Oscars 2007
Oscars 2007
Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht, bei der Suchmaschine habe ich jedenfalls keinen gefunden!
Sind die ganzen Nominierungn schon bekannt?
Falls ja gibt es da irgendwo eine Liste oder so?
LG Sarah
Sind die ganzen Nominierungn schon bekannt?
Falls ja gibt es da irgendwo eine Liste oder so?
LG Sarah
Ich hab gerade gelesen dass die Oscars erstmal noch bis zum 13. Januar gewählt werden
http://www.letmentertainyou.de/druck_1872.html
http://www.letmentertainyou.de/druck_1872.html

Was u.a. schon bekannt ist, daß Ennio Morricone den Ehrenoscar bekommen wird ...
die ersten stimmen für die nominierungen müssen bis zum 13. abgegeben werden, nicht die oscars an sich werden dann gewählt.sweethabibi hat geschrieben:Ich hab gerade gelesen dass die Oscars erstmal noch bis zum 13. Januar gewählt werden
ich gehe mal sehr davon aus, dass mit live, live vor dem fernseher gemeint ist.stylebabe hat geschrieben:Wieso live?
Bei den Oscars gibt es ja keine Karten zu kaufen oder?
ich dachte da kann man nur mit Einladung kommen?
LG Sarah
lol ne ich meinte schon live livechandy hat geschrieben:ich gehe mal sehr davon aus, dass mit live, live vor dem fernseher gemeint ist.stylebabe hat geschrieben:Wieso live?
Bei den Oscars gibt es ja keine Karten zu kaufen oder?
ich dachte da kann man nur mit Einladung kommen?
LG Sarah

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich hab mal gehört, dass die wenigen Plätze, die die Presse den Fans am roten Teppich lässt, schon Monate vorher in einer Art Lotterie verlost werden und ansonsten wird die Umgebung weiträumig abgesperrt, so dass ein spontanes Durchkommen eher unmöglich ist.ich fahre im februar für 4 wochen nach santa barbara und zumindestens den "einmarsch" der stars und natürlich ellen auf dem roten teppich, möchte ich mir schon live als schaulustige anschauen
ich werde es drauf ankommen lassen und das da tickets für den roten teppich verlosen, kann natürlich möglich seinMaimädchen hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich hab mal gehört, dass die wenigen Plätze, die die Presse den Fans am roten Teppich lässt, schon Monate vorher in einer Art Lotterie verlost werden und ansonsten wird die Umgebung weiträumig abgesperrt, so dass ein spontanes Durchkommen eher unmöglich ist.ich fahre im februar für 4 wochen nach santa barbara und zumindestens den "einmarsch" der stars und natürlich ellen auf dem roten teppich, möchte ich mir schon live als schaulustige anschauen

trotzdem ich werde mein glück versuchen und hoffentlich Ellen zu gesicht bekommen

@debby: hab das HIER gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob das spezielle Plätze auf dieser Tribüne sind und ob es dann noch andere "normale" Stehplätze am roten Teppich gibt.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und drück dir die Daumen, dass du durchkommst und hoffe dann hier auf viele schöne Fotos und einen ausführlichen Bericht!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und drück dir die Daumen, dass du durchkommst und hoffe dann hier auf viele schöne Fotos und einen ausführlichen Bericht!

auf jedenfall, das einzig problem ist nur das ich erst einen tag vorher ankomme, also tagelang campen is nichtEle hat geschrieben:Soweit ich weiß werden Zuschauerplätze vor dem roten Teppich nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst vergeben, sprich wer zuerst da ist der kommt auch da rein, deshalb campen da einige Hartgesottene tagelang. Kannst dich ja dazuschmeißen Debby.

Ich freu mich jedes Jahr total auf die Verleihung.
Ich hoffe so sehr, dass Leonardo DiCaprio endlich mal einen bekommt! Immerhin ist er nicht mehr nur der niedliche Blonde, der er zB in Titanic war, sondern ein ernst zu nehmender und wirklich guter Schauspieler. Ich finde schon letztes Jahr hätte er ihn für "Aviator" bekommen sollen.
Ich hoffe so sehr, dass Leonardo DiCaprio endlich mal einen bekommt! Immerhin ist er nicht mehr nur der niedliche Blonde, der er zB in Titanic war, sondern ein ernst zu nehmender und wirklich guter Schauspieler. Ich finde schon letztes Jahr hätte er ihn für "Aviator" bekommen sollen.
langsam werde ich auch hibbeliger was die oscars betrifft
hier noch ein kurzer clip von Ellen, sie teilt ihrem publikum mit das sie die oscars hosted.
KLICK
wer sich noch an die Emmys nach dem 9/11 erinnern kann, das war auch Ellen und sie hat es geschafft das die amerikaner wieder gelacht haben, das war auch eine ganz tolle show und eine riesen leistung von ihr.
ich habe keine zweilfel, diese oscars werden die besten ever

hier noch ein kurzer clip von Ellen, sie teilt ihrem publikum mit das sie die oscars hosted.
KLICK
wer sich noch an die Emmys nach dem 9/11 erinnern kann, das war auch Ellen und sie hat es geschafft das die amerikaner wieder gelacht haben, das war auch eine ganz tolle show und eine riesen leistung von ihr.
ich habe keine zweilfel, diese oscars werden die besten ever

Ich gönne es vor allem Martin Scoresese (The Departed)! Er hat trotz seiner vielen genialen Meisterwerke (Taxi Driver, Goodfellas, Aviator,...) noch keinen Oscar erhalten.
Ebenfalls gönne ich Will Smith den Oscar sehr. Er hat viele gute Filme gemacht, doch leider ist aus seiner Nominierung für "Ali" kein Academy Award geworden.
Leo diCaprio wünsche ich ihn auch. Er hat in Departed einen seht guten Job gemacht. Nicht zuletzt wegen ihm (,Jack Nicholson und Mark Wahlberg) ist The Departed MEIN FILM DES JAHRES 2006!
Und deshalb hoffe ich das der Film als Bester Film nominiert wird. Doch selbst wenn er nominiert wird, ist es schwer als Gangsterfilm einen Oscar für den besten Film zu bekommen.
Ebenfalls gönne ich Will Smith den Oscar sehr. Er hat viele gute Filme gemacht, doch leider ist aus seiner Nominierung für "Ali" kein Academy Award geworden.
Leo diCaprio wünsche ich ihn auch. Er hat in Departed einen seht guten Job gemacht. Nicht zuletzt wegen ihm (,Jack Nicholson und Mark Wahlberg) ist The Departed MEIN FILM DES JAHRES 2006!
Und deshalb hoffe ich das der Film als Bester Film nominiert wird. Doch selbst wenn er nominiert wird, ist es schwer als Gangsterfilm einen Oscar für den besten Film zu bekommen.