Ryan oder Kevin?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

oc-fan100 hat geschrieben:hey, also mal ganz erlich, mit wem sollen sie sonst zusammen sein als miteinander?!

Ryan & Lindsey :down: (lindsey passt nicht zu ihm)
Ryan & Sadie :down: (waren zwar glücklich aber auch nicht das Ware)
Ryan & Theresa :down: (mal erlich das ging doch gar nicht)

Marissa & Alex :down: (hey das war doch echt beschissen,oder?!)
Marissa & Luke :down: (hallo?! der ist doch wohl die untreueste sau auf der erde!)
Marissa & Volchok :down: (der tut ihr gar nicht gut)

also, das beste für beide ist wohl das sie zusammen sind!
sie sind eben füreinander bestimmt!

MARISSA & RYAN (TRUE LOVE FOREVER) :)

mal ehrlich, seht ihr das nicht auch so?! gvlg, oc-fan100
Ja, du hast Recht, seh ich genauso. Ryan und Marissa waren zwar nie länger als 5 Minuten glücklich miteinander, aber sie passen einfach perfekt zusammen und sollten für immer zusammenbleiben und heiraten und kinder kriegen :roll:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

hoernaey hat geschrieben:Ja, du hast Recht, seh ich genauso. Ryan und Marissa waren zwar nie länger als 5 Minuten glücklich miteinander, aber sie passen einfach perfekt zusammen und sollten für immer zusammenbleiben und heiraten und kinder kriegen :roll:
Hör ich da Sarkasmaus raus? Oder war das ernst gemeint mit den Kindern und dem Heiraten? :wtf:
Ich persönlich finde, dass es mit Marissa und Ryan jetzt auch nicht mehr das richtige ist, anfangs vielleicht, aber jetzt nicht mehr. :roll:
Jeder einzelne ist ja ganz ok, aber zusammen geht es auf die Dauer ebend nich. :ohwell:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ronocl hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:Ja, du hast Recht, seh ich genauso. Ryan und Marissa waren zwar nie länger als 5 Minuten glücklich miteinander, aber sie passen einfach perfekt zusammen und sollten für immer zusammenbleiben und heiraten und kinder kriegen :roll:
Hör ich da Sarkasmaus raus? Oder war das ernst gemeint mit den Kindern und dem Heiraten? :wtf:
Hab ich mich wirklich so undeutlich ausgedrückt? ^_^ Lies es dir nochmal durch und stell dir die Frage dann nochmal ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

*ein Licht aufgeh* Achso, jetzt versteh ichs! :schaem: Ok, Frage hat sich geklärt. :D
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

Ich weiß nicht ich mag Marissa nicht so. Von daher hat er ne bessere verdient!:) Also Ryan und Marissa gehören zwar zusammen aber ich finds trotzdem :down: ! ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also ich finde Kevin besser, er ist nicht so wie Ryan *zumglück* und da sie es ja nie geschafft hat besonders lange mit Ryan zusammen zu bleiben, denke ich, es ist auch besser für sie mal ein bisschen Abwechslung zu haben.
Ich fand es auch so süß von Volchock als er sich dann nachdem Marissa das erzählt hatte Sound Of Music angeguckt hat. Daraus lässt sich auch schlussfolgern, dass ihm wirklich was an Marissa liegt.

Ryan und Marissa als Paar sind meiner Meinung nach allerdings schrecklich, bitte nie wieder zusammen kommen, das ist so langweilig!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

naja, nach der gestrigen folge dürfte sich deine sichtweise wohl etwas geändert haben!
für so gefühlslos hätte ihc nicht mal kevin gehalten. was er marissa zum schluss an den kopf geworfen hat, war wirklich schlimm. :down:
dabei fand ich ihn noch ganz süß, als er mit der komischen anleitung eine krawatte binden wollte!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Summer Cohen hat geschrieben:.
Ich fand es auch so süß von Volchock als er sich dann nachdem Marissa das erzählt hatte Sound Of Music angeguckt hat. Daraus lässt sich auch schlussfolgern, dass ihm wirklich was an Marissa liegt.
Ja, das mag ja sein, allerdings finde ihc, Volchok echt absolut fürchterlich. Selbst wenn ihm etwas an Marissa liegt, was bringt ihr das. Ja nur, dass sie anfängt Drogen zu nehmen, zu trinken... Aber sonst-klar Volchok ist viiiel besser für Marissa ;) ^_^
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Irgendwie neunnötige Frage. Ganz klar: Ryan, Ryan Ryan und nochmal Ryan! Volchok (schon der Name ist mal nebenbei gesagt zu kotzen...) war ja wohl der totale Reinfall... Ich hatte schon Angst, der wirft Marissa noch total aus der Bahn. Ich hoffe nur, jetzt ist auch endgültig schluss mit dem Typ!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

