Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Hier!

Die seite ist eigentlich ziemlich gut. Viel Spaß beim Raussuchen (sind nämlich ziemlich viele Bilder ;))
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

In welchem Staat spielt Gilmore Girls eigentlich?
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

In Connecticut. Bundesstaat im Nordosten der Vereinigten Staaten (laut Wikipedia :D )
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Aha, Danke!
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Bitte, gerne ;)
summer345

Beitrag von summer345 »

sorry ist das jetzt ei insider mit diesem jens?
ich steh grad auf der Leitung :schaem: :schaem:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

OC-Fan1993 hat geschrieben:hey, hätte eine Frage, wann aktualisiert ihr Rory's Bücher wieder?
Dankeschön!
Tadaaa! ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Liki

Beitrag von Liki »

Ich habe eine Frage!
Spoiler
Wie viele Folgen spielt Chris jetzt in der 7. Staffel mit?
Miha

Beitrag von Miha »

@Liki:
Spoiler
Also mein aktueller stand ist, dass er 13 Folgen lang definitiv mitspielt, aber in Verhandlungen für weitere 3-4 Folgen steht.
Es kusierte auch mal das Gerücht, dass es definitiv noch 3 Folgen sind, aber ich glaube das wurde noch nicht bestätigt..?
Ich hätte auch noch ne Frage:
In der Serie kommt öfters mal der Spruch "Denk an England!" vor - steckt da ein tieferer Sinn hinter?

z.B. fällt mir gerade spontan die Szene in der 4. Staffel ein, als Sookie ihr Baby bekommt und Lorelai bei dme Fest der lebenden Bilder auftreten soll.
Sie hat Angst weil sie vor vielen Jahren gezuckt hat, und Rory meint: "Hab keine Angst - denk an England!"

Ich meine mich zu erinnern, dass der Spruch öfters in solchen Situationen fällt.

Ist das irgend ne Anspielung auf die amerikanisch-englische Geschichte oder so?
Bild
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

[quote="Miha
Ich hätte auch noch ne Frage:
In der Serie kommt öfters mal der Spruch "Denk an England!" vor - steckt da ein tieferer Sinn hinter?

z.B. fällt mir gerade spontan die Szene in der 4. Staffel ein, als Sookie ihr Baby bekommt und Lorelai bei dme Fest der lebenden Bilder auftreten soll.
Sie hat Angst weil sie vor vielen Jahren gezuckt hat, und Rory meint: "Hab keine Angst - denk an England!"

Ich meine mich zu erinnern, dass der Spruch öfters in solchen Situationen fällt.

Ist das irgend ne Anspielung auf die amerikanisch-englische Geschichte oder so?[/quote]

Guck mal hier

http://idioms.thefreedictionary.com/Clo ... of+England

Würde es als, da musst du jetzt durch, interpretieren.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Hey, ich hab da auch mal 'ne Frage:

Der "Hit", den Zach und Mrs. Kim in der heutigen Folge (Mit Sack und Pack) geschrieben haben, kann man den auch kaufen? Fand den nämlich echt gut.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich schaue gerade die 2. Staffel noch mal und da ist mir was aufgefallen.
In 2.13 Picknick/ A-Tisket, A-Tasket sagt Henry zu Lane, dass er bald Abschlussball hat. Aber in 2.09 Romeo und Julia/ Run Away, Little Boy, ist er im gleichen Shakespeare Kurs wie Rory, dann müsten sie ja eigentlich auch in der gleichen Jahrgangsstufe sein, oder nicht? Wie kann es dann sein, dass Henry bald Abschlussball hat, während Rory erst in der dritten Staffel ihren Abschluss macht?
octoberrain

Beitrag von octoberrain »

können nicht in den usa auch untere jahrgänge den prom besuchen?
manuworld

Beitrag von manuworld »

Hallo,

ich bin noch recht neu, wenn es um die Gilmore Girls geht. Hätte eine Frage: Irgenwann mal in der 6. Staffel wird Lorelai doch mit einem neuen, alten Schlafzimmer überrascht, über welches sie sich u.a. auch mit Sukie unterhält. Beide gehen dann auf "Erkundungstour". In welcher Folge ist das?

Tschüß,
manuworld
Snowball

Beitrag von Snowball »

octoberrain hat geschrieben:können nicht in den usa auch untere jahrgänge den prom besuchen?
Keine Ahnung, aber so wie er es gesagt hat, hörte es sich schon so an, als wäre es sein Abschlussball
HENRY: Yeah. Look, I’ve got prom coming up and my friends and I are gonna rent a limo to take us there and I wanna go, and I wanna take a date.

LANE: Well, I’m sure I can figure something out. Maybe Rory can – .

HENRY: I asked somebody else.

LANE: Oh.

HENRY: I’m sorry, I just figured you’d never be able to go and - .
@manuworld: Das war Folge 6.09 Die verlornene Tochter/ The Prodigal Daughter Returns
tini11

Beitrag von tini11 »

hallo!
hab mir gerade die 2. Staffel angeguckt und möchte wissen ob jemand weis ob die eine, mit der Rory bei ihrem "Coming out" vor dem großen Auftritt spricht (die, die ihr den Flachmann anbietet) ob das die selbe Schauspielerin ist, wie die eine der Brautjungfern mit der Logan geschlafen hat, finde die haben so ein ähnliches irgendwie eigentartiges Gesicht, an dem irgendetwas nicht stimmt, aber man nicht weiß was... kanns nicht besser beschreiben.
Vielleicht findets jemand raus. Fänds irgendwie komisch wenn die zwei mit dem gleichen Typen geschlafen hätten, wo sie sich schon vorher einmal als Jugendliche getroffen haben...
mfg
summer345

Beitrag von summer345 »

octoberrain

Beitrag von octoberrain »

das thema hatten wir schonmal in nem andern thread... jap, ich denke es ist auf jeden fall die gleiche, wobei ich das natürlich nicht beweisen kann... :schaem:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Diese Dame hier müsste Ryen Herrmann sein, Ed Herrmanns Tochter:

Bild

Die hier aus Staffel 2 ist Samantha Shelton:

Bild
summer345

Beitrag von summer345 »

achso ich finde die 2 sehen sich ein wenig ähnlich..

ed herrmann.. der name sagt mir aber irgendwas
isdt das nicht richard?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“