Oh dankeschön!Tabby & Jette hat geschrieben:@sandraa: deine sind für die ersten werke echt schön geworden!Aber ein Ava sollte nicht größer als 100*100 Pixel groß sein
(der erste ist zu hoch und zu breit, der zweite zu hoch)

Hier neu @lorelai&luke77:

Danke gefällt mir echt gutZelda hat geschrieben:@XsenselessloveX: Könntest du vielleicht das bild nochmal posten? Denn wenn man es anklickt, vergrössert es sich nicht...
Edit: Jetzt kann man es öffnen..!Also drum habe ich dir auch gleich mal etwas geamacht. Ich hoffe der Ava gefällt dir!
Bild anzeigen

werd es gleich mal verwenden
Hi, könnte mir jemand aus diesem Bild einen Ava machen? Aber wenn es irgendwie geht so, dass nur Lauren und ihr Pferd drauf sind? Das wäre echt nett.
Text: entweder gar nichts oder einfach nur Lauren.
Text: entweder gar nichts oder einfach nur Lauren.
Seit kurzem Versuch ich mich an animierten Bildern, vielleicht gefällt dir ja der Ava.s0nnenbLume hat geschrieben:Kann mir bitte jemand ein Ava machen?
[url=http://img440.imageshack.us/img440/1443/fab4lt3.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Ihr müsst es anklicken, dann wird es größer^^
Bitte Friends forever oder Goodbye OC draufschreiben?
Danke!
Aber wie schon gesagt, ich mach das noch nicht so lange.

Danke! Aber ich mag keine animierten AvasLisaWy hat geschrieben:Seit kurzem Versuch ich mich an animierten Bildern, vielleicht gefällt dir ja der Ava.s0nnenbLume hat geschrieben:Kann mir bitte jemand ein Ava machen?
[url=http://img440.imageshack.us/img440/1443/fab4lt3.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Ihr müsst es anklicken, dann wird es größer^^
Bitte Friends forever oder Goodbye OC draufschreiben?
Danke!
Aber wie schon gesagt, ich mach das noch nicht so lange.
Bild anzeigen

@snowball:
Ich hab auch etwas versucht. Die Bildqualität ist zwar nicht die beste, da ja auch die Screencapquali nicht besonders gut ist, aber ich hab mein bestes gegeben und hoffe, es gefällt trotzdem.

@sonnenblume:
Für dich hab ich auch etwas gebastelt. Auch hier hat die Quali aufgrund der starken Verkleinerung gelitten. Vielleicht gefällt dir ja trotzdem etwas davon.

Wenn ihr etwas geändert haben wollt, müsst ihr's nur sagen.
Ich hab auch etwas versucht. Die Bildqualität ist zwar nicht die beste, da ja auch die Screencapquali nicht besonders gut ist, aber ich hab mein bestes gegeben und hoffe, es gefällt trotzdem.

@sonnenblume:
Für dich hab ich auch etwas gebastelt. Auch hier hat die Quali aufgrund der starken Verkleinerung gelitten. Vielleicht gefällt dir ja trotzdem etwas davon.

Wenn ihr etwas geändert haben wollt, müsst ihr's nur sagen.