CharmingLotte hat geschrieben:Volchok (schon der Name ist mal nebenbei gesagt zu kotzen...)
Das ist aber nur der Nachname! ^_^ Mit Vorname heißt er ja Kevin.
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

ja ok, abba alle sagen immer Volchok...da kann man ja mal durcheinander kommen ;) :D
OCsandra

Beitrag von OCsandra »

ich finde auch, dass ryan und marissa einfach zusammengehören!
ok,ich finde volchok so richtich heiiiß ;) und marissa und volchok passen vom optischen auch voll gut zusammn, find ich :)
ryan und marissa aber auch =)
mmh...aber trotzdem wenn marissa nich mit ryan zusammn is, macht sie immer voll die scheiße =/ und wenn sie mit ihm zusammn is,... dann passt ryan auf sie auf... und volchok hat das nie gemacht..
sooo :D
also ganz eindeutig: ryan und marissa
das perfekte paar
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Darf ich hier sagen, dass
Spoiler
Marissa gestorben ist
oder ..?

Wenn ja, dann is der Thread doch mehr als sinnlos mittlerweile oder?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Andreas T hat geschrieben:Darf ich hier sagen, dass
Spoiler
Marissa gestorben ist
oder ..?

Wenn ja, dann is der Thread doch mehr als sinnlos mittlerweile oder?
Ja das ist sie auch,aber man kann doch trotzdem noch seine Meinung schreiben,ob Marissa besser zu Ryan oder Volchok passte! ;)
Dann wären ja anderer Threads auch nicht mehr sinnvoll, wie zb der Ryan und Marissa Thread! ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, das darfst du schreiben ;) Marissas Tod ist ja kein Spoiler mehr, da die Folge, in der es passiert, schon in Deutschland ausgestrahlt wurde. Trotzdem kann man ja im Nachhinein noch diskutieren, wer besser für Marissa war...
OCsandra hat geschrieben:mmh...aber trotzdem wenn marissa nich mit ryan zusammn is, macht sie immer voll die scheiße =/ und wenn sie mit ihm zusammn is,... dann passt ryan auf sie auf... und volchok hat das nie gemacht..
Mmh... das sehe ich anders. Klar, Marissa hat Mist gebaut, als sie mit Volchok zusammen war. Aber das hat sie doch auch getan, als sie mit Ryan zusammen war, deshalb haben sie sich ja dauernd getrennt. Jedes Mal, wenn sie mit ihm zusammen war, musste er sie retten, folglich hat sie dort auch Mist gebaut. Dann die Sache mit Oliver und in der dritten Staffel das mit Johnny, das ganze Hin und Her und wie sie ihn nach Johnnys Tod behandelt hat. Ich würde daher sagen, dass Marissas ätzendes Verhalten nichts mit dem jeweiligen Partner zu tun hat, den sie gerade hat, sondern mehr ganz allein mit ihr (hui, damit mach ich mir wieder Freunde :roll: ).
Als Marissa mit Volchok zusammen war, wollte sie ja auch gar nicht gerettet werden. Wahrscheinlich war sie es sogar Leid. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass Marissa gar niemanden gebraucht hat, der sie ständig rettet. Denn dadurch hat sie nie selbst einsehen können, wie bescheuert sie sich verhält, weil sie nie richtig auf die Nase gefallen ist. Als sie aber mit Volchok zusammen war, hat sie ja irgendwann verstanden, wie bescheuert das alles war und dass Volchok sie nur verarscht hat. Dann konnte sie sich mal wieder am Riemen reißen und verantwortungsbewusstere Entscheidungen für ihre Zukunft treffen.
Von daher würde ich fast sagen (diese Entscheidung habe ich erst gerade jetzt während dem Schreiben getroffen, da ich vorher nicht wirklich drüber nachgedacht habe, bin auch selbst sehr überrascht...), dass Volchok vielleicht der Bessere "Boyfriend"- Freund für sie war. Nebenher hat sie allerdings noch einen normalen Freund wie Ryan gebraucht, da sie es sonst wahrscheinlich auch nicht geschafft hätte...
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich weder Kevin noch Ryan gut finde...ich kein, beide sind an ihrem Tod Schuld, Kevin, weil er sie abgedrängt hat und Ryan weil er nicht rechts ran gefahren ist...deshalb muss ich sagen, wäre sie noch am leben, sollte sie lieber single bleiben :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

