FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Wie sieht es mit der Sig aus?
:D ^_^ ...*yay*...Sehr gute Idee :up: ..Jetzt sind wir auch für die Außenwelt "verbunden"Bild

(Nur ne frage noch :schaem: Wie bekomst Du deinen Text in die "mitte"? :schaem: *ich komm mir grad irgentwie dumm vor :ohwell: *)
Das hätte ich nicht ausgehalten, spätestens wenn ich gelesen hätte, dass es neue Promotrailer gibt, wäre es zu spät gewesen
Ich bin halt auch nicht besser als House mit seinem Vicodin
"You're an addict " ;) ...Aber was wäre, wenn es anders wäre? :wtf:
Na ja, ich würd mal sagen, der feine Dr.Greg House ist sexuell sehr stark angezogen von Dr.Cameron
Suchst Du einen Nebenjob? ^_^ Wie wärs mit:

*le wahrsagerin aka the famous Jen*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:
Wie sieht es mit der Sig aus?
:D ^_^ ...*yay*...Sehr gute Idee :up: ..Jetzt sind wir auch für die Außenwelt "verbunden"[url=http://smiliestation.de/smileys/Liebe/58.gif]Bild anzeigen[/url]
:D Soll ja jeder sehen, oder? ;)
(Nur ne frage noch :schaem: Wie bekomst Du deinen Text in die "mitte"? :schaem: *ich komm mir grad irgentwie dumm vor :ohwell: *)
Schreib den Text einfach zwischen
und [/*center] (das letzte ohne Stern) ;)
"You're an addict " ;) ...Aber was wäre, wenn es anders wäre? :wtf:
Hmm, das will ich gar nicht erst wissen :D Nicht das ich dann auf einmal auch anfang Entzugserscheinungen wie House zu haben.
Ich will aber nicht zittern, schwitzen und mich übergeben :ohwell: Und ich seh dann mit Sicherheit nicht so gut aus wie House :D

Obwohl, wenn ich dann ne Überdosis "nehme" kommt mit dann mein Hubby zur Hilfe :D
Suchst Du einen Nebenjob? ^_^ Wie wärs mit:

*le wahrsagerin aka the famous Jen*
geht dann auch alles in Erfüllung was ich "vorraussage"? Wenn ja, dann mach ich den Job.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

:D Soll ja jeder sehen, oder? ;)
:wtf: Klaro...was denkst Du denn?! :(
"I'm proud of Pattex and FairyFlossLove!" :D
Schreib den Text einfach zwischen
und [/*center] (das letzte ohne Stern)
:schaem: Danke..jetzt lauf ich wieder ein bisschen schlauer durch die Welt, dank Dir ;)
Hmm, das will ich gar nicht erst wissen Nicht das ich dann auf einmal auch anfang Entzugserscheinungen wie House zu haben.
Ich will aber nicht zittern, schwitzen und mich übergeben Und ich seh dann mit Sicherheit nicht so gut aus wie House

Obwohl, wenn ich dann ne Überdosis "nehme" kommt mit dann mein Hubby zur Hilfe
^_^ ..ich hatte im ersten Moment "Huddy" anstatt "hubby" gelesen :wtf: ..Ich war kurzzeitig geschockt ^_^ Aber nur kurzzeitig...
Und ehe Du noch Entzugserscheinungen bekommst..bleib leiber bei den guten alten(neuen) Spoilern :D
geht dann auch alles in Erfüllung was ich "vorraussage"? Wenn ja, dann mach ich den Job.
:D ich will doch mal hoffen...Was siehst Du denn?Oder ist das Betriebgeheimnis und wird nur gegen Bezahlung preisgegeben? :ohwell:
*ähm*...wie wärs damit:
Bild Bild
Ein Knutscher und ein Keks um le famous Jen glimpflich zu stimmen :schaem:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben::wtf: Klaro...was denkst Du denn?! :(
"I'm proud of Pattex and FairyFlossLove!" :D
Ja na sicher, das war auch mehr ne rhetorische Frage ;)
^_^ ..ich hatte im ersten Moment "Huddy" anstatt "hubby" gelesen :wtf: ..Ich war kurzzeitig geschockt ^_^ Aber nur kurzzeitig...
Und ehe Du noch Entzugserscheinungen bekommst..bleib leiber bei den guten alten(neuen) Spoilern :D
Na ja, wenn doch dann aber HUBBY vorbei kommt, dann probier ich das vielleicht doch mal :D
Nee, hab ihn ja hier ... also, alles bleibt beim Alten.

