Luke & Lorelai - JavaJunkies
Ich will Lorelai und Luke am Ende zwar auch zusammen sehen, bin aber auch etwas skeptisch. Kann ich Rosenthal wohl einfach nur blind vertrauen, dass er das glaubwürdig hinkriegtEle hat geschrieben: Aber falls es euch dann besser geht, ich habe keinen Zweifel daran dass LL am Ende wieder zusammenkommen werden. Was ich davon halte ist ein anderes Thema.

Sagen wirs mal so:
Als es am Anfang hieß, dass Rosenthal Luke und Lore trennen wird und sie mit Chris zusmamen kommt haben ja auch alle geschriehen "NEIN! Wie UNLOGISCH!" etc etc
Und jetzt?
Jetzt sieht doch die Merhheit den Verlauf der handlung und Lorelais Verhalten als nicht unbedingt richtig aber als verständlich an..
Vielleicht schafft er es ja auch ein LL Ende zu zaubern was irgendwie realistisch ist..
Jetzt muss ich was erwähnen:
Ich habe heute Geburtstag und meine Freundin hat mit 3 schwarze T-Shirts geschenkt:
t-shirt Nr 1: Babette ate oatmeal
T-shirt Nr 2: faux poes foes
T-shirt Nr 3: Rory`s going to yale
!
Ich weiß das passt jetzt voll nicht in den Thread aber ich freu mir nen Loch in den Bauch und renn die ganze zeit wild lachend durchs Haus und KEIN MENSCH versteht das - deshalb muss ich kurz hier meiner Freude kund tun

Sorry
Als es am Anfang hieß, dass Rosenthal Luke und Lore trennen wird und sie mit Chris zusmamen kommt haben ja auch alle geschriehen "NEIN! Wie UNLOGISCH!" etc etc
Und jetzt?
Jetzt sieht doch die Merhheit den Verlauf der handlung und Lorelais Verhalten als nicht unbedingt richtig aber als verständlich an..
Vielleicht schafft er es ja auch ein LL Ende zu zaubern was irgendwie realistisch ist..
Jetzt muss ich was erwähnen:
Ich habe heute Geburtstag und meine Freundin hat mit 3 schwarze T-Shirts geschenkt:
!
Ich weiß das passt jetzt voll nicht in den Thread aber ich freu mir nen Loch in den Bauch und renn die ganze zeit wild lachend durchs Haus und KEIN MENSCH versteht das - deshalb muss ich kurz hier meiner Freude kund tun

Sorry

uuuuuuu ist das coolMiha hat geschrieben: Jetzt muss ich was erwähnen:
!
Ich weiß das passt jetzt voll nicht in den Thread aber ich freu mir nen Loch in den Bauch und renn die ganze zeit wild lachend durchs Haus und KEIN MENSCH versteht das - deshalb muss ich kurz hier meiner Freude kund tun![]()
![]()
Sorry

Hab ein total schönes Video über die beiden gefunden, weiß ja nicht ob ihr es schon kennt, aber hier kommt es...
http://www.youtube.com/watch?v=HCT8S_h769g&NR
http://www.youtube.com/watch?v=HCT8S_h769g&NR
Luke Danes
Ich glaube das Luke nicht gerade sehr klug ist (um nicht zu sagen Idiot)
das er immer noch in lorelai verliebt ist , den jedes mal wenn etwas passiert und proben giebt , reagiert lorelai wie eine 16 Jährige (ich weiss das das das ziel publikum ist ) und entweder verschwindet sie oder landet mit eine andern im Bett , und in der zwischen zeit macht Luke nichts und wartet wie ein dummerchen auf lorelai.
Luke sollte sich eina andere Frau suchen die ihn respektiert und nicht gleich mit einem andern im Bett landend so bald es Probleme gibt.
Grüsse
das er immer noch in lorelai verliebt ist , den jedes mal wenn etwas passiert und proben giebt , reagiert lorelai wie eine 16 Jährige (ich weiss das das das ziel publikum ist ) und entweder verschwindet sie oder landet mit eine andern im Bett , und in der zwischen zeit macht Luke nichts und wartet wie ein dummerchen auf lorelai.
Luke sollte sich eina andere Frau suchen die ihn respektiert und nicht gleich mit einem andern im Bett landend so bald es Probleme gibt.
Grüsse
Hallo!
Um diese Meinung zu äußern brauchst du keinen neuen Thread zu öffnen, es gibt mehrere Threads, die sich mit dem Thema Luke und Lorelai befassen, u.a. dieser.
Die Suchfunktion ist da ganz hilfreich.
Und Spoiler bitte nur im Spoilerbereich oder entsprechend kenntlich gemachten Threads posten.
Und könntest du bitte auf deine Rechtschreibung achten. Dein letzter Satz ergibt keinen Sinn.
Es sei denn Luke ist plötzlich homosexuell, was mir neu wäre. 
Um diese Meinung zu äußern brauchst du keinen neuen Thread zu öffnen, es gibt mehrere Threads, die sich mit dem Thema Luke und Lorelai befassen, u.a. dieser.

