Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX
Verdammt

Re: heullllllllllll
Wie ich schon geschrieben habe, gilt das für alle drei bzw. mittlerweile vier Staffeln, dass Josh an allem beteiligt war. Nur hat er eben immer weniger Drehbücher selbst geschrieben, in der dritten warens nur noch 3, in der zweiten noch 7 (?) und in der ersten 14 (bin mir bei den letzten beiden Zahlen nicht sicher, aber so ungefähr stimmts...). Das ist auch ganz natürlich, da so ein Skript zu schreiben ja auch viel Arbeit in Anspruch nimmt und, wenn man nebenher noch andere Projekte macht, bzw. noch an vielen anderen Serienprozessen beteiligt ist, hat man wahrscheinlich auch viel zu tun und ist froh, wenn man die Arbeit aufteilen kann. Ein Betrieb funktioniert ja auch nicht lange, wenn nur einer die ganze Arbeit macht... Ich hab jetzt nicht viel Ahnung davon, aber er hat sich in einem Interview selbst mal dazu geäußert und da solche Dinge erwähnt. Bei Gelegenheit werde ich es vielleicht nochmal suchen...Andreas T hat geschrieben:Wars nicht so, dass er in der dritten Staffel nicht mitgearbeitet hat? *zu hoernaey schiel*
@The_OC-forever: Ich stimme den anderen zu, Quote kann man sicherlich nicht gleich der Qualität einer Serie setzen, v.a. da bei O.C. noch viel mehr mithineinspielt als die Tatsache, dass die dritte Staffel vielleicht nicht unbedingt der kreative Höhepunkt der Serie war oder dass Mischa ausgestiegen ist...
So, wie du deine Aussagen formulierst, klingt es fast so, als hätten sie die vierte Staffel so machen sollen, dass mehr Leute zugucken, unabhängig davon ob die Serie dadurch qualimäßig abstinkt... Das finde ich nicht. Ich guck mir lieber vier gute (darüber lässt sich streiten, aber ich finde eben wirklich alle vier Staffeln mehr oder weniger gut...) an, als 3, 4 gute und dann 2, 3 beschissene, nur damit die Serie weitergeht. Es ist in Ordnung, wenn die Serie jetzt beendet wird. Besser als wenn sie die vierte Staffel irgendwie hingebogen hätten, dass wieder mehr Leute gucken (obwohl ich mir jetzt nicht vorstellen kann, wie das einfach so passiert wäre

Und abgesehen von meinem Avatar, würde ich folgendes auch so oder so schreiben: Josh hat sicherlich nicht im Alleingang die Serie "ruiniert"

Ich finde es auch wirklich sehr schade, aber man muss auch wieder darüber hinwegkommen. Das sage ich jetzt nicht, weil es "nur eine Serie" ist, sondern weil es doch allgemein auch einfach so ist. Ich reagiere auch im ersten Moment immer sehr emotional, aber da man nichts ändern kann, macht es auch keinen Sinn auszurasten und jemandem die Schuld in die Schuhe zu schieben, wie es nun auf manchen Seiten geschieht

ma... das ist schrecklich. voll unfair. O.C. ist doch ne super serie. spannung, humor, dramatik. was will man mehr?
ich will nicht dass o.c. schon aus ist, nach nur 4 staffeln
aber ich hab irgendwas von nem senderwechsel zu The CW gelesen, könnte das nicht irgendwie klappen?
naja, ich hoffe jedenfalls auf ein Weihnukkah-wunder... auch wenn weihnachten schon vorbei ist.
ich will nicht dass o.c. schon aus ist, nach nur 4 staffeln

