Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ele

Beitrag von Ele »

^_^ Laurens Song kann ich auswendig, so oft habe ich den Ausschnitt schon gesehen.

Und nur weil Lauren einmal bei Ellen den Film Sound of Music erwähnt hat hab ich ihn mir über die Weihnachtstage angesehen. Schlecht war er nicht, aber anders als ich ihn mir vorgestellt hatte. Wenn Romy Schneider in den Sissi Filmen noch singen würde, dann käme das Sound of Music schon nahe. ^_^
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

hihi cool, nur irgendwie versteh ich bei den filmen wo sie bei ellen ist nicht so sonderlich viel, gibt's vllt irgendwo bissl übersetzungen von diesen sendungen und wenn du den text kannst, kannst du ihn hier vllt schreiben, ich hab nämlich nicht so wirklich verstanden was sie da gesungen hat^^
sowieso finde ich irgendwie alexis versteht man 100mal besser als lauren ^^
debby82

Beitrag von debby82 »

gilmore92 hat geschrieben: sowieso finde ich irgendwie alexis versteht man 100mal besser als lauren ^^
also ich verstehe meistens Alexis nicht die nuschelt doch ganz schön, mag aber auch am mangelndem interesse liegen :roll:

@sound of musik tja also ich glaube nicht das ich es schaffe in mir komplett anzusehen dafür ist er zu lang und viel zu kitschig ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

gilmore92 hat geschrieben: sowieso finde ich irgendwie alexis versteht man 100mal besser als lauren ^^
:wtf: Bitte? Alexis nuschelt manchmal so stark dass man sich fragt wovon sie eigentlich spricht. Lauren redet lediglich schnell. Also ich persönlich habe keine Probleme sie zu verstehen.

Hier ist der Text zu dem Song.;)

Oh Ellen thanks for having me
for my 100th episode.
Alex Trebek is here too.
I came in second on his show.
But with Mardi Gras
I kind of have a problem cause you see
I don't like to be topless
no don't give it away for free.
I guess that's just me.
Oh Ellen I don't want to show my mellons
just for a string of b's.

Alex Trebek ist der Moderator vom amerikanischen Jeopardy. Lauren hat mal bei einer Promi Ausgabe von Jeopardy den 2. Platz gemacht. Und Mardi Gras ist so eine Mischung aus Christopher Street Day und Karneval und findet jeden Februar in New Orelans statt. Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Und Mardi Gras ist so eine Mischung aus Christopher Street Day und Karneval und findet jeden Februar in New Orelans statt.
Ah cool, ich hab nie verstanden, warum sie plötzlich von Oben- ohne redet, kam mir irgendwie zusammenhangslos vor. Aber jetzt ergibt das einen Sinn.
Wusste nicht was Mardi Gras ist. Danke

Ich versteh Lauren auch immer besser als Alexis, sie redet schnell, aber wie ich finde deutlich.
Ich komm auch bei Gilmore Girls bei Lauren besser mit als bei LAexis(auf den O-Ton bezogen)

@ele
Vielleicht hast du auch verstanden, was sie beim letzten Ellen Auftritt gesagt hat? Und zwar die Geschichte, die wie ich finde, sie super schnell redend noch vor die Werbung gequetscht hat. Da bin ich nicht mitgekommen.
Ele

Beitrag von Ele »

Lauren redet davon, wie ihr Vater einmal ein Kleidungsstück von ihr (blue bird uniform? Ehrlich, den Teil verstehe ich auch nicht :roll:) zum Trocknen in den Ofen gelegt hat und es anschließend Brandspuren auf dem Rücken hatte. ^_^

Aber das Interessanteste an diesem Interview ist für mich wie Ellen Lauren ein "I love Matthew Perry." entlockt. :D
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

ah, meine Güte. ele du bist klasse.
Das mit Matthew Perry ist sehr amüsant.
Willst du ihn küssen? Hab ich schon, sol ich noch mal?

Also auf jeden Fall waren sie mal zusammen, aber sie sagt ja selbst, dass sie jetzt nur noch sehr gute Freunde sind.

Ich find die Geschichte mit dem upside- down - Menschen total klasse.
E: Und wo ist dein Kopf?
L: Na der hängt so zwischen den Beinen. (oder so ähnlich)
E: Nein ich meine deinen richtigen Kopf.

