O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Manchmal tauchen später, während eine Staffel noch läuft, noch weitere Fotos aus der Versenkung auf, neue geschossen werden aber auf keinen Fall mehr, da die Serie ja gecancelt wurde.Sandraa hat geschrieben:Ich hab die Frage zwar schon mal gestellt, aber ich wollte nochmal nachfragen. Undzwar, bei den Fotoshoots zu einer OC Staffel, gab es ja bisher meistens Paarbilder, also z. b. Seth und Summer oder Kirsten und Sandy. Bei dieser Staffel gibt es bis jetzt nur Einzelshoots und ein paar Gruppenbilder. Kommt da etwa nichts mehr?
Sandra hat geschrieben:Manchmal tauchen später, während eine Staffel noch läuft, noch weitere Fotos aus der Versenkung auf, neue geschossen werden aber auf keinen Fall mehr, da die Serie ja gecancelt wurde.Sandraa hat geschrieben:Ich hab die Frage zwar schon mal gestellt, aber ich wollte nochmal nachfragen. Undzwar, bei den Fotoshoots zu einer OC Staffel, gab es ja bisher meistens Paarbilder, also z. b. Seth und Summer oder Kirsten und Sandy. Bei dieser Staffel gibt es bis jetzt nur Einzelshoots und ein paar Gruppenbilder. Kommt da etwa nichts mehr?
Achso, okay. Danke! Aber eine Frage hätte ich noch, es sind doch bestimmt welche gemacht worden oder bekommen wir diesmal keine Paarbilder zu Gesicht?
O.C. wurde abgesetzt. Siehe hier.Sanny89 hat geschrieben:Was? Wieso gibt es OC nicht mehr nach der 4. Staffel. Hab ich da was verpasst? :<>
Das weiß wohl nur die Produktionsfirma.Sandraa hat geschrieben:Achso, okay. Danke! Aber eine Frage hätte ich noch, es sind doch bestimmt welche gemacht worden oder bekommen wir diesmal keine Paarbilder zu Gesicht?Sandra hat geschrieben:Manchmal tauchen später, während eine Staffel noch läuft, noch weitere Fotos aus der Versenkung auf, neue geschossen werden aber auf keinen Fall mehr, da die Serie ja gecancelt wurde.Sandraa hat geschrieben:Ich hab die Frage zwar schon mal gestellt, aber ich wollte nochmal nachfragen. Undzwar, bei den Fotoshoots zu einer OC Staffel, gab es ja bisher meistens Paarbilder, also z. b. Seth und Summer oder Kirsten und Sandy. Bei dieser Staffel gibt es bis jetzt nur Einzelshoots und ein paar Gruppenbilder. Kommt da etwa nichts mehr?
Ich glaube ich bin mal wieder etwas voreilig, denn wenn hätten wir diese Information sicher schon erhalten
(bei den News).
Gibt es schon eine gesicherte Information darüber, bzw. hat Warner schon offiziell bestätigt, dass auch die 16 Episoden der 4. Staffel auf DVD veröffentlicht werden ? Generell wurde ja vermutet, dass das einer der Gründe war, warum Fox die Serie nicht einfachso früher aus dem Programm genommen hat.

Gibt es schon eine gesicherte Information darüber, bzw. hat Warner schon offiziell bestätigt, dass auch die 16 Episoden der 4. Staffel auf DVD veröffentlicht werden ? Generell wurde ja vermutet, dass das einer der Gründe war, warum Fox die Serie nicht einfachso früher aus dem Programm genommen hat.
Meinst Du in Deutschland oder generell?~Kaja~ hat geschrieben:Ich glaube ich bin mal wieder etwas voreilig, denn wenn hätten wir diese Information sicher schon erhalten(bei den News).
Offiziell habe ich da bisher nichts gehört, allerdings sehe ich keinen Grund, die kurze Staffel nicht zu veröffentlichen. Der DVD-Verkauf läuft weltweit sehr gut, warum also nicht?
@ Sandra:
Ich meinte generell, bzw. Amerika. Weil nur wenn die Staffel dort erscheint, kann sie das ja auch in Deutschland, aber bis es in Deutschland so weit ist/wäre, dauert es ja noch ewig.
Ich hatte damit gerechnet, dass da noch nichts bekannt ist, aber so lange man daran verdienen kann und die O.C. DVD`s sich gut verkaufen, wird sie wohl auch bei nur 16 Folgen veröffentlicht. Und wenns soweit ist, kommt das ja dann bei den News.
Ich meinte generell, bzw. Amerika. Weil nur wenn die Staffel dort erscheint, kann sie das ja auch in Deutschland, aber bis es in Deutschland so weit ist/wäre, dauert es ja noch ewig.
Ich hatte damit gerechnet, dass da noch nichts bekannt ist, aber so lange man daran verdienen kann und die O.C. DVD`s sich gut verkaufen, wird sie wohl auch bei nur 16 Folgen veröffentlicht. Und wenns soweit ist, kommt das ja dann bei den News.
Die wird sicher veröffentlicht werden, obwohl es nur 16 Folgen sind. Ist immerhin die finale Staffel, dass die gut verkauft werden dürfte, ist wohl selbstverständlich.~Kaja~ hat geschrieben:@ Sandra:

Nur wann ist eben die große Frage, bisher weiß ich von keinem Termin. Woher soll der auch kommen, bis letzte Woche war ja nicht so 100%ig klar, ob die Staffel nun 16 Folgen hat oder überraschend verlängert wird. Wie hätte man da eine Veröffentlichung planen sollen, wenn man nicht mal weiß, wie lange die Dreharbeiten in diesem Jahr dauern. Denke, da wird bald was durchsickern.
Zuletzt geändert von Sandra am 07.01.2007, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mal eine Frage, und zwar suche ich eine Folge, wo ich mich nur noch an eine Szene erinnern kann, aber leider nicht mehr an den Namen der Folge.
Die Szene ist wie folgt:
Marissa hat bei den Cohens im Poolhaus geschlafen und Ryan bei Seth und dann treffen Marissa und Ryan sich zufällig in der Nachts/Morgens in der Küche und kommen sich wieder näher. Ich glaube das Wetter war auch sehr heiß oder so.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen.
Und ich habe die Folge nicht geträumt
(Sorry, wenn ich im falschen Thread bin, habe aber auf die schnelle beim durchblättern der Seiten, nichts passendes gefunden.)
Die Szene ist wie folgt:
Marissa hat bei den Cohens im Poolhaus geschlafen und Ryan bei Seth und dann treffen Marissa und Ryan sich zufällig in der Nachts/Morgens in der Küche und kommen sich wieder näher. Ich glaube das Wetter war auch sehr heiß oder so.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen.
Und ich habe die Folge nicht geträumt

(Sorry, wenn ich im falschen Thread bin, habe aber auf die schnelle beim durchblättern der Seiten, nichts passendes gefunden.)
naja glaub ich nicht , die 1. Staffel wurde erst JETZT billiger .Oc-FrEaK hat geschrieben:ähm ich will mir ma die 2ten staffel auf dvd holn - die wird wohl so schnell nich preiswerter oder? ...
ich glaub im schlecker nur 16 euro!

So jetzt muss ich fragen:
Also , es gibt ja the o.c. auch also Handyspiel hier in Deutschland!
ich hab gelesen das Spiel soll toll sein und soll fast so sein wie in der Serie .
Hat einer hier Vllt das Spiel auf seinem Handy?
wenn ja , wie ist es denn so , zum epfehlen?
Könnt ihr mir dann noch gleich sagen wo es das O.C. Game güsntig zu bestellen gibt , also auf welcher Seite?!
Ps: hab schon bei jamba.de geschaut nix gefunden und bei google blick ich nicht so durch ! hab's mir fast schon mal bestellt , aber hat irgenwie nicht geglabt mit dem SMSen verschicken !
ich Hoffe ihr könnt mir Helfen

Ciao Leute
- *Butterfly*
Kommt drauf an, von welchem Preis du ausgehst, bei amzon.de kostet sie im Moment 28,95 €. Allerdings gibt es meistens bei den DVD-Boxen immer verschiedene Preise, das ist von Laden zu Laden verschieden.Oc-FrEaK hat geschrieben:ähm ich will mir ma die 2ten staffel auf dvd holn - die wird wohl so schnell nich preiswerter oder? ...
ProSieben bietet das Spiel für 5,99 € glaube ich an. Allerding weis ich nicht, ob das die billigste Version ist und wo anders gibt es das Spiel glaube ich nicht. Hoffe ich konnte helfen.nettes girl hat geschrieben:So jetzt muss ich fragen:
ich hab gelesen das Spiel soll toll sein und soll fast so sein wie in der Serie.
Könnt ihr mir dann noch gleich sagen wo es das O.C. Game güsntig zu bestellen gibt , also auf welcher Seite?!
Ps: hab schon bei jamba.de geschaut nix gefunden und bei google blick ich nicht so durch ! hab's mir fast schon mal bestellt , aber hat irgenwie nicht geglabt mit dem SMSen verschicken !
ich Hoffe ihr könnt mir Helfen![]()
![]()
![]()
Ciao Leute

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Auf ner' anderen Seite hab' ich es schon billiger gesehen , gleube so 3,99euro, aber auf dieser Seite Blick ich ja nicht durch !*Butterfly* hat geschrieben:Kommt drauf an, von welchem Preis du ausgehst, bei amzon.de kostet sie im Moment 28,95 €. Allerdings gibt es meistens bei den DVD-Boxen immer verschiedene Preise, das ist von Laden zu Laden verschieden.Oc-FrEaK hat geschrieben:ähm ich will mir ma die 2ten staffel auf dvd holn - die wird wohl so schnell nich preiswerter oder? ...
ProSieben bietet das Spiel für 5,99 € glaube ich an. Allerding weis ich nicht, ob das die billigste Version ist und wo anders gibt es das Spiel glaube ich nicht. Hoffe ich konnte helfen.nettes girl hat geschrieben:So jetzt muss ich fragen:
ich hab gelesen das Spiel soll toll sein und soll fast so sein wie in der Serie.
ich Hoffe ihr könnt mir Helfen![]()
![]()
![]()
Ciao Leute
Hast du das Spiel nicht selber?
- *Butterfly*
Da ich zur Zeit nicht gerade Geld vorm Fenster wachsen habe, habe ich mir das Spiel bis jetzt noch nicht runtergeladen, habe es aber wahrscheinlich vor.
Und meinst du ,dass du auf der ProSieben Seite oder auf der anderen keinen Durchblick hast ? 

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?