aber ich hab irgendwas von nem senderwechsel zu The CW gelesen, könnte das nicht irgendwie klappen?
naja, ich hoffe jedenfalls auf ein Weihnukkah-wunder... auch wenn weihnachten schon vorbei ist.
das war doch absehbar, dass mit dem Ende Mairssas auch das Ende der Serie nicht mehr lange dauert!
Sie war der tragende Part, meine Lieblingsfigur und somit bin ich weder traurig noch überrascht.
Und ich wette, dass Ryan auf keinen Fall Karriere machen wird!
Ebenso wenig wird Summer ein FilmStar!
Seth und Marissa könnten es zu etwas bringen.
Sie war der tragende Part, meine Lieblingsfigur und somit bin ich weder traurig noch überrascht.
Es wurde schon sooo oft erwähnt.. Marissa war ganz bestimmt nicht der tragende Part. Sie war eine Hauptdarstellerin, aber nicht die.mya hat geschrieben:das war doch absehbar, dass mit dem Ende Mairssas auch das Ende der Serie nicht mehr lange dauert!
Was Bens Karriere angeht wird man sehen, ich denke ehrlich gesagt auch, dass er nur mit Glück Fuß fassen wird. Rachel hat meiner Meinung auf alle Fälle das Zeug zu mehr, sie ist überhaupt keine fest gefahrene Rolle so wie z.B. Ben, ich denke sie kann alles spielen.
Adam ist zwar größtenteils der Geek, aber einen Geek kann man immer mal gebrauchen ^^ Und ich denk auch das er irgendwie was hinkriegt.
Bei Mischa bin ich mir nicht so sicher.. in meinen Augen kann sie bloß ein arrogantes Glamourgirl spielen, jedenfalls kenn ich sie bisher glaub ich nicht anders, und sie hatte ja schon mehrere Filme.. nagut Ausnahen waren dabei.. aber man wird sehn.
Naja aber über die ganze Zukunftssache der Darsteller wird ja schon in einem anderen Thread gesprochen...
Im Übrigen werden Seth, Ryan, Marissa und Summer nach OC gar nicht mehr existieren also wäre es sinnvoller die richtigen Namen zu benutzen :P
Zuletzt geändert von Jared am 07.01.2007, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht man an ihren tollen Filmen die sie bis jetzt gemacht hat und vor allem an ihrer noch besseren Schauspielerkünste .. Obwohl, wenns ne kleine Göre die alle 10 Minuten heult spielt, könnts doch was werden ..mya hat geschrieben: Seth und Marissa könnten es zu etwas bringen.
Edit
Btw Ben spielt wenigstens in nem Film mit Al Pacino mit, auch wenns keine sehr große Rolle ist .. Kann Marissa nicht von sich behaupten :P
Es ist echt vorbei... Ich kanns nicht glauben
!
Auf der Savetheoc Seite will man immer noch nicht aufgeben... die wollen es nochmal versuchen und fox 4 Tage hintereinader mit E- Mails zu beschmeißen...
Ich hab bis jetzt bei allem mitgemacht was die sich überlegt haben aber wozu die viele arbeit die hören doch nicht auf die richtigen Fans die interessiert doch nur die scheiß Quoten.. Ich war immer so optimistisch aber ist wie verflogen...
Eins ist sicher wenn OC jetzt wirklich vorbei sein sollte... SCHRECKLICH! Ich werde die Serie trotzdem nie vergessen... sie wird immer in meinem Herzen sein... Und ich werde mir OC auch noch wenn ich alt und grau bin reinpfeifen...
Hätte nicht gedacht das OC so schnell zu ende ist...
Danke OC für die 4 schönen Jahre...
THE OC R.est I.n P.eace

Auf der Savetheoc Seite will man immer noch nicht aufgeben... die wollen es nochmal versuchen und fox 4 Tage hintereinader mit E- Mails zu beschmeißen...
Ich hab bis jetzt bei allem mitgemacht was die sich überlegt haben aber wozu die viele arbeit die hören doch nicht auf die richtigen Fans die interessiert doch nur die scheiß Quoten.. Ich war immer so optimistisch aber ist wie verflogen...
Eins ist sicher wenn OC jetzt wirklich vorbei sein sollte... SCHRECKLICH! Ich werde die Serie trotzdem nie vergessen... sie wird immer in meinem Herzen sein... Und ich werde mir OC auch noch wenn ich alt und grau bin reinpfeifen...
Hätte nicht gedacht das OC so schnell zu ende ist...
Danke OC für die 4 schönen Jahre...
THE OC R.est I.n P.eace
Na ja sie hat immerhin einen Film mit Shirley MacLaine ( die hat auch schon z.B. mit Audrey Hepburn gespielt) und einen mit Hayden Chritensen...Andreas T hat geschrieben:Sieht man an ihren tollen Filmen die sie bis jetzt gemacht hat und vor allem an ihrer noch besseren Schauspielerkünste .. Obwohl, wenns ne kleine Göre die alle 10 Minuten heult spielt, könnts doch was werden ..mya hat geschrieben: Seth und Marissa könnten es zu etwas bringen.
Edit
Btw Ben spielt wenigstens in nem Film mit Al Pacino mit, auch wenns keine sehr große Rolle ist .. Kann Marissa nicht von sich behaupten :P
@Jared B.: Ja Marissa war nicht die Hauptdarstellerin, ich versteh nicht warum alle das immer sagen, eigentlich ist ja die Zentralfigur(aber nicht einziger Hauptdarsteller) Ryan...
Aber trotzdem gibt es total viele Mischa fans(die nur wegen Marissa eingeschaltet haben) die sich o.c. nicht mehr anschauen...

Ich finde es ok, dass OC beendet wird, aber ich hätte dann wenigstens eine ganze Staffel, mit so einer halben kann man doch nicht viel machen.
Auch wenn die Folgen der 4. Staffel wieder besser werden als die der 3. Staffel, so glaube ich dennoch, dass es Zeit für OC ist aufzuhören, denn die Qualität der Serie wurde von Staffel zu Staffel besser unde nun ist Marissa auch noch weg...
Auch wenn die Folgen der 4. Staffel wieder besser werden als die der 3. Staffel, so glaube ich dennoch, dass es Zeit für OC ist aufzuhören, denn die Qualität der Serie wurde von Staffel zu Staffel besser unde nun ist Marissa auch noch weg...
Wurde das schon eingesendet
Kaum hat FOX die Serie gecancelt, doch das Gerücht TheCW hätte Interesse bleibt weiterhin erhalten.
tv.yahoo.com berichtet von einem Interview das TheCW großes Interesse an OC hätte. Der ganze Cast wäre aber nich 100% wieder mitdabei.
Doch wird es soweit kommen?
Da heißt es weiter abbwarten was bis Mai an News noch dazu geben wird.
Quelle: tv.yahoo.com [/b]
Kaum hat FOX die Serie gecancelt, doch das Gerücht TheCW hätte Interesse bleibt weiterhin erhalten.
tv.yahoo.com berichtet von einem Interview das TheCW großes Interesse an OC hätte. Der ganze Cast wäre aber nich 100% wieder mitdabei.
Ich fänd es nicht so toll,wenn der ganze Cast nicht 100%ig dabei wäre!caro91 hat geschrieben:Wurde das schon eingesendet