Wir haben gerade so eine Kleine Diskussion im FF, über Huddy vs. HC. Aber da läuft das alles viel netter ab :D
Jedenfalls haben wir gerade festgestellt, dass die Huddy's eher "Sexuell" sind und die FFL'er eher "emotional".
Ich find das irgendwie cool.

Aber mal ehrlich, es ist ja nicht zu verleugnen, dass zwischen House und Cuddy mal was war, oder? Nachdem Stacey weg war, garantiert. Aber ich denke auch, dass wenn die Beiden nochmal zusammen irgendwo landen, dann nur im Bett.
Auch wenn sie schon über 5 Jahre Freunde sind, ich glaube, da wäre doch sonst schon mal was passiert, oder? :wtf:
(das ist doch mal ein gutes Argument :D)

:D ich will doch mal hoffen...Was siehst Du denn?Oder ist das Betriebgeheimnis und wird nur gegen Bezahlung preisgegeben? :ohwell:
*ähm*...wie wärs damit:
[url=http://smiliestation.de/smileys/Liebe/58.gif]Bild anzeigen[/url] [url=http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/3.gif]Bild anzeigen[/url]
Ein Knutscher und ein Keks um le famous Jen glimpflich zu stimmen :schaem:
Öhm ... na ja, also wenn es so passiert wie ich das gerade sehe, dann:
"Ich sehe eine 3... Staffel 3... Folge 18. Ich sehe, House in Cameron's Wohnung stehen. Er lächelt."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Wir haben gerade so eine Kleine Diskussion im FF, über Huddy vs. HC. Aber da läuft das alles viel netter ab
Jedenfalls haben wir gerade festgestellt, dass die Huddy's eher "Sexuell" sind und die FFL'er eher "emotional".
Ich find das irgendwie cool.
^_^ ...Ich glaube jetzt könnnte hier wieder -obligatorisch- das stehen, was einmal eine aus dem FF über den Unterschied von Cameron und Cuddy geschrieben hat ..wir haben es in diesem Thread schon mehrmals gespostet..deshalb lasse ich es jetzt mal 8-) (du weißt doch welchen Text ich meine oder? :schaem: )
Wenn nicht, denk an 3.04 und "carpet" ;)
Aber mal ehrlich, es ist ja nicht zu verleugnen, dass zwischen House und Cuddy mal was war, oder? Nachdem Stacey weg war, garantiert. Aber ich denke auch, dass wenn die Beiden nochmal zusammen irgendwo landen, dann nur im Bett.
Auch wenn sie schon über 5 Jahre Freunde sind, ich glaube, da wäre doch sonst schon mal was passiert, oder?
(das ist doch mal ein gutes Argument )
JA..und ich finde es im Deutschen deshalb auch total blöd, das sie sich siezen..ich mein, sie ist zwar sein Boss dennoch denke ich das das "you" im Englsichen die weitaus bessere Wahl bei deren "beziehung"ist :roll:

Und 100% war da mal was.Aber Du hast recht...es hätte sich in 5 Jahren etwas entwickeln müssen..wenn es wirklich mal dazu kommen sollte..

Und ich finde gut, das im FF die "Diskussionen" immer friedlich abgehen..ganz im Gegensatz zu manch anderem Forum :up: Man sollte doch zivilisiert und freunlich seine Meinung vertreten können... :roll:
Naja..aber das ist eine andere Geschichte...
Öhm ... na ja, also wenn es so passiert wie ich das gerade sehe, dann:
"Ich sehe eine 3... Staffel 3... Folge 18. Ich sehe, House in Cameron's Wohnung stehen. Er lächelt."
:o ..oho...le famous Jen aka le GURU hat gesprochen..also können wir doch wohl einiges erwarten...
*ich danke* :anbet:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben: ^_^ ...Ich glaube jetzt könnnte hier wieder -obligatorisch- das stehen, was einmal eine aus dem FF über den Unterschied von Cameron und Cuddy geschrieben hat ..wir haben es in diesem Thread schon mehrmals gespostet..deshalb lasse ich es jetzt mal 8-) (du weißt doch welchen Text ich meine oder? :schaem: )
Wenn nicht, denk an 3.04 und "carpet" ;)
Ja, ich glaub ich weiß es :D Aber wie gesagt, Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass House und Cuddy mal ne Beziehnung haben werden.

