Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX
- coupleleyton
ich konnte es echt nicht glauben.. ich bin seit heute wieder in österreich / wien, weil ich die woche schi fahren war mit freunden... als ich dann auf mfb war und ich gelsen habe das es oc nach der 416 folge nicht mehr gibt konnte ich das nicht fassen *
*
ich dachte ja echt das es ein scherz oder so ist wie das eine mal mit dem austieg von Ben... aber wenn es jetzt echt so ist... * :<> * für mich war oc DIE serie die ich immer mit begeisterung geschaut habe neben gilmore girls... was heisst geschaut habe? natürlich schaue ich die serie noch weiter ich habe alle staffeln und die 4. staffel ist meine lieblingsstaffel neben der 1. und 3. staffel...
ich denke , dass für viele OC mehr war als nur eine serie wo man sich hinsetzt und sich die ansieht weil sie gerade ist..
ich finde es sehr *
* das sie echt aufhört.. aber erhlich ich habe nie daran geglaubt das sie noch eine 5. staffel machen werden... vielleicht übernimmt ja THE CW echt OC das wär schon toll.. aber wenn nicht hoffe ich auf ein sehr schönes ende. wobei ich mir nicht vorstellen kann das sie in der mitte der staffel aufhören, normal hören die serien mit zb 420 od 422 auf aber naja ich bleibe weiterhin ein OC JUNKIE *
*

ich dachte ja echt das es ein scherz oder so ist wie das eine mal mit dem austieg von Ben... aber wenn es jetzt echt so ist... * :<> * für mich war oc DIE serie die ich immer mit begeisterung geschaut habe neben gilmore girls... was heisst geschaut habe? natürlich schaue ich die serie noch weiter ich habe alle staffeln und die 4. staffel ist meine lieblingsstaffel neben der 1. und 3. staffel...
ich denke , dass für viele OC mehr war als nur eine serie wo man sich hinsetzt und sich die ansieht weil sie gerade ist..
ich finde es sehr *

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
ohh neeeein -.-

OC doch zu CW?
Kaum hat FOX die Serie gecancelt, doch das Gerücht TheCW hätte Interesse bleibt weiterhin erhalten.
tv.yahoo.com berichtet von einem Interview das TheCW großes Interesse an OC hätte. Der ganze Cast wäre wieder mitdabei.
Doch wird es soweit kommen?
Da heißt es weiter abbwarten was bis Mai an News noch dazu geben wird.
Quelle: tv.yahoo.com
Das habe ich gerade gelesen. Und ich hoffe so, dass das nicht stimmmt. Ich will nicht, dass es noch weiter geht, nach der 4. Staffel soll es jetzt zu Ende sein.
Ich wollte zwar erst noch eine 5. Staffel, aber ich glaube es ist besser so.
Ich fände das sooo doof, wenn es jetzt übernommen wird.
Das Oc von Fox dicht gemacht wird war schon abzusehen ...
grade durch die miesen quoten , Mischa Barton hat durch ihren ausstieg den stein ins rollen gebracht ...ich kann die absetzung voll und ganz nachvollziehen Josh Schwartz hat mit oc eine nette Serie geschaffen die aber schnell an reiz verlor aber liebe so als zu spät so hat der fan eine Serie die in spass macht als 1,2,3 lieblose staffeln dranzuhängen ...
grade durch die miesen quoten , Mischa Barton hat durch ihren ausstieg den stein ins rollen gebracht ...ich kann die absetzung voll und ganz nachvollziehen Josh Schwartz hat mit oc eine nette Serie geschaffen die aber schnell an reiz verlor aber liebe so als zu spät so hat der fan eine Serie die in spass macht als 1,2,3 lieblose staffeln dranzuhängen ...
Naja ich denke der verlauf in Staffel 3 war schuld das in der 4 Staffel nichts mehr zu retten war. Der Tod von Marissa Seth und Summer nicht auf die gleiche Uni Marissa und Ryan nur probleme.
Naja hinterher heulen bringt nichts aber ich finds schade das man nichtmal versucht hat die Serie zu retten und einfach kampflos aufgegeben hat. Und wie kann Josh schwartz dann noch sagen sie würden mit der Besten Staffel beenden am Kreativen höhepunkt? Anscheinend war es der nidrigste punkt sonst hätte man ja weiter gemacht.
Am liebsten wäre mir wenn man die Serie wieder neu gestalltet versucht den Cast zu halten und neue Autoren findet Josh Schwartz kann auch gehen er ist am untergang schuld.
Naja hinterher heulen bringt nichts aber ich finds schade das man nichtmal versucht hat die Serie zu retten und einfach kampflos aufgegeben hat. Und wie kann Josh schwartz dann noch sagen sie würden mit der Besten Staffel beenden am Kreativen höhepunkt? Anscheinend war es der nidrigste punkt sonst hätte man ja weiter gemacht.
Am liebsten wäre mir wenn man die Serie wieder neu gestalltet versucht den Cast zu halten und neue Autoren findet Josh Schwartz kann auch gehen er ist am untergang schuld.
Nichts gegen deine Meinung, aber so einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen.The_OC-forever hat geschrieben:Naja ich denke der verlauf in Staffel 3 war schuld das in der 4 Staffel nichts mehr zu retten war. Der Tod von Marissa Seth und Summer nicht auf die gleiche Uni Marissa und Ryan nur probleme.
Naja, nicht umbedingt...also wir kennen die Staffel noch nicht, aber es kann ja sein, dass es die kreativste ist, sie aber trotzdem schlechte Einschaltquoten hat. Einschaltquoten ist ja nicht umbedingt gleich Kreativität...Und wie kann Josh schwartz dann noch sagen sie würden mit der Besten Staffel beenden am Kreativen höhepunkt? Anscheinend war es der nidrigste punkt sonst hätte man ja weiter gemacht.
Naja, also wir fänden es schon ganz schön, wenn the CW OC übernehmen würde, aber irgendwie glauben wir da nicht richtig dran...nicht mehr seit FOX das offizielle Ende bekannt gegeben hat...
was soll man denn noch machen ? Das FOX Studio besetzten und Geiseln nehmen ?ich finds schade das man nichtmal versucht hat die Serie zu retten und einfach kampflos aufgegeben hat.

