CSI: Crime Scene Investigation (das Original)

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

nomam

Beitrag von nomam »

Also als erstes kann ich nicht verstehen warum RTL eine Folge, die von gestern - "Das große Fressen", und den Vorgänger - "Im Kugelhagel" erst eine Woche später sendet.

Die Folge selber ging so einigermaßen. Ich fand das Nick sehr eigenartig aussieht mit seinem Bärtchen und den platten Haaren. Wie findet ihr seinen neuen "Look"?

Und wenigstens war Catherine diesmal nicht so zickig wie in den letzten Folgen.

LG :)
Heike

Beitrag von Heike »

Also ich fand Nick seinen neuen Look auch sehr gewöhnungsbedürftig! Hoffe das er nur mal in ein oder zwei Folgen so aussieht!? Aber sonst fand ich die Folge auch ganz inordnung!
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Erst dachte ich der Bart sollte ein Witz sein, das sieht total albern und aufgesetzt aus. . . hoffe, er ist bald wieder weg!
Zecke

Beitrag von Zecke »

friendsforever hat geschrieben:Erst dachte ich der Bart sollte ein Witz sein, das sieht total albern und aufgesetzt aus. . . hoffe, er ist bald wieder weg!
gefällt mir auch nicht der bart,die haare sind ja auch anderes.
die letzte folge war vorgezogen,wusst ich gar nicht.
aber war gut die folge.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2007 :)

Bild
nenny

Beitrag von nenny »

Meine Güte war das gestern eine tolle Doppelfolge! Und die letzte Szene fand ich dermaßen rührend!
Weiß denn jmd. wie es weitergeht, ist es jetzt ganz sicher, dass Brass den Polizisten erschossen hat? Ich hätte schwören können, dass dieser andere Polizist, die Waffen noch am Tatort ausgetauscht hat, und dass es damit noch was auf sich hatte!?
Ich hoffe, dass Brass nicht daran zerbricht, dass er versehntlich den Polizisten erschossen hat...wenn es denn wirklich so ist!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Wow, das war wirklich eine klasse Doppelfolge.

Es ist ja soo viel passiert, und die ganze zeit habe ich mit gelitten mit Brass und Sophia.
Sarah hat mich ein wenig genervt, wie sie mit Sophia gesprochen hat, als die völlig aufgelöst bei Grissom stand. :ohwell:
nenny hat geschrieben:Und die letzte Szene fand ich dermaßen rührend!
Da kann ich dir nur zustimmen. Habe auch total geheult. Mag Brass so unheimlich gerne, und wie er da die ganze Zeit geschaut hat, er tat mir so furchtbar leid. ;-(
Ich hätte schwören können, dass dieser andere Polizist, die Waffen noch am Tatort ausgetauscht hat, und dass es damit noch was auf sich hatte!?

Das hatte ich auch die ganze Zeit gedacht, vorallem weil ja auch ein paar Mal darauf eingegangen wurde das er sie hoch gehoben hatte. Ich dachte immer jetzt kommst... Aber ich denke das wir uns wohl einfach verguckt haben, oder das es so gewollt war.
Ich hoffe, dass Brass nicht daran zerbricht, dass er versehntlich den Polizisten erschossen hat
Das hoffe ich auch. Denn wenn es so ist, spielt er mich Sicherheit nicht mehr mit, oder nur noch wenig, fände ich wirklich sehr sehr schade.
friendsforever

Wirklich eine super Doppelfolge!

Der arme Brass. . . weiß irgendjemand ob er aussteigt, das wäre ja echt schade!
Sarah hat mich ein wenig genervt, wie sie mit Sophia gesprochen hat, als die völlig aufgelöst bei Grissom stand
Vielleicht aus Eifersucht?! ;)

Nick hat ja immer noch den Bart :(
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

friendsforever hat geschrieben:
Sarah hat mich ein wenig genervt, wie sie mit Sophia gesprochen hat, als die völlig aufgelöst bei Grissom stand
Vielleicht aus Eifersucht?! ;)
Ja, das kann schon gut sein, aber genervt hat es mich dennoch ;)
Nick hat ja immer noch den Bart
Ja, ich hatte gehofft das er ihn abgemacht hat, aber nö. Hatte aber auch irgendwo gelesen das er ihn AB der so und so vielsten Folge hat. Und das es die Fans alle ganz schön aufgeregt hatte.
Man, der Schnauzer sieht aber auch wirklich affig und schrecklich aus.
Bitte bitte Nik, mach ihn wieder ab :(
nomam

Beitrag von nomam »

Zecke hat geschrieben:die letzte folge war vorgezogen,wusst ich gar nicht.
aber war gut die folge.
Ja am Anfang sagte Grissom ja zu Brass irgendwas in der Art, das er froh ist das alles vorbei ist und er wieder da sei. Mir ist es auch nur aufgefallen, ich gestehe ich lese mir immer vorher im Net durch was weiter passiert. Ich bin immer so neugierig wie es weiter geht. Ich hoffe aber das RTL nun wieder der Reihenfolge nach sendet.