Sie tut immer so, als hätte sie Respekt vor ihm, und dann nennt sie ihn ständig "jerk" oder "child". Klar, er benimmt sich so, aber hat sie sich je Gedanken darum gemacht, warum er das macht? Nein. Im Gegensatz zu Cameron. Wo das Carpet-Beispiel auch wieder funktioniert.
JA..und ich finde es im Deutschen deshalb auch total blöd, das sie sich siezen..ich mein, sie ist zwar sein Boss dennoch denke ich das das "you" im Englsichen die weitaus bessere Wahl bei deren "beziehung"ist :roll:
Ja, nun ja ... mir ist den Tag mal der Gedanke gekommen, dass es ja immer noch etwas mit der Hierarchie zutun haben kann. Sie ist ja immerhin sein Boss und in Deutschland ist es nun mal so, dass man sie siezt. :ohwell:
Und ich finde gut, das im FF die "Diskussionen" immer friedlich abgehen..ganz im Gegensatz zu manch anderem Forum :up: Man sollte doch zivilisiert und freunlich seine Meinung vertreten können... :roll:
Naja..aber das ist eine andere Geschichte...
Ja, da ist diese schwedin, sie ist 30+ Jahre alt, und die regt einen immer sehr zu Diskussionen an :D ... :roll: ;)
:o ..oho...le famous Jen aka le GURU hat gesprochen..also können wir doch wohl einiges erwarten...
*ich danke* :anbet:
Ja, die Seherin ist jetzt müde ... ich kann dann morgen erst wieder mehr sehen ;)
Ich glaub ich gehe jetzt ins Bett, mal sehen was uns morgen für Spoiler erwarten ^_^ Vielleicht mal ein Cut von House?! ;)
Gute Nacht Anna *hug**knutsch*
Hab dich lieb :anbet:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Sie tut immer so, als hätte sie Respekt vor ihm, und dann nennt sie ihn ständig "jerk" oder "child". Klar, er benimmt sich so, aber hat sie sich je Gedanken darum gemacht, warum er das macht? Nein. Im Gegensatz zu Cameron. Wo das Carpet-Beispiel auch wieder funktioniert.
Ja..das "Carpet-Beispiel" ist glaub ich auf mehrere Sachen/Situationen übertragbar ^_^ :up:

Und ich finde,das sie manche Gespräche durch diese oder auch andere Kommentare,die natürlich auch von House kommen ;) irgentwie manchmal ins "zu komische" für eine richtige,ernste Beziehung zieht.Ich mein, es ist zwar höchst amüsant zuzugucken aber nicht ganz ernstzunehmen..zumindest manchmal :ohwell:
Ja, nun ja ... mir ist den Tag mal der Gedanke gekommen, dass es ja immer noch etwas mit der Hierarchie zutun haben kann. Sie ist ja immerhin sein Boss und in Deutschland ist es nun mal so, dass man sie siezt.
Das kann natürlich sein..Trotzdem passt das "you" besser 8-)
Ja, da ist diese schwedin, sie ist 30+ Jahre alt, und die regt einen immer sehr zu Diskussionen an ...
Ach...solange Dir nicht die Argumente ausgehen..(was ich sehr strak bezweifle ;) )ist eine nette Diskussion doch immer interessant :D
Ja, die Seherin ist jetzt müde ... ich kann dann morgen erst wieder mehr sehen
Ich glaub ich gehe jetzt ins Bett, mal sehen was uns morgen für Spoiler erwarten Vielleicht mal ein Cut von House?!
Gute Nacht Anna *hug**knutsch*
Hab dich lieb
Ja..ich glaube ich sollte auch langsam ins Bett.."wieder in den Rhythmus kommen" :roll:
War schön zu plaudern..ähn nein "sich auszutauschen"(wir sind ja hier im Spoiler-bereich und nicht im Chat ;) )Dennoch finde ich das wir, für unsere Verhältnisse ^_^ , doch teils sehr sachlich geblieben sind ;)
Wir müssen den Schein im neuen Jahr ja wenigsetns noch ein bisschen aufrechterhalten ^_^

Also*re-knutsch*..*doppelhug*
Wir sehen uns bestimmt Heute wieder... :D "And I'm happy about it" :D
*hab dich lieber* ^_^ (dank gutem Pattex)
LG
soar

Beitrag von soar »

äääääähhhhhhhhh was für ein mega geiler Trailer... *ich klebe am PC Bildschirm* ... mein Gott, ich liebe den *le hug* und House benimmt sich auch so "normal".. :D :D :D *schwärm*
ach, wie sie sich angeschaut haben und wie Cameron gelächelt hat *schmelz*... ich kann es kaum erwarten diese Szene in voller länge zu sehen ¨!
Ich mag gar nicht daran denken, was uns alles betreff House and Cameron in dieser Season und Season 4 ( :D :D :D ) erwarten wird...(egal ich denke doch einbisschen an diese Sache ;) )...
Ich liebe die Veränderung zwischen ihnen :D :D ...

