja sowas (sogar deiner Meinung nach!) nicht sagen

Naja, das wird jetzt zu OT (sind ja im OC-Bpard

Findet ihr auch, dass Rachel jetzt auf diesen Bildern ziemlich dünn aussieht? Wir fanden es immer gut, dass sie nicht soooo dünn ist, aber jetzt sieht sie ja fast so aus wie Mischa...
Aber bei soner Trennung gibts ja oft ne Gewichtsänderung

Ja ich finde auch,dass sie da schon sehr dünn ist!Summer Cohen hat geschrieben:Ich finde auch, dass sie sehr dünn geworden ist, sie war aber schon vor der Trennung so dünn.
Da war sie noch mit ihm zusammen und sieht schon so extrem dünn aus.![]()
Bild anzeigen

Aber so ist das anscheinend in Hollywood...der Eine ist dünner als der Andere! Find ich echt traurig!
Oh mein Gott:<> ! Ich hab heute erst in ner Zeitschrift gelesen, dass sie nich mehr zusammen sind. Das is ja voll schrecklich, die waren doch so ein perfektes Paar! Man hatt doch irgendwie gedacht, dass es doch noch möglich is dass es ein perfektes pärchen gibt, aber nix da! Tja, diese wunschvorstellung is dann wohl auch zerstört, adbei hääte ich doch sooooo gerne die kleinen Rachel-Adams gesehen
Is ja auch hart für die beiden jatzt noch zusammen drehen zu müssen...
Aber ich kann mir auch nciht vorstellen, dass die noch jemand besseres finden. Ob das mit Ashlee Simpson stimmt, glaub das ja nich wirklich, die passt ja mal gar nicht zu Adam, alo was man so über ihn weiß.
Aber wie gesagt, das Leben geht weiter

Is ja auch hart für die beiden jatzt noch zusammen drehen zu müssen...
Aber ich kann mir auch nciht vorstellen, dass die noch jemand besseres finden. Ob das mit Ashlee Simpson stimmt, glaub das ja nich wirklich, die passt ja mal gar nicht zu Adam, alo was man so über ihn weiß.
Aber wie gesagt, das Leben geht weiter

Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass ich es echt hammer finde, wie ihr gesagt wird, dass es dumm von Rachel ist, zu sagen, dass sie noch jung ist und sich daher nicht fest binden will usw. Ich mein: Hallo? Das ist doch ihre Entscheidung. Gemein wäre es gewesen, wenn sie es gedacht, aber nicht gesagt hätte bzw. Adam darüber im Unklaren gelassen hätte. Aber das hat sie nicht und so wusste er, worauf er sich einlässt. Vielleicht denkt er ja genauso, nur von ihm hat man das zufälligerweise nie gehört. Mir ist es ziemlich schnurzegal, wer von den beiden "Schuld" an der Trennung ist. Ich finde es auch schade, dass es so weit gekommen ist. Aber einen dann als "dumm" zu bezeichnen, weil er eine bestimmte Einstellung hat (ob man die jetzt nachvollziehen kann, sei mal dahingestellt...), finde ich schon ziemlich unbedacht und vorschnell geurteilt...
OMg sie ist ja wirklich verdammt dünn geowrden, fand ihre "alte" fiigur schöner und finde es schade dass sie sich den anderen mädels in hollywood so angepasst hat..
das mit ihr und adam ist verdammt schade, vllt wendet sie für die beiden als paar ja noch alles zum guten, oder es ist gut so.
hofe die beiden werden bald jmd neues lieben udn happy sein
das mit ihr und adam ist verdammt schade, vllt wendet sie für die beiden als paar ja noch alles zum guten, oder es ist gut so.
hofe die beiden werden bald jmd neues lieben udn happy sein