OC Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer: Ja komm
Lindsay schweigt, läuft wieder zu den anderen, wie Ryan, wo in dem Moment MArissa Volchok eine knallt.
MArissa: Ich hasse dich
Dann läuft sie weiter
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan noch schnell zu Lindsay: Vergess den Typ und... du kannst mich anrufen wann du willst. Machs gut, wir sehen uns.
Dann läuft er Marissa hiterher
Ryan: Hey, was war denn?

Volchok steht wütend da
Marissa

Beitrag von Marissa »

MarissA: Ich hab gesagt zu Kevin gesagt, dass das mal zwischen mir und Volchok ein bisschen Freundschaft war, aber da meinte eher, es war ne Mischung aus Geliebte und Feinde.

Lindsay: Was war das denn?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Das hat er gesagt?
Ryan muss sich das Lachen verkneifen

Volchok: Wir fahren, komm!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Wieso findst du das witzig?
Lindsay:Wieso, was war denn?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Du hättest sehen müssen wie es ausgesehen hat, als du ihm eine geklatscht hast, das Gesicht war unvergesslich. Bitte versteh das nicht falsch, aber er hats doch verdient.

Volchok: Ich bin wohl zu weit gegangen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Lindsay: Womit?
Marissa: Mein oder sein Gesicht?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Seins natürlich.
Er gibt ihr einen Kuss
Ryan: Kom wir gehen.

Volchok: Ich hab gesagt, dass das zwichen uns keine Freundschaft, sondern eine Mischung aus Geliebte und Feinde waren.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Lindsay: Das war wirklich zu heftig
Marissa: Ja, Ryan, ich muss dir was beichten
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Volchok: Es war die Wahrheit!

Ryan: Was ist denn? Du kannst mir alles sagen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Lindsay: Hattet ihr jemals wirklich was miteinander?
Marissa: Ok, aber du musst cool bleiben, und mir zuhören bis ich zu ende gesprochen hab,ok?
die netti

Beitrag von die netti »

ooc: also nun muss mal jemand die neddi aufklären, ist kaitlin also hat sioe schon geburtstag oder kommt de rnoch? wenn ja dann lassen wir die party mal morgen steigen oder laut dem hier also abends,,

Und das mit sandy und kiki jo das ist echt schwerr hier darum übersieht man einiges weil man die ganzen seiten nicht nochmal lesen will das kann ixch schon sau gut verstehen,,

JULIE//

Kaitlin meine kleine lass dich drücken, Julie stielt sich nun zu ihrer kleinen durch und drüpckt sie an sich,, So viele Jahre und meine kleine wird immer älter bald wirst du auch das Haus verlasen wie deine grosse Schwester und ich kann nichts dagegen tun schnief,, Sie will sie fast nicht mehr loslassen, dann hotl sie was hinter ihrem Rücken hervor, ,, :D

Sandy//

Schmollend* " ach ich dachte das du,,, :schaem: e rspricht das nicht aus merkt aber das sie ihn versteht,,

Inzwischen bei Caleb,,

" hm bin so einsam :cry: niemand will michg alten Kauz

OOC: bis morgen ab um 20:00 Uhr
Zuletzt geändert von die netti am 08.01.2007, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Volchok: Äuserlich vielleicht nicht, aber innerlich denk ich schon.

Ryan: Ja, ich verspreche es. Also was ist?

Also der Geburtstag ist im Laufe des Tages, es ist aber noch Frühs, da ja noch alles gemacht werden muss :D

Neil steht neben Julie und wartet bis er gratulieren kann
Marissa

Beitrag von Marissa »

Lindsay: Denkst du das wirklich bei der kleinen Marissa Cooper?
Marissa: Also ich wollte dich was fragen: Willst du für immer dein Leben mit mir verbringen, für immer, wir beide zusammen?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Volchok: Ich weiß nicht. Also können wir jetzt fahren?

Ryan ist verwirrt: Ja, klar, aber das weißt du doch!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Lindsay: Ja
Marissa: Ja, aber als ich dich mit Lindsay sah, war ich ein bisschen verunsichert, du liebst sie nicht mehr, oder?!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Volchok: Gut.

Ryan: Ich werde immer Gefühle für sie haben, aber meine Gefühle zu dir sind viel stärker, also du brauchst keine Angst haben, du bist und wirst immer die Einzige sein.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Sind es denn für sie freundschaftliche Gefühle?
Lindsay:Okay
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Ich denk schon, vielleicht ein bisschen mehr, aber keine Liebe mehr.

Volchok steigt ins Auto
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: gut, ich liebe dich.
Dann küsst sie ihn
Lindsay auch
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“