Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX
Damals war es ganz anders. Weder Gilmore Girls noch Charmed liefen bei Fox! The WB hatte damals einfach keine Alternativen parat. Also beschloss man sich die Serien fortzusetzen. Das haben die nicht getan weil die GG oder Charmed so toll finden.
Fox will weg von der ewigen Nr. 4 im US-Fernsehen. Um das zu schaffen müssen neue erfolgreiche Serien wie z.B. Prison Brake her. Fox hat lediglich 3-4 gut bis sehr gut laufende Serien (American Idol, House, 24 und Prison Brake). Deshalb muss sich Fox was einfallen lassen...
Fox will weg von der ewigen Nr. 4 im US-Fernsehen. Um das zu schaffen müssen neue erfolgreiche Serien wie z.B. Prison Brake her. Fox hat lediglich 3-4 gut bis sehr gut laufende Serien (American Idol, House, 24 und Prison Brake). Deshalb muss sich Fox was einfallen lassen...
Das wars dann wohl
Hallo liebe mittrauernden OC-Fans.
Als ich eben die Nachricht gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Meine absolute Lieblingsserie ist fertig? Was soll das?
Ich kann nur hoffen, dass die sich wirklich ein Superfinale ausdenken.
Es ist klar, dass Josh Schwartz das lockerer sieht. Erstens hat der neue Projekte und zweitens hat er sich einen Namen gemacht in L.A. Ich mache mir da eher Sorgen um die Darsteller. VOr alllem natürlich die jungen.
Für Adam Brody und Rachel Bilson ist es ja eher von Vorteil, denn die haben sich ja erst kürzlich getrennt.
Wir müssen es wohl einfach hinnehmen und hoffen, dass wir ein würdiges Ende bekommen.
Ich würde mir wünschen, dass Ryan vielleicht doch wieder mit Theresa zusammen kommt. Die passen so gut zueinander.
Ich hoffe auch, dass die Sparte O.C. auf myfanbase noch bestehen bleibt. Weiss vielleicht schon jemand, wann die in Deutschland die vierte Staffel bringen, da ja jetzt O.C. früher fertig ist?
Ich nehme erst Abschied, wenn alles vorbei ist.
Ich wollte noch anmerken, dass ich bereits 29 Jahre alt bin und vermutlich der älteste Fan hier im Forum, aber nichts desto trotz liebe ich diese Serie.
So, dann last uns mal ne Schweigeminute einlegen für O.C. Immerhin hat Josh Schwartz seine eigene Serie jetzt beerdigt.

Editiert von Sandra: Spoilertag eingefügt
Als ich eben die Nachricht gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Meine absolute Lieblingsserie ist fertig? Was soll das?
Ich kann nur hoffen, dass die sich wirklich ein Superfinale ausdenken.
Gottseidank habe ich alle 3 Staffeln gekauft und werde auch die letze kaufen. Da kann ich mir die Folgen immer wieder ansehen.
Es ist klar, dass Josh Schwartz das lockerer sieht. Erstens hat der neue Projekte und zweitens hat er sich einen Namen gemacht in L.A. Ich mache mir da eher Sorgen um die Darsteller. VOr alllem natürlich die jungen.
Für Adam Brody und Rachel Bilson ist es ja eher von Vorteil, denn die haben sich ja erst kürzlich getrennt.
Wir müssen es wohl einfach hinnehmen und hoffen, dass wir ein würdiges Ende bekommen.
Ich würde mir wünschen, dass Ryan vielleicht doch wieder mit Theresa zusammen kommt. Die passen so gut zueinander.
Ich hoffe auch, dass die Sparte O.C. auf myfanbase noch bestehen bleibt. Weiss vielleicht schon jemand, wann die in Deutschland die vierte Staffel bringen, da ja jetzt O.C. früher fertig ist?
Ich nehme erst Abschied, wenn alles vorbei ist.
Ich wollte noch anmerken, dass ich bereits 29 Jahre alt bin und vermutlich der älteste Fan hier im Forum, aber nichts desto trotz liebe ich diese Serie.
So, dann last uns mal ne Schweigeminute einlegen für O.C. Immerhin hat Josh Schwartz seine eigene Serie jetzt beerdigt.

