Hochzeiten

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
cocolina

Hochzeiten

Beitrag von cocolina »

Hochzeiten hat es in Stars Hollow noch nicht viele gegeben.
Trotzdem möchte ich hiermit einfach Hochzeiten diskutieren.
Geplazte (lore/max), nie statt gefundene oder skuriele, was hieltet ihr z.B. von Taylor und Miss Petty? ;)

Anlass gab mir, dass ich die Folge 3.12 sah in der Lane und rory im Hause Kim eine Braut schminken. Da sagt Rory, dass dies die letzte sei und die nächste ja vielleicht Lane sei. Jetzt heiratet Lane ja tatsächlich und es ist nur unklar ob sie noch vor Luke und Lorelai heiraten.
Spoiler
Wie die die dies lesen wissen, ist sie ja wirklich auch die nächste :(
Stef14

Beitrag von Stef14 »

Mir hat vorallem die Hochzeit von Liz und T.J. gefallen, wegen Luke und Lorelai. Aber das ist wahrscheinlich bei vielen der Fall. :)

Bei der Hochzeit von Sookie und Jackson ist natürlich auch viel passiert : Christopher, Jess, Sherry's Schwangerschaft, usw.
Da war die ganze Folge sehr interessant.

Am besten würde mir natürlich eine LoLu-Hochzeit gefallen... :D
summer345

Beitrag von summer345 »

die liz und t.j folge fand ich nicht so toll dafür baer die sookie jackson folge, weil jess wieder kam und sich dort rory und jess geküsst haben.
ach bevor ichs vergesse die allerbeste hochzeit:
Emily und Richard, denn
Logan und Rory kamne zusammen.

so das halt ich davon
Liki

Beitrag von Liki »

Ich fand bis jetzt alle Hochzeiten auf ihre Art und Weise einfach schön!

Liz & TJ: Für mich hat das Zusammenkommen von Lor und Luke dort so richtig begonnen! Und sie war mal etwas abwechslungsreiches!

Sookie & Jackson: Rory und Jess haben sich geküsst!

Emily % Richard: Bei Rory und Logan hat für mich die Beziehung dort begonnen! Und bei Luke und Lor hat man dort, am Anfang, gemerkt wie viel sie sich wirklich bedeuten! (Blicke sagen mehr als 1000 Wort!)

Aber die Hochzeit die mir am meisten gefallen wird ist natürlich (als JavaJunkie) Lor und Luke!
Anni

Beitrag von Anni »

ich fand bis jetzt eigentlich alle hochzeiten auf die ein un andere art und wiese schön. ich meine jeder war sehr individuell und mit schönen und weniger schönen situationen verbunden.

ich meine als emily und richard ihre ehe erneurt haben da sind logan und rory zusammen gekommen, aber gleichzeitig haben sich lorelai und emily noch weiter voneinander entfernt.

bei der hochzeit von sookie und jackson hat die beziehung von rory und dean die ersten kartzer bekommen, als rory jess geküsst hat...aber anderseits hat man wirklich für einen moment gedacht, dass lorelai endlich mit christopher glücklich wird.

hochzeiten bei den gg haben irgendwie immer zwei seiten...
sofie

Beitrag von sofie »

Anni hat geschrieben: hochzeiten bei den gg haben irgendwie immer zwei seiten...
Da hast du volkommen Recht .

Ich finde alle Hochzeiten waren toll und freue mich auch auf die kommenden Hochzeiten .
Die Ausgefallenste Hochzeit war die von Liz und DJ - sie haben echt Fantasie , dass man auf so ein Thema kommt . :up:
katalin

Beitrag von katalin »

In Folge 3.12 sagte Lane dass sie die letzte ledige Kim ist, also als nächstes von ihrer Familie heiraten wird!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Wie schon gesagt wurde, alle Hochzeiten bei den Gilmore Girls haben zwei Seiten:
Sookie und Jackson: Mir hat es gefallen, dass Jess gekommen ist, aber nicht gefallen hat mir, dass Chris Lorelai schon wieder verlassen hat. Obwohl ich Chris eigentlich nicht so mag, war es blöd, weil Lorelai so traurig darüber war...
Liz und TJ: Die Sache mit Luke und Lorelai hat mir super gefallen, und irgendwie war sowieso die ganze Hochzeit toll, mit den Mittelaltermarktfreunden, so schön ausgeflippt ;) Aber die schlechte Sache war das mit Jess und Rory.
Emily und Richard: Hat mir gefallen, weil es allgemein eine schöne Hochzeit war, und so süß, mit der Erneuerung des Eheversprechens. Aber Chris hat genervt, und der Streit von Lorelai und Luke war das schlimmste. Die Sache mit Rory und Logan war dagegen witzig.
Ach ja, Honor und Josh: Diese Hochzeit hat mir nicht gefallen, obwohl man nicht viel davon sieht, aber die Brautjungfern haben mich sowieso genervt und dann das mit Logan...
Spoiler
Lorelai und Chris: Keine Ahnung, ich weiß immer noch nicht genau, was ich von Chris halten soll... :roll:
Anni