Sowohl Kritiker als auch Fans bezeichnen die 4. Staffel von OC als beste Staffel seit Staffel 1.Und wie kann Josh schwartz dann noch sagen sie würden mit der Besten Staffel beenden am Kreativen höhepunkt? Anscheinend war es der nidrigste punkt sonst hätte man ja weiter gemacht.
was passiert wenn Josh Schwartz nicht an der Serie beteiligt ist hat man teilweise in STaffel 2 aber vor allem in Staffel 3 gesehen... Die Serie rutscht ins Soapige ab.Am liebsten wäre mir wenn man die Serie wieder neu gestalltet versucht den Cast zu halten und neue Autoren findet Josh Schwartz kann auch gehen er ist am untergang schuld.
Generell denke ich das sie das auch wenn Staffel 4 jetzt so frisch und neu daher kommt im weiteren Verlauf auch wieder tun würde, von daher sollten OC Fans lieber froh sein das nach Staffel 4 schluss ist und lieber hoffen das eine Wiederauflebung durch CW nicht stattfinden wird...
Also erstens mal wurde versucht die Serie zu retten, Fox hat ja sogar ne eigene SaveTheOC-Kampagne gestartet. Aber die Quoten waren und sind einfach zu schlecht, meiner Meinung nach hauptsächlich bedingt durch den schlechten Sendeplatz am Donnerstag. Und es sind halt mal die Quoten die ausschlaggebend sind und Fox hat schon Serien mit höheren Quoten einfach abgesetzt. Von daher können wir noch froh sein dass wir ein richtiges Finale kriegen.
Und ich weiß ja nicht ob du schon was von der 4. Staffel gesehen hast aber ich denke mal eher nicht, ansonsten würdest du nicht sagen dass die Kreativität am Tiefpunkt ist. Denn die 4. Staffel ist bisher wirklich super und erfrischend neu und ich denke da wird mir auch jeder zustimmen der schon was davon gesehen hat. Von daher hat Josh wirklich recht wenn er sagt dass sie am kreativen Höhepunkt aufhören.
Wie du darauf kommst dass Josh Schwartz am Untergang schuld sein soll dass musst du mir auch mal erklären? Ich würde sagen dass wir ohne Josh nicht mal ne vierte Staffel gesehen hätten, oder zumindest keine so Gute.
Und ich weiß ja nicht ob du schon was von der 4. Staffel gesehen hast aber ich denke mal eher nicht, ansonsten würdest du nicht sagen dass die Kreativität am Tiefpunkt ist. Denn die 4. Staffel ist bisher wirklich super und erfrischend neu und ich denke da wird mir auch jeder zustimmen der schon was davon gesehen hat. Von daher hat Josh wirklich recht wenn er sagt dass sie am kreativen Höhepunkt aufhören.
Wie du darauf kommst dass Josh Schwartz am Untergang schuld sein soll dass musst du mir auch mal erklären? Ich würde sagen dass wir ohne Josh nicht mal ne vierte Staffel gesehen hätten, oder zumindest keine so Gute.
Ich hab 3 Folgen gesehen der 4. Sraffel ein Freund von mir lebt in Amerikla und schaut OC jede Woche, ich sag ja nicht das sie schlecht sind ABER es ist leider nicht das was die FOX zuschauer sehen wollen sonst hätten die Quoten gestimmt. Ich liebe OC und bin ein riesen Fan aber leider sind die Drehbuchautoren bisschen zu weit von der Realkität abgewichen bei Staffel 3.
tja nur wenn du selbst sagt die FOX Zuschauer möchte dies nicht sehen, heißt es ja nicht das die Staffel schelcht ist oderThe_OC-forever hat geschrieben:Ich hab 3 Folgen gesehen der 4. Sraffel ein Freund von mir lebt in Amerikla und schaut OC jede Woche, ich sag ja nicht das sie schlecht sind ABER es ist leider nicht das was die FOX zuschauer sehen wollen sonst hätten die Quoten gestimmt. Ich liebe OC und bin ein riesen Fan aber leider sind die Drehbuchautoren bisschen zu weit von der Realkität abgewichen bei Staffel 3.

