Adam & Rachel / Seth & Summer
Hallo Summer Cohen, mir geht's auch gut. Ich bring dir die Zeitung dann mit.~Kaja~ hat geschrieben:Also ich bin da auch ganz deiner Meinung. Ich verstehe das auch nicht wirklich.Evangelion hat geschrieben:Es geht hier doch nicht um OC allgemein, sondern nur um das Thema Rachel & Adam und ob sie jetzt noch zusammen sind oder nicht. Und dazu wurde auf den letzten schätzungsweise 20 Seiten wirklich schon alles gesagt und es gibt halt momentan einfach keine neuen Infos. Und ihr könnt natürlich gerne immer wieder das Gleiche durchkauen aber ich verstehs irgendwie nicht. Wo ist der Sinn dahinter bzw. wird das nicht langweilig?
Und da Rachel ja bereits gesagt hat, dass sie zu ihrem Privatleben keine Auskünfte gibt, bzw. zu einer Trennung von Adam, wird es dazu in nächster Zeit auch keine neuen Informationen geben. Ich vermute, dass wir erst nach dem Finale der 4. Staffel von O.C. in den USA (wahrscheinlich gleichbedeutend mit dem Serienende) ein Statement der beiden dazu bekommen. Ohne die Serie und ihre Charaktere (S+S) darin würden sie da jetzt, glaube ich, nicht so ein Geheimnis draus machen.
Also wenn ihr das alles so doof findet und nicht mehr über dieses Thema diskutieren wollt, warum seid ihr dann hier?
Es kann euch doch egal sein, ob andere Leute 20 Seiten über ein Thema reden oder nicht. Und wenn jeder eine andere Meinung hat wird das auch nicht langweilig.
Zuletzt geändert von SydneySun am 02.01.2007, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
@ seth&summer 4ever:
Rachel hat das gesagt, als sie jetzt auf die Trennung angesprochen wurde. Es ging nicht um damalige Interviews. Gepostet hat das hier Sethaless ein paar Beiträge drüber und die Quelle gibt es dazu bestimmt auch auf den letzten 5 Seiten, die man sich dann auch mal durchlesen könnte.
Dies erklärt dann auch, warum diese Diskussion ohne neuen Informationen sinnlos und müßig ist.
Rachel hat das gesagt, als sie jetzt auf die Trennung angesprochen wurde. Es ging nicht um damalige Interviews. Gepostet hat das hier Sethaless ein paar Beiträge drüber und die Quelle gibt es dazu bestimmt auch auf den letzten 5 Seiten, die man sich dann auch mal durchlesen könnte.

Dies erklärt dann auch, warum diese Diskussion ohne neuen Informationen sinnlos und müßig ist.
Solche Foren wie diese hier sind aber auch dazu da, um über sinnlose Sachen zu diskutieren. Ich meine nur, dass ihr euch hier auch langsam wiederholt, indem ihr sagt:"Es wiederholt sich alles"~Kaja~ hat geschrieben:@ seth&summer 4ever:

Das ist einfach ein Teufelskreis. Wir können uns ja wieder sprechen, wenn wir alle neue Informationen haben.
Zuletzt geändert von SydneySun am 02.01.2007, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Öhm, da wüsst ich ja nur zu gern, was die Forumsbetreiber dazu zu sagen habenSydneySun hat geschrieben:Solche Foren wie diese hier sind aber auch dazu da, um über sinnlose Sachen zu diskutieren.

Doch, und zwar wenn jeder, der eine festgelegte Meinung hat, die er hier sicher auch nicht ändern wird, ständig wieder kundtut und immer dasselbe sagt...SydneySun hat geschrieben:Und wenn jeder eine andere Meinung hat wird das auch nicht langweilig.

SydneySun hat geschrieben:Ich meine nur, dass ihr euch hier auch langsam wiederholt, indem ihr sagt:"Es wiederholt sich alles"![]()
Das ist einfach ein Teufelskreis. Wir können uns ja wieder sprechen, wenn wir alle neue Informationen haben.
Ja, da magst du Recht haben. Es scheint ja auch keiner einsehen zu wollen. Und von diesen seitenlangen Diskussionen, bei denen jeder auf seiner Meinung beharrt und dann einfach so fortfährt wie bisher, hat ja auch keiner wirklich was... Deshalb werde ich mich jetzt auch vorerst aus diesem Thread zurückziehen, bis es neue Informationen gibt, weil mir das hier einfach ziemlich auf den Nerv geht...
Genau das werd ich auch machen. Denn es ist wirklich langsam nervig immer wieder solche Posts zu lesen, wie z. B. diesen hier von heute:hoernaey hat geschrieben: Ja, da magst du Recht haben. Es scheint ja auch keiner einsehen zu wollen. Und von diesen seitenlangen Diskussionen, bei denen jeder auf seiner Meinung beharrt und dann einfach so fortfährt wie bisher, hat ja auch keiner wirklich was... Deshalb werde ich mich jetzt auch vorerst aus diesem Thread zurückziehen, bis es neue Informationen gibt, weil mir das hier einfach ziemlich auf den Nerv geht...
No Comment.hey
ich glaube nicht dass das stimmt das rachel das gesagt hat sonst hätte sie sich doch nicht mit adam verlobt und so und so schätze ich sie jetzt nach bestimmten verhaltensweisen und interviews nicht ein...
ich bin ssooooo gespannnt was da raus kommt aber ich glaube sie sind getrennt weil sonst haben sie ja auch öffentlich gezeigt dass sie zusammen sind also würden sie auch gleich sagen dass es nicht stimmt oder?
Ich denke mal,Sie weiß es nicht genau (wir alle wissen es nicht genau),aber man kann davon ausgehen,dass Rachel schluss gemacht hat!Nach den ganzen Artikeln die über die Beiden geschrieben wurden und Rachel's Aussagen...ich denk auch,dass es mehr von Rachel kam!Sethaless hat geschrieben:Woher weißt du das?Summer Cohen hat geschrieben:Wenigstens behält Adam das Haus, wenn Rachel schon Schluss macht, kann sie auch ausziehen.