Ich musste so lachen :D
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also ich hab mich bei dem verstehen jetzt nach 2 interviews bzw. so talkshow-dingsis gerichtet da hab ich alexis besser verstanden, komisch aber in der serie versteh ich auch lauren besser xD nur wenn sie bei ellen ist, kann man sich ja noch nichtmal durch die handlung denken wovon sie da labert und ich bin 8. klasse englisch und BE nicht AE, deswegen *heul* versteh ich das nicht so wirklich super...

hehe aber lauren ist echt klasse... ich glaube wenn ich alles verstehn würde , dann verstünde ich auch warum die leute im hitnergrund sich da zu tode ömmeln...

:P in amerika scheint es irgendwie öfters sone shows zu geben xD okay in deu auch , aber kp da sind halt nie leute die mich interessieren, mit welcher sendung in deutschland könnte man denn "ellen" entfernt vergleichen?! lauren war ja jetzt doch scon ein paar mal irgendwie da, oder? ich hab jedenfalls ich glaub 3 oder vier verschiedene outfits bei ihr gesehn, bei ellen *gg*

heul man auch in der serie, ich will "the wb" oder "cb" wie das jetzt glaub ich heißt, empfangen...
Ele

Beitrag von Ele »

sweety101 hat geschrieben: Also auf jeden Fall waren sie mal zusammen, aber sie sagt ja selbst, dass sie jetzt nur noch sehr gute Freunde sind.
Irgendwo hat sie mal davon gesprochen, dass Matthew und sie es mal für 2 Wochen miteinander probiert hätten, dann aber zu dem Schluß gekommen sind dass es besser ist wenn sie Freunde bleiben. ;) Ich kann mir die beiden als Freunde gut vorstellen, ich denke sie sind privat weitaus weniger witzig als sie es in der Öffentlichkeit sind.

Die Geschichte mit dem Upside Down Men ist genial, ich kann mir nur nicht vorstellen dass sie damit laufen konnte.

Ich hoffe, dass wir in den nächsten Wochen wieder ein paar Auftritte von Lauren sehen werden wenn sie für ihren Film Because I said so wirbt. Ich würde sie so gerne mal wieder bei Conan O Brien sehen.
:P in amerika scheint es irgendwie öfters sone shows zu geben xD okay in deu auch , aber kp da sind halt nie leute die mich interessieren, mit welcher sendung in deutschland könnte man denn "ellen" entfernt vergleichen?! lauren war ja jetzt doch scon ein paar mal irgendwie da, oder? ich hab jedenfalls ich glaub 3 oder vier verschiedene outfits bei ihr gesehn, bei ellen *gg*
Lauren war insgesamt 7x bei Ellen + Ellen hat sie einmal am Set besucht. Ellen kann man schwer mit jemandem in Deutschland vergleichen. Vielleicht eine Mischung aus Harald Schmitt und Hape Kerkeling, aber das triffts nicht wirklich. ^_^
heul man auch in der serie, ich will "the wb" oder "cb" wie das jetzt glaub ich heißt, empfangen...
Kannst du doch, mit dem TVU Player. Schau mal ins Computer Board unter amerikanische TV Programme empfangen. ;)
Koile

Neue Kolumne

Beitrag von Koile »

Kiss my ass

Ein heikles Unterfangen, dem ich mich heute stelle. Aber im Anbetracht der recht öden Nachrichtenlage über Lauren („Los Angeles, wir haben ein Problem“), muss man wohl eine Gangart höher schalten.

Dieser Tage wurden neue Bilder über den Film „Because I said so“ in den Foren gepostet und besonders dieses Bild regte dann zur Diskussion an.

„Ist er es oder ist er es nicht?“ Genau, wir sprechen über Laurens Rückansicht, den unteren Teil des Rückens, Ende der Wirbelsäule, der Po (wer sich jetzt bei dem Gedanken massiv unwohl fühlt, dem rate ich, besser nicht weiter zu lesen, denn ich weiß nicht, wo mich das alles hinführen wird. Vorsichtshalber deklariere ich den Text als „Frei ab 25 Jahre“ und bin dann auf der sicheren Seite  )

Also, ob es nun wirklich Laurens Hintern oder nicht ist, kann ich beim besten Willen nicht beantworten (ehrlich gesagt, fände ich das selbst etwas sehr abgedreht, wenn ich die Frage beantworten könnte).

Aber lasst mich mal laut denken: wenn Lauren sagt, dass ihre größte Angst wäre, öffentlich mal „topless“ (übersetzt „oben ohne“ ganz nach dem Motto „Gib „denglisch keine Chance“) zu sein, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie sich „bottom free“ in einem Kinofilm präsentieren würde.

