Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

hihi ich kenn den film nicht,a ber ich glaube filme mit lauren können nur geil undl ustig werden und ich meine wenn sie was sport macht und so, why sollte sich mit 39 nicht so gut ausseh?
Koile

Beitrag von Koile »

Nur kurz zur Info: nun sind alle bisher erschienen Kolumnen von mir online im Archiv auf meiner Seite.

Koile
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Cool, danke für die Info!
Das werd ich mir morgen dann gleich mal anschauen!
Ele

Beitrag von Ele »

Es gibt ein neues kurzes Interview mit Lauren.

http://wgntv.trb.com/news/local/morningnews/

Lauren mag also keine Zimtröllchen, genau wie ich. 8-)

Und morgen soll es ein überraschendes Interview mit ihr geben, wo sie sich über die Zukunft der Gilmore Girls äußert. :<>
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele hat geschrieben:Es gibt ein neues kurzes Interview mit Lauren.

Lauren mag also keine Zimtröllchen, genau wie ich. 8-)

Und morgen soll es ein überraschendes Interview mit ihr geben, wo sie sich über die Zukunft der Gilmore Girls äußert. :<>
Ich denke (hoffe), dass sie da was verlauten lässt, ob es ne 8. Staffel geben wird, oder ob jemand nicht weitermachen will. Zum Inhalt sagt sie vielleicht auch was, aber da sie ja jetzt nicht mehr mit David dreht, oder nimmer so viel, sagt sie auch nix? *wirr* Ok, das war jetzt unlogisch :schaem:
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Ele hat geschrieben:Es gibt ein neues kurzes Interview mit Lauren.
Also irgendwie find ich des Kurzinterview auf der Seite ned :( :?:

Ele hat geschrieben:Und morgen soll es ein überraschendes Interview mit ihr geben, wo sie sich über die Zukunft der Gilmore Girls äußert.
Du wirst uns doch sicher auf dem Laufenden halten, oder? ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Klar. ;)

Du musst auf den 3. Link gehen (Dean's List- Cedric The Entertainer & Lauren Graham 01/08), dann wird das Interview (kommt etwas später) per Stream übertragen.

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich denke Lauren wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel über den Fortgang der 8. Staffel sagen können, höchstens dass es nicht an ihr liegen wird ob es noch eine weitere Staffel geben wird. Wir werden sehen! :)
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Oh ja... wer lesen kann, ist klar im Vorteil :roll:

Danke Ele!
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

HI zusammen!

Ich poste hier mal auf Wunsch meinen Beitrag aus dem Spoiler-Thread:

Es gibt ein neues Interview mit Lauren in dem sie über die Möglichkeit einer 8ten Staffel bei den GG redet.
An sich wären mir im Interview keine Spoiler aufgefallen - sicherheitshalber setze ich es aber in Spoiler Tags!
Spoiler
Neues Interview mit LG:
Exclusive: Lauren Graham on Gilmore Girls

"I don't know [if this will be the last season] because it has been expressed to me that they would like another season, but then there's nothing that's happened toward that. I'm not sure. I don't know what would make my decision clearer," Graham told us.

...
weiter lesen geht hier
Auch der Link zum Interview ist im Spoiler Tag!
Ele

Beitrag von Ele »

Der zweite Teil des Interviews mit Lauren ist online.

Lauren sagt darin wie auch schon in dem Interview oben, dass sie sich absolut nicht sicher ist ob es eine 8. Staffel geben wird und dass sie wenn es die letzte Staffel sein sollte den Fans einen schönen Abschluß geben will. CW hätte zwar Interesse bekundet aber noch keinerlei Schritte in Richtung einer weiteren Staffel unternommen. (wäre auch ein bißchen früh in meinen Augen)
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Danke Ele, diesmal hab ichs auch gleich auf Anhieb gefunden :D
Koile

Beitrag von Koile »

Hallo zusammen,

Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass Lauren sich unschlüssig ist, ob sie bei Gilmore weitermachen will. Ich habe darüber meine neue Kolumne geschrieben, aber da die definitiv sehr lang geworden ist und auch umfangreicher formatiert, kann ich sie hier nicht reinposten. Ich bitte das zu entschuldigen und verweise auf meine Seite, ohne jetzt hier nur Werbung machen zu wollen. Man kann das aber natürlich hier diskutieren.

Koile
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Koile, du hast ja so recht :roll:
Rofl... Und deine Pro/Con-List ist absoluter Hammer.
Wahrscheinlich wird sie aber so aussehn.
Danke, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast!
Ele

Beitrag von Ele »

Danke Koile. Dein Artikel ist wie immer toll :up:

Das Argument mit den kostenlosen Parkplätzen zieht bestimmt. ;)

Das Interview ist jetzt auch bei youtube erhältlich.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Koile hat geschrieben:Ich bitte das zu entschuldigen und verweise auf meine Seite, ohne jetzt hier nur Werbung machen zu wollen.
Hallo Kolie,

Ich hab mal eine Frage.
peinlich peinlich :schaem:
Aber ich verfolge das alles ja noch nicht so lange.
ich würde auch gerne mal deine weiteren, neuesten oder alten Kolumnen lesen.
Wie ist denn der Link zu deiner Seite?

Sorry wenn das jetzt ne blöde Frage ist :schaem:

LG
Ilyria
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

Ich hoffe ma, das ich das auch beantworten darf^^

www.lauren-graham-biografie.de
Ele

Beitrag von Ele »

Die Werbemaschine für Because I said so ist angelaufen. Lauren hat am Wochenende ein paar Interviews gegeben.

Die Frage ob in der Szene wo wir Lauren Graham in Unterwäsche sehen mit Body Doubles gedreht wurde klärt sich in diesem Interview.

http://video.accesshollywood.com/player.html?dlid=54835

Sie sagt darin dass sie so "froh" ist in dem Film Unterwäsche zu tragen und es eines Tages ihren Kindern zeigen zu können. ^_^

neue Promoclips für Because I said so gibts hier.
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Ele, hab ich schon mal gesagt, dass du genial bist :up: ;)
Danke für die Links! :D
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

THX Ele!

:D

Der Film wird echt sowas von grenzgenial!
Ich hoffe, dass er bei uns auch in die Kinos kommt! :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“