Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Darf man smileys einsetzten die nicht unter der smileyliste sind?
zum BSP: der winkt
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Mikeline hat geschrieben:Darf man smileys einsetzten die nicht unter der smileyliste sind?
zum BSP: der winkt
Selbstverständlich Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Danke war mir echt nicht sicher
danke danke danke
Bild
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

wie wär's ewenn wir mal irgendwie ne umfrage machen bei dem jeder sein ungefähres alter angeben muss also so !0-12 13-15 , 16-18 etc. mich würd mal interessieren, wie alt die meisten hier so sind XD
Anne-H

Allgemeine Fragen

Beitrag von Anne-H »

ich habe neulich eine frage über gilmore girls gestellt, aber keine antwort bekommen. meine frage ist beantwortet ihr nicht alle fragen?
wünsche euch einen gute rutsch und alles lieb fürs neue jahr!
anne
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Beziehst du das auf "Ihr fragt - Wir antworten"? Es erreichen uns eine ganze Menge von Fragen und so ist es nicht immer möglich alle zu beantworten. Vielleicht kann man dir im GG-Board weiterhelfen. Dort findest du den FAQ-Thread. :)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hallo!

ICh hab eine Frage. ICh würde gerne für Gilmore girls Reviews schreiben. An wen muss ich mich wenden?

LG Annika
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Dafür musst du dich als Mitarbeiter bewerben. Das geht hier. Allerdings werden im Moment keine Mitarbeiter für das GG-Team gesucht (sofern wir Bescheid wissen),da es sogar von einigen Reviews schon zwei Versionen (von verschiedenen Mitarbeitern) gibt. Sorry!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

ICh wollte nur mal nachfragen. trotzdem danke!

LG annika
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

nein nein, das ist schon okay... Klar! Du kannst dich ja für ein anderes Board bewerben (wenn dir noch ne andere serie gut gefällt). Und dann kannst du vielleicht auch mal für GG schreiben... ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sweety01 hat geschrieben:ICh wollte nur mal nachfragen. trotzdem danke!

LG annika
Ansonsten immer an den jeweiligen Teamleiter wenden, in diesem Fall ist das Sandra
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Danke noch mal für eure Antworten.

Ich hab mich schon mal an Sandra per pn gewendet... ich hab keine antwort bekommen.

LG Annika
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Kann man irgendwie die Einstellung ändern, dass die neuesten Antworten in einem Tread zuerst kommen?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Lane Kim hat geschrieben:Kann man irgendwie die Einstellung ändern, dass die neuesten Antworten in einem Tread zuerst kommen?
Du kannst untem im Thread einstellen, in welcher Reihenfolge die Beiträge angezeigt werden. Allerdings ist die Einstellung nicht dauerhaft.
Fritzi

Beitrag von Fritzi »

Wenn ich auf der Website etwas lesen möchte,muss ich immer sehr weit runterscrollen um zum Text zu gelangen.
Gehört das so?
lg Fritzi
Sandra

Beitrag von Sandra »

Fritzi hat geschrieben:Wenn ich auf der Website etwas lesen möchte,muss ich immer sehr weit runterscrollen um zum Text zu gelangen.
Gehört das so?
lg Fritzi
Nein, siehe hier.
Fritzi

Beitrag von Fritzi »

Danke;),jetzt gehts.
Werde das nächste mal die Suche benutzen:)
Trinchen84

Beitrag von Trinchen84 »

Wenn ich auf Zitat klicke wird aber irgendwie immer der ganze Text zitiert, auch wenn ich einen Satz markiere. Wie bekomme ich es den hin, dass ich nur einen Satz zitiere. Versuche das jetzt schon seit 'ner Ewigkeit und bin langsam echt gefrustet :(
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ganz einfach. ;) Du klickst auf Zitat, wie du es schon getan hast. Dann entfernst du aber einfach im Textfeld den Text, den du nicht zitieren willst. Am Ende steht also nur der Satz da, zu dem du dich äussern willst und davor und dahinter bleibt das in Klammern stehen. War das verständlich? :schaem: ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Trinchen84 hat geschrieben:Wenn ich auf Zitat klicke wird aber irgendwie immer der ganze Text zitiert, auch wenn ich einen Satz markiere. Wie bekomme ich es den hin, dass ich nur einen Satz zitiere. Versuche das jetzt schon seit 'ner Ewigkeit und bin langsam echt gefrustet :(
Du klickst auf den 'zitat'-Button und löscht dann aus der zitierten Nachricht alles raus, was Du nicht im Zitat haben möchtest. Du musst dabei nur aufpassen, dass die BBCodes (besonders das
und
) erhalten bleiben. Einfacher geht's leider nicht.

War zu langsam *g*
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“