Windows Media Player

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
NightwishAngel

Windows Media Player

Beitrag von NightwishAngel »

Hei,
Ich hätte ne dringend Bitte an euch:
Wie kann ich mit meinem Media Player .avi-Dateien abspielen?
Muss ich da zuerst was downloaden oder umstellen?
Hoffe ihr könnt mir helfen!

So far.
K.
René

Beitrag von René »

Also wenn du mit dem Internet verbunden bist sucht der Media Player eigentlich selbst nach den bestimmten Codecs! Soweit ich weiß!

Ansonsten probier es doch mal mit dem DIVX Player oder auch einem DVD-Abspielprogramm wie Power DVD, etc.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Was öffnet er denn für ein Programm, wenn du die avi-Datei öffnen willst? Oder zeigt er dir einfach kein Bild an?
Caulfield

Beitrag von Caulfield »

ich empfehle immer gerne den vlc media player.

www.videolan.org

der hat alle codecs selber dabei, da braucht man keinen kram zu installieren und er ist schlank und schnell. und opensource. :)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Kurze Frage:
Weiß einer von euch, ob es ein Plugin für den Windows Media Player gibt, mit dem man shn-Dateien abspielen kann? Hab bisher nur welche für Winamp gefunden. :ohwell: Will mir aber nicht extra deswegen das Programm (oder irgendein anderes) runterladen...

Hat irgendjemand eine Ahnung?
Bild
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Zusammen
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Media Players.
Wie kann ich Fotos von dort hochladen?
Ich finde nicht den enntsprechenden Ort.
:o
Lg Tess
Lena

Beitrag von Lena »

Ich hab keine Ahnung von Technik, undhab allerdings im Moment Probleme mit meinem neuen und ersten Mp3 Player. Und deswegen h die Frage: Wie (oder kan ich überhaupt) kann ich die schon hochgeladenen Dateien in ein anderes Format bringen (also von wma in z.B. [zumindest klappte gestern noch dieses Format, heute zwar nicht mehr, aber ich kann's ja nochmal versuchen] mp3)?
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“