hoernaey hat geschrieben: Von daher würde ich fast sagen (diese Entscheidung habe ich erst gerade jetzt während dem Schreiben getroffen, da ich vorher nicht wirklich drüber nachgedacht habe, bin auch selbst sehr überrascht...), dass Volchok vielleicht der Bessere "Boyfriend"- Freund für sie war. Nebenher hat sie allerdings noch einen normalen Freund wie Ryan gebraucht, da sie es sonst wahrscheinlich auch nicht geschafft hätte...
Stimmt! So weit hab ich auch noch nicht gedacht!Mit Volchok hat sie wenigstens mal gemerkt,dass auch sie Fehler gemacht hat! ;)
Fleischsalat hat geschrieben: und Ryan weil er nicht rechts ran gefahren ist...
Das fand ich ehrlich gesagt auch total unlogisch!
Er hätte wenigsten versuchen können anzuhalten oder rechts ran zu fahren!
Aber die Produzenten haben sich schon was dabei gedacht!
Trotzdem...unlogisch! ;)
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

tinchen85 hat geschrieben: Stimmt! So weit hab ich auch noch nicht gedacht!Mit Volchok hat sie wenigstens mal gemerkt,dass auch sie Fehler gemacht hat! ;)
Hätt sie eigentlich merken sollen, als die Sache mit Oliver damals war (und nebenbei angemerkt, ab da hat Marissa mich persönlich genervt ..)
Fleischsalat hat geschrieben: und Ryan weil er nicht rechts ran gefahren ist...
tinchen85 hat geschrieben: Das fand ich ehrlich gesagt auch total unlogisch!
Er hätte wenigsten versuchen können anzuhalten oder rechts ran zu fahren!
Aber die Produzenten haben sich schon was dabei gedacht!
Trotzdem...unlogisch! ;)
Nix da unlogisch .. Er war in Panik und da denkt man an sowas nicht ;) Nebenbei noch angemerkt, ihren Tod haben sie sehr gut hingekriegt und es war im Prinzip auch die Rettung von OC.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Andreas T hat geschrieben:Nix da unlogisch .. Er war in Panik und da denkt man an sowas nicht ;) Nebenbei noch angemerkt, ihren Tod haben sie sehr gut hingekriegt und es war im Prinzip auch die Rettung von OC.
Ja, so habe ich es auch erst gedacht, aber Marissa sagt ja zu Ryan in der Szene gerade, dass er rechts ranfahren soll. Er tut es aber nicht. Sonst würde ich auch denken, dass man in so einer Situation nicht daran denkt. Aber genau aus dem Grund denke ich auch, dass die Serienmacher das bewusst gemacht haben, sonst hätten sie es Marissa ja einfach nicht sagen lassen können. Vielleicht war es auch nur zu dem Zwecke, dass Ryan sich Vorwürfe macht. Aber das kann ich mir wiederum auch nicht vorstellen. Wäre gut, wenn jemand Kontakt zu einem der Macher hätte und nachfragen könnte ;)

Achso und noch zu Marissa: Ich denke, dass es weniger darum ging, dass sie erkennt, dass sie Fehler gemacht hat, denn das hat sie ja auch vorher, wie heißt es so schön "Hinterher ist man immer schlauer" ;) Sondern vielmehr darum, dass sie endlich kapiert, dass sie selbst dafür und für sich verantwortlich ist und ihr Leben selbst in die Hand nehmen muss... Diese Selbstverantwortung hat mir bei Marissa meistens gefehlt. Sie hat sich meistens so kindisch und naiv verhalten und z.B. viel gemacht, nur um ihrer Mutter eins auszuwischen. Dann hat sie ständig Dinge in der Luft schweben lassen und keine eindeutigen Entscheidungen getroffen, aus Angst einen Fehler zu machen. Sie hatte einfach ein Problem damit, sich verantwortlich zu fühlen und Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen. Das hat sie ja am Ende getan, leider war es dann auch bald zu spät.

Ich stimme jedoch zu, dass Marissas Tod sehr belebend und hilfreich für den Verlauf der Serie war, auch wenn das die letzte Staffel werden sollte...
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

...Als dann am Debütantinnenball Ryan und Marissa das erste mal richtig zusammen kamen, kam ich nicht mehr weg von OC, bis heute! Für mich sind dei beiden bestimmt! Finde es schade das immer die beiden die großen Krisen hatten und nciht Summer und Seth... [

Ich find auch, dass Ryan und Marissa super zusammengepasst haben, obwohl sie so ihre Krisen hatten, aber wieso hättest du es lieber gehabt, dass Seth und Summer mehr Krisen haben? Das wäre ja wohl total dumm!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“