Und nochmal zum Bart von Nick.:o
Ich glaube er ist morgen wieder ab. Jedenfalls sah es in der Vorschau so aus bzw. Nick sah man ohne den komischen Bart.

LG :)
friendsforever

Heute Abend kommen ja schon wieder zwei Folgen auf RTL, aber diesmal hängen sie doch nicht zusammen, oder? Kommen jetzt jede Woche zwei Folgen, warum denn eigentlich? :wtf:

Und hoffentlich ist der Bart runter :D
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Nein, nur noch heute kommen zwei Folgen von CSI. Ab nächste Woche kommt dann um 20.15 Uhr das Eigengewäch Post Mortem und um 21.15 Uhr CSI.

Als Sat 1 abgekündigt hat neue Folgen von Without a Trace zu senden, hat RTL sich gedacht, funken wir denen mal quotentechnisch dazwischen und schieben zwei Donnerstage eine Doppelfolge CSI ein, bis unsere hausgemachte Serie startet. Hat quotentechnisch ja auch geklappt.

Bye Lije
friendsforever

Ach so, Danke für die Info. Das sind mir ja welche. . . :roll: aber Quote ist nun mal das was zählt! Naja, hab nix dagegen mir zwei Folgen CSI hintereinander anzusehen! ;) :D
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Juhuuuu...

Lady Heather war mal wieder dabei.
Ich finde diesen Charakter einfach super spitze.

Und sie war wieder genauso gut wie eh und je. Obwohl sie mir natürlich auch schrecklich leid tat.

Ich sehe sie und Grissom so gerne zusammen. Da stimmt einfach alles. Super Chemie.

Den Fall fand ich auch ganz interessant. So ein möchtegern Dr. Mengede.

Super Folge.

Ach ja, Nick sieht langsam ja wieder einigermaßen ansehnlich aus. Obwohl er sich bitte die Haare wieder ganz abschneiden soll. Das sah Meilen besser aus. ;)
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ilyria hat geschrieben: Den Fall fand ich auch ganz interessant. So ein möchtegern Dr. Mengede.
Du meinst wohl Dr. Mengele.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Ilyria hat geschrieben:
Den Fall fand ich auch ganz interessant. So ein möchtegern Dr. Mengede.
Der Fall war beim intensiven Betrachten furchtbar. Wenn ich mir überlege, welche Experimente dieser Sneller mit den armen Probanden durchgeführt hat, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich fand die Folge mit einer der verstörensten der ganzen Serie - schlimmer war nur noch Nicks Begräbnis im Finale von Staffel 5.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Da stimme ich dir 100%ig zu. Es war auf jeden Fall einer der schlimmsten Fälle. Manchmal ist es wirklich schwer nachzuvollziehen, dass ein "Mensch" (soweit man Sneller so bezeichnen kann), zu so etwas in der Lage sein kann. Eigentlich müsste man sagen, dass es eine zu bizarre, menschenverachtende und abscheuliche Geschichte ist, sodass es sich eigentlich nur um Fiktion handeln kann - schlimm nur, dass es eine Zeit gab, in der solche Experimente an Menschen wirklich gemacht worden sind.
Mich hat gewundert, dass Gil so gut deutsch kann, oder ob er einfach gut geraten hat?
Summsii

Beitrag von Summsii »

gestern kam ja eine wiederholung! sagt blos nicht, dass ich letzte woche das staffelfinale verpasst habe?! :o :(
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Summsii hat geschrieben:gestern kam ja eine wiederholung! sagt blos nicht, dass ich letzte woche das staffelfinale verpasst habe?! :o :(
Ich hatte letzte Woche nicht geguckt, sondern mir aufgenommen. Dann hab ich das ganz schnell vor der gestrigen Folge geguckt und mich dann auch gewundert warum auf einmal Wiederholungen kommen (die zweite Folge von letzter Woche war ja auch eine Wiederholung).

Aber eine Finalepisode war es nicht meine ich.

Verstehe ich also auch nicht so wirklich. ?
Zecke

Beitrag von Zecke »

das war blos gestern so, wegen alarm für cobra 11 die neuen folgen.
nächsten woche dann wieder:
20:15 alarm für cobra 11
21:15 csi folge Teamwork 6x21
22.15 csi wiederholung folge eifersucht staffel 4x06
es geht also direkt mit den neuen folgen weiter.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“