O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Beachi

Beitrag von Beachi »

hey ich hab das ende der 3ten staffel nicht mehr ganz im kopf,... wie war das jetzt mit ryan und theresa baby?Kirsten hat doch Theresa mit nem baby gesehen das wie ryan aussieht oder? war das jetzt sicher von ryan oder wie ist das ausgegeangen? :wtf:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Theresa hat zu Ryan gesagt, dass das Baby sicher von Eddie sei, da sie einen Vaterschaftstest gemacht habe, was meiner Meinung nach von ihr sehr überzeugend rüberkam. Gleichzeitig sah das Baby aber Ryan sehr ähnlich. Vielleicht machen sie das mit Absicht um die Zuschauer zu verwirren... Wer weiß das schon? Fraglich ist jedoch, ob die Story nun nochmal aufgegriffen wird, wo die Serie bald zuende ist. Falls nicht, wird uns Josh vielleicht nach dem Serienfinale nochmal aufklären, wie das gedacht war... :D
Beachi

Beitrag von Beachi »

ah ok danke, dann kann ich ja jetzt wieder beruhigt schlafen ^_^
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

*Butterfly* hat geschrieben:Da ich zur Zeit nicht gerade Geld vorm Fenster wachsen habe, habe ich mir das Spiel bis jetzt noch nicht runtergeladen, habe es aber wahrscheinlich vor. ;) Und meinst du ,dass du auf der ProSieben Seite oder auf der anderen keinen Durchblick hast ? :wtf:
ich blick schon durch , nur weis nit so recht wie das mit den sms klappt !
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

hab mal ne frage und zwar:hier reden immer so viele davon,dass sie die vierte staffel so toll finden aber wo habt ihr die gesehen?
im amy-tv oder wo?

vielen dank für antworten
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

echterborusse hat geschrieben:hab mal ne frage und zwar:hier reden immer so viele davon,dass sie die vierte staffel so toll finden aber wo habt ihr die gesehen?
im amy-tv oder wo?

vielen dank für antworten
Schau mal bei Youtube...mehr können wir dir leider auch nicht sagen! ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Hey, ich hab mal ne Frage ( was für ne Überraschung ;) )

In der Abschlussballfolge der 3. Staffel (3.24 oder so) läuft so ein Lied während sie sich alle bei den Cohens treffen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommt da irgendwas mit " American Girls"?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) .
˙·•●Tina●•·˙

miss satansbraten14 hat geschrieben:Hey, ich hab mal ne Frage ( was für ne Überraschung ;) )

In der Abschlussballfolge der 3. Staffel (3.24 oder so) läuft so ein Lied während sie sich alle bei den Cohens treffen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommt da irgendwas mit " American Girls"?

Das Lied ist echt toll!
Das ist von Syd Matters und heißt To all of you ;)
Jared

Beitrag von Jared »

miss satansbraten14 hat geschrieben:Hey, ich hab mal ne Frage ( was für ne Überraschung ;) )

Syd Matters - To All Of You

Hier kannste eigentlich immer nachgucken wenn du Lieder aus der Serie suchst.

Edit: Mist, da war wer schneller :P
GAD_Babe

WIHTIG

Beitrag von GAD_Babe »

hey hallo an alle ich habe eine sehr wichtige frage :schaem: also da oc ja zuende ist oder so scheint das es zu ende geht möchte ich wissen ob weiterhin trotzdem noch bücher rauskommen desnn ich habe schon alle durch vom 1 der außenseiter bis zum neusten typisch cohen und das fanbuch habe ich natürlich auch so also werden weiterhin noch oc bücher erscheinen? :cry: wenn nicht dann bin ich total traurig
danke schoneinmal für eure antworten
light

Beitrag von light »

in folge 3x02 als ryan der rektor eine verpasst und anschließen weggeht hört man im hintergrund das lied "california". ist das auch von phanthom planet und eine unplugged version oder eine andere band?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, das ist auch von Phantom Planet und es ist die 2005(?)-Version, ist glaub ich auch auf einem der OC-Mix-CDs drauf.
Katharina

Beitrag von Katharina »

tinchen85 hat geschrieben:

Das Lied ist echt toll!

Danke!

Wow, deine Sig ist ja toll :up: Von welchem Shot sind die Bilder?
˙·•●Tina●•·˙

miss satansbraten14 hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:

Das Lied ist echt toll!

Danke!

Wow, deine Sig ist ja toll :up: Von welchem Shot sind die Bilder?
Danke! :)
Die sind vom Jaspal Fotoshoot! Die Bilder sind alle richtig toll!
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Ronocl hat geschrieben:Ja, das ist auch von Phantom Planet und es ist die 2005(?)-Version, ist glaub ich auch auf einem der OC-Mix-CDs drauf.
jo das ist auf der o.c. mix cd drauf...die hab ich
caroo

MARISSA - tot oder ...?

Beitrag von caroo »

ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob marissa jetzt tot ist oder ob sie noch lebt ... :up: :down: ... wäre echt schade wenn sie aussteigen würde auch wenn viele meinen sie wäre langweilig weil bei ihr sich alles immer wieder in gewisserweise wiederholt
Philly

Beitrag von Philly »

wahrscheinlich wurde die frage schon oft gestellt! doch ich find die antwort nicht!

welche handys benutzten die schauspieler in der serie!

und was für eins anna
Katharina

Beitrag von Katharina »

Tut mir leid, wenn ich deine Hoffnungen zerstören muss, aber JA, Marissa ist endgültig tot und wird bestimmt nicht mehrzurückkommen! :(
Beachi

Beitrag von Beachi »

Spoiler
ne sie ist tot
aber die 4te staffel ist auch ziehmlich gut.obwohl mir marissa auch irgentwie fehlt. (*sie ist so sexy* :D )
naja kuck einfach bei dem newsforum da stehn glaub auch einige spoiler drin.

mist du warst schneller ^_^
obsethed

Beitrag von obsethed »

wo bekommt man denn die tracklist von der Folge "Schwestern" der 3. Staffel?

ich würd nämlich gern wissen, welcher song im Bait Shop gespielt wird, als sich Ryan und Kaitlins Mitschüler dort treffen. :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“