Beitrag von Anni »

snowball hat folgendes geschrieben:
Spoiler
Lorelai und Chris: Keine Ahnung, ich weiß immer noch nicht genau, was ich von Chris halten soll...
Spoiler
mir geht es da nicht anders. ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. ich meine ich freu mich auf der einen seite, aber auf der anderen seite...ich bin immer noch der meinung, dass lorelai und luke zusammegehören.
so langsam fängt es ja auch an zu kriseln. ich glaube diese hochzeit stand unter keinem guten stern...aber man wird sehen.
ja die hochzeit von honor und josh fand ich auch nicht sehr schön. wieder si ein zweischneidiges schwert: logan und rory streiten sich und honor und josh sind glücklich.[/quote]
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Liki hat geschrieben:
Liz & TJ: Für mich hat das Zusammenkommen von Lor und Luke dort so richtig begonnen! Und sie war mal etwas abwechslungsreiches!

Aber die Hochzeit die mir am meisten gefallen wird ist natürlich (als JavaJunkie) Lor und Luke!

Seh ich genau so!
Ich kann mir die Hochzeit von TJ und Liz nicht oft genug anschauen! Vor allem den Tanz von Luke und Lor fand ich sooo schön(obwohl sie gar nicht im Takt waren ;) )

Aber die Hochzeit von Luke und Lor wird für mich das Highlight der Serie werden!
Anni

Beitrag von Anni »

@jeanie oh ja die hochzeit von lorelai und luke wäre das absolute highlight. ich meine so eine richtige märchenhochzeit. ja das wäre schön. aber man wird sehen.
Nika

Beitrag von Nika »

Ich denke auch das jede Hochzeit irgendwie einzigartig auf ihre Weise war. Sookie & Jackson; wie sie ihren armen Mann dazu gekriegt hat diesen Rock anzuziehen? ;) Wenn ich jetzt zu allen anderen Hochzeiten noch was sage, wird das bestimmt langweilig, weil das schon alle anderen geschrieben haben.
Aber ich glaube, zu der Hochzeit von Horner und Jason (hieß doch ihr Freund, oder?) hat noch niemand was gesagt. Ok, die war jetzt auch nicht so wichtig, also man hat die eigentliche Zeremonie nicht gesehen, aber da Rory an dem Tag endlich erfahren hat, das Logan sie betrogen hat (ich weiß, das könnte man auch anders auslegen...) denke ich, dass sie doch wichtig für die Serie war.

Wenn man so darüber nachdenkt würde es bestimmt noch ein paar coole Hochzeiten geben. Kirk und Lulu vielleicht, die passen irgendwie so süß zusammen finde ich.
Spoiler
Die Hochzeit in Frankreich wird bestimmt auch auf ihre Art irgendwie cool, obwohl ich eigentlich total gegen Chris bin. Wer kommt schon auf die Idee, nach Paris zu fahren und dann mal eben zu heiraten? (hoffe, ich hab das so richtig verstanden)
Aber als nächstes kommt bestimmt die Hochzeit von Lane. Vielleicht heiraten die ja am 3.Juni. Ist doch schon alles reserviert. WÄre doch irgendwie voll witzig.

Was wahrscheinlich (zumindest für Rory und Logan-Fans; muss ja zugebeben, bin auch einer ;) )die schönste Hochzeit wäre, wäre die Vereinigung: Gilmore&Huntzburger... die würde ich mit echt traumhaft vorstellen, aber ich denke nicht, das die so bad heiraten werden, wenn überhaupt.

