Vanished

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Faith

Beitrag von Faith »

Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass er selbst raus wollt aus der Serie, eben weil die Quoten so bescheiden waren, kann aber jetzt den Artikel nicht finden, der das bestätigt.
Mir fehlen immer noch die letzten Folgen. Weiß ehrlich gesagt nocht, ob ich sie mir anschauen soll oder nicht. :ohwell:
Annika, haben sie denn ein Ende zusammen bekommen? Oder lassen sie den Zuschauer komplett im Regen stehen wie z.b. bei Reunion?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Also ganz ehrlich das Ende ist Müll!
Spoiler
Sie wurde mal in einer Klinik gefoltert, da sie verhaltensauffällig war. Ihr Schwiegervater war einer der Leute von damals. Sie vertraut auf ihrer Flucht, denn sie konnte entkommen, niemandem mehr, da sie bei Jeffrey angerufen hat und da seine Ex-Frau dran gegangen ist. Also flüchtet sie zu wem? Zu ihrem alten Freund, mit dem sie eine Tochter hat. Das ist das Ende, ach und sie sagt ihm, dass sie ihn niemals verlassen wollte, aber es nicht anders ging. Ach und der Boss vom FBI war auch einer von den Bösen und hat immer Informationen weitergegeben
Totaler Schwachsinn, ich habe mich echt aufgeregt. Und die ganzen Handlungen aus den ersten Episoden wurde gar nicht mehr beachtet. Nur schnell ein Ende finden...
Faith

Beitrag von Faith »

@Annika:
Danke, damit hab ich meine Entscheidung getroffen und schau mir die Serie nicht fertig an. :ohwell: Schade, ich fand, die Serie hätte wirklich Potenzial gehabt.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Faith hat geschrieben:Schade, ich fand, die Serie hätte wirklich Potenzial gehabt.
Das habe ich auch gedacht, aber Pustekuchen, wirklich ärgerlich! Aber ich fand die Serie wurde auch mit dem Wechsel schlechter, da diese ganze Sache verwirrt wurde und irgendwie alles nicht mehr so passte. Nun ja, so betrauere ich sie wenigstens nicht
Antworten

Zurück zu „Spoiler“