Zudem hat keine Stadt einen solchen Bedarf an Doubles wie LA: Hände, Füße, Haare, Beine, Zähne, Nasen… alles wird und kann gedoubelt werden. Es sollen sich angeblich schon Leute als Gehirn-Double für Paris Hilton und Britney Spears gefunden haben. Sachen gibt´s?!

Aber das führt uns eben eindeutig von Laurens Hintern weg. Wir wollen jetzt nicht der Frage nachgehen, wie absurd es ist, von ihren Jeans und deren Passform auf dieses Bild und der Echtheit ihres Hinterns zu schließen.

Aber wir machen mal einen kleinen Exkurs in Sachen Po:

Lateinisch „Podex“: rein biologisch gesehen sind bei Frauen die Hüftknochen breiter gebaut und mehr Fettgewebe kann eingelagert werden (danke Koile, dass Du uns daran jetzt erinnerst).

Ferner führt die Tatsache, dass bei Frauen die Oberschenkelknochen nicht parallel zu der Wirbelsäule stehen, sondern leicht angewinkelt sind, zu dem „typisch weiblichen Gang“, d.h. die Pobacken schwingen mindestens mehrere Zentimeter nach links und rechts, was umgangssprachlich zu dem Ausdruck führte „mit dem Po wackeln“.

Das habe ich mir jetzt nicht selbst ausgedacht, sondern im Lexikon fachkundig nachgelesen (man hätte es sich aber auch fast denken können.)

Ja, ja, der Hintern einer Frau. Kriege wurden deshalb geführt, Männer in tiefe Abgründe gestürzt – ach, was ein Wortspiel!

Angeblich gilt der Hintern bei Männern als erotisches Signal (Alle Männer, die dem jetzt zustimmen, bitte die Hand heben)

In der griechischen Antike wurde dem wohlgeformten Hinterteil von Frauen hohes Lob gezollt und das Volk verehrte daher die Göttin Aphrodite, genannt auch Kallipygos, d.h. „die mit dem schönen Hintern“. Heute nennt man diese Frau Jennifer Lopez, so verändern sich die Zeiten.

Und auch der alte Schwerenöter Zeus soll sich in Ganymed wegen dessen hübschen Rückansicht verliebt haben.

Man sieht, es liegt den Menschen seit je her im Blut

Ich kann also auch nur vermuten, dass es nicht unbedingt Laurens Podex ist, aber ich schlage vor, wenn es einer in Erfahrung gebracht hat, könnte er/sie es uns ja mitteilen. Solange müssen wir spekulieren und den ein oder anderen intensiven Blick wagen. Ob nun in diesem Fall echt oder falsch, es lebe der Ar…!

Koile

P.S. Bild befindet sich auf meiner Biografieseite
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Lol..
Koile, dass man über ein Körperteil so nen witzigen Kommentar verfassen kann.. absolut cool 8-)

Leider kann ich auch nicht beurteilen, ob das jetzt Laurens Po ist, aber das ist ja auch egal.
Die Frage ist eigentlich doch, warum Laurens Po da gezeigt werden muss? Also, was das mit der Handlung des Films zu tun hat? ;)

Danke, Koile für den hammer Kommentar :D
Ele

Re: Neue Kolumne

Beitrag von Ele »

Koile Dein Artikel ist super wie immer. :up:
Koile hat geschrieben: Es sollen sich angeblich schon Leute als Gehirn-Double für Paris Hilton und Britney Spears gefunden haben.
Im Ernst? Ich dachte in diesen Fällen käme nur Vakuum in Frage. ;)

So weit ich es in Erinnerung habe gab es Bodydoubles für zumindest eine Szene in dem Film, ich glaube es war die mit dem Handtuch.
Bild

Daher denke ich dass für die butt shots auch body doubles verwendet wurden. ;)
Liki

Beitrag von Liki »

@Koile: Gut und sehr humorvoll geschrieben!

Hier ein Video was ich gut finde! Werden die meisten schon gesehen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=5mvxAHl-_DE
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Bei der Po- Sache glaub ich auch, dass Doubles verwendet wurden, obwohl ich finde, dass wenn es doch tatsächlich ein Lauren Po Double is, es naja doch hätte besser aussehen können? :schaem:
Ich geh mal davon aus, dass Deane Keaton in ihrem Alter nicht mehr ihren original Po zeigt (tut mir Leid Fr. Keaton sollte ich Ihnen unrecht tun)

Wie und auf dem Handtuch- Bild sehen wir schon ein Double mit aufgesetztem Lauren Kopf? (was doch eher komisch wör, denn man sieht ja nix schlimmes) oder kommt das dann bei einer "pikanteren" Szene zum Einsatz? :schaem:

Auf jeden Fall hab ich mir den Trailer angeguckt und ich bin nicht abgeneigt von dem Film. :)
Ele

Beitrag von Ele »

sweety101 hat geschrieben: Wie und auf dem Handtuch- Bild sehen wir schon ein Double mit aufgesetztem Lauren Kopf? (was doch eher komisch wör, denn man sieht ja nix schlimmes) oder kommt das dann bei einer "pikanteren" Szene zum Einsatz? :schaem:
^_^ Nein, natürlich nicht. Ich glaube es gibt da eine Szene mit dem Handtuch wo man etwas mehr vom Körper sieht aber nichts vom Gesicht ;) Kann mich aber auch irren und die Doubles wurden für eine andere Szene verwendet.
The Insider: Lauren Graham
By Amy Amatangelo
Sunday, December 31, 2006

Character: Fast-talking, pop-culture-quoting Lorelai Gilmore on “Gilmore Girls” (Tuesdays at 8 p.m. on WLVI [website], Ch. 56).

Hometown: Honolulu

Love life: Unconfirmed rumors say Graham is dating longtime pal Matthew Perry. Fueling speculation, Graham appeared on Perry’s “Studio 60 on the Sunset Strip” earlier this season.

Where you’ll see her next:Graham plays Steve Carell’s wife in the upcoming film “Evan Almighty” and Diane Keaton’s daughter in the upcoming “Because I Said So.” She’s also developing a slate of new television shows through her production company, Good Game Entertainment.

Fun fact: She hates working with the dog who plays Lorelai’s pet on the show. “It’s nothing against him,” she said. “I am a fan of dogs. I have a dog. I like dogs. I just am not a fan of dog comedy.”
Spoiler
On how she felt about the disintegration of the Lorelai and Luke romance: “It wasn’t my favorite stuff to play, to kind of be dictated to by Luke. But, again, I think, you know, it was a real - it was a believable conflict, you know, and a believable obstacle between them, and that’s why the end, to me, made perfect sense. . . . But I think you had to have that buildup to get to where we got. I mean, if everything had gone the way the fans wanted it to go in terms of that relationship, the show would be over, or I would just be calling Rory, like, ‘What are you doing tonight?’ ”
On having new executive producers this season: “I am a huge fan of (former executive producers) Amy Sherman-Palladino and Dan Palladino. I loved that writing. I had some of the best, most interesting, fun, great scenes ever. But I also think there is room for it to grow and . . . now we have these people who are so enthusiastic, who come in as fans, who come in as people who have kind of fresh voices to lend to it.”

Where you’ll see her in five years: Finally winning an Emmy when one of her TV shows wins for Outstanding Comedy.
Quelle

Da kann man nur hoffen dass es auch eintritt.
Roles turned down by Lauren Graham:

Click

Lauren Graham turned down the part of Donna Newman.
Actor who got the part: Kate Beckinsale
Quelle
Schade, mir hat der Film gefallen und Lauren hätte da meiner Meinung nach sehr gut reingepasst.
rory09

Beitrag von rory09 »

HEY ;)
Für dass sie schon 42 jahre alt ist schaut sie aber gut aus glaubt ihr sie hat sich unter das messer gelegt ich glaub eher nicht
Ele

Beitrag von Ele »

Ich hab glaube ich gerade Lauren in L.A. aufschreiben hören. ^_^ noch ist sie 39 und nicht 42. Aber egal wie alt sie ist, sie sieht meistens umwerfend aus.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Hm. Ele, welchen Film meinst du, in den Lauren anstatt Kate Beckinsale auch gut reingepasst hätte?
Ich hab da wohl was überlesen :schaem:
Ele

Beitrag von Ele »

Ja hast du, der Film heißt Click und ist mit Adam Sandler. Wenn ich mir allein die Szene vorstelle in der er den Streit mit seiner Frau vorspult und ich dann Kate mit Lauren ersetze muss ich schon lachen. :D
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Achso.. Ich dachte, da muss man auf das "Click" draufklicken, dass man das lesen kann :D :schaem:

Naja, ok, da hätten sie sich die fastforward-Szenen nicht technisch verändern lassen müssen, sondern einfach Lauren spielen lassen ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“