OC Rollenspiel
Ryan bleibt stehen: Die Lindsay die ich kenne war nett höflich und sie hatte immer Ziel, und das machte sie für etwas besonderes für mich und schau dich doch jetzt an, du hängst mit solch einem Typ rum, gehst weder zur Schule, aufs College oder zur Arbeit und versuchst ander auseinander zu bringen. Das meinte ich damit. Aber so wie es jetzt ist wird die was aus uns, weder Freunde und erst garnicht Liebe.
Volchok gibt Marissa wieder einen Kuss
Volchok gibt Marissa wieder einen Kuss
MArissa: Weil ich nicht von irgenteinen fremden geküsst werden will
Sie hält ihre Hand mit dem Verlobungsring hoch: Guck, Ryan und ich sind verlobt, ich bin schwanger von ihm und liebe ihn, dass was ich für dich mal erfunden hab war nur freundschaft, aber das ist auch nicht mehr da
Lindsay läuft weg
Sie hält ihre Hand mit dem Verlobungsring hoch: Guck, Ryan und ich sind verlobt, ich bin schwanger von ihm und liebe ihn, dass was ich für dich mal erfunden hab war nur freundschaft, aber das ist auch nicht mehr da
Lindsay läuft weg
@ Sandra hier ist glaub ich das was Sandy gesagt hat, ist schon ein paar Tage her.
Die beiden fahren hin und setzten sich
Ryan kommt nach 2 weiteren Vorlesungen zum Diner: Hey!
Er gibt ihr einen Kuss.
Volchok: Und wie ists gelaufen?
Justin kommt wieder: Also gehen wir, dein Geschenk geb ich dir da.die netti hat geschrieben:Sandy//
" was soll denn das heissen schatz?
Die beiden fahren hin und setzten sich
Ryan kommt nach 2 weiteren Vorlesungen zum Diner: Hey!
Er gibt ihr einen Kuss.
Volchok: Und wie ists gelaufen?