OC Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Also, Lindsay, Ryans Ex und Volchok, einer der was von mir will,
ind hier aufgetaucht und haben probiert Ryan und mich auseinander zu bringen, was sie aber nicht geschafft haben
Die beiden hatten einen Unfall und dann war ich bei Volchok im Krankenhaus und Ryan bei Lindsay und wie ich bei Volchok aus dem Zimmer kam hat Lindsay ihn grad geküsst und er hat sie nicht abgewehrt
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Michelle: Willst du es wissen?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Zach guckt sie mit großen Augen an: Hm, und das ist ein Problem für dich? Aber wie du schon sagtest, hat sie ihn und nicht er sie geküsst. Ich glaub wenn Summer mich küssen würde, würde ich sie auch nicht wegstoßen oder mich wehren, ich würde zwar sagen, dass das nicht ok ist, aber wegstoßen, wäre wie ich finde schon etwas heftig, für jemanden den man mal geliebt hat.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Nein, aber irgentwie bin ich seitdem voll durcheinander und bin mir nicht mehr richtig sicher...ob Ryan wirklich Lindsay nicht liebt, ich hab ihn zwar danach gefragt und er meinte, dass er nur mich liebt, aber ich weiß auch nicht, er kann ja eigentlich viel sagen
summer: Wieso?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Zach: Ja, ich versteh schon, aber setzt dich mal in seine Lage. Vielleicht weiß nicht so Recht, ob er sie noch liebt oder nicht.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Dann soll er sich aber darüber klar werden, so halt ich das nämlich nicht aus
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Zach: Ich glaub so einfach ist das nicht, immer hin gibt es 2 Personen, die er nicht verletzten will und neben bei muss er noch das College schaffen und arbeiten geht er auch noch.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ja aber trotzdem, so kann ich nicht weitermachen
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Zach: Heißt das, dass du an eine..., naja du weißt schon. Dass du dran denkst dich von ihm zu...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Nein, ich liebe ihn doch, aber ich geh mal mit ihm drüber reden, aber danke
Dann gibt sie Zach einen Kuss auf die Wange und geht ins Schlafzimmer: Ryan, schläfst du?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan schüttelt mit dem Kopf: Nein...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Es tut mir leid wegen grade, aber ich muss mit dir reden
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Es braucht dir nicht Leid tun. Was gibts denn?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Es geht nochmal um Lindsay, bist du dir wirklich sicher, dass du sie nicht liebst? Und ich mein damit keine Freundschaft
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

kaithlin grinst nur und nimmt ihm das besteck ab...
Kaithlin:Ich glaub ich mach keine feier,ich hab überhaupt nichts geplant und so..ich mach mir einfach nen geilen abend mit dir,mum und mr. roberts!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan setzt sich nun auf und setzt sich an den Rand des Bettes
Ryan: Es ist so komisch, es ist zu viel passiert um sie zu lieben, aber genau so wenig will ich ihr weh tun, das ist...verwirrend. Klar liebe ich nur dich, ich weiß nicht was ich für sie empfinde, aber liebe ist es nicht.

Justin nimmt sich auch Besteck: Ja, das hört sich auch gut an, mit deinen Freundinnen kannst du ja auch später nochmal feiern.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Schwörst du, keine Liebe?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan guckt Marissa an: Wie schwören? Vertraust du mir nicht?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Doch, aber ich weiß auch nicht, seitdem heut im Krankenhaus bin ich irgentwie durch den Wind.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan steht auf und umarmt Marissa: Da ist keine Liebe.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“