sagmal

Ich auch , ich habs schon paar mal gesagt , ich bin für ein großartiges Staffelfinale und somit auch Serienfinale.tinchen85 hat geschrieben:Ich fänd es nicht so toll,wenn der ganze Cast nicht 100%ig dabei wäre!caro91 hat geschrieben:Wurde das schon eingesendet
Keine Qualitätsverschlechterung auf nem anderen Sender.
Das sehe ich anders. Über die Staffeln hinweg wurde die Serie immer schlechter, die Storys immer unglaubwürdiger und neue Charaktere gar nicht mehr richtig eingeführt. Kein Wunder, dass da die Quoten ausbleiben.*Rebi* hat geschrieben:[...] denn die Qualität der Serie wurde von Staffel zu Staffel besser unde nun ist Marissa auch noch weg...
Jetzt muss ich aber auch mal was sagen,man weiß langsam das du Marissa nicht leiden konntest und der Meinung bist,dass sie Schuld daran ist,dass die Serie schlechter geworden ist!Andreas T hat geschrieben:Blödsinn, Marissa und die Season 3 Story hat der Serie das Genick gebrochen .. Und die Leute die nur wegen Marissa eingeschaltet haben, waren so und so keine OC Fans ..Migge10 hat geschrieben:Man hätte sie nicht gehen lassen dürfen, mit ihr ist auch O.C. gestorben.
Aber wenn andere Fan's meinen,dass für sie OC ohne Marissa nicht mehr das ist was es mal war,dann lass denen ihre Meinung!

Ich finde es nämlich echt nicht nett von dir! Die Marissa Fan's sagen ja auch nicht ständig zu Dir,dass du ''Blödsinn'' redest!
Will dich jetzt nicht angreifen,aber das wollte ich mal loswerden!

verdammt, oc kann net vorbei sein
ich glaubs noch nicht, bevor alles versucht worden ist
zu dem thema, das die quoten wegen marissa schlechter geworden sind,
ich bin mir sicher das das deswegen so ist, aber ich kann´s nicht nachvollziehen, wal ich könnte mir keine serie nur wegen eine rperson ansehen
ich muss sagen, ich hab marissa immer gemocht, obwohl sie immer nur probleme bracht hat, aber mir hats mit ihr und ryan am besten gefalle
und ich muss zustimmen das die serie sicher nicht mehr die selbe sein wird ohne sie
aber ich werde trotzdem weiter schaun, denn ich hab oc nicht wegen ihr gesehen, auch wenn sie mir gefallen hat, sie war auch nicht meine lieblingsfigur
was ich gehört hab soll die 4. staffel auch ohn sie sehr gut sein, also...
ich werde sie vermissen, aber mehr auch nicht
ich hoffe natürlich, das oc auf the cw weiter bestehen wird
aber wenn dann m´bitte mit den selben schauspielern, vor allem die hauptfiguren
ich könnte die serie nie mehr genießen wenn, der part von summer oder von seth oder von sandy oder von kirsten oder auch von julie von jemand anderen dargeestellt werden sollte
dennoch würde ich weiter schauen

ich glaubs noch nicht, bevor alles versucht worden ist
zu dem thema, das die quoten wegen marissa schlechter geworden sind,
ich bin mir sicher das das deswegen so ist, aber ich kann´s nicht nachvollziehen, wal ich könnte mir keine serie nur wegen eine rperson ansehen
ich muss sagen, ich hab marissa immer gemocht, obwohl sie immer nur probleme bracht hat, aber mir hats mit ihr und ryan am besten gefalle
und ich muss zustimmen das die serie sicher nicht mehr die selbe sein wird ohne sie
aber ich werde trotzdem weiter schaun, denn ich hab oc nicht wegen ihr gesehen, auch wenn sie mir gefallen hat, sie war auch nicht meine lieblingsfigur
was ich gehört hab soll die 4. staffel auch ohn sie sehr gut sein, also...
ich werde sie vermissen, aber mehr auch nicht
ich hoffe natürlich, das oc auf the cw weiter bestehen wird
aber wenn dann m´bitte mit den selben schauspielern, vor allem die hauptfiguren
ich könnte die serie nie mehr genießen wenn, der part von summer oder von seth oder von sandy oder von kirsten oder auch von julie von jemand anderen dargeestellt werden sollte
dennoch würde ich weiter schauen