die Mehrheit möchte auch Veronica Mars nicht sehen und trotzdem ist die Serie klasse.
Viele kennen Six Feet Under nicht und trotzdem ist es eine der besten Serien die es je gab...
Quote sagt nichts über qualität aus...
Ja da stimmte ich dir vollkommen zu! Gute Quoten bedeuten nicht gleichsam gute Serie/Show! Pop Idol ist auch der letzte Mist und hat immer wieder gute Quoten!redseven hat geschrieben:tja nur wenn du selbst sagt die FOX Zuschauer möchte dies nicht sehen, heißt es ja nicht das die Staffel schelcht ist oderThe_OC-forever hat geschrieben:Ich hab 3 Folgen gesehen der 4. Sraffel ein Freund von mir lebt in Amerikla und schaut OC jede Woche, ich sag ja nicht das sie schlecht sind ABER es ist leider nicht das was die FOX zuschauer sehen wollen sonst hätten die Quoten gestimmt. Ich liebe OC und bin ein riesen Fan aber leider sind die Drehbuchautoren bisschen zu weit von der Realkität abgewichen bei Staffel 3.![]()
die Mehrheit möchte auch Veronica Mars nicht sehen und trotzdem ist die Serie klasse.
Viele kennen Six Feet Under nicht und trotzdem ist es eine der besten Serien die es je gab...
Quote sagt nichts über qualität aus...
Für mich liegt dass einfach an der Zielgruppe Amerika! Da funktioniert so ne tiefgehende Serie wie OC einfach nich!
Wie gesagt ich sagte nicht das die 4. Staffel schlecht ist aber Trotzdem hätte sie anders sein müssen um The OC zu retten war sie aber nicht von daher heißt es für uns 16 folgen OC dann aufwiedersehen.
Wenn man an eine Serie den anspruch hat das 10 mio. Zuschauer sie schauen aber es am ende nur 3 sind dann hat man eben nicht den geschmack der leute getroffen in der Zielgruppe. Für die anderen 3 mio die es schauen ist die serie so super.
Wenn man an eine Serie den anspruch hat das 10 mio. Zuschauer sie schauen aber es am ende nur 3 sind dann hat man eben nicht den geschmack der leute getroffen in der Zielgruppe. Für die anderen 3 mio die es schauen ist die serie so super.
10 Mio. zuschauer hatte OC auch nur in der 1. Staffel, danach wurde diese Zahl nie mehr erreicht...
von daher hätte sie ja nach deiner Logik bereits nach Staffel 2 abgesetzt werden müssen.
Im übrigen würde mich interessieren wie STaffel 4 dann deiner Meinung nach hätte sein müssen um "die Zielgruppe" ansprechen zu können...
von daher hätte sie ja nach deiner Logik bereits nach Staffel 2 abgesetzt werden müssen.
Im übrigen würde mich interessieren wie STaffel 4 dann deiner Meinung nach hätte sein müssen um "die Zielgruppe" ansprechen zu können...
Naja wie gesagt hab 3 Folgen gesehen der 4. Staffel und ich fand sie recht gut. Aber ich kann dir nciht sagen wie die aussehen mussten um die Zielgruppe zu erreicehn oder neue zuschauer zu gewinnen ich bin ja kein ausgebildeter Autor oder so. In den Trailer wurde ja oft angekündigt das OC neu sei oder es sich viel geändert hat aber in den ersten folgen von Staffel 4 habn ich das Kaum gemerkt es ist halt wie immer alles ich find das auch gut so ich mag die Serie so aber um neue zuschauer zu finden hats nciht gereicht.
Was wie immer? Also ich weiß nicht.. okay...The_OC-forever hat geschrieben:In den Trailer wurde ja oft angekündigt das OC neu sei oder es sich viel geändert hat aber in den ersten folgen von Staffel 4 habn ich das Kaum gemerkt es ist halt wie immer alles ich find das auch gut so ich mag die Serie so aber um neue zuschauer zu finden hats nciht gereicht.
aber doch nicht in dieser Form.. also ich weiß nicht, ich finde, es ist schon irgendwie total anders und neu.. und gut!
OHHHHHH NEIN!
man das ist eich schade..
.. aber andererseits...was wäre aus the oc geworden?
ich meine viele schauspieler haben überlegt auszusteigen und eine der 4 hauptfiguren ist gestorben...
ich hoffe auf 16 gradiose folgen und auf ein würdevolles prickeldes finale, sodass wir alle the oc als DIE serie in erinnerung waren können...
macht das beste draus!
Paula
man das ist eich schade..

ich meine viele schauspieler haben überlegt auszusteigen und eine der 4 hauptfiguren ist gestorben...
ich hoffe auf 16 gradiose folgen und auf ein würdevolles prickeldes finale, sodass wir alle the oc als DIE serie in erinnerung waren können...
macht das beste draus!

Paula