Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

@LadyinRed: Dir is aber schon bewusst dass OC nur ne Serie is oder? :wtf:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Andreas T hat geschrieben:@LadyinRed: Dir is aber schon bewusst dass OC nur ne Serie is oder? :wtf:
Für manche ist es auch mehr! ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

:( :(
für mich ist es mehr als eine Serie!
ich würde sogar meine Mutter dafür eintauschen, wenn dafür die Serie nicht abgesetzt wird!
:( :( :( :( :(

:D :D
aber jetzt kommt...macht mal an Punkt!
OC ist ne stinknormale Serie...ich fand sie gut...
aber mein Gott...bald kommt ne neue Serie...
außerdem gibt es doch schon genug gute Serien...
da kann man sich in Ruhe trösten...

und so wie redseven gesagt hat:
wenigstens gibts an normales Ende...
könnt ja euch die Boxen kaufen...

also echt, man kann es auch übertreiben!
Ele

Beitrag von Ele »

Der neue Podcast vom TV Guide Magazine ist raus. Am Anfang wird ausführlich über das Ende von O.C. geredet. Könnte für euch hier interessant sein.

http://www.tvguide.com/News-Views/TVGui ... fault.aspx

Ich hab leider keine Ahnung ob über Spoiler gesprochen wird, dazu kenne ich die Serie zu wenig. :schaem:
sethman

Beitrag von sethman »

Also für mich siehts mal so aus ich bin stink wütend auf Fox das diese A****** OC absetzen aber andererseits ist es auch so dass in 10-20 Jahren sicher eine serie kommen wird die fast 1:1 mit OC übereinstimmt und wir alle eine andere Serie finden werden obwohl ich bis jetzt noch keine Serie so Intensiev angeschaut habe wie OC auf jedenfall mal

DANKE AN ALLE DIE OC ERMÖGLICHT HABEN!
˙·•●Tina●•·˙

Sawyer hat geschrieben::( :(
für mich ist es mehr als eine Serie!
ich würde sogar meine Mutter dafür eintauschen, wenn dafür die Serie nicht abgesetzt wird!
:( :( :( :( :(

:D :D
aber jetzt kommt...macht mal an Punkt!
OC ist ne stinknormale Serie...ich fand sie gut...
aber mein Gott...bald kommt ne neue Serie...
außerdem gibt es doch schon genug gute Serien...
da kann man sich in Ruhe trösten...

und so wie redseven gesagt hat:
wenigstens gibts an normales Ende...
könnt ja euch die Boxen kaufen...

also echt, man kann es auch übertreiben!
Für manche ist es halt nunmal nicht nur so eine stinknormale Serie.
Und wenn man das nicht verstehen kann...kann ich auch nicht helfen!
Lasst doch die Fan's traurig sein! Mein Gott!
Wenn es euch nervt,dann überspringt doch einfach die Beiträge,wo tausend ;-( -Smileys sind!
Dusty

Beitrag von Dusty »

ja okay...dass des keine stinknormale Serie ist..weiß ich auch...
find die Serie auch total gut...
werd mir auch die vierte Staffel auf DVD kaufen, so wie die ersten drei..

und ich find`s auch scheiße und so...

aber da jetzt total niedergeschmettert...traurig und so weiter zu sein...
ma kann´s auch übertreiben...

aber wenn du meinst...soll jeder so halten wie er will!
˙·•●Tina●•·˙

Sawyer hat geschrieben:ja okay...dass des keine stinknormale Serie ist..weiß ich auch...
find die Serie auch total gut...
werd mir auch die vierte Staffel auf DVD kaufen, so wie die ersten drei..

und ich find`s auch scheiße und so...

aber da jetzt total niedergeschmettert...traurig und so weiter zu sein...
ma kann´s auch übertreiben...

aber wenn du meinst...soll jeder so halten wie er will!
Klar ist es übertrieben wenn man schreibt: Ohne OC ist mein Leben vorbei...oder sowas!
Das kann ich auch verstehen,aber jeder ist da anders! ;)
Peat

OC: Re

Beitrag von Peat »

Naja eine Hoffnung bleibt ja noch:

(Zitat)
Kaum hat FOX die Serie gecancelt, doch das Gerücht TheCW hätte Interesse bleibt weiterhin erhalten.

tv.yahoo.com berichtet von einem Interview das TheCW großes Interesse an OC hätte. Der ganze Cast wäre wieder mitdabei.