Und könntest du bitte auf deine Rechtschreibung achten. Dein letzter Satz ergibt keinen Sinn.

Das wäre ja voll toll
1. bin ich gespannt wie es dann aussehen würde
und 2. es wäre dann bestimmt voll eitzig wenn die beiden einen namen aussuchen würden müssen und ich denke wenn lorelai in den wehen liegen würde wäre luke bestimmt viel angespannter ls lor! das wäre voll lustig!
Aber sollte es ein junge oder mädchen werden ?
1. bin ich gespannt wie es dann aussehen würde
und 2. es wäre dann bestimmt voll eitzig wenn die beiden einen namen aussuchen würden müssen und ich denke wenn lorelai in den wehen liegen würde wäre luke bestimmt viel angespannter ls lor! das wäre voll lustig!
Aber sollte es ein junge oder mädchen werden ?

Ich würde ein Baby von den Beiden echt süß finden. Ich denke das selbe wie gilmore92. Die Beiden sollten ein Baby bekommen ,aber erst am Ende. Denn wenn alles nur toll ist wird es langweilig. Auch wenn ich froh bin ,wenn L&L nicht streiten , braucht eine Serie Spannung und im richtigen Leben ist auch nicht immer alles perfekt und Serien sollten auch ein wenig reallistisch sein. Ich würde gerne wissen ,was Miss Patty und Babette machen würden ,wenn sie es erfahren. Ich glaube Kirk würde versuchen einen Job als Babysitter zu bekommen um zu sehen wie er mit Kindern umgeht,weil er sicher glauben würde, dass seine Freundin auch ein Kind will 

Na ja...
Also, ich bin ein totaler LL - Fan.
)
Editiert von Philipp: Spoiler-Tags eingefügt und Beiträge zusammengefasst

Also, ich bin ein totaler LL - Fan.
Oh ja, sry, hab erst nachher gesehen, dass du das geschrieben hast, sonst hätt ich ned geantwortet (war abgelenkt, hatte vor dir angefangen zu schreiben, und danach gesehen, was du geschrieben hast.katalin hat geschrieben:ich denke dass dieses thema ins spoilerbord gehört.

Editiert von Philipp: Spoiler-Tags eingefügt und Beiträge zusammengefasst
Santiago hat geschrieben:Luke sollte sich eina andere Frau suchen die ihn respektiert und nicht gleich mit einem andern im Bett landend so bald es Probleme gibt.
Ich glaube, es war in etwa so gemeint:Ele hat geschrieben: Und könntest du bitte auf deine Rechtschreibung achten. Dein letzter Satz ergibt keinen Sinn.Es sei denn Luke ist plötzlich homosexuell, was mir neu wäre.
Luke sollte sich eine andere Frau suchen, die ihn respektiert und die nicht gleich mit einem anderen ins Bett geht (...)
also, ned Luke geht mit nem andren ins Bett, sondern die Frau, die er sich suchen soll.