Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Wow - Ed Hermann war mir immer so sympathisch und diese "Ryen" sieht aber seeeeehr künstlich aus.Sandra hat geschrieben:Diese Dame hier müsste Ryen Herrmann sein, Ed Herrmanns Tochter:
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 16/144.jpg]Click here for picture[/url]
da lag wohl jemand einmal zu oft unterm messer...

Ich bin mir nicht ganz sicher, dass das seine Tochter ist, auf jeden Fall hat die Dame aus der 2. Staffel in der Folge mit den Brautjungfern laut Besetzungsliste nicht mitgespielt, es scheint also eine andere zu sein.octoberrain hat geschrieben:also ich find gar nich dass die sich ähnlich sehen, bist du dir da ganz sicher? ich glaub nämlich immernoch dass das ein und die selbe person ist...
Also die aus der 2. Staffel und die von Honor sind glaube ich die selben, denn ich hab mich sofort wieder an die aus der 2. Staffel erinnert als ich die Brautjungfer gesehen habe, denn die gleichen sich wirklich extrem. Und GG holt ja mal öfters Personen zurück die vorher kleine Rollen hatten und man sie nicht so schnell wieder erkennt, siehe Schauspielerin von Anna Nardini.
Also Edward Hermanns Tochter sieht ganz und gar nicht wie die Brautjungfer.
Also Edward Hermanns Tochter sieht ganz und gar nicht wie die Brautjungfer.
guten abnd leute, ich hab jetzt mal ne totaaaaaaaal bescheuerte Frage und ihr werdet mich bestimmt für ne komplette idiotin halten.
aber ich schaue gg am liebsten im original, und jetzt kommt meine dumme frage, logan nennt rory fasst immer Ace, oder sagt zu ihr Hey Ace.
ich bin der meinung das das so viel wie hey du heißen soll.
weiß aber jemand was Ace bedeueten soll?
Hab meine Freundin auch schon gefragt, ist ebenfalls gg besessen, sie weiß es aber nicht.
Bitte schreibt zurück.

aber ich schaue gg am liebsten im original, und jetzt kommt meine dumme frage, logan nennt rory fasst immer Ace, oder sagt zu ihr Hey Ace.
ich bin der meinung das das so viel wie hey du heißen soll.
weiß aber jemand was Ace bedeueten soll?
Hab meine Freundin auch schon gefragt, ist ebenfalls gg besessen, sie weiß es aber nicht.
Bitte schreibt zurück.

danke hier lebt ja noch jemand, jetzt weiß ich es endlich mal danke
so und jetzt stell ich noch mal ne frage die ich zwar schon an die hundert mal gestellt habe, aber vielleicht kann mir endlich mal jemand weiterhelfen.
mich würde es echt mal interresieren wer matts eltern sind, denn bei DEM aussehen würd ich echt gern mal wissen wie die eltern aussehen.
hab schon überral recherchiert hab aber immer nur angaben über seine geschwister gefunden.
vielelicht findet jemand von euch endlich mal ne antwort.

so und jetzt stell ich noch mal ne frage die ich zwar schon an die hundert mal gestellt habe, aber vielleicht kann mir endlich mal jemand weiterhelfen.
mich würde es echt mal interresieren wer matts eltern sind, denn bei DEM aussehen würd ich echt gern mal wissen wie die eltern aussehen.
hab schon überral recherchiert hab aber immer nur angaben über seine geschwister gefunden.
vielelicht findet jemand von euch endlich mal ne antwort.
hab mal durch googeln was gefunden:
Ich schätze du kannst mit seinem Namen nun auch noch mehr über den Vater herausfinden, wenn du magst.
Hier der link zu obigem Zitat.
d.h. sein Vater ist Professor an einer Uni und seine Mutter ist Hausfrau.His father, Andy Czuchry, is a professor at East Tennessee State University in Johnson City. His mother, Sandra, is a homemaker. Their other children work in the fields of academics and business.
Ich schätze du kannst mit seinem Namen nun auch noch mehr über den Vater herausfinden, wenn du magst.
Hier der link zu obigem Zitat.
Ich habe ein BIld gefunden von Matts Vater. Als er noch etwas jünger war, war er sicher auch mal der Schönling der Schule

Von seiner Mum habe ich leider noch nichts entdeckt.
Edit: eine kleine Information, was mir gerade aufgefallen ist. Es gibt keine Bilder von seiner Mutter im Netz (zumindest habe ich keine gefunden)
Und wo wir grad bei Familie sind: Alle Geschwister von Matt sind verheiratet. Fand ich ganz interessant.

Von seiner Mum habe ich leider noch nichts entdeckt.

Edit: eine kleine Information, was mir gerade aufgefallen ist. Es gibt keine Bilder von seiner Mutter im Netz (zumindest habe ich keine gefunden)

Und wo wir grad bei Familie sind: Alle Geschwister von Matt sind verheiratet. Fand ich ganz interessant.
QuelleAndy Czuchry and his wife, Sandra, are residents of Gray. They have three sons and a daughter: Andy Jr. and his wife, Diane, reside in Auburn, Ga.; Mike and his wife, Tiffiny Sia, in Ft. Worth, Texas; Matt in Los Angeles; and Karen and her husband, Florian Sallmann, in Vienna, Austria. Two grandchildren complete the family: Drew, who lives in Auburn, and Selina in Vienna.
Zuletzt geändert von beauty am 07.01.2007, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.