Doch wird es soweit kommen?
Da heißt es weiter abbwarten was bis Mai an News noch dazu geben wird.

------

Vielleicht übernimmt TheCW die Serie nachdem dies zu dem Senderchema passen würde und auch zu WarnerBross gehört. Außerdem könnte ich mir vorstellen das der Sender mit 4 Millionen Quoten durchaus noch einverstanden wäre da der Sender ja sonst auch keine besseren Quoten einfährt

Kann man nur warten und hoffen ... :anbet: :anbet:
Jared

Re: OC: Re

Beitrag von Jared »

Peat hat geschrieben:Vielleicht übernimmt TheCW die Serie nachdem dies zu dem Senderchema passen würde und auch zu WarnerBross gehört. Außerdem könnte ich mir vorstellen das der Sender mit 4 Millionen Quoten durchaus noch einverstanden wäre da der Sender ja sonst auch keine besseren Quoten einfährt
Naja aber will man das denn überhaupt noch?
Ich meine.. Josh hat vor die letzte Folge der vierten Staffel auch als Serienfinale zu machen, und wie soll er dann wieder einsetzen? Ich denke Josh beenden das ganze unwiederruflich..
Aber okay.. man wird sehen, soweit ich weiß war ja noch nicht der letzte Drehtag.. hm wenn The CW tatsächlich die Serie übernehmen wollen würde, müsste das ja eigentlich vor Serienfinale ausgemacht werden oder? =/

Naja ich find diese ganze CW-Sache n bißchen unsinnig.. und auch wenn ich hier soviel zweifle.. hoffe ich natürlich irgendwie weiter, aber nur dafür, dass es auch wirklich so weiter geht, wie es sein sollte.
Peat

Beitrag von Peat »

Nein, Josh Schwartz will die letzte Folge zwar als Finalle machen aber das Ende für eine nächste Staffel offen halten. Außerdem stehen sie theoretisch für 7 Staffeln unter Vertrag ;) [/quote]
Sandra

Beitrag von Sandra »

Peat hat geschrieben:Nein, Josh Schwartz will die letzte Folge zwar als Finalle machen aber das Ende für eine nächste Staffel offen halten. Außerdem stehen sie theoretisch für 7 Staffeln unter Vertrag ;)
Er will das Ende extra offen lassen? Hast Du dafür eine Quelle?

Ich würde meine Hoffnungen nicht zu hoch schrauben. Siehe Schwartz' Kommentar:
Ausiello: So there's no chance of it moving to another network? Like, say, the CW?
Schwartz: I don't want to ever say never. But at this moment? No.
Solche "Gerüchte" gibt es immer nach dem Ende einer Serie, aber wie schon mehrmals erwähnt wurde, ist es bisher wirklich nur sehr selten geschehen, dass eine Serienach der Absetzung von einem anderen Sender übernommen wird.
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Ausiello: Happy ending for Ryan and Taylor?
Schwartz: It's going to be a really satisfying ending for people who have been with the show for four years, and really watched Ryan grow and search for happiness.
Für die Leute die die Serie auch noch gut finden, ohne Marissa ..
Ausiello: Any chance Marissa might reappear in some form?
Schwartz: I feel like we've made our peace with that storyline. I feel like she's been honored, and it's really about these characters moving forward.
Und hier für die Leute die noch hoffen, dass es ein böser Traum von Marissa ist (oder so ähnlich) .. In your Face!
Rachel1910

Beitrag von Rachel1910 »

Ich hab jetzt erstmal ein zwei tage gebraucht um das setzen zu lassen.

Und auch wenn ich hier gelesen habe es ist doch nur ne Serie (was ich schon fast ne frechheit finde sowas hier im Forum zu schreiben) das ist nicht nur eine Serie. Das ist naja Kult.
Ich hoffe wenigstens das es ein super Finale gibt so das wir auch richtig Abschied nehmen können von O.C.
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

War es nicht so, das Josh bei der 2. Staffel nicht mitgearbeitet hat ?
Irgendwas so in der Art war doch, oder ?
Also kann O. C. ja auch ohne ihn bei CW weiterlaufen.
Er ist ja kein Muss zur Fortsetzung.