Ich bin ganz hibbelig und rede total durcheinander *tschuldigung*

*hugs* from a very very happy Bojana ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich fang sofort an die Sekunden bis zum Dienstag zu zählen! :anbet:
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Oh Gott, habe grade in den Kalender geschaut und..
ich schreib am Mittwoch Physik Schulaufgabe, somit kANN ich die Folge , also *le hug* nicht anschauen :cry: :motz:
ach menno, jetzt bin ich depri...
soar

Beitrag von soar »

wenns dich tröstet...ich kann diese Episode auch net schauen :cry: :cry: aber was uns aufmuntern sollte sind folgende Punkte

Punkt Nummero:
Uno: Zusammenfassung von Jen ( :D :up: :anbet: )
Duo: Videoclips auf youtube.com oder wounded-hearts.net ( :anbet: )
Tre:. und dann die tollen Bilder wo es geben wird. (:D )
~FairyFlossLish~

soar hat geschrieben:wenns dich tröstet...ich kann diese Episode auch net schauen :cry: :cry: aber was uns aufmuntern sollte sind folgende Punkte

Punkt Nummero:
Uno: Zusammenfassung von Jen ( :D :up: :anbet: )
Duo: Videoclips auf youtube.com oder wounded-hearts.net ( :anbet: )
Tre:. und dann die tollen Bilder wo es geben wird. (:D )
Ah, können wir zusammen leiden :cry: *big hug*
Aber, deine drei Punkte heitern mich gerade wieder ein bissal auf...
Trotzdem, hätte es gern "live gesehen" :(

Aber ich freue mich auch schon total auf Season 4... das muss einfach toll werden...und, ich finde langsam könnte es mal wieder neue Spoiler geben...
Sylene

Beitrag von Sylene »

Oh, nächste Woche werd ich es sicher nicht verpassen. Freue mich tierisch darauf und 6 Uhr aufstehen ist ja auch nicht soo früh. Muss nur nochmal den TVU-Player installieren (hatte meinen PC geplättet ;) ).
@Jen
Du hast recht, die Szene ist zusammengeschnitten. Hughs Mund bewegt sich tatsächlich nicht, als das Excuse me kommt. Wäre aber nicht das erste mal. Nur jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob er das wirklich in der Hug-Szene sagt, oder ob das einfach eine Zeile war, die drüber gelegt wurde. Ich hoffe ja nicht drauf :(
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :)
soar

Beitrag von soar »

Ah, können wir zusammen leiden *big hug*
Wir könnten zusammen einen Club gründen... ;)
Ich will diese Episode auch live sehen !

Well, like the philosopher Jagger once said, “You can’t always get what you want.”
^_^ ;)
~FairyFlossLish~

soar hat geschrieben:
Ah, können wir zusammen leiden *big hug*
Wir könnten zusammen einen Club gründen... ;)
Ich will diese Episode auch live sehen !

Well, like the philosopher Jagger once said, “You can’t always get what you want.”
^_^ ;)
^_^ Okay, jetzt musst ich grad lachen ...der spruch passt so gut...
Au ja, den "we missed *le hug* club" Aber des ist ein doofer Name :schaem: bessere Vorschläge? ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Mal im Ernst. Die Qualität vom TVU-Player ist echt bescheiden. Und 100% legal ist das mit Sicherheit auch nicht. hm...
~FairyFlossLish~

aceman hat geschrieben:Mal im Ernst. Die Qualität vom TVU-Player ist echt bescheiden. Und 100% legal ist das mit Sicherheit auch nicht. hm...
Naja, hauptsache man kanns anschauen, find die Quali ganz okay...
warum sollte des net legal sein? :wtf:

Naja, muss jetzt off,
Gute Nacht Bojana*big hug* , überleg schon mal nen gescheiten Namen für unsern Club... und, geteiltes Leid ist halbes Leid ;) *hug*

LG,
Lisa (oder auch PPTH Chat küken, gell? ^_^ )
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Clubname: House of Impatience
soar

Beitrag von soar »

Clubname: House of Impatience
^_^ wäre auch nicht schlecht... würde zu unserer Community passen ;)

Und wir wärs mit:
"we missed *le hug* scene" club
oder so was in der Art
Naja, muss jetzt off,
Gute Nacht Bojana*big hug* , überleg schon mal nen gescheiten Namen für unsern Club... und, geteiltes Leid ist halbes Leid *hug*
Ich auch...gute Nacht Lisa...schlaf schön *big hug back* und gute Nacht an alle anderen *hugs*
*winke winke*
Antworten

Zurück zu „Dr. House“