Just a friend? (GG FanFic: Rory and Logan)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Jaina

Beitrag von Jaina »

Vierte! :-)
Der neue Teil war nochmal so ein richtig schönes Gute Nacht Geschenk!
Bin ja gespannt, ob Rory jetzt endlich mal offen mit Logan redet! Wär mal höchte Zeit.
Ich hoff du schreibst bald weiter, du hast nämlich die Angewohnheit immer an den Stellen aufzuhören, wo man am meisten wissen will wie's weitergeht!
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

SUPER SUPER SUPER!

:anbet:

Sophies 4-ever ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Hach, wieder ein super Teil, schreib gaaaaaanz schnell weiter. ;)

Find ich ja schön,das Rory jetzt endlich was an dieser verzwickten Situation ändern will.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Wieder son toller neuer Teil! :up: :up:

Schreib bitte schnell weiter!
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Tollller Teil :D :up:

Ich freue mich schon darauf wenn du weiter schreibst! :D ! :D ! :D
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

ist sowas von genial! bitte schrieb shcnell weiter!

Lg,Linda
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Vielen, vielen Dank für euer FB! :)

Ich wollte mich kurz dafür entschuldigen, dass ihr leider auf den nächsten Teil noch etwas warten müsst! Ich weiß noch nicht, wann ich wieder dazu kommen werde einen neuen Teil zu schreiben! Ich versuche, es so bald wie möglich zu schaffen!

Lg Kati
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Hey Kati, das ist doch kein Problem. Du hast uns in letzter Zeit mit so vielen schönen neuen Teilen beschenkt, dass du dich jetzt auch mal ausruhen kannst und wir noch etwas länger warten können. :) :up:

Lg, *knuddel*
Chrissi
Marissa

Beitrag von Marissa »

Wahnsinnige Teile, schreib schnell weiter, ich kanns kaum erwarten
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Hmm.. Kati..ich vermisse dich ;)
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Ich vermisse die tollen FF's. ;)
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ja geht mir genauso, jedesmal wenn ich meinen Pc anmache guck ich erstmal, ob du weitergemachst hast
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ihr seit süß! :D
Ich arbeite dran...Dauert bestimmt nicht mehr allzu lange, bevor ich ein neues Kapitel fertig habe! Ich geb mir echt Mühe, aber im Moment ist es ein bisschen stressig!
Ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld!?

Lg Kati
Marissa

Beitrag von Marissa »

Klar, solange du uns nicht vergisst ;)
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Na klar können wir uns noch gedulden, vorfreude ist doch die schönste Freude!=)
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

Du schreibs echt ne Tolle Fan Fic bin total begeistert aber vermisse dich schreib so schnell wie möglich weiter! :anbet:
Moelli

Beitrag von Moelli »

Hallo Kati!

Ich hab deine Fanfic gerade erst entdeckt und natürlich mußte ich sie direkt komplett lesen! Die macht einfach nur süchtig! Es ist wirklich eine der besten, die ich je gelesen habe. Du beschreibst alles so schön, dass man es sich bildlich vorstellen kann und einfach mitfühlen muss!

Ich hoffe du schreibst bald weiter!

Alles Liebe
Simone
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

So, jetzt hab ich es endlich geschafft ein neues Kapitel fertig zu stellen. Es ist nicht besonders lang, aber für mehr fehlte mir leider die Zeit. Das kommt dann hoffentlich bald mit dem nächsten Kapitel!

20.Kapitel:

„Ich kann das einfach nicht.“ Sagte ich aufgebracht und sah Steph an. „Er ist mein bester Freund! Ich kann doch nicht mit meinem besten Freund rummachen!“ „Ganz ruhig, Rory!“ sagte Steph und legte mir die Hände auf die Schultern um mich davon abzuhalten im Raum hin und her zu rennen. Nachdem ich mir endlich eingestanden hatte, dass ich nicht der Typ dafür war, der sich auf lockere Geschichten einließ, hatte ich begonnen hin und her zu rennen und verwirrtes Zeug zu reden. Ich wusste nicht, wo mir der Kopf stand. „Komm setz dich.“ Sagte Steph und schob mich zu einem Stuhl, der in der Ecke stand. Ich setzte mich und atmete tief durch. „Jetzt beruhig dich und versuch klar zu denken. Du musst dir endlich klar machen, was du willst. Ich mag es nämlich echt nicht so, wenn eine meiner Freundinnen kurz vorm Nervenzusammenbruch steht.“ Sagte sie und lächelte mich an. „Ach Steph. Das ist alles so kompliziert.!“ Sagte ich und sah sie an. „Eigentlich ist es einfach“ sagte Steph „Was?“ sagte ich. „Was ist daran denn bitte einfach? Mir gehen eine Million Fragen durch den Kopf, und ich hab auf keine davon eine Antwort!“ „Rory komm schon. Du musst nur eine einzige Frage beantworten: Willst du eine feste Beziehung mit Logan?“ Ich sah Steph an und dachte nach. Wollte ich das? Wollte ich, dass Logan mein fester Freund wurde? Dabei gab es soviel zu bedenken. Die wichtigste Sache war wohl, dass Logan nicht der Typ für Beziehungen war. Wollte ich eine Beziehung mit jemandem, der jede Woche eine andere hatte? Würde er wirklich dazu in der Lage sein, nur mir treu zu sein? Nur mich zu sehen? So sehr ich Logan mochte und so sehr ich möglicherweise in ihn verliebt war, das traute ich ihm nicht zu. Er hatte es noch mit keiner Frau länger als eine Woche ausgehalten, wieso sollte das bei mir anders sein? Wenn ich jetzt darüber nachdachte, dann war ich mir auch nicht mehr so sicher, ob ich wirklich in Logan verliebt war. Wahrscheinlich war es eher die Vertrautheit, die schon immer zwischen uns geherrscht hatte und mein Wunsch, nach jemandem, bei dem ich mich fallen lassen konnte, die mich dazu brachten, zu glauben, dass ich in ihn verliebt sei. Meine Beziehung zu Dean war schon Ewigkeiten her und ich vermisste das Gefühl, jemanden zu haben, der für mich da war und mich liebte. Aber ich zweifelte stark daran, dass ausgerechnet Logan mir dieses Gefühl geben konnte. Er war der tollste beste Freund auf der ganzen Welt, aber hundertprozentig nicht als fester Freund geeignet.
Ich blickte Steph wieder an und sagte langsam: „Nein, ich denke nicht“ Ich sah in ihren Augen, dass sie enttäuscht war. Aber sie sagte: „Wenn das deine endgültige Entscheidung ist, dann solltest du ihm das sagen.“ „Ja, das wäre wohl nur fair.“ Sagte ich und stand auf.
Ich fand Logan noch immer in der Gesellschaft von Finn und ging auf die beiden zu. Stephanie ging neben mir und lächelte mich an, bevor wir Logan und Finn erreichten. Steph begann sofort auf Finn einzureden und ich flüsterte Logan ins Ohr: „Können wir nen Moment raus gehen?“ Er lächelte mich an und nahm meine Hand. Mein ganzer Körper wurde von einem Gefühl der Wärme durchströmt, als ich Logans Hand spürte, dass ich zu ignorieren versuchte. Wir gingen in die Eingangshalle, durch die wir vorhin gekommen waren und nach draußen. Sobald wir das Gebäude verlassen hatten spürte ich wir Logan mich zu sich zog und ich spürte nur Augenblicke später seine Lippen auf meinen. Im ersten Moment ließ ich es zu. Mal wieder war ich vollkommen berauscht von diesem Gefühl. Logan küsste mich immer leidenschaftlicher und ich verlor vollkommen den Verstand und küsste ihn einfach zurück. Ich hatte fast vergessen, was ich ursprünglich hier draußen gewollt hatte, als eine leise Stimme in meinem Kopf, die seltsamerweise mit der Stimme meine Grandma sprach, mich wieder daran erinnerte, warum ich hier draußen stand. „Logan“ murmelte ich. „Ich kann das nicht“ Logan hörte auf mich zu küssen und grinste mich an. „Ich finde du kannst das sehr gut“ sagte er, bevor er erneut versuchte mich zu küssen. „Logan ich mein das Ernst.“ Sagte ich und löste mich von ihm. Ich ging einen Schritt zurück und sah ihn ernst an. „Wir können das nicht machen! Du bist mein bester Freund! Und ich will nicht nur eine von deinen tausenden Mädchen sein.“ Logan sah mich verwirrt an und sagte: „Sorry Ace, ich dachte du wolltest das auch. Also nicht das mit den Mädchen, was übrigens ein bisschen fies war. Aber das zwischen uns. Ich wollte dich zu nichts drängen“ „ Hast du ja auch nicht!“ sagte ich. „Ich dachte ich könnte das, ich dachte ich könnte damit umgehen, aber so bin ich nicht! Es tut mir leid!“ „Schon ok. Kein Problem“ sagte Logan und irgendwie klang seine Stimme dabei sehr seltsam. „Dann ist also alles wieder so wie früher?“ fragte er und sah zu Boden, während er sprach. „Ich hoffe.“ Sagte ich und wunderte mich über Logans Verhalten. „ Gut! Dann geh ich mal wieder rein.!“ Sagte Logan und drehte sich um. Ich konnte nichts sagen. Ich stand einfach nur da und sah ihm nach, wie er wieder in die Eingangshalle ging. Ich hatte jede Reaktion erwartet, aber bestimmt nicht diese. Wie sollte ich das denn jetzt verstehen? War es ihm egal? Oder hatte ich ihm etwa damit weh getan? Ich war vollkommen verwirrt und beschloss erst mal wieder in den Saal zu gehen.

Viel Spaß beim Lesen! Freu mich natürlich sehr über FB!

Lg KAti
Zelda

Beitrag von Zelda »

Kathi! Du bist einfach die Beste! Weisst du das eigentlich? ;)

Also dieser Teil war mal wieder umwerfend schön! Ich weiss nicht wie du das machst, aber du faszinerst mich immer wieder von neuem. Vielleicht liegt es an deinem genialen Schreibstil oder an deiner Art Dinge und Situationen treffend zu umschreiben. Ich weiss es nicht.. aber es ist einfach immer wunderschön. Deine FF zieht einem einfach in ihren Bann, lässt einem nicht mehr los und man kann nichts dagegen tun. Was natürlich sehr schön ist! :D
Mir bleibt eigentlich nichts mehr zu sagen ausser: Macht bitte genau so weiter, wie bisher und schreib schnell weiter! Da ich wieder extrem auf deinen neuen Teil gespannt bin!

Hau in die Tasten Kleines! ;)

Mit ganz leinen Grüssen
Sue
Zuletzt geändert von Zelda am 11.01.2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Wow, das ging schnell!
Vielen,vielen Dank Sue! *rotwerd* DAs ist echt schön, so ein nettes FB zu lesen! Ich geb mir Mühe, bald weiter zu schreiben!
LgKati
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“