Alles Liebe
:star_b: Nika :star_b:
summer345

Beitrag von summer345 »

Das fände ich echt toll, wenn gilmore und huntzberger heiraten würden.
Was gfällt euch besser?
LOGAN GILMORE
RORY HUNTZBERGER

also mir gefällt, rory huntzberger besser.
Ich habe gestern Nacht geträumt das Rory von Logan schwanger war und dann eine Fehlgeburt hatte, was haltet ihr davon?
Ich denke nicht das es gut wäre wenn rory in der serie ein kind bekommt, denn logan muss schließlich bald in da Geschäft seines Vaters eintsteigen und hat dann keine Zeit meht,
was haltet ihr davon?
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

hihi also ich finde zwar dass von der serie her lorelai und luke zusammengehören, aber ich finde sie als paar echt nicht schön, ne gefällt mir voll nicht, dagegen liebe ich christopher zusammen mit lorelai...
Spoiler
freu mich dann schon auf die 7. staffel wenn sie heiraten xD
naja kp schon alleine die flirts find ich zwischen lorelai und luke nicht so schön wie zwischen ihr und chris...
naja und bei den hochzeiten, war ich deswegen zwar voll sookie's und jackson's hochzeit begeistert, weil die war irgendwie ganz schön, obwohl man nicht viel sah, liz und t.j. ... naja also ich find t.j. irgendwie echt zum kotzen und diese scheiß musik ging mir voll auf den wecker, aber lorelai war volll schön da , naja da ich das mit luke nicht toll finde, fand ich das nicht sooo super dass sie zusammenkamen, aber trotzdem irgendwie süß, da ich mich immer freue wenn lorelai mal nen "neuen" freund hat *ggg*
emily und richard, ja also ich liebe emily voll kp ich find die voll toll, und deswegen fand ich das auch so voll süß wie erst rory & lorelai sehn, dass sie sich küssen und dann sie nochmal heiraten , dass da auch logan & rory zusammenkommen fand ich dann dreifach super

aber ihr habt schon recht, bei einer hochzeit meinen die palladinos bisher irgendwie immer noch en streit oder was anderes nicht so schönes einbauen zu müssen (ausnahme liz + t.j.)
[/spoiler]
Nika

Beitrag von Nika »

also ich fände Rory Huntzburger würde sich wesentlich schöner anhören
Anni

Beitrag von Anni »

summer345 hat folgendes geschrieben:
Das fände ich echt toll, wenn gilmore und huntzberger heiraten würden.
Was gfällt euch besser?
LOGAN GILMORE
RORY HUNTZBERGER
also ich fine rory huntzberger auch einen tick beser als logan gilmore. das klingt irgendwie so nach gar nichts. das harmoniert einfach nicht.
Miha

Beitrag von Miha »

Also ich dachte eigentlich eher an:

Rory Gilmore-Hunzberger
oder
Rory Hunzberger-Gilmore.

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass Logan ihren Familiennamen annehmen könnte oO

Aber ich finde ehrlich gesagt, dass "Hunzberger-Gilmore" irgendwie cool klingt... :schaem:
Bild
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

Hmm...also ich find Rory Gilmore Hunzenberger nicht schlecht.

Eins habt ihr aber ganz vergessen...heutzutage muß man nicht den Namen des anderen annehmen...man kann auch weiterhin seinen Nachnamen behalten...das machen gerade Geschäftsleute so.
Also kann ich mir das gut vorstellen das Rory ihren behält und Logan seinen. Es sind ja beide große Namen mit Bedeutung in deren Familie und Umkreis.
octoberrain

Beitrag von octoberrain »

namen behalten fänd ich auch die beste option... sagt mal freut ihr euch auch so auf die hochzeit von lane und zach? das kann doch nur ein knaller werden... :D
Anni

Beitrag von Anni »

oh ja ich freu mich schon sehr auf die hochzeit der beiden. die wird sicher sehr interessant werden. :D
sabrina hat folgendes geschrieben:
Eins habt ihr aber ganz vergessen...heutzutage muß man nicht den Namen des anderen annehmen...man kann auch weiterhin seinen Nachnamen behalten...das machen gerade Geschäftsleute so.
stimmt. eine freundin von mir hat vor kurzem geheiratet und sie und ihr mann haben es auch so gemacht. sie hat ihren namen behalten und er seinen. so musste keiner der beiden die ganze behördengänge machen und einen haufen geld bezahlen. außerdem ist es ja nicht so wichtig, dass man den selben nachnamen hat.
die kinder müssen sich dann eben entscheiden, wenn sie alt genug sind, wie sie mit nachnamen heißen wollen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“