OC NACHSPIELEN
KIrsten:" weiss nicht war alles eigentlich perfeckt und nciht langeweilig,,
Sandy:" kann ja nur noch besser werden, un dann küsst er sie stürmisch,,
KIrsten :"hm m,, also was hast du denn vor?
Sandy: ach weisst du ,, er grinst verschmitzt udn hebt sie nun auf,,
" ich finde wir beide können nochmal ins bettchen gehen
Sandy:" kann ja nur noch besser werden, un dann küsst er sie stürmisch,,
KIrsten :"hm m,, also was hast du denn vor?
Sandy: ach weisst du ,, er grinst verschmitzt udn hebt sie nun auf,,
" ich finde wir beide können nochmal ins bettchen gehen

ooc: was wer ist denn jetzt schwanger
Sandy// geht hinterherr aber kirsten hat die tür zu,,
sandy klopft an,," schatz alles in ordnung da drin, sorry ich wollte da gerade nicht so,, ich denke wieder nur an mich sorry
Kirsten:
schon gut murmelt sie leise durch die tür,, sie ist gerade etwas verwirrt,, " oh man wenn,, nein,,, 

Sandy// geht hinterherr aber kirsten hat die tür zu,,
sandy klopft an,," schatz alles in ordnung da drin, sorry ich wollte da gerade nicht so,, ich denke wieder nur an mich sorry

Kirsten:

ooc:; was soll denn das wieder ? grööööööööööööööl,, machen kandy jetzt einen auf himmlische famile,, wie annie und eric oder wie,,
Doch dann trappelt er zurück und klopft wieder an die Tür,," Liebling komm lass mich rein, irgenwas ist doch,,
Kirsten:
hau ab,,
Sandy:" was? so redest du nicht mit mir fräulein
haut nun die tür ein
(bumm lol)
kirsten erschrickt und will den test verstecken hastig, sie sieht ihn ängsltich an,,
sandy:" so!" und nun sag mir mein schätzchen was dich beschäftigt,, ist ja gut ,, ic bins doch dein sandylein,,
Doch dann trappelt er zurück und klopft wieder an die Tür,," Liebling komm lass mich rein, irgenwas ist doch,,
Kirsten:

Sandy:" was? so redest du nicht mit mir fräulein

kirsten erschrickt und will den test verstecken hastig, sie sieht ihn ängsltich an,,
sandy:" so!" und nun sag mir mein schätzchen was dich beschäftigt,, ist ja gut ,, ic bins doch dein sandylein,,

Hailey schaut verdutzt
Hailey: Den wollte ich gerade holen
Kirsten: Warum hast du mir davon nichts erzählt?
Hailey: Ich wollte doch aber ich kontne nicht...Bitte sage es John noch nicht, ich werde es ihm sagen abe nicht jetzt, wir sind erst seit kurzen glücklich
John ruft von unten
John: Alles klar bei dir, kommst du?
(WIR BACUHEN NEUE LEUTE, ES GEHT FAST NICHT VORAN)
Hailey: Den wollte ich gerade holen

Kirsten: Warum hast du mir davon nichts erzählt?
Hailey: Ich wollte doch aber ich kontne nicht...Bitte sage es John noch nicht, ich werde es ihm sagen abe nicht jetzt, wir sind erst seit kurzen glücklich
John ruft von unten
John: Alles klar bei dir, kommst du?
(WIR BACUHEN NEUE LEUTE, ES GEHT FAST NICHT VORAN)