Editiert von Sandra: Spoilertag eingefügt
Re: Das wars dann wohl
Naja sagen wir so es war wirklich abzusehen, zudem gab ich der Serie nicht mal nach den schlechten Quoten solange. Den FOX hat in den letzten Jahren sofort nach 2 schlechten Ausstrahlungen seine Serie vom Bildschirm gekickt. Da hatte es OC noch gut.ryan1978 hat geschrieben:Hallo liebe mittrauernden OC-Fans.
Mein geplantes Ende
Oh mein Gott, ich finde das so traurig. Es war irgendwie eh zu erwarten, aber trotzdem dachte ich, dass sie wenigstens noch die Staffel mit ca. 24 Episoden fertig machen.
Weil jetzt wird wieder alles so auf zack-zack gehen und das fänd ich echt schade.
Mein Lieblingsende wäre auf jeden Fall, dass Seth und Summer heiraten, und das Ryan dann entweder mit Taylor glücklich wird, oder dass er zu Theresa zurückkehrt, weil es doch sein Kind ist oder so ähnlich. Andererseits würden die dann wieder so in Armut leben und Ryan müsste lauter komische Jobs annehmen. Aber naja.
bin mir da jez ned sicher, ob ich da einen Spoiler tag einfügen muss/sollte.
Die einzige Hoffnung, die ich wirklich hatte, war, dass, wenn Adam Brody und Rachel Bilson weiterdrehen, sich doch wieder ineinander verlieben und zusammen kommen =)
Naja, ich bin da vielleicht ein bissal zu romantisch *grins*
Weil jetzt wird wieder alles so auf zack-zack gehen und das fänd ich echt schade.
Mein Lieblingsende wäre auf jeden Fall, dass Seth und Summer heiraten, und das Ryan dann entweder mit Taylor glücklich wird, oder dass er zu Theresa zurückkehrt, weil es doch sein Kind ist oder so ähnlich. Andererseits würden die dann wieder so in Armut leben und Ryan müsste lauter komische Jobs annehmen. Aber naja.
bin mir da jez ned sicher, ob ich da einen Spoiler tag einfügen muss/sollte.

Die einzige Hoffnung, die ich wirklich hatte, war, dass, wenn Adam Brody und Rachel Bilson weiterdrehen, sich doch wieder ineinander verlieben und zusammen kommen =)
Naja, ich bin da vielleicht ein bissal zu romantisch *grins*

Hatte so sehr gehofft das die Staffel wenigstens noch 22 oder mehr Folgen bekommt. Wirklich gemein...ich weiß ja nicht aber so was man von den Spoilern rausfiltern kann finde ich im Moment alles ziemlich wackelig in hinbetracht einiger Beziehungen.

Jetzt heißt es genießen und auf die guten alten OC Zeiten zurückdenken.

Tschuldigung wegen der Müllhalde von Smiles.
Oh mein Gott, ich habs grad gelesen!
Ich hab mir zwar schon gedacht, dass es irgendwann aus sein würde, aber so schnell, mit dem hab ich dann doch nicht gerechnet.
Der einzige Trost für mich (und wahrscheinlich auch für viele andere) ist, das ich alle DVD`s der 1., 2. und jetzt auch 3. Staffel zu Hause habe und so wird O.C. für mich ja doch weiterleben!
War echt ne tolle Serie!

Ich hab mir zwar schon gedacht, dass es irgendwann aus sein würde, aber so schnell, mit dem hab ich dann doch nicht gerechnet.
Der einzige Trost für mich (und wahrscheinlich auch für viele andere) ist, das ich alle DVD`s der 1., 2. und jetzt auch 3. Staffel zu Hause habe und so wird O.C. für mich ja doch weiterleben!
War echt ne tolle Serie!

Oh Mann, das war zwar zu erwarten , aber ich bin trotzdem ziemlich traurig über das Ende von O.C. Es war/ist meine erste Lieblingsserie und wird für mich immer etwas besonderes bleiben. Bei keiner anderen Serie hab ich so sehr mitgefiebert.
Aber es ist schon besser, die Serie jetzt zu beenden als sie ewig weiterlaufen zu lassen, wie ehf oder so. Damit wäre weder den Darstellern noch den Fans ein Gefallen getan.
Was den Erfolg der Darsteller angeht: Bei Adam, Rachel und Ben bin ich mir sicher, das sie es schaffen, aber bei Willa Holland oder Autunm Reese wäre ich mir da nicht so sicher, obwohl ich es sehr hoffe.
Aber es ist schon besser, die Serie jetzt zu beenden als sie ewig weiterlaufen zu lassen, wie ehf oder so. Damit wäre weder den Darstellern noch den Fans ein Gefallen getan.
Was den Erfolg der Darsteller angeht: Bei Adam, Rachel und Ben bin ich mir sicher, das sie es schaffen, aber bei Willa Holland oder Autunm Reese wäre ich mir da nicht so sicher, obwohl ich es sehr hoffe.
- Maret
Nunja, irgendwie habe ich schon erwartet, dass diese Meldung irgendwann nach Neujahr kommen würde. Die Quoten waren zuletzt einfach zu schlecht für einen Sender wie FOX, der hohe Ansprüche stellt. Man kann eigentlich noch froh sein, dass es bis Episode #4.16 weitergeht und die Serie ein Finale bekommt, denn FOX ist bekannt dafür, Serien auch einfach mal Knall auf Fall im Archiv verschwinden zu lassen.
Vielleicht gibts ja irgendwann einen O.C.-Kinofilm
.
Vielleicht gibts ja irgendwann einen O.C.-Kinofilm

Da musst du dir keine Sorgen machen denn die 4. Staffel wird zu 99% in Deutschland gesendet! (Laut Prosieben)MMAAXX hat geschrieben:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN
es soll nicht vorbei sein!
scheisse,,,,kommt wenigstens noch die 4te Staffel (deutsch ) nach deutschland?
die wil ich mir wenigstens noch anschauen!
ICh fass es nicht,,bin zu tiefst enttäuscht!