NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Dusty

Beitrag von Dusty »

naja...Kate war zwei Staffeln da...
und Ziva dann auch... (wir reden ja vom Ende der vierten Staffel!)

von dem her...
aber i-wie will ich dass keiner geht...okay bei Ziva würde es noch gehn...
aber Ducky is doch auch immer cool...wenn der geschichten vor 50 Jahren erzählt...und keinen (bis auf Abby manchmal) interessierts!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2007 :)

Bild
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Sawyer hat geschrieben: Ziva geht vielleicht, wie man ja gesehen hat, weil sie keine gute Verbindungen hat zu Abby und Ducky...auch nicht so gut zu Gibbs (vor allem in den ersten Folgen wo Ziva dabei war)...
also mal ehrlich hat sie in der folge fünfzehn jahre nicht gezeigt das gibbs ihr wichtig ist ich meine sie kann es halt nicht so zeigen wie abby und kennt gibbs ja noch nciht so gut aber sie verstehen sich
Sie hat sogar geweint wegen gibbs udn weil alle denken er ist ihr egal
Conny818

Beitrag von Conny818 »

XsenselessloveX hat geschrieben: also mal ehrlich hat sie in der folge fünfzehn jahre nicht gezeigt das gibbs ihr wichtig ist ich meine sie kann es halt nicht so zeigen wie abby und kennt gibbs ja noch nciht so gut aber sie verstehen sich
Sie hat sogar geweint wegen gibbs udn weil alle denken er ist ihr egal
Da muss ich dir recht geben. Außerdem kann ich sowieso nicht verstehen, wieso viele Ziva nicht so mögen! Nur weil sie Kate ersetzt hat?
Ach kommt, gebt ihr doch ne Chance!
Silvie

Beitrag von Silvie »

Ich mag diese Serie, sie hat Charme und Witz!
Meine Lieblingscharaktere sind Tony, Ziva und Gibbs!
Aber Abby und McGee find ich auch nicht schlecht ...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Conny818 hat geschrieben:Da muss ich dir recht geben. Außerdem kann ich sowieso nicht verstehen, wieso viele Ziva nicht so mögen! Nur weil sie Kate ersetzt hat?
Ach kommt, gebt ihr doch ne Chance!
Ja ehrlich man muss ihr eine chance geben
sie ist nicht Kate das steht feste aber sie gehört zum team und da wird sich auch nichts dran ändern denke ich
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Also ich gebe ja zu, am Anfang mochte ich Ziva auch nicht sonderlich! Doch das hat sich aber mit der einen Folge, in der sie und Tony ein "Auftragskillerpärchen" spielen mussten, während sie von McGee und Gibbs bzw. von den Leuten des FBI's "beschattet" wurden, schlagartig geändert! In dieser Folge hat sie mich zu 100 % überzeugt und seit dem mag ich sie total gerne und möchte sie in der Serie bzw. im Team nicht mehr missen! :up:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich finde Ziva als Mitglied des Teams auch gut.
Spoiler
Ich hoffe nur, dass Tony mit Jenn zusammen bleibt. Die beiden passen wunderbar zusammen
Silvie

Beitrag von Silvie »

Ziva würde mir sehr fehlen, eigentlich könnte ich
auf keinen verzichten.
Ohne Gibbs schon gar nicht.
Am Sonntag geht es weiter, nur leider die letzte
Folge der aktuellen Staffel.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

gestern war leider nur eine alte folge, aber ich hab sie mir trotzdem angesehen!
War echt ne tolle Folge vor allem wie Tony und Kate im Büro übernachtet haben, fand ich echt witzig. Oder wie Tony das Computerspiel vor Gibbs verbergen wollte. ^_^ Als würde er Gibbs täuschen können.

Am Sonntag erfährt man dann endlich wies weitergeht. *freu*
Spoiler
Ob Gibbs sein Gedächtnis wieder bekommt? In der Vorschau hab ich ja schon gesehen, das er nicht einmal weiß, dass er ein NCIS Agent ist. Jaja, das wird sicher spannend.
Dusty

Beitrag von Dusty »

da ham jetzt wieder mal viele mich gemeint, mit Ziva, dass die niemand leiden kann...

so hab ich gegen Ziva mal überhaupt nichts...
jedoch ist es halt so, dass fast alle Charaktere (Gibbs, Tony, Abby, Ducky) schon alle vier Staffeln dabei sind...

McGee zwar erst drei, aber egal...
meinte halt dass nur im Gegensatz zu Ziva, da sie dann erst zwei Staffeln dabei ist...

und dass Ziva kein gutes Verhältnis zu den Anderen hat, dass habe ich auch nicht direkt gesagt...
Zu Gibbs hatte sie ANFANGS (so habe ich es geschrieben) schwierigkeiten...
auch Tony hatte ein bisschen was gegen sie, hatte ich das Gefühl...
aber wie gesagt, anfangs halt nur...

ich hab zum Beispiel die eine Szene gemeint, wo Abby und Ziva sich ohrfeigen...
würde jetzt nich denken, dass Abby Kate geohrfeigt hätte...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

das ist jetzt nicht negativ gemeint

aber das ist der fehler von vielen von uns (den ich übrigens selber oft genug mache) wir vergleichen Ziva mit kate udnd as ist falsch weil es zwei vollkommen verschiedene Personen sind

es ist auch nciht einfach für ziva gewesen in ein so eingespieltes Team zu kommen da alle Kate geliebt haben
Dusty

Beitrag von Dusty »

ja schon...des muss man differenzieren...da geb ich dir recht..
des mit den ohrfeigen wollt ich einfach an beispiel bringen...
hätt ich auch mit einem anderem charakter bringen können...
Abby hätte nie Ducky oder Tony geohrfeigt...
höchstens McGee, aber das nur aus Spaß!

und dass Ziva es nicht einfach hatte mit der Gruppe war klar...
Kate ist gestorben...
Ziva ist/war mit Ari verwandt... is auch noch aus Israel...

es war ja die Diskussion (die ich glaub selber angefangen hab, keine Ahnung mehr) dass einer gehen MUSS ende der vierten Staffel...

dann haben halt viele gesagt Ziva wäre am besten, wenn schon einer gehen muss...

ich habe das auch gesagt...ich finde es persönlich auch scheiße wenn einer gehen muss...
aber ich find es besser, wenn Ziva gehen muss als Tony (mein Lieblingscharakter) oder sogar Gibbs...

wer hat die eigentlich eingestellt...die Folge habe ich zwar gesehen, aber vergessen? Hoffe, dass kann mir jemand beantworten!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

also eingestellt hat Die neue Direktorin sie weil die beiden befreundet sind

aber die Folgen werden kommen nach der letzen Folge die morgen läuft
werden die ersten 6 Folgen der 3. Staffel gezeigt

Ich verstehe aber nicht warum ihr denkt das einer gehen muss
Spoiler
Ich hab in einem VideoClip auf YouTube gesehen das da noch eine neue zukomme und das McGee kein bamibino (Probie) mehr ist
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Sawyer
Ich sehe das auch so wie du. Es ist schon sehr offensichtlich das Ziwa alleine schon als Nachfolgerin von Kate einen schweren Stand hat und dann noch als Israelin und Schwester von Ari...da sind einfach zu viele Dinge auf einmal! :ohwell:

Ich mag sie aber: weil sie ncht aufgibt, weil sie taff ist und weil sie sich immer so schön mit Tony fetzt! 8-)
Außerdem kuscht sie nicht so fürchterlich bei Gibbs, wie Tony und McGee es oft tun! :roll:

Ich glaube, Abby kann sie am wenigsten leiden, ich weiß nicht warum - kann eigentlich nur mit oben genannten Gründen zusammen hängen und weil sie ganz besonders mit Kate befreundet war - aber eigentlich ist eine solch lang anhaltende, ablehnende Art garnicht typisch für Abby. :wtf:
Ich bin gespannt ob mal irgendetwas geschieht, dass sich das ändert.

Die einzige auf die ich wirklich verzichten könnte, ist die Direktorin, obwohl ich jetzt auch nicht direkt etwas gegen sie habe...

Auch der Doc mit seinem Assistenten, ist immer für einen Lacher oder zumindest einem Schmunzeln gut... :up:

Obwohl ich Tony für seine herablassende und oft unverschämte Weise gegenüber McGee manchmal echt durchlassen könnte, möchte ich doch nicht auf ihn verzichten! :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Glücksi hat geschrieben:Ich glaube, Abby kann sie am wenigsten leiden, ich weiß nicht warum -
Warum Abby Ziva nicht mag, weiß ich auch nicht. Aber man mag ja im "wahren" Leben nicht alle Kollegen, oder 8-)
Die einzige auf die ich wirklich verzichten könnte, ist die Direktorin, obwohl ich jetzt auch nicht direkt etwas gegen sie habe...
Kann auch nix gegen sie sagen, aber sie wäre die 1. auf die ich verzichten könnte ;)
Auch der Doc mit seinem Assistenten, ist immer für einen Lacher oder zumindest einem Schmunzeln gut... :up:
Oh ja die beiden sind einfach klasse. Obwohl Ducky alleine ja schon super gut ist. Wenn er da mit seinen Geschiten anfängt ^_^
Obwohl ich Tony für seine herablassende und oft unverschämte Weise gegenüber McGee manchmal echt durchlassen könnte, möchte ich doch nicht auf ihn verzichten! :D
Tony ist eben Tony. Den kannste und wirste nicht mehr ändern. Und wenn McGee nicht immer so vor Tony kuschen würde, dann würd Tony ihn auch anders behandeln ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Meernixe hat geschrieben: Und wenn McGee nicht immer so vor Tony kuschen würde, dann würd Tony ihn auch anders behandeln ;)
Da hast du recht, auf diesen Tag warte ich, seid Tony ihn Bambino nennt! 8-)

@ Bamino
Als Spitzname als solches fänd´ich es ja noch ganz liebenswert, aber im Zusammenhang mit seinem restlichen Verhalten einfach nur zum kotzen! :motz:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Glücksi hat geschrieben:Da hast du recht, auf diesen Tag warte ich, seid Tony ihn Bambino nennt! 8-)
Ich glaube da kannste noch 100 Jahre drauf warten. Tony wird immer etwas haben um ihn zu foppen. Besonders nach dem "Boss" ausrutscher :roll:
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Meernixe hat geschrieben:
Glücksi hat geschrieben:Da hast du recht, auf diesen Tag warte ich, seid Tony ihn Bambino nennt! 8-)
Ich glaube da kannste noch 100 Jahre drauf warten. Tony wird immer etwas haben um ihn zu foppen. Besonders nach dem "Boss" ausrutscher :roll:
Auja, der Ausrutscher war hammer. Was hab ich gelacht! ^_^
Und der Blick danach von McGee ^_^
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

ElevatorKisses hat geschrieben:Auja, der Ausrutscher war hammer. Was hab ich gelacht! ^_^
Und der Blick danach von McGee ^_^
Ja wir haben auch aufm Boden gelegen vor Lachen ^_^ :anbet:
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“