Wenn man die durchschnittlichen Quoten von CW sieht, wäre die Serie O. C. mit 4 mio. Quote doch ein Erfolg für die.

Also ich gebe die Hoffnung nicht auf,

Wie sagen wir Sportler doch : " es ist erst vorbei wenn es vorbei ist ! "
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich verstehe nicht, dass die Übernahme von CW immer noch zur Debatte steht. Es gibt genügend wichtige Gründe die dagegen sprechen.

Außerdem wäre die Serie ohne Josh nicht mehr so gut. Hoffentlich finden sich bald mal alle mit dem Ende ab.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

alexis-machine hat geschrieben:War es nicht so, das Josh bei der 2. Staffel nicht mitgearbeitet hat ?
Irgendwas so in der Art war doch, oder ?
Also kann O. C. ja auch ohne ihn bei CW weiterlaufen.
Er ist ja kein Muss zur Fortsetzung.
Doch, Josh hat bisher bei jeder Staffel mitgearbeitet. Er hat nur mit der Zeit verständlicherweise immer wenige Drehbücher selbst geschrieben, aber er hat selbst mal in einem Interview gesagt, dass er jeden Tag im Büro sei. Er hatte also auch wie vorher (gemeinsam mit den anderen Verantwortlichen Stephanie Savage und McG, wenn ich mich nicht irre) immer noch das letzte Wort bei allen wichtigen Entscheidungen.
Klar, kann eine Serie auch ohne den Erfinder weitergehen. War es nicht bei Dawson's Creek so? Aber da waren doch auch, so weit ich weiß, Fans von den letzten beiden Staffeln auch nicht mehr so begeistert... Ich fände es jedenfalls nicht so toll. Außerdem denke ich, dass Josh damit nicht nur seine persönliche Meinung wiedergibt. Wahrscheinlich geht es den anderen ähnlich und sie wollen sich jetzt anderen Projekten widmen.
Nachdem ich mich mittlerweile damit abgefunden habe, bin ich zwar immer noch traurig. Aber ich bin entschieden gegen eine Aufnahme von TheCW. Ich hab keine Lust auf so einen 7th Heaven-Schmu, wo es ein Serienfinale gibt und plötzlich geht es doch weiter, dann aber nur noch mit der Hälfte des Cast... Man muss auch erkennen, wenn etwas zuende geht, und es dann einfach auf sich beruhen lassen. Wir können froh sein, dass Fox alle Folgen noch ausstrahlt, wodurch die Staffel wohl auch zu uns und schließlich auf DVD kommen wird. Und darauf können wir uns wirklich freuen, da die vierte Staffel wirklich toll ist (das, was ich bisher gesehen habe natürlich nur ;) )
lolopl2007

heullllllllllll

Beitrag von lolopl2007 »

NEINNNNNNNNNN :<> !ich liebe diese serie die beste serie der welt soll zu ende gehn :ohwell: ?!ich werd sterben :( !ich kann ohne oc nicht leben.die können doch in deutschland 22 oder 24 folgen zeigen :motz: ,hier guckens genug leute :cry:
ICH LIEBE OC
Andreas T

Re: heullllllllllll

Beitrag von Andreas T »

lolopl2007 hat geschrieben:die können doch in deutschland 22 oder 24 folgen zeigen :motz: ,hier guckens genug leute :cry:
ICH LIEBE OC
Wenn nur 16 Folgen gedreht weren, werden sie wohl schwer 22 oder 24 Folgen gezeigt werden können .. Und Fox geht das glaub ich relativ am Arsch vorbei wieviel Leute in Deutschland OC schauen ..

Edit
alexis-machine hat geschrieben:War es nicht so, das Josh bei der 2. Staffel nicht mitgearbeitet hat ?
Wars nicht so, dass er in der dritten Staffel nicht mitgearbeitet hat? *zu hoernaey schiel* :D
newport girl

Beitrag von newport girl »

ich finds voll scheiße das OC abgestzt wurde. jetzt hab ich garnichts mehr zu gucken, Everwood ist jetzt dann auch vorbei und die drei staffeln von Oc hab ich auch schon auf DVD gesehen,was sol ich jetzt nur machen :( ;-(

mal gucken vielleicht guck ich greys anatomy ober so!
:ohwell:

Aber ein Lob an alle von OC,
ich danke euch für die schöne Zeit :anbet:
:anbet